Jump to content

Dass Alter

Olli-2820

Empfohlener Beitrag

Vor 48 Minuten , schrieb SolariumBoy79:

Ich denke er spricht da nicht die U20 Generation an.

Er spricht über viele Gens, richtig

vor 3 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

Diese Augenhöhe ist meist nur knietief, schwierig

Ah, da läßt sich bestimmt Sympathie auch austauschen;-)

Vor 2 Minuten , schrieb MaryAndThePopp3r:

Er spricht über viele Gens, richtig

ich denke schon das er über 20+ meint, aber da musst Du ihn selber fragen in welcher Form er die Generation meint.

Vor 32 Minuten , schrieb JaneDoe-:

Ich nenne das "Kind" jetzt mal beim Namen, auch wenn ich mir damit vermutlich massiv Strafpunkte einfangen werde, aber online wie offline gibt es ganz, ganz viele Männer (Und es sind überwiegend einfach Männer! Und auch hier sei erwähnt: Nicht Alle!) mit pädophilen gedanklichen Ansätzen, die vor jungen Frauen, die an sich noch Mädchen sind (!), keinen Halt machen würden. Ein Mann mit meines Erachtens seinem Alter entsprechender geistiger Reife würde sowas ausschlagen.

Jap, das habe ich schon als ganz junges Mädel erfahren mit leider uneingeschränkten Zugang zum Internet. Seitdem bin ich auch der Meinung, dass der überwiegenden Teil, der ab 18 sucht auch jünger würde, wenn er dürfte. Dass das die Grenze der Volljährigkeit und nicht die Jetzt-darf-ich-sie/ihn-endlich-ficken.

Vor 1 Minute , schrieb SolariumBoy79:

ich denke schon das er über 20+ meint, aber da musst Du ihn selber fragen in welcher Form er die Generation meint.

Ich hab ihn ja gefragt, was genau er meint.

Vor 1 Minute , schrieb MaryAndThePopp3r:

Ich hab ihn ja gefragt, was genau er meint.

und was meint er?

vor 2 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Seitdem bin ich auch der Meinung, dass der überwiegenden Teil, der ab 18 sucht auch jünger würde, wenn er dürfte. Dass das die Grenze der Volljährigkeit und nicht die Jetzt-darf-ich-sie/ihn-endlich-ficken.

Dito !!!

Michael_72458
vor 4 Stunden, schrieb Only_:

wenn es passt, stellt sich die Frage nach dem Alter nicht

Das stimmt,  es muß passen! Passt der Deckel nicht auf den Topf, dauert der Garprozess länger oder es kommt erst gar nicht soweit! 

Vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Aber ich kann doch nicht jeden Abend nach 18 Uhr beim Discounter an der Kasse mit Kupfergeld bezahlen, in der Rush Hour in die Stadt fahren und abends im Wartezimmer sitzen, nur damit Du mich interessant findest.

Warum solltest du mich denn interessant finden wollen. Und in Wartezimmern spiel ich am Handy, da finde ich Niemanden interessant. 😂😂😂

Nein, Alter ist nicht nur eine Zahl.
Ich habe eine klare gewünschte Altersklasse, und Männer in meinem Alter oder älter interessieren mich nicht
Für mich spielt das Alter eine sehr große Rolle.
Plus/Minus 5 Jahre. Alles andere, nein danke.
Gerade eben, schrieb alsterschwan:

Wenn ich manchen Männer im Alter von 50+ sehe bekomme ich Angst

Das geht mir mit einigen Frauen genauso..🫢😇

Das führt jetzt genau zu was...??🤔

Möchten wir das jetzt hier wirklich haben?

Ich glaube eher nicht..💁🏻‍♂️🤗

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Das geht mir mit einigen Frauen genauso..🫢😇

Das führt jetzt genau zu was...??🤔

Möchten wir das jetzt hier wirklich haben?

Ich glaube eher nicht..💁🏻‍♂️🤗

🫣...hast recht

vor 3 Stunden, schrieb MaryAndThePopp3r:

Ab 18 aufwärts, alles andere ist abfinden... Ahja. Ich meine, Gedanken sind frei. Ich war ich 16, 17, 18 und besonders alte Männer waren oft sehr aufdringlich und eindeutig. Ich dachte vielleicht verstehe ich es, wenn ich selbst älter bin. Jetzt bin ich fast 30 und denke, dass u20 noch fast Kinder sind. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man sich etwas so Junges wünscht, mich ekelt der Gedanke einfach nur an. Aber schau hier durch, eine junge Gerade-so-Frau-Fast-Noch-Mädchen ab 18 sexuell haben zu können ist für viele absolut denkbar und kommunizieren das offen, weil natürlich legal. Aber für viele ein absolutes NoGo. Wo ich dann auch denke, wo die Grenze zwischen 16/17 und 18 ist, rein optisch. Ich will hier niemandem was unterstellen, das sind alles nur Denkansätze. Das Gehirn ist mit ca. 25 Jahren vollständig ausgebildet. Da Frage ich mich, welche Wellenlänge kann da entstehen? Was kann dir eine U20 Frau bieten, was eine ü40 Frau nicht kann, außer die kindliche Optik? Womit muss man sich da genau "abfinden", wie du es ja formuliert hast?

offenbar ist da etwas mißverständlich..... die Aussage die ich tätigen wollte, heißt kurz und undiplomatisch: Alter ist nicht nur eine Zahl. Finde Dich damit ab wie alt Du bist und versuch nicht 30 jahre jüngeren zu erzählen, dass alter nur ne Zahl ist und dass Du deshalb für Frauen jedes Alters attraktiv bist.... denn das ist nicht so.

