-
Ähnliche Themen
-
- 111 Antworten
- 1070 Aufrufe
-
- TandemTrike
-
Wie findet ihr das, wenn beim Alter gemogelt wird? 1 2 3 4 9
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 203 Antworten
- 1782 Aufrufe
-
- pol36
-
- 172 Antworten
- 2097 Aufrufe
-
- Pa****
-
- 13 Antworten
- 1298 Aufrufe
-
- Bi****
-
- 145 Antworten
- 3078 Aufrufe
-
- No****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-1
was hat seine Aussage mit Unreife zu tun? 🤷🏻♀️ Du widersprichst dir selbst im eigener Kommentar 🫢🤔🤥🙄
On****
o8****
Pu****
Wo****
Ma****
Ki****
Wh****
Falsch abgebogen und den Thread missverstanden. Es geht ums Alter ... Alter.
My****
si****
Lä****
Li****
Th****
Wa****
Danke für das Kompliment aber du bist mir viel zu alt. Du könntest ja meine Omi sein, Mann! 😝
Luderwicht
Mit den Freunden meiner erwachsenen Kinder verstehen wir uns sehr gut, und wir führen tolle Gespräche, aber sexuell anregend finde ich sie dennoch nicht. Weil das eben vollkommen unterschiedliche Ebenen sind. Wir begrüßen uns herzlich, freuen uns, wenn wir aufeinandertreffen, … , mehr aber eben nicht!
So****
Tztztztz, lange keinen Satz heiße Löffeln gehabt was?
Go****
Wie oft pro Woche kauen wir denn dieses Thema durch? Reicht 2mal oder ist es doch schon täglich?
Wenn es rein nur um Kumpel (Bekannte, Freunde) geht, dann magst Du mit Deiner Darstellung recht haben. Dann ist mir die Zahl tatsächlich egal und ich gebe mich mit jedem ab, der mir vom Verhalten her passt. Das kann auch mal wesentlich jünger oder älter sein. Aber wenn es um Sex und Beziehung geht, dann sieht das anders aus. Ich würde mich nicht wohl dabei fühlen, wenn ich mit jemandem im Alter meiner Eltern oder (nicht vorhandenen) Kindern Sex hätte oder versuchen würde eine Beziehung zu führen. Fühle ich mich bei einer Sache nicht wohl, dann möchte ich das auch nicht machen. Mir ist es egal, wenn andere kein Problem mit einem Altersunterschied von zig Jahren haben, deren Ding. Aber für mich gibt es Grenzen nach oben und unten.
Ja****
Ist wieder typisch, dass ausgerechnet so eine Aussage wieder von einem männlichen Ü50-Jährigem kommt. Da könnte ich tatsächlich schon wieder 🤢
Was @Soul_Away und @Anni4real bereits geschrieben haben, kann ich genauso unterstützen. Mehr muss nicht gesagt 👍🏼
bearbeitet von JaneDoe-Kr****
Danke.... Mein Handy hat sich gerade aufgehängt, aber ich wollte Ähnliches schreiben.
Für mich gehört so viel mehr dazu, als nur das Alter. Ich zb muss meinem Ggü auch folgen können. Formal wie inhaltlich. Da kann Frau (in meinem Fall) noch so toll aussehen oder ein für mich attraktives Alter haben...ichbkegw schon Wert auf halbwegs korrekte Grammatik und Rechtschreibung. Bin da nicht so abgestumpft wie manche Artgenossen 😉😅.
Der ET liest sich ein wenig so, als sei man vielleicht von Anderen aufgrund des Alters abgelehnt worden. Vielleicht ist man aber auch nur frustriert, kann ja sein... 🤷🏻♂️.
Ki****
Jo****