Jump to content

Frauenquote ? NEIN, eine Männerquote brauchen wir !!!


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jetzt nicht alles gelesen... ist viel zu viel Text für sein ein interessantes Thema, aber ich möchte euch meine persönliche Meinung nicht vorenthalten.

Ich werde eventuell auch zu den 99% der Männer gehören, die hier vielleicht kein erfolgreiches Date abschließen können, allerdings halte ich den Ansatz zur Zwangsverpflichtung von Frauen für unpraktikabel.

Wir sind ja alle hier um unsere EIGENEN sexuellen Wünsche zu befriedigen.. in meinem Fall wäre es der Wunsch nach dem "überhaupt mal Sex zu haben".

Wenn auf eine Frau 1000 Männer kommen, ist das natürlich doof, liegt aber an der Grundstruktur begründet, dass die Kontaktaufnahme hier kostenlos ist und Männer in der Regel sexuell aktiver sind.. sprich sie sind eventuell nicht gar so wählerisch. Für Frauen ist Sex eher etwas ganzheitliches, darum wägen sie länger ab und sind wählerischer. Liegt auch darin begründet, dass eine Frau für einen erfüllten Sex einfach das passende Ambiente braucht.

Jedenfalls führt das dazu, dass sich mehr Männer in solchen Portalen anmelden, weil sie schnellen unkomplizierten Sex haben wollen und vermutlich einfach eine unrealistische hohe Erwartungshaltung an die Frauen hier haben.

Die Quotenregelung würde das Problem dann nur verlagern, indem sich weniger Männer anmelden können. d.h. im Endeffekt kommen immer noch auf jede Frau 1000 willige Männer, nur dass sich (fiktives Beispiel) 800 davon erst gar nicht anmelden können.

Würden alle Portale diese Regel einführen, würde es Leuten wie mir wohl fast unmöglich gemacht sich überhaupt irgendwo anzumelden (sexuell unerfahren, relativ kleiner Penis, sozial, psychisch und empathisch eingeschränkt).

Die die es dann durch die Anmeldehürde schaffen sind fein raus, da ihnen die Frauenwelt offen steht. Der Rest kommt erst gar nicht herein.

Um das Problem grundsätzlich zu lösen, müsste man Sexualität solidarisieren, d.h. ein Sozialsystem für Sex einführen. Damit würde man aber mit dem Recht eines Menschen auf Selbstbestimmung und Würde kollidieren.

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu der Erkenntnis, dass unsere Gesellschaft einfach daraus hinausläuft, dass halt nicht jeder Mann eine Frau abbekommt.

Aber dafür gibt es ja dann die Frauen mit FI, die den ganzen Rest bedienen können... dieser Rest muss sich halt nur damit abfinden für etwas zu bezahlen, was für den anderen Teil der Männer zum normalen Leben dazugehört.

Vielleicht findet ja irgendwann ein Forscher eine psychische Macke, die sich auf Sexentzug zurückführen lässt, dann könnte man Sex auf Krankenschein einführen. :-)

Für das Portalproblem habe ich leider auch keine richtige Lösung, da jede halbwegs funktionierende Lösung auf Zwang den Frauen gegenüber oder auf Aussperren der Männermassen hinaus läuft... sozusagen Poppen.de zu einer Sexualelitecommunity wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Tobody - super Zusammenfassung (Du erhälst 50 Extra-Fleißpunkte), nun bin ich wieder im Thema.und habe jetzt folgende Lösung anzubieten: "Wir lernen aus der Politik" und rechnen uns die Zahlen schön, haben dann nur noch ein maginales Problemchen, welches aber simpel zu lösen ist. Bisher gingen wir davon aus, dass auf eine Frau 1000 Männer kommen. Ich komme zu einem anderen Ergebnis: Wir schätzen (nicht ganz aus der Luft geholt), dass täglich ca. 15.000 User aktiv sind. Wir schätzen ebenso, der Frauenanteil hier beträgt ca. 20%, der Männeranteil ca. 80%. Wir gehen davon aus, dass dieses Verhältnis auch auf die aktiven User zutrifft. In der statistischen Erhebung werden Fickunwillige und Fakes nicht erfasst (gibt es einfach auf einer so tollen Seite wie p.de nicht ). Ferner stellen wir die Regel auf, dass nur aktive User in die Lösung einbezogen werden. Wir haben also 3.000 aktive Frauen und 12.000 aktive Männer. Kommen also auf eine Frau 4 Männer. Das sieht doch schon viel freundlicher aus. Die Männer kommen alle in einen Pool und werden per Rotationsprinzip zugeteilt. Dabei behält die Frau sogar die Möglichkeit, dass weitesgehend die über die Parametereinstellung im Zuteilungsgenerator im Profil benannten Vorlieben und Abneigungen berücksichtigt werden können. Nur gelegentlich müsste sie einen unpassenden Mann in Kauf nehmen.

