Jump to content

Einmal Keuschhaltung immer Keuschhaltung?


DWTmitBart

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.8.2016 at 01:16, schrieb oase7077:

nun bei uns gibt es auch kein zurück mehr... wir haben mittlerweile 2 Peniskäfige die er zu tragen hat je nach meiner laune... sein zyklus liegt mittlereile bei 4-6 wochen wobei ich auf meinen orgasmus nicht verzichte.... ich spiele jeden tag mit "meinem" verschlossen spielzeug und halte ihn vor seinem orgasmus.... das gibt mir ein gefühl der macht über ihn und lässt mich, bei den gedanken daran nicht kalt... es ist einfach fantastisch wie "mein verschlossesnes" spielzeug nach 10 tagen reagiert wenn ich nur nackt vor ihm stehe... ein herrlicher anblick... kann ich nur jeder dominanteren frau empfehlen...

Kompliment!
Trefflicher kann man die Situation meinem Gefühl nach kaum beschreiben.

Logisch,
Nichts im Leben ist pauschal auf jeden Menschen anwendbar, aber ich glaube, dass in dem Fall das von XXX Gesagte eindeutig auf viel mehr Menschen zutreffend ist, als die es sich eingestehen.
Viele kommen gegen die gesellschaftlich Gefangenheit, in der wir nun mal leben, einfach nicht an und distanzieren sich darin strikt und ohne weiteres Überlegen oder gar ehrlicher Selbstreflexion von solch, nicht der „Norm“ entsprechendem, ja geradezu perversem Gedankengut.

„Ich bzw. wir doch nicht!“

Geschrieben

Ich bin vor 3 Jahren durch Zufall auf Penuskäfige gestoßen. Anfangs fand ich das abartig. Wie blöd kann man sein. Aber das Thema hat mich nicht losgelassen. Ich bin eh aus SM eingestellt und die Idee mich einzuschließen wurde immer stärker. Hab mit meiner Frau geredet, aber Siegs d das bekloppt. Ich bestellte trotzdem welche aus Metall und viel zu groß. Ich wollte meiner Frau die Schlüssel geben die wollte aber nie mitmachen. Die Käfige die ich hatte waren aber auch billiger Mist und unbequem. Ichwollte was gutes. Also hab ich den Holy Trauner gekauft. Der ist in Small für meinen Blutpenis richtig. Ich wichse zu oft und wollte das einschränken. Ich hab den Käfig immer wieder getragen, mich aber selber verschlossen. Das ist aber blöd, denn bei Lust hab ich den rausgelassen. Ich hab mit meiner Frau gesprochen doch die Schlüssel zu nehmen. Sie wollte nicht. Also hab ich mich immer wieder aufgeschlossen. Schließlich wurde der Wunsch immer stärker dauerhaft eingeschlossen zu sei. Ich schloss mich ein und legte die Schlüssel einfach Indie Hanttasche meiner Frau. War die weg kam ich nicht an den Pimmel. So hab ich mich die ersten Tage dran gewöhnt . Wurden die Druckschmefzen zu doll ließ ich in raus. Die Zeiten wurden immer länger. Ich Vinaigrette Geschäftsreise gefahren, eingeschlossen seit 4 Tagen und wollte länger. Habe die Schlpssel mitgenommen. War wine blöde Idee. Hab mit meinet Frau telefoniert und ihr gesagt, daß ich unbedingt verschlossen sein will. Ich würde den Schlüssel abbrechen oder mit Superkleber das Schloss zukleben. Sie war entsetzt, Abreise merkte meine Ernsthaftigkeit. Schließlich schickte ich die  Schlüssel per Post nach Hause.  Endlich wirklich verschlossen. Es ist wie eineBefreiung. Endlich ist der Pinnel für mich unerreichbar. Seit 8 Tagen verschlossen und glücklich. Meine will jetzt Schlüssel verwahren und mich streng verschlossen halten. Am WE will sie ihn waschen  aber mich nicht spielen lassen. Göttlich. Ich werde ihr noch beibringen mir den Käfig anzulegen  und mich zu verschließen. Sie will es lernen. Freu mich riesig drauf.

Geschrieben

@Castrox

Wow, interessant, was Du da erlebst und lebst.

Geschrieben

Ich habe angefangen mit Plastik, dann Silikon ... Vor 3jahren habe ich mir dann einen SteelWorxx bauen lassen. 

Nur noch 6cm polierter Stahl und ein 8cm Harnröhrenplug. 

Es ist für mich normal geworden verschlossen zu sein. 

Wie Zähne putzen, rasieren, duschen.... 

Ohne kg würde ich mich beinahe nackt fühlen. 

Cuckold oder never Inside wären für mich sogar denkbar da ich meine Lust inzwischen verschlossen viel besser genießen kann und auch über Stimulation der Prostata entsprechend sehr viel mehr Lust erfahre als über den Penis. 

 

Leider verstehen viel zu wenig Frauen dieses wundervolle Spiel der Lust und so gibt es immer wieder nur Unverständnis und dumme Sprüche wenn mein Fetisch zur Sprache kommt. 

 

Ich könnte es mir aber auch nicht mehr vorstellen diese wundervolle Erregung und das Gefühl des verschlossen seins gegen 0815 sex zu tauschen. Es ist beinahe wie eine Sucht aber auch eine unheimliche Befreiung. 

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Keuschhaltung ist etwas sehr schönes, vor allem wenn man von der/dem Angebeteten keusch gehalten wird.

es ist ein sehr intensives Erlebnis, ich möchte nicht mehr ohne. In Single Phasen wie im Moment Trage ich KG (Stahl mit PA Cook) und schließe die Schlüssel per Timelock für 3 Monate (ist leider das Maximum vom Schloss) weg. Manchmal schaffe Ich es, ohne mich zu berühren zwischendrin mich nach dem das Schloss aufging wieder zu verschließen. Ist schon ein geiles Gefühl, aber halt nur ein Ersatz, weil man es für niemanden tut und weiß wann das Schloss aufgeht.

×
×
  • Neu erstellen...