Jump to content

Weniger oder viele Bilder im Profil?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

BilderBuch...

Interessanter als die Anzahl, ist mir der Inhalt der Bilder...

Sprechen mich die Bilder an, ist doch dafür die Anzahl dieser letztendlich nicht ernsthaft entscheided...

Das wäre mir zuviel. Reinschauen würde ich auch nicht.
Sind wir hier im Bienchenverein?
Was manche so drin haben. Völlig uninteressant. Gerade bei Texten oder Comics. Was soll das?
Könnt ihr auf andere neutralen Seiten einstellen und es kund tun.
3 bis 5 aktuelle Fotos reichen vollkommen.

Das ist jedem selber überlassen

Ich bin der Meinug das max. 10 Bilder ausreichen um sich einen erste Eindruck zu verschaffen

Mir reicht ein aktuelles (am besten ganzkörper egal mit oder ohne Klamotten). Ein gutes Bild zeigt mehr als manch lieb ist. ZB die Pose, der Hintergrund und die Kleidung.
Ob nur eins oder mehrere Bilder gut sind kann man sich streiten, nur wer viele hat muss nen Hintergrund haben ;D
Aber das ist nur meine Ansicht. ^^

Ich stelle Bilder ein, wenn ich der Meinung bin, dass es andere vielleicht interessieren könnte. Selten lösche ich Bilder, ich verschiebe sie höchstens. Gedanken über die Anzahl habe ich mir weder bei mir, noch bei anderen gemacht.

Ich denke jeder und jede sollte das eigene Profil so gestalten, wie er oder sie möchte. Relativ einfach. Daher verstehe ich solche Themen auch immer nicht.

Ob ich mich nun durch 100 Fotos klicken würde, weiß ich nicht. Kommt auf die Fotos an. Zeigen alle nur nackte Tatsachen oder Haut, klicke ich mich da sicher nicht durch. 

Stört mich am Ende irgendwas an einem Profil, scrolle ich weiter und gut. Da muss ich mich nicht fragen "warum ist das so... oder so." Entweder bin ich eindeutig nicht die Zielgruppe der Profil Inhaberin oder sie nicht in meiner. Oder beides. Fertig. Kein Drang dazu, alle Profile anzugleichen oder anderen aufzwingen zu wollen, wie sie ihr Profil nun gestalten müssen.

Ich würde mir auch nicht alle 100 Bilder anschauen.... Aber gut, wer möchte darf natürlich.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde, das ist doch zu viel um alle anzuschauen

Dann gugg halt nicht

Wie ist das bei euch so?

Anners 

Findet ihr es besser, wenn man weniger oder viele Bilder im Profil hat?

Mir egal 

Wie viele Bilder würdet ihr anschauen, wenn jemand über 100 Bilde im Profil hat?

Null, da ich eh kaum Profile gugge 

Jeder wie er mag. Ich gucke mir sicher keine 100 Fotos an, auch keine 30 , aber mich stört es auch nicht wenn einer meint sich hier so oft wie möglich zu präsentieren. 

Ich persönlich habe wenige Fotos , mir reicht das und den Menschen die ich kennengelernt habe auch. 

vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

War wohl zu schwer die Frage für dich gewesen um vernünftig zu antworten 

Lieber einemillionsiebenhunderttausenddreihundertfünfundachtzig Bilder im Profil..... als EINEN pampigen Typen in der Leitung! 

(bearbeitet)

Kommt auf die Qualität und den Inhalt an. Bei sehr vielen Profilen ist da allerdings schon ein Bild zuviel. Pauschal würde ich sagen 10 bis 20 wenn eine gewisse Abwechslung, phantasievolle Gestaltung und persönliche Aussage dabei ist. Sonst eher weniger.

bearbeitet von Beachballs

Ich mach mir darüber wenig Gedanken, ob kein Bild, ein Bild oder hundert Bilder. Jeder kann das doch machen, wie er will, und ich entscheide, ob ich sie anschauen möchte oder nicht.

Ich persönlich denke mal, der erste Eindruck entscheidet und aus diesen Gründen gibt es zu meinem Profil, aktuelle Profilbilder.
Unzählige Bilder im Profil machen keinen Sinn, man sollte sich auf das wesentliche beschränken und überzeugen können, das Profil ist deine Visitenkarte.

Ich mache immer wieder einen Bilder Check und entferne Bilder die nicht mehr aktuell sind.....schaue auch darauf das es keine hunderte sind.....