Bliebe noch das Entfernungsproblem: Wer nicht bereit ist, meilenweit für einen Fick zu fahren, gehört nicht zur Zielgruppe einer so tollen Seite.

Du siehst, es gibt keine Probleme, nur Lösungen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wow, also ich finde Montagos Lösungsansatz gar nicht mal so übel! Dazu würde ich noch die männlichen User in drei Gruppen aufteilen: die Heteros, die Homos und die Bi-veranlagten. Homos sollten ja hier eher weniger Probleme haben,was passendes zu finden.
Für den Fall, dass die Bi-veranlagten keine passende Userin abbekommen, können sie ja auch mit einem Mann vorlieb nehmen. Auf diese Art und Weise wird die Gruppe derer, die nur auf Frauen stehn erheblich minimiert und es könnten alle, with a little bit good will, eine Frau zum Vögeln erhalten!

Von mir bekommt Topbody auch ein Extralob für diese wahrlich phänomenale Zusammenfassung was bisher geschah! :

Wobei er nicht extra herauskehren musste,dass meine Wenigkeit ein geiles Stück ist!
Sicherlich sind das alle anderen hier suchenden Frauen auch!...


Geschrieben

Ich habe hier auch Andere kennen gelernt.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

"Die Zeiten hatten sich geändert. Die Musik hatte sich geändert. Die Drogen hatten sich geändert. Sogar die Männer und die Frauen hatten sich geändert. In 1000 Jahren gibt es keine Männer und Frauen mehr sondern bloß noch Wichser ... und ich finde das super!"
-- Renton (aus dem Film Trainspotting)

SCNR!


bearbeitet von coheed79
Geschrieben

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu der Erkenntnis, dass unsere Gesellschaft einfach daraus hinausläuft, dass halt nicht jeder Mann eine Frau abbekommt.


Damit hast du Recht!
Ich werde das sogar beweisen und bemühe das Statistische Bundesamt sowie das Statistische Landesamt B.-W. Damit nicht jeder selbst nachrechnen muss, werde ich die Zahlen detailliert erläutern
Im Jahr 2009 gibt es Deutschland insgesamt 81,8 Mio Einwohner. Die Verteilung nach Altersgruppen ist wie folgt (Zahlen gerundet)

  • </p><p>
  • &lt 20 = 19%
  • 20-40 = 24%
  • 40-60 = 31%
  • 60-80 = 21%
  • &gt 80 = 5%



Die Verteilung nach Geschlecht liefert das Statistische Landesamt B.-W,. Deren Zahlen habe ich auf Deutschland hochgerechnet (siehe statistik.baden-wuerttemberg.de, "Bevölkerungsentwicklung in Baden-Württemberg nach Altersgruppen und Geschlecht"). Nach Altersgruppen verteilt ergibt sich ein Überschuß an Männern

  • </p><p>
  • &lt 15 = 6%
  • 15-40 = 2,5%
  • 40-65 = 2%
  • &gt 65 = -25% (hier existiert deutlicher Frauenüberschuß)


In der sexuell aktiven Gruppe (20-60 Jahre) gibt es 61,35 Mio Menschen. Da ein Männerüberschuß von ca. 2,5% besteht, sind das 766.000 Männer, die keinen Partner finden können, weil es keinen mehr gibt.

Erschwerend ist noch folgende Situation: ca. 75% aller Menschen leben in Partnerschaften, das sind 61,35 Mio * 0,75 = 46 Mio. Es verbleibt ein Singlerest von 15,3 Mio Männer und Frauen. Leider ist die Gruppe des "Überschuss-Mannes" genau hier zu finden. Für jeden 10.ten Single-Mann ist es also unmöglich, eine Partnerin zu finden.


Jetzt liegen also zum ersten Mal belastbare Zahlen vor.
Umso sinniger erscheint mir mein Vorschlag, die Gruppe der rüstigen Rentnerinnen hier für poppen.de zu aktivieren.
Die Gruppe der 60 bis 80-Jährigen beträgt immerhin 21,26 Mio Menschen, mit 25% Frauenüberschuss!
Wenn diese 5 Mio Rentnerinnen-Überschuss hier angemeldet wären, dann würde wirklich jeder Quotenmann, der sonst keine abbekommt, hier zum Stich kommen!


