Jump to content

Frauenquote ? NEIN, eine Männerquote brauchen wir !!!


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lass ich mal so stehn!

Wobei ich immer noch kein Feedback zu meinem Vorschlag bezüglich Punktewertung hab!


Geschrieben (bearbeitet)

Den Gb im Aufsichtsrat koennte man als Teambuildingsmasznahme sehen.... Die betonung mehr auf gang denn bang legen...

Oh Gott, diese Bilder.... *Rotwerd*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


(...) weil sich Frauen grundsätzlich nur in Ausnahmefällen von logischen Argumenten beeindrucken lassen. Überzeugender sind schlüssige Gründe die sie auf emotionaler Ebene ansprechen.


Das ist grundsätzlich richtig. Deswegen schrieb ich auch schon früher, dass die intelligente Frau (ist das jetzt dein Ausnahmefall?) weniger Probleme damit hat, weil sie die Vorteile der Quote erkennen kann.
Du verkennst aber in deinen Überlegungen die normative Kraft des Faktischen. Das Geheimnis ist ja eben, den Frauen NICHT die Wahl zu lassen, sondern diese Quotenregelung einfach als gegeben hinzustellen


Wobei ich immer noch kein Feedback zu meinem Vorschlag bezüglich Punktewertung hab!


Für deinen Vorschlag für die Punktebewertung gilt genau das Gleiche wie für @lustgerWitwers Vorschlag, die initilaen Erstanschreiben der Frauen bewerten zu lassen: ich finde sie gut.
Ich dachte nicht, dass für diesen offensichtlich sinnhaften Vorschlag, der in eine ähnliche Kerbe schlug wie ein schon vorher gelobter Beitrag, noch explizit ein positives Feedback benötigst. Sonst hätte ich das natürlich gleich gemacht.

Ich muss aber auch zugeben, dass mich @Kinobesuchers Aufruf zur Pädophilie und zur Nekrophilie doch sehr durcheinander gebracht haben, dein Beitrag dadurch in den Hintergrund gerutscht ist.
Nach der ersten Aufregung darüber, habe ich dazu aber noch eine Idee. Wenn ich nachher dazu komme, werde ich sie formulieren


bearbeitet von Topbody
Geschrieben


mit einem Bonusprogramm: es zählt nicht die reine Anzahl an Mails, sondern es gibt unterschiedlich viele Punkte, umgekehrt proportional zur Attraktivität