Art und Umfang der öffentlichen Gallerie bestimmen, welche Art Kandidaten man anzieht oder abschreckt.

Die Frage ist ja ganz explizit nicht, wie man selbst es handhabt und was richtig oder falsch ist. 
Zu letzterem gäbe es nur ein „passt die Gallerie zur Absicht?“.

Aber die Frage lautet ja, wie man als Besucher dazu steht - und damit eng verflochten ist, worauf dieser ganz spezielle Besucher Wert legt.

Ich bin den Weg von irriger Annahme über die Verbindlichkeit von Konventionen über Verdacht und Bestätigung gegangen.

Mein Standpunkt ist nun, dass ich nun dem Minimalismus den Vorzug gebe.

So sehr, dass ich lieber einen Eindruck vom ästhetischen Empfinden einer Frau und Ausdrucksvermögen bekomme. Ausdrücklich keinen vom tatsächlichen Aussehen. 
Ich bin viel zu sehr visuell beeinflussbar, der visuelle Eindruck ist viel zu stark und mag anderes überstrahlen. Im Guten wie im Schlechten. Oh, es ist mir keineswegs unwichtig - aber ein Kennenlernen zunächst ganz ohne störende visuelle Einflüsse verschiebt bei mir ganz erheblich, welche Wirkung dasselbe Bild auf mich hat.

Und wenn das Bild dann ein Äußeres zeigt, mit dem ich tatsächlich nicht zurecht komme? 
Dann habe ich bis zu diesem Zeitpunkt einen Menschen kennengelernt, mit dem ich schon sehr sicher auf einer Welle bin und mich blendend verstehe. 

Meine Perspektive. Und für mich ist sie richtig. 
Auch wenn so eine Nadel, in die ich im Heu getreten bin, schon echt schmerzhaft ist. Augen auf bei der Wahl des Schuhwerks.

(bearbeitet)

Weniger ist mehr - meinem Empfinden nach😁

Größeren Wert würde ich hierbei eher - der Wiedererkennbarkeit beimessen wollen😁

bearbeitet von maximus-mma-spirit

Eigentlich reichen genau 30 öffentlich einsehbare Bilder, damit man eben genau jene 30 Punkte einsammeln kann😅 Manchmal frag ich mich aber trotzdem, ob sich das noch lohnt.

Zum Thema an sich.... Kommt drauf an was man hier will. Gibt ja genug, die sich einfach gerne zeigen und keine treffen suchen. Das ist doch völlig in Ordnung.
Andererseits gibt es welche, die suchen hier wirklich Treffen, haben aber keine Fotos drin. Das finde ich schwierig, obwohl ich Blind Dates auch interessant finde.

Kurz: jeder wie er gerne mag😉

Und wenn hier jemand einen seiner über 200  Knöchelchen im Einzelnen als Porträt in seine Galerie stellt -:scream:  seine Knochen , nicht meine :)

Die Anzahl der Bilder ist doch unerheblich. Und irgendwelche Schlüsse aus der Anzahl zu ziehen, finde ich seltsam!

Ich mag, zusätzlich zu den Fotos von den Profilinhabern, die Sprüche und Comics, da mir das Mindset einer Person wichtiger ist als das Aussehen! 
Ansonsten sind die Fotomotive ein sehr guter Filter. Wenn bei 20 Fotos neun Penisbilder und ein Sonnenaufgang- oder -untergang zu sehen sind, ist der Profilinhaber definitiv nicht unser Typ!

Mir reichten 2 Bilder. Ein näheres vom Gesicht, eins vom Körperbau. Aber diese müssen nicht mal für jeden öffentlich zu sehen sein, hier reichte mir auch ein privater Austausch.
Der Rest ergab sich real.

Kommt ja immer auf die Bilder an .... und ob sie frei Einsehbar sind.

Aber jeder wie er mag.

10-15 dauerhafte Bilder von sich im Profil ist ja noch ok. Aber Leute, die jeden Tag nur Bilder von sich posten, haben einen ausgeprägten Hang zum Narzissmus. Die leben nur von Bewunderung und Anerkennung und sind an mehr auch nicht interessiert.

Wenn es einen nicht gefällt so kann, man das Profil schließen und sich ein anderes suchen, mit weniger Bildern. Und für manche sind die Bilder ein, guter Punkte Lieferant weil jedes Like Punkt bringt.

• Neu erstellen...