Jump to content

Liegt’s an mir oder läuft das hier nach einem bestimmten Muster? 😄

Ku****

Empfohlener Beitrag

Ich hab da auch so ein merkwürdiges Gefühl darüber wie das hier läuft. Bei einer anderen bekannten Plattform läuft es ganz anders. Ich denke hier sind sehr viel Frauen, die dafür bezahlt werden um uns gekonnt das Geld aus den Taschen zu ziehen durch Mitgliedschaften. Lange bleibe ich hier nicht mehr, da es auch anders laufen kann, wie festgestellt habe.

Anonymes-Mitglied-1

Also ich hab bisher noch kein Geld von Poppen bekommen....
Ich hab nur täglich ungefähr 10 neue Anfragen von Männern, das Angebot ist also riesig und ich muss aussortieren, weil ich mich nicht mit jedem unterhalten und nicht jeden treffen kann, der bei mir Interesse äußert

Viele Frauen hier haben „utopische Filter“ ich hab mehrere Freunde gefragt Versch. Alters alle mit unterschiedlichen Angaben, aber ALLE Fotoverifiziert und Fotos vorhanden. Dennoch kommt niemand von uns durch die Filter, die Plattform hier wird leider von Jahr zu Jahr schlimmer .. traurig.

Männer haben hier schon den Nachteil. Angefangen bei der Werbung ... aber ist halt Angebot & Nachfrage. Damit lässt sich immer Geld verdienen

Vor 2 Minuten , schrieb BBW-LoverHH:

Ich hab da auch so ein merkwürdiges Gefühl darüber wie das hier läuft. Bei einer anderen bekannten Plattform läuft es ganz anders. Ich denke hier sind sehr viel Frauen, die dafür bezahlt werden um uns gekonnt das Geld aus den Taschen zu ziehen durch Mitgliedschaften. Lange bleibe ich hier nicht mehr, da es auch anders laufen kann, wie festgestellt habe.

Welche andere ? Gib mal einen Hinweis bitte

bei dem gefühlten Verhältnis 9:1 -wenn das überhaupt reicht- ist es kein Wunder, dass sich Männer mehr anstrengen müssen, um aus der Masse zu glänzen 🤷

Ich kann nun nur von meiner Seite und meinen Erfahrungen sprechen.

Mal vorab bist du alles andere wie dick. Ich bin selber noch nicht lange hier im Forum aber ich habe eine Flut an mails bekommen. Viele sehr viele davon von Männern die mir gleich ein Bild von ihrem besten Stück senden ohne ein Hallo. Naja was soll man davon halten? Ich persönlich möchte das nicht und darum bleiben solche Mails unbeantwortet. Zudem kommt hinzu das es an der Masse von Mails schwer ist rauszufiltern wer für einen in Frage kommt oder eben nicht und da gebe ich zu kann mal ein toller Mensch untergehen. Ich würde sagen das es Männer generell sehr schwer haben

Und trotzdem sind 99.9%der Frauen nur aus lange weile hier..das ihr alle ihr hinterher hechelt 😅und ihnen Bestätigung gebt!das hier ist schon lange zu einer schwindelshow geworden

Für frau die nur frau sucht ist es hier sehr anstrengend, die Männer auf igno Liste zu setzen weil die einfach nicht lesen können...

Ich kann ja jetzt nur für mich sprechen: Es kommt immer darauf an wie ich angeschrieben werde. Wenn ich das Gefühl habe, dass nur ein Stück Fleisch zum vögeln gesucht wird, dann bin ich definitiv raus.
Dann würde das lesen UND verstehen des Profiltextes schon helfen. Ich habe eine Abneigung gegen Raucher. Werde aber dennoch oft von Rauchern angeschrieben 🤷🏻‍♀️
Bei mir vögelt der Kopf mit. Wenn keine vernünftigen Sätze geschrieben werden, bin ich ebenfalls raus.
By the way müssen Frauen ebenfalls zahlen wenn mehr Funktionen gewünscht sind. Daher ist das Lock Argument hinfällig.

vor 18 Stunden, schrieb KurvenVerführer:

Ich hab das Gefühl, dass hier Männer oft mehr investieren müssen, um überhaupt wahrgenommen zu werden, während Frauen eher aussortieren.
Liegt das an der Plattform oder daran, wie wir ticken oder einfach nur an dem Überangebot von Männern?

Würde mich echt interessieren, wie Frauen das sehen,  ist das für euch eher entspannt oder manchmal auch anstrengend und was könnte man vielleicht ändern? Sowohl Männer, als auch Frauen?

Liegt an all den notgeilen Männern hier!!!!! Oder sprecht Ihr Frau im realen Leben auch so an ??

Aus meiner Erfahrung ist und bleibt es schwierig für Männer, aber nicht unmöglich.
Verhalte dich höflich, unaufdringlich und entspannt. Vielleicht ergibt sich ein toller Kontakt.
Und wenn nicht, dann eben nicht.
Wenn du ohne eine konkrete Erwartung an "Antworten innerhalb einer Zeitspanne" an die Sache herangehst bist du authentisch. Und am Ende zählt eh nur das. Verstell dich nicht, das fällt nach ein paar Chatmails, oder spätestens bei einem möglichen Treffen, auf.

Liegt hier sicher am Überschuss der Männer,als Frau kann ich nun nicht mit jedem,würde man ja nur in der Waagerechten liegen 😃 😃 würde mir jedenfalls so gehn,wenn ich jeden antworten würde

So ist das Leben 😂
Ner, grade im Internet, speziell aus solchen Plattformen ist das Angebot an Männern relativ zur holden Weiblichkeit recht hoch. Da muss Mann sich von der Masse abheben.

vor 2 Minuten, schrieb Küstennele:

Liegt hier sicher am Überschuss der Männer,als Frau kann ich nun nicht mit jedem,würde man ja nur in der Waagerechten liegen 😃 😃 würde mir jedenfalls so gehn,wenn ich jeden antworten würde

Kannst doch auch Doggy oder im Stehen 

Da hier Kommentare die die Wahrheit sagen einfach so gelöscht werden, sagt es mir das ich Recht habe mit dem was ich zu poppen.de zu sagen habe. Unmöglich sowas

Kommt vielleicht auch drauf an, dass Männer (zahlenmässig) mehr reale Kontakte suchen und Frauen weniger ?

Anonymes-Mitglied-2

Das ist schon mal recht anstrengend mit der Respektlosigkeit und Penetranz einiger nichtlesenden Männer hier.

• Neu erstellen...