Jump to content

Weniger oder viele Bilder im Profil?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Was hilft die Fülle von Bildern, wenn oft nicht altersentsprechend aktuell? Ich schaue lieber real, denn Klobilder, Bettenbilder mit reichlich Siff im Umfeld sind nicht Meins, allerdings muss man dann auch nicht real.

Immer öfter mit WEIT über 100 Bildern?? Vielleicht hast Du Dich verklickt und bist bei einer anderen Seite gelandet. Sowas kommt eher selten vor...
Mir ist das egal. Für mich ist der Inhalt wichtig, was dargestellt wird und nicht die Menge. Wenn die ersten Bilder nur manipuliert und bearbeitet sind, habe ich schon keine Lust mehr und klicke weiter.

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

würde gerne mal euer Meinung dazu wissen

Meine Meinung dazu ist, dass es mir egal ist ob jemand drei, achtzehn, siebenundvierzig oder fünftausendsechshundertneunundneunzig Bilder im Profil hat. Interessiert mich nicht, da es meiner Ansicht nach wichtigeres gibt worüber ich mir nen Kopf machen könnte, als die Anzahl der Bilder in Profilen von wildfremden Personen.

¯\_()_/¯ 

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie viele Bilder würdet ihr anschauen, wenn jemand über 100 Bilde im Profil hat?

Hängt davon ab, wie viele der Bilder mir gefallen. 

Es hängt nicht von der Anzahl der Bilder ab, sondern von der Qualität der Bilder.

Qualität geht vor Quantität 

Puh... DAS ist jetzt aber echt mal eine schwierige Frage... 🥸🤔🤷🏻‍♂️

Es ist mir immer eine Freude die hundert Bilder durch zu scrollen…. Ist wie ne Film ..,
Auch erstaunlich in wieviel verschiedene Positionen man den Fliesentisch und die Unterhose belichten kann.
Da kommt die Tomatensuppe von Andy nicht mit…

(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde, das ist doch zu viel um alle anzuschauen.

Naja,  es ist ja niemand verpflichtet alle anzuschauen.  🤷‍♂️ Ich hätte spätestens nach dem 5. kaum noch Lust.

Wie ist das bei euch so?

Nur ein Foto von mir und das in der geheimen Galerie. Das war auch immer ausreichend. In der normalen Galerie zeige ich nichts von mir,  sondern gebe einen Eindruck davon, was mir gefällt.  Ich glaube es sind derzeit sieben.  Also schon wieder viel zu viele.

Findet ihr es besser, wenn man weniger oder viele Bilder im Profil hat?

Eigentlich interessiert mich nur ein Bild: Ganzkörperbild mit Gesicht  Wenn ich mich entscheiden müsste, nur das Gesicht.(natürlich geheime Galerie)

Von der Frau, die ich hier gefunden habe, gab es das aber nicht.

Da hatte ich ein Blind-Date, weil  Bilder gar nicht so wichtig sind, wenn man anders überzeugen kann.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Hallo Gemeinde,

würde gerne mal euer Meinung dazu wissen!

Ich schaue mir gerne Profile an, wenn mich was anspricht, schreibe ich sie auch an.

In letzter Zeit bemerke ich das es immer öfter Profile gibt die weit über 100 Bilder in ihrem Profil haben.

Ich finde, das ist doch zu viel um alle anzuschauen.

Wie ist das bei euch so?

Findet ihr es besser, wenn man weniger oder viele Bilder im Profil hat?

Wie viele Bilder würdet ihr anschauen, wenn jemand über 100 Bilde im Profil hat?

Also im Normalfall sehe ich die ersten drei Bilder an. Wenn die sprechen mich entweder an oder nicht. Mehr braucht es nicht. 

Vor 3 Stunden, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Manche glauben halt, Quantität könnte ihr genetisches Defizit kompensieren.

