Jump to content

Ehefrau zur Hotwife machen

cu****

Empfohlener Beitrag

Bekommen 😂😂🤣🤣😂😂🤣😂😂. Spaß bei Seite, eine offene Kommunikation hilft schon mal. Ob sie es sich vorstellen kann oder nicht, müsst ihr erstmal herausfinden und anschließend Zeit für den Prozess nehmen.

Binde sie an und peitsch sie aus, quäl und zwing sie solange bis sie sagt "ich werde für dich zur echten hotwife!" 🤡 ... oder ganz einfach, sprich mit ihr darüber 💁🤷🤦

vor 15 Minuten, schrieb Grosser210-1285:

besorg doch einfach ein paar geile männer mit riesenpenis, die vor ihr onanieren dann kommt sie von selbst auf den geschmack.

Das ist eine sehr dämliche Idee und kann dazu führen, dass sie nie wieder diesen Wunsch äußert.

Woher sollen wir das wissen, wir kennen Sie nicht. Frage, Rede und es klappt oder Du kannst Dir dann eine neue Hotwife suchen. Überwinden klingt wie, Sie müßte sich dazu zwingen ,niemals gut.

Stimuliere ihr Hirn Versuche, ihr ein gehöriges Kopfkino zu verpassen so, dass ihr Verlangen nach sowas wächst ! Der Rest kommt mitunter ganz von Allein. Und bei weiteren Fragen kannst du dich gerne Melden!

Hallo guten Morgen ich kann gerne vorbeikommen und mit machen wenn ihr möchtet dann melden Sie sich bitte bei mir danke

• Neu erstellen...