Jump to content

Was möchtet ihr in einem Profil wirklich sehen?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Ein Foto von einem Mann aus meinem Beuteschema ist das einzige, was mich so richtig interessiert.

(bearbeitet)

TE, Du hast ja gar nichts Persönliches über DICH stehen,  als die Standard- Angaben.

Du könntest z.B. schreiben, wer du so bist, was Du so gut findest im Leben, was sie wichtig ist, deine Hobbies usw

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Es muss eben authentisch sein. Das Profil muss die Person dahinter schon gut widerspiegeln. Schließlich ist es das eigene Profil. In meinen schreibe ich das, was mir wichtig ist. 

Ich mag klare Ansagen und Angaben im Profil. Bei denen ich direkt weiß, was gesucht wird und was nicht. Ich stehe auf so Direktheit. Find ich gut. Selbst wenn ich nicht gesucht werde. Finde ich sowas immer erfrischend. 

Bei so Sätzen wie "Finde es selbst heraus" oder "Alles kann nichts muss" bin ich aber auch direkt raus. Egal wie "toll" der Rest auch sein mag.

Und ich glaube man(n) sollte immer selbst in der Lage sein, so ein Profil  gestalten zu können. Man(n) ist nur einer von vielen. Wie will man dann überhaupt Frauen anschreiben, wenn man nicht mal weiß was man ins eigene Profil schreibt?

Sich nun die besten Tipps abholen, versuchen das "perfekte" Profil zu basteln... es wird einem nicht helfen, wenn die Frau dann vor einem steht. Spätestens da kommt es eben wieder auf eins an. Authentizität.

bearbeitet von Carbonated

Nichts ist so abturnend wie jemand, der sich selbst nicht zu präsentieren weiß und andere diesbezüglich fragen muss. Aber trotzdem viel Erfolg, wirst des schon machen (mit Hilfe von anderen).

(bearbeitet)

Ich bin da ziemlich wählerisch. Schon beim Usernamen hört es für mich oft auf: Wenn sich jemand dabei keine Mühe gibt oder einfach etwas völlig Neutrales nimmt, erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht viel vom restlichen Profil.

Ob ein Bild vorhanden ist oder nicht, spielt dabei gar nicht die größte Rolle. Auf vielen Fotos sieht man ohnehin alles Mögliche – Füße, Brüste, Venushügel, Möbel, Wäsche(manchmal auch schmutzige)Schmuck, Spielzeug, Naturaufnahmen oder Haustiere – aber kein Gesicht. Warum sollte ich mir dann die Mühe machen, so ein inhaltsloses Profil anzuschreiben?

Und dann gibt es noch die wenigen Profile mit einem halbwegs ansprechenden oder „normalen“ Usernamen, die inhaltlich trotzdem komplett leer sind – wie ein unbeschriebenes Blatt.

Das ist einfach nicht meine Welt.

bearbeitet von Fronsac

Sehen möchte ich ein Bild, das mich neugierig auf die Person macht. In der Beschreibung, ob Single oder nicht. Wenn es Fetische gibt oder außergewöhnliche sexuelle Vorlieben, würde ich das auch gerne wissen. Was gesucht wird und was vielleicht überhaupt nicht passt, wäre interessant.

Nicht sehen Schwanzbilder und Größenangaben davon.

Eher lesen,ein authentisches aussagekräftiges,ehrlich.. Text und sehen was mir der User zeigen mag nicht das was erwartet wird.Ich mache mir persönlich eher ein Bild vom geschriebenen.

Am besten schreibt man in seinem Profil das rein, mit dem man sich persönlich selbst am besten darstellen und sich auch persönlich Identifizieren kann. Und sollte keine allgemeinen Floskeln verwenden. Wer das nicht kann der kennt sich selbst wahrscheinlich auch nicht und wenn er im Spiegel, sich anschaut so fragt, er sich dann selbst: Wer bin ich eigentlich oder wer ist das?. Dazu sollten wirklich gute und normale Bilder im Profil sein. Uvm.

• Neu erstellen...