Mir reicht schon ein Foto um anderweitige Defizite zu erkennen.
Meist ist es der geistige

Noch ergänzend zu meiner Präferenz weniger oder sogar keiner öffentlichen Bilder ist mir noch etwas für die Gegenposition (was für mich persönlich aber keine Rolle spielt) eingefallen:

Dass sich bei Leuten mit erhöhtem Aufmerksamkeitsbedürfnis mit der Zeit einige Bilder ansammeln, ist ja nun wohl geklärt.

Damit verbunden ist ja auch ein kleiner Bonus auf dem Punktekonto.

Was bislang hier aber noch fehlt:

Seine Gallerie aufgeräumt zu halten, wird tatsächlich mit Punkteabzug bestraft - und so wie die GUI nun mal ist, dürfte das, wenn sich mal einige Bilder angesammelt haben, sehr schnell sehr nervtötend - weil zeitraubend - werden.

Also, wer auf Punkte angewiesen ist und das über Fotos regelt, hat damit praktisch bereits den Weg zum Daten-Messi eingeschlagen.

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Profil durchstöbern wollen, aber die ca 560 Bilder waren mir dann doch zu viel!

Es reicht doch 1-3 Bilder von sich. Ob es für jeden sichtbar oder in der geheimen Galerie ist, mag jeder für sich selbst entscheiden.

Was mir allerdings in der letzten Zeit aufgefallen ist, dass viele nicht mal ihre Körpergröße angeben. 

vor 5 Minuten, schrieb NoDate80:

Was mir allerdings in der letzten Zeit aufgefallen ist, dass viele nicht mal ihre Körpergröße angeben. 

das ist mir vor ein paar Monaten auch aufgefallen.

Und im zweiten Schritt, wie das (ebenso wie andere Möglichkeiten zu Kriterieneinträgen) mit der Funktionsweise der Suche interagiert.

vor 2 Stunden, schrieb Immersion:

das ist mir vor ein paar Monaten auch aufgefallen.

Und im zweiten Schritt, wie das (ebenso wie andere Möglichkeiten zu Kriterieneinträgen) mit der Funktionsweise der Suche interagiert.

Naja,  dass Leute ihre Körpergröße weg lassen, wundert mich, nach den Threads und Bashingbeiträgen, die man letztes Jahr dazu im Forum lesen durfte, ehrlich gesagt überhaupt nicht. 😉 Das ist dann logische Konsequenz von Realisten. 

Mir persönlich würden 2-3 Bilder völlig reichen wenn eins mit Gesicht dabei ist. Entweder spricht mich das Aussehen an oder nicht...da ändern die anderen Bilder ja auch nichts dran.

Weniger ist mehr als kein, häufig besser als zu viel. Qualität und Mrnge sollten im Einklang sein.

Ob viele oder wenig Bilder, das ist eigentlich egal. Man sollte sich eher Gedanken über die Datenschutzeinstellungen machen. 

Das Profil ist eine Art Visitenkarte

Oft reicht eine handvoll anständiger Bilder um sich zu präsentieren

Mit vielen Bildern kann man auch viel falsch machen ;)

vor 24 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das Profil ist eine Art Visitenkarte

Oft reicht eine handvoll anständiger Bilder um sich zu präsentieren

Mit vielen Bildern kann man auch viel falsch machen ;)

Bilder sind halt eine Momentaufnahme. Die Person dahinter macht viel mehr aus...im günstigsten Fall 😁

Die Menge der Bilder ist mir eigentlich egal. Wenn es zu viele sind (dann sehen sie ja oft noch größtenteils gleich ais) dann guck ich mir die halt nicht an. Was mich mehr stört, sind die Fotos mit dem extremen Weichzeichner. Da frag ich mich, ob die Damen (ich kann da nicht von den Herren sprechen, weil ich mir selten deren Profile ansehe) keinen Spiegel im Haus haben? Super weichgezeichnete Fotos finde ich extrem unsexy. 

• Neu erstellen...