Geschrieben

@Topbody -. da hast Du aber eine Klitzekleinigkeit unberücksichtigt gelassen. Nicht jeder Mann sucht eine Frau und umgekehrt. Schwule, Lesben, poligam Veranlagte etc. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Personen alle in einer Gruppe zusammengefasst Deinen errechneten Überschuss aufwiegen und vielleicht in der Summe dadurch mindestens wieder Ausgewogenheit hergestellt wird.


Geschrieben (bearbeitet)

montago, deine Einwürfe ändern nichts.
Gleichverteilung bei Schwulen und Lesben unterstellt bedeutet nur, dass die Gruppe insgesamt kleiner wird.

Noch schlimmer für die betroffenen Nichtficker wird es, wenn du jetzt auch noch die polygamen Menschen mit einbeziehst. Es gibt nämlich mehr männliche als weibliche Polygamisten. Das heißt, dass die zu den ca. 7 Mio Singlemännern in direkt Konkurrenz treten und deren Not weiter vergrößern.

Wenn du die polygamen Ficker wirklich berücksichtigen möchtest, vermute ich, das nicht nur jeder 10. Singlemann nichts zum Ficken abbekommt, sondern sogar jeder 5.te ein Nichtficker bleibt.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

@Topbody - vielleicht verstehe ich Deine Rechnung nicht richtig oder Du meinen Einwand nicht.

Ausgehend von der Festellung...

In der sexuell aktiven Gruppe (20-60 Jahre) gibt es 61,35 Mio Menschen. Da ein Männerüberschuß von ca. 2,5% besteht, sind das 766.000 Männer, die keinen Partner finden können, weil es keinen mehr gibt.

...können diese sehr wohl einen Partner unter sich finden. Ausgehend von Deiner errechneten Zahl von 61,35 Mio. Menschen sind vorsichtig geschätzt ca. 2.454.000 Männer (4%) schwul. Ziehen wir jetzt noch die Lesben (2% = 1.227.000) ab, bleiben netto 1.227.000 Männer über, die keine Frau suchen, also ist der Überschuss insgesamt doch irrelevant, oder?


Geschrieben

Ach montago, du bist doch des Rechnens mächtig - dann mache es doch auch. Du wirst gleich sehen, dass du versuchst das Pferd von falschen Ende her aufzuzäumen. Es geht um die grundsätzliche Aussage und nicht darum, ob noch die letzte Randbedingung erfüllt ist.
Ich betrachte ja noch nicht einmal die Frauen, die gar keine Lust auf Sex haben, weil sie entweder

  • </p><p>
  • dauernd Migräne haben
  • lieber essen oder chatten
  • früher vielleicht mißbraucht wurden und denen es für immer vergangen ist
  • psychisch gestört und asexuell sind (doppelt so viele Frauen wie Männer sind gestört!)


Sonst würde das Missverhältnis zwischen Frauen-Angebot und Männer-Nachfrage noch krasser sein.

Jetzt aber zu deinen Rechen-Versuchen.
Selbst unter deiner Annahme, dass es viel weniger Lesben als Schwule gäbe (durch welche Statistik ist das belegt?), sieht es wie folgt aus:
Es gibt 15,3 Mio Menschen, dabei gibt es einen Überschuß von 766.000 Männern =&gt 7.267.000 Frauen und 8.033.000 Männer.
Du musst ja beachten, dass die Gruppe der Schwulen und Lesben nur auf die Gruppe der Nicht-in-Partnerschaft-Lebenden angewendet werden darf, weil auch Schwule und Lesben in einer Partnerschaft leben können.

Wenn es jetzt also tatsächlich so wäre, dass es doppelt so viele Schwule wie Lesben gibt, gilt:

  • </p><p>
  • 4% Schwule =&gt Rest = 7.711.680 Heteromänner
  • 2% Lesben =&gt Rest = 7.121.660 Heterofrauen


Das ist immer noch ein deutlicher Männerüberschuss von 8,2%
Du siehst, deine kleinliche Rumrechnerei ändert nicht an den Tatsachen. Selbst bei optimistischsten Annahmen geht jeder 10. Mann leer aus und fickt nicht.
Und wie in meinem letzten Beitrag schon beschrieben, nehmen die polygamen Männer (ob in Partnerschaft oder nicht) den Singlemänner die Frauen weg, so dass wohl jeder 5.te ungefickt bleibt


Geschrieben

@Topbody - Du hast Recht, ich habe das Pferd vom falschen Ende her aufgezäumt.

