Jump to content

Weniger oder viele Bilder im Profil?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Häufig ist das erste Foto bereits eine Grenzerfahrung. Bei den wenigen Damen, die Reize haben und gekonnt in Szene setzen, schaue ich auch gern mehrere Fotos an. Täglich ein kaum anderes "Titten"-Bild finde ich furchtbar.

Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Stunden, schrieb Arni1:

Für Punkte Sammler, da kann es wahrscheinlich nicht genug sein.

vor 2 Stunden, schrieb NoKings:

Mich stößt es eher ab, denn es suggeriert ein tiefes Bedürfnis nach Selbstdarstellung und das ist mir vom Grundprinzip her einfach absolut gar nicht sympathisch......

:ok_hand:

Ich persönlich schaue mir eh die wenigsten Bilder an, weil ich viele einfach unansehnlich finde und unendlich viele brauche ich schon mal gar nicht.
Aber wegen mir darf sich gerne jeder so präsentieren wie er möchte. Ich habe nicht die Erwartungshaltung, dass alles, was ich hier sehe, meinen Ansprüchen genügen muss.

Lieber weniger und effektivere Bilder anstatt 100 mal das selbe zu sehen aber nicht die Person selbst.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie viele Bilder würdet ihr anschauen, wenn jemand über 100 Bilde im Profil hat?

Alle. Und liken, fürs schnelle Punkte sammeln 😁

DerLustvolle22

Von mir aus muss keines im Profil sein reicht wen sie mir eins privat zeigt.

Man ist doch nicht gezwungen sich alle anzusehen, es genügen doch ein paar prägnante und dann weiss man ob Interesse besteht oder nicht. Ist wie im Geschäft ich habe lieber eine kleine Auswahl als ein Regal mit einer riesigen Auswahl.

vor einer Stunde, schrieb FicksundFotzi:

Alle. Und liken, fürs schnelle Punkte sammeln 😁

Wie immer pragmatisch...

Oft reichen doch schon die ersten 2 Bilder um ein Profil wieder zu verlassen 

Da wird es in der Regel nicht besser wenn man sich weitere 50 Bilder anschaut 

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wie immer pragmatisch...

Mein ausgefuchst schlaues Verhalten verschafft mir den nötigen Vorsprung hier 😅

bearbeitet von FicksundFotzi
Beirat entfernt

Ich bin nur noch wegen dem Forum da, ich schaue sehr selten Bilder an und wenn, dann 2-3 maximal.

(bearbeitet)

Ich bin auch nur noch wegen des Forums hier. 🥱 

Na ja. Und die paar Bilder FSK16 Bilder aus meiner Region sind schnell weggeklickt. Die anderen Selfies will ich eh nicht sehen. 

bearbeitet von GreyC
Anonymes-Mitglied-4
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie viele Bilder würdet ihr anschauen, wenn jemand über 100 Bilde im Profil hat?

Wenn der Profiltext nicht vorhanden oder nur Müll ist, dann gucke ich nicht mal eins an. Ansonsten vielleicht 3 oder 4. Bin doch nicht hier um Bilder zu gucken, schon gar nicht von Selbstdarstellern. So wirken solche Leute mit 50+ Bilder auf mich..

Es gibt Profile mit vielen und ästhetisch und geschmacklosen Bildern und es gibt Profilen mit vielen Bilder ästhetischen Bildern da wo sie schön anzusehen sind. Ja, schauen wir uns gerne an, weil jedes Bild, wenn es anders gestaltet ist eine Aussage ist und man bekommt einen Eindruck von der Person das ist nun einfach so! Bilder sprechen Bilder haben eine Auskunft.!! Aber die meisten schauen wir uns nicht an, weil sie nicht unseren ästhetischen empfinden entsprechen

Da kommt mir gerade etwas in Erinnerung.......War da nicht mal jemand der sich im Profil als "Hessens bester Ficker" tituliert hat und über 1000 Fotos von seinem Löres im Profil hatte......Na ja, jedem das seine. Wenn's schön macht 🤷‍♂️

Sorry, das ist die Entscheidung des Profilinhabers und niemand muss sich die Bilder anschauen. Deshalb nicht anschauen, dann ist dein "Problem" gelöst.:coffee_happy:

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In letzter Zeit bemerke ich das es immer öfter Profile gibt die weit über 100 Bilder in ihrem Profil haben.

Die sammeln sich halt mit der Zeit. Wenn man schon länger hier ist und auch beim Fotowettbewerb mit macht, dann kommen da ne Menge an Fotos zustande.

Wie ist das bei euch so?

Ich lade ab und zu ein neues Foto hoch und lasse die alten bestehen. Wird mal wieder Zeit für ein Neues.

Kommt darauf an, ob ich nach dem ersten Bild schon zu viel gesehen habe. Wenn nicht, dann die ersten 2, die letzten 2 und eins auf dem das Gesicht zu sehen ist (falls vorhanden). In der Regel ist aber nach dem ersten schon die Lust verflogen weitere an zu schauen.

Anonymes-Mitglied-3

Wer wirklich Kontakt sucht, zeigt sicher ein paar Fotos, aber 100 und mehr? :flushed: Sind das dann nicht eher diese ominösen Marktwerttester*innen? :jumping:

Wenn jemand das Profil interessant findet dann schaut der jenige sich die meisten Bilder an auch wenn es über 100 sind. Dafür gibt es den Filmstreifenmodus (mittlerer Pfeil unter dem Bild) dann kann man sich die interessantesten Bilder aussuchen.. Ich selbst habe mittlerweile auch über 100, das hat sich im Laufe der Jahre zusammen geläppert. Im Prinzip ist es nicht wichtig wie viele Bilder man in seinem Profil hat, Hauptsache sie sehen gut aus und sind aussagekräftig ...

(bearbeitet)

Wahre "Berührung" ist nicht nur physisch, sondern auch seelisch und geistig, und schafft Zusammenhänge zwischen Menschen, die über bloße Attraktivität hinausgehen.

Daher sind Bilder, ob wenige oder viele, für mich völlig uninteressant. 

Wer mein Hirn nicht triggert, kann mit Aussehen nicht glänzen.

bearbeitet von Fronsac

#
Wenn man die schmutzigen Socken unterm Bett, die ungespülten Teller in der Küche, die dreckigen Schuhe im Flur und den verschmierten Spiegel im Badezimmer usw. vollständig zeigen möchte, dann braucht es halt eine gewisse Anzahl an Bildern.

• Neu erstellen...