DAS wollte ich aussagen. DAMIT muss man sich abfinden.

Auf der anderen Straßenseite ist das Gras immer grüner!
vor 9 Stunden, schrieb Olli-2820:

Alter, ist in meinen Augen, eine Zahl

Weshalb ist man dann erst mit 18 volljährig und bekommt erst mit 67 Rente?

Für mich ist Alter nicht nur eine Zahl.

Es ist gelebtes Leben, egal, ob locker flockig, intensiv oder chillig. Das Ergebnis oder die Persönlichkeit im Momentum ist entscheidend.

Kommt ne damals 36jährige, "willige junge Frau" (Definition a la p.de) vorbei. Ich so - 63 - , hmhmm, lecker, rrrrr. Sie so oha, ach ja, so so. Es gab diesen einen Spaziergang die Promemade rauf und runter (Insider wissen, welche B| ).

3 Jahre später gibt es  noch immer Gespräche, deren Intensität und "Augenhöhe" andere den Kopf schütteln lassen, es gibt Intimitäten in einer Intensität und Tiefe, die andere den Mund offen stehen lassen, es gibt Gedankengleichheit, die andere überfordern würde. Ich sage mal so, wenn es passt, dann passt es. Es hätte auch eine Frau mit 10, 20, 30 Jahren mehr sein können. Der Generalschlüssel für ALLES ist Kommunikation in Verbindung mit Selbstkenntnis. Niemand hat behauptet, dass es einfach ist :) . 

Vor 5 Stunden, schrieb Outdoorfan-0815:

Was @Anni4realin meinen Augen möglicherweise damit aussagen wollte, war oder ist, dass jemand sich schon bewusst sein sollte, wie alt man selber ist. Wenn man wie Ich selber zb ü40 ist, dann brauche ich keine "Küken" anschreiben und hoffen, dass diese direkt zu mir in die Kiste springen. Es mag Ausnahmen geben und ich komme tatsächlich auch recht gut mit Jüngeren klar, aber dennoch weiß ich wie alt ich bin. Die Chancen bei 30+ dürften deutlich besser sein.

Wenn man aber solche Aussagen trifft wie "Alter ist doch nur eine Zahl", dann klingt das immer ein bisschen nach einer frustrierten Leberwurst, weil man bspw Absagen aufgrund des Alters bekommen hat. Das würde sich eindämmen lassen, wenn man etwas selbstreflektierter wäre, was deine eigene Alter betrifft. Also eine gewisse Reife mit sich bringt. Denn diejenigen, die auch in dem Alter, aber eben etwas "reifer" sind, schreiben sowas vermutlich nicht. 

Sollte ich daneben liegen, dann darf @Anni4realmich gerne korrigieren oder etwas ergänzen 😉

Kommt schon ganz gut hin 🤓😁
Oder wie würde Forrest‘s Mum wohl sagen: Unreif ist der, der unreifes tut 😉😁
Außerdem, wer lesen kann ist klar im Vorteil, allerdings sind lesen und verstehen dann eben doch nochmals zwei Paar Schuhe 🥴🙈🤷‍♀️🤐

vor 9 Stunden, schrieb YoungMaddy:

Ich denke, solange es im legalem Bereich stattfindet, ist das Alter überhaupt nicht wichtig. Wobei natürlich jeder seine eigenen Vorlieben und Tabus hat. Also jeder wie er möchte😊

du bist ja im legalen Bereich und wir reifen Hengste sind deshalb ja auch so deckgeil auf dich, Maddy!

vor 12 Stunden, schrieb Olli-2820:

Wie ist Eure Meinung?
Es gibt Menschen, die sind vom Alter her zwar wesentlich jünger, aber im Handeln, wie man sich gibt, wesentlich reifer.
Dann gibt es ältere, aber im Handeln doch sehr kindlich oder wie auch immer es bezeichnen könnte.

Welche Variante sind für Dich angenehm oder wo sagts Du für Dich, plus minus das Alter?

Ich persönlich, muss mit jemandem, auf Augenhöhe sein, im Handeln und das Alter, ist in meinen Augen, eine Zahl und wenn beides in einer Waage, der Vorstellung ist, ist doch alles ok.

Ich sag das in Berlin oder wo ich gerade bin.

Vor 5 Stunden, schrieb ElliPyrelli:
Auf der anderen Straßenseite ist das Gras immer grüner!

Weshalb ist man dann erst mit 18 volljährig und bekommt erst mit 67 Rente?

Weil das Zwischenmenschliche damit nix zu tun hat 🤷

Für mich sind Männer, die sich jünger hier machen, erst erlebt, um bei einer gewissen Zielgruppe Frauen anzukommen - kindlich und unreif. Außerdem sieht man den Mogelnden das Alter eh beim ersten Treffen an 😂 Mein Beuteschema ist klar definiert, und hat auch seine Gründe.
  • Neu erstellen...