Die Quoten beruhen auf einer statistischen Erhebung der Uni Magdeburg aus dem Jahre 2009. Die 4% und 2% sind dabei nicht fix, bei den Schwulen nennen andere Schätzungen z.B. auch 5%.

However, ändert ja nichts an Deiner Gesamtbetrachtung, dass ein gewisser männlicher Anteil Probleme hat, - rein statistisch gesehen - eine Frau zum Ficken zu finden. Die im Überschuss beinhaltete Anzahl der Männer ist aber fluktuierend. Diejenigen, die gerade keine Partnerin haben, zählen in dem Moment zum Überschuss, finden dann eine Partnerin und rutschen wieder raus, andere nach einer Trennung hinein. Insofern besteht auch für den Überschuss Hoffnung.

Ein Nichtficker muss nur darauf warten, bis ein "Kollege" nicht mehr fickt.


Geschrieben

Um das Problem grundsätzlich zu lösen, müsste man Sexualität solidarisieren, d.h. ein Sozialsystem für Sex einführen.



Absolut bedenkenswerter Vorschlag.

So ein Sexsoli könnte hier ganz neue Perspektiven eröffnen. Im Grunde geht es auch bei der Quote doch um eine Umverteilung von oben nach unten: Wer viel hat, soll denen geben, die wenig oder nichts haben. Die Oberhechte - hier auch Hengste genannt - mit mehr als einem Dutzend variierender Sexualkontakte pro Monat müssten steuergerecht ihren dreizehnten, vierzehnten usw. Fick den sexärmeren Usern zur Verfügung stellen. Das würde auch die ganze - oben zur Genüge diskutierte - Problematik, wie sich verhindern ließe, dass Frauen auch auf Quote sich nur die Hechte angeln, mit einem Schlag lösen: Wenn die Frau gar nicht mehr gefragt wird, muss man ihre Meinung auch nicht mehr berücksichtigen.

Offen bleibt allerdings das von der Steuer hinreichend bekannte Problem der Steuerbetrüger und -flüchtlinge: So mancher Vielficker wird sich womöglich die Tarnkappe des Jammerthreaderstellers überziehen, um nur ja kein Date abgeben zu müssen. Solchen Sozialschmarotzern müsste eine Forumspolizei natürlich das Handwerk legen, vielleicht indem sie die Ficklisten mit dem "Popper-des-Jahres"-Thread abgleicht. Und auch die Steuerflüchtlinge, Typen also, die poppen.de Richtung Mallorquinische Foren verlassen, sollten direkt moralisch geächtet werden.


Geschrieben (bearbeitet)

Im Jahr 2009 gibt es Deutschland insgesamt 81,8 Mio Einwohner. Die Verteilung nach Altersgruppen ist wie folgt (Zahlen gerundet)
(...)
60-80 = 21%Die Verteilung nach Geschlecht (...). Nach Altersgruppen verteilt ergibt sich ein Überschuß an Männer (...)
&gt 65 = -25% (hier existiert deutlicher Frauenüberschuß)In der sexuell aktiven Gruppe (20-60 Jahre) gibt es 61,35 Mio Menschen. Da ein Männerüberschuß von ca. 2,5% besteht, sind das 766.000 Männer, die keinen Partner finden können, weil es keinen mehr gibt.

(...)
Die Gruppe der 60 bis 80-Jährigen beträgt immerhin 21,26 Mio Menschen, mit 25% Frauenüberschuss!
Wenn diese 5 Mio Rentnerinnen-Überschuss hier angemeldet wären, dann würde wirklich jeder Quotenmann, der sonst keine abbekommt, hier zum Stich kommen!


Du solltest Dir mal den Film "Wolke 9" anschauen. Der lohnt sich und ist geeignet, Deine Vorurteile über die sexuelle Aktivität der über 60jährigen abzubauen.

In dem ebenfalls sehr sehenswerten Film "Harold and Maude" findest Du ein Praxisbeispiel für den generationsübergreifenden sexuellen Ausgleich der demographischen geschlechtsspezifischen Schwankungen.

Wir haben es also in der sexuell aktiven Bevölkerung mit einem Frauenüberschuss von über vier Millionen zu tun. Diese überzähligen Frauen müssen noch nicht einmal aktiviert werden. Es reicht, wenn die Männerwelt ihren unreflektierten Jugenwahn ablegt und diese Frauen wahrnimmt.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

@lennart69
Das ist noch die Frage, ob die Quote gleichbedeutend mit einer Umverteilung von oben nach unten ist bzw. sein muss. Bei dem von dir vorgeschlagenen Sex-Soli ist das der Fall.

Schauen wir uns das genauer an: der normale, gesunde Mann hat jeden Tag (mindestens) 2 Mal Sex - vorausgesetzt er hat die Zeit dafür, kommt also auf 60 Ficks im Monat. Er hätte, wenn er den "Soli" von jedem 15.ten Fick bezahlt, 4 Ficks pro Monat abzugeben.
Da hier bei poppen jedoch auf 1 Ficker 99 Nichtficker kommen, könnten wir durch diese Maßnahme auch nur einen sehr geringen Teil der Quotenmänner glücklich machen.
Aber auf jeden Fall besser als nichts! Es ist zumindest nachdenkenswert.
Deiner Anmerkung, dass den Frauen die Männer einfach zugeteilt werden ohne ihre Meinung oder gar ihr Einverständnis einzuholen, um das "Hechte-Angeln" zu unterbinden, stimmen mittlerweile wohl fast alle zu. Diese Zuteilen hat, wie ausführlich beschrieben, immense Vorteile für die Frauen (nur Rita07 sieht das noch nicht ein)

Die Problematik des täuschenden Vielfickers, der sich über die Quotenzuteilung zusätzlich "bereichern" will, ist wohl eher marginal. Es kann definitionsgemäß maximal nur einer von Hundert sein. Ob man dafür eine so komplizierte Verwaltung aufbauen sollte? Oder ist es nicht einfacher, mit diesen Sozialschmarotzern zu leben?
Obwohl 1% von 1,5 Mio suchenden Männern sind auch 15.000 fickende Männer. Wenn alle betrügen, dann würde das auch wieder ins Gewicht fallen - so absolut gesehen.
Was mir so ganz nebenbei auffällt: an anderer Stelle wurde plausibel dargelegt, dass es hier bei poppen.de maximal 2.000 sexsuchende Frauen gibt. Dann wäre die Quote von 1% fickender Männer zu hoch, sie müsste (wie ich es hier in einem Thread-Beitrag aus Intuition genannt habe) auf 0,1% reduziert werden. Aber egal, rechnen wir in Zukunft vereinfacht mit 1%.


Delphin18
Hollywood ist leider nicht die Wirklichkeit.
In der Gruppe der über 65-Jährigen gibt es in der Tat einen Überschuss von ca. 5 Mio Frauen.
Ich habe jetzt mal hier bei poppen.de geschaut in der Suche "Frauen von 65 bis 85". Ich finde ca. 70 Einträge. Knapp die Hälfte davon sind irgendwelche weiblichen Spaßvögel, die knackige Bilder aber ein nicht dazu passendes Alter haben (wohl um nicht gefunden zu werden).
Es bleiben ca. 35 suchende Frauen übrig. 35 von 5 Mio Frauen sind weniger als 0,000001% des gesamten Potentials sind hier angemeldet.
Und da redest du davon, dass die rüstigen Rentnerinnen nicht aktiviert werden müssen? Abhilfe könnte schaffen, dass mit Verschicken des ersten Rentenbescheids ein Antrag auf (Zwangs-)Mitgliedschaft bei poppen.de verschickt wird.

Außerdem bleibt nach wie vor die Problematik, dass diese rüstigen Rentnerinnen anscheinend nur eine sehr spezielle Zielgruppe anspricht. Obwohl, die Quotenmänner sollen ja nicht wählerisch sein, auch wenn denen ein grundsätzliches Ablehnungsrecht zusteht.
Vielleicht sollte man sich auch Gedanken über spezielle "Fickkleidung" für ältere Frauen machen. Verpacken doch auch sehr viel jüngere Frauen ihre "Reize" (das nennen sie dann erotische Kleidung), das aber nur und ausschließlich dafür dient, dass Mann das Grauen nicht (gleich) sieht.

Es gilt also zu überlegen

  1. Wie aktivieren wir die Frauen ab 65 Jahre?
  2. Wie kann eine ansprechende "Fickkleidung" aussehen?
Geschrieben (bearbeitet)

Um eine größere Zustimmung für Dein Zuteilungssystem bei den Rentnerinnen zu erreichen, Topbody, muß ab dem Alter von 48 Jahren die Möglichkeit einer regelmäßigen Zahlung in einen Zuteilungsfond gewährleistet werden. Das heißt, ich kann mich bereits heute dagegen versichern, daß mir die Quotenmänner der Kategorie "einfach nur kagge" zugeteilt werden. Durch Erhöhung des Beitragssatzes sollte so eine Staffelung bis zum Zuteilungsopa "1. Sahne" ermöglicht werden.

Beinahe hätte ich etwas wichtiges vergessen: Für Männer ab 50 muß eine Zahlung in einen Risikofond zur Pflicht werden, der die erhöhte Gefahr für die Quotenfrauen abdeckt, sich an alten Eiern Salmonellen zu holen. Also sozusagen ein "Risikoeierfond"!

Bei der erwähnten Fickkleidung könnte die Burka zur Pflicht erhoben werden. Wahlweise für Bikerinnen die Helmpflicht, ausschließlich mit geschlossenem Visier und entsprechendem Lederoverall.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

Unberücksichtigt bleiben in diesen doch sehr instabilen Berechnungen folgende Komponenten:

1. Die Menschen mit Störung der Sexualpräferenz. Nicht jeder, so lehrt uns die Wissenschaft, bevorzugt zur Befriedigung seiner Gelüste die gute, alte "Rein-Raus-Nummer". Und von Untersuchung der Charite wissen wir, dass der Mann deutlich häufiger unter Paraphilie "leidet" als sein unbeschwanztes Gegenstück. Die Frau, um etwaigen Gegenwind gleich zu ersticken, holt allerdings dramatisch auf. Nekrophile, Sodimisten (ich weiss, politisch inkorrekter Ausdruck), Exhibitionisten etc. haben ganz neue Formen der Sexualität entwickelt und sind nur bedingt auf Frauen angewiesen.

2. Die Gruppe der eingekerkerten Berufsverbrecher und Kleinkriminellen. Klare männliche Domäne.

3. Grenzgänger. Männliche Bewohner grenznaher Gebiete neigen zu ebensolchem, grenzüberschreitendem Sexualverhalten. Wer möchte schon die fränkische Dorfpommeranze vögeln, wenn gleich nebenan die osteurpäische Versuchung lauert? Gleiches gilt auf der anderen Seite. Wer freigeistige Niederländerinnen in Reichweite hat, wird kaum die rotwangige Klever Schützenkönigin befummeln wollen. Auf der anderen Seite verspüren Männer benachbarter Staaten verständlicherweise nur selten das Bedürfnis, die katholische Krankenschwester auf ausgedehnten Herbstspaziergängen mit ihrem Mischlingsköter zu begleiten. Das, denke ich, liegt auf der Hand. Ausnahmen bilden natürlich Aufenthaltsgenehmigungen oder sonstige, eher ökonomisch motivierte Handlungen.

4. Die Psychopathen. Meine heimlichen Lieblinge und stetig wachsende Gesellschaftsgruppe. Einmal die verwirrende Tristesse eines normalen Geistes verlassen, begreifen Männer dieser Bevölkerungsschicht Erleben eher in der Onanie auf portionierten Körperteilen in Gefrierbeuteln oder auf die dahinsiechende Mutter. Auch beides kombiniert soll den ein oder anderen in Euphorie versetzen. Auch hier gilt: Männeranteil höher.

Rechnen wir diese Herren aus den aufgestellten Modellen raus, kommen wir zu dem Schluß, das deutlich mehr Frauen denn Männer ungefickt bleiben (lebende, sie oben).

Nicht berücksichtigt habe ich jene jungen Männer, die sich für eine Ausbildung zum Selbstmordattentätter entschieden haben. Da habe ich keine verlässlichen Zahlen. Diejenigen, die in ihrem Beruf später erfolgreich sind, fallen natürlich auch raus. Aus dem Raster.


Geschrieben


Delphin18
Hollywood ist leider nicht die Wirklichkeit.
In der Gruppe der über 65-Jährigen gibt es in der Tat einen Überschuss von ca. 5 Mio Frauen.
Ich habe jetzt mal hier bei poppen.de geschaut in der Suche "Frauen von 65 bis 85". Ich finde ca. 70 Einträge.



Pech gehabt: Beide Filme stammen nicht aus Hollywood.

Ich wehre mich ja auch nur dagegen, dass Du die ab 60jährigen als nicht mehr sexuell aktiv bezeichnest. Ein entsprechendes Realbeispiel habe auch bei Poppen.de kennen gelernt: eine (damals) 61jährige Frau, die eine Affaire mit einem (damals) 17jährigen hatte.
Sie sprach von ihrem "Reifeprüfungs-Verhältnis", bis ich sie darauf hinwies, dass es sich wohl doch eher um ein "Harold and Maude-Verhältnis" handelt.
Wenn Du die Suche auf 60-85 Jahre ausdehnst, findest Du übrigens 243 Treffer.

Also: die über 60jährigen sind sexuell aktiv, auch wenn sie nicht bei Poppen.de angemeldet sind. Man muss sie also nicht sexuell aktivieren, denn sexuell aktiv heißt nicht bei Poppen.de angemeldet zu sein.

Im Gegenteil: Du behauptest, 99% aller Männer kämen hier nicht zum Stich, seien also sexuell inaktiv.
Die professionellen Jammerer - und nur die können sich wirklich auskennen - versichern immer wieder glaubhaft, dass alle Frauen fakes seien und die die keine Fakes seien wollten sowieso nicht ficken und seien außerdem fette alte Schabracken. Also auch die Frauen sind dieser Expertenmeinung nach nicht aktiv.

Mit anderen Worten: Die Mitgliedschaft bei Poppen.de ist das Gegenteil von sexueller Aktivität.

Die sexuell aktiven über 60jährigen Frauen für Poppen.de zwangs zu rekrutieren würde logischerweise bedeuten, dass diese Frauen inaktiviert werden. Das jedoch wäre ein geradezu verbrecherischer Verstoß gegen die Menschenrechte angesichts der maximal noch 30 Jahre sexueller Aktivität, die sie noch vor sich haben.

Für Männer ab 50 muß eine Zahlung in einen Risikofond zur Pflicht werden, der die erhöhte Gefahr für die Quotenfrauen abdeckt, sich an alten Eiern Salmonellen zu holen.

Saalmonällääähn??? an aahlten Aiern?????

Ich glaube, Du willst nicht wirklich, dass ich Dich in D'dorf besuche.


Geschrieben

Aber aber, werter Delphin, die Zahlung für Männer setzt ab 50 ein, heißt also nicht, daß bei Männern unter 70 bereits akuter Befall vorherrscht. In ein gutes Projekt muß frühzeitig investiert werden, dabei es später problemlos laufen kann.


Geschrieben

Männer ab 50 sollen zahlen, damit Du mit 70 keinen Eieralarm hast?

Bin ich froh, dass ich kein Quotenmann bin.


Geschrieben



Mit anderen Worten: Die Mitgliedschaft bei Poppen.de ist das Gegenteil von sexueller Aktivität.



PRUUUUUUUUUUUUUUST


Geschrieben

Nein, werter Delphin, nicht für mich sollen die Männer zahlen, sondern für die Quotenfrauen! Topbody hat es bei weitem noch nicht geschafft, mich für seine Quotenstadt zu begeistern. Aber Gedanken machen darf ich mir hoffentlich trotzdem. Schließlich reden hier ja auch - rein statistisch natürlich nur - Männer mit, die bisher hier noch nicht aufsitzen durften.


Geschrieben

Wenn Du keine Quotenfrau bist und ich kein Quotenmann, dann passt's ja wieder.

Vielleicht sollte ich Dich mal in D'dorf besuchen.


Geschrieben

Und gleich kriegen wir wieder Haue und werden als Quotenkiller beschimpft


Geschrieben

Sagt mal, ist das vor Ostern so eine allgemeine Krankheit, kleinlich zu werden? Aber im Einzelnen.

@Desroisiers
Es ist richtig, einige Randbedingungen sind nicht beachtet. Können aber auch nicht beachtet werden wegen der großen Komplexität. Und es ist, wie ich gleich zeigen werde, auch nicht nötig.

Die Gruppe der männlichen Nachfrager wird selbstverständlich dezimiert durch die Nur-Wichser-und-Porno-Gucker, Männer mit gestörter Sexualpräferenz, der eingekerkerten Verbrecher (immerhin ca. 65.000), der Grenzgänger, die lieber eine "ungestörte" Ausländerin haben wollen (ich habe auch noch nie von einer gekauften Deutschen gehört, wohl aber von einer gekauften, knackigen Russin oder Thailänderin) und was es sonst noch für Gestalten gibt.
Diese - in der Summe - paar Männer machen den großen Haufen derjenigen, die mangels Masse in einer ihr passenden Altersgruppe nichts finden aber nur geringfügig kleiner.
Du beachtest aber nicht, dass sich auch die Gruppe der zur Verfügung stehenden Single-Frauengruppe reduziert. Z.B. ebenfalls durch Grenzgängerinnen, Frauen die sich langschwänzige Tunesier holen (jetzt besonders einfach zu bekommen). Zudem gibt es viele Hunderttausende von Frauen, die dauernd Migräne haben. Viele andere leiden unter extremen Stimmungsschwankungen, dass sie keinem Menschen irgendeinen persönlichen Kontakt zumuten wollen/können (die schreiben dann teilweise hier im Forum). Ich vermute, es werden tendenziell eher mehr Frauen als Männer aus der Gruppe der fickfähigen/fickwilligen Singlegruppe rausfallen als Männer.

Dennoch ist es gut, dass du deine Gedanken mit einfließen lässt!


@Delphin
Hollywood ist doch nur ein Synonym für das Kunstprodukt Film. Film ist Film und nicht die Wirklichkeit.

Wen interessiert es, ob die Frauen ab 60 oder 65 betrachtet werden. In dem einen Fall, sind weniger als 0,00003%, im anderen Fall weniger als 0,000001% dieses gesamten Überschuß-Potentials hier bei poppen.de angemeldet. Beides ist vernachlässigbar.
Wie du bestimmt gemerkt oder in Erinnerung hast, sprechen wir hier im Zusammenhang mit der Quote darüber, wie die HIER nichtfickenden Männer zu Fickern gemacht werden können.
Und genau für die Nichtficker, nämlich die 99% aller bei poppen.de angemeldeten Männer, gilt das von dir geschriebene "Die Mitgliedschaft bei Poppen.de ist das Gegenteil von sexueller Aktivität".
Bei den Frauen gilt genau das Gegenteil. JEDE Frau, und sei sie noch so häßlich oder abstoßend, findet hier was zum Ficken - sofern sie will. Sie kann noch so verMODERt sein, sie findet was (siehe Eingangspost).

Für die rüstigen Rentnerinnen wäre eine Zwangsverpflichtung zur aktiven Fickpartnersuche bei poppen.de wahrscheinlich die Erfüllung. Wo sollen sie denn im Moment mit ihrer aufgestauten Geilheit hin? Sind doch ihre Männer schon weggestorben. 5 Mio geile, alleinstehende Frauen, die nur auf Befriedigung warten.


@Rita
Deine Idee für die verhüllende und täuschende Reizwäsche hat was! Jetzt verstehe ich auch, warum so viel Frauen im Orient (oder von dort abstammend) eine Burka tragen. Sind doch gerade die orientalischen Männer bekannt als Menschen mit sehr viel Stolz. Und was könnte den Stolz eines Mannes mehr verletzen als der Besitz eines unansehnliches Weibes. So gesehen wäre ich froh, wenn auch die deutschen Frauen öfter zur Burka griffen und nicht hier bei poppen.de schon auf der Startseite dokumentieren, was falsche Gewohnheiten und falsche Einstellungen zum eigenen Körper mit diesem anrichten können.

Ich sehe, du möchtest dieses eigentlich solidarische System für den Quotenmann zu deinem Zwecke ausnutzen. Aber du spielst wenigstens mit offenen Karten. Du willst es dir ganz einfach machen und vorausgewählte und vorklassifizierte Männer als Auswahlmenü bekommen.
Vermutlich werden nicht allzu viele Frauen hier bei poppen.de in der Lage oder Willens sein, finanzielle Zuwendungen an den Zuteilungsfonds zu leisten. Kluge, berechnende Frauen werden es tun um genau dann, wenn sie auf den Quotenmann zurückgreifen müssen, die Sahnestückchen, die Hechte zu bekommen.
Deine Idee kann tatsächlich einen zusätzlichen Anreiz für die (angehende) Rentnerin (also Frauen ab 48) sein, hier mitzumachen. Was wäre aber ein angemessener Jahresbeitrag? Ich denke, den sollte man vom Eintrittsalter abhängig machen. Was wäre angemessen, damit die zahlende Frau sich als etwas Besonderes fühlen kann und davon ggf. auch die 1.Sahne-Schnitte (mehrfach) bezahlt werden muss?

Den Riskofonds für die alten Eier (ab 50) kann man sich sparen. Denn wenn durch Frauenüberschuß bei poppen.de die Eier, auch die alten, mehrmals am Tag entsaftet werden, können sich keine Salmonellen entwickeln. Die Lagerzeit für das Sperma ist dafür einfach zu kurz.


×
×
  • Neu erstellen...