Jump to content

Weniger oder viele Bilder im Profil?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Was hilft die Fülle von Bildern, wenn oft nicht altersentsprechend aktuell? Ich schaue lieber real, denn Klobilder, Bettenbilder mit reichlich Siff im Umfeld sind nicht Meins, allerdings muss man dann auch nicht real.

Immer öfter mit WEIT über 100 Bildern?? Vielleicht hast Du Dich verklickt und bist bei einer anderen Seite gelandet. Sowas kommt eher selten vor...
Mir ist das egal. Für mich ist der Inhalt wichtig, was dargestellt wird und nicht die Menge. Wenn die ersten Bilder nur manipuliert und bearbeitet sind, habe ich schon keine Lust mehr und klicke weiter.

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

würde gerne mal euer Meinung dazu wissen

Meine Meinung dazu ist, dass es mir egal ist ob jemand drei, achtzehn, siebenundvierzig oder fünftausendsechshundertneunundneunzig Bilder im Profil hat. Interessiert mich nicht, da es meiner Ansicht nach wichtigeres gibt worüber ich mir nen Kopf machen könnte, als die Anzahl der Bilder in Profilen von wildfremden Personen.

¯\_()_/¯ 

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie viele Bilder würdet ihr anschauen, wenn jemand über 100 Bilde im Profil hat?

Hängt davon ab, wie viele der Bilder mir gefallen. 

Es hängt nicht von der Anzahl der Bilder ab, sondern von der Qualität der Bilder.

Qualität geht vor Quantität 

• Neu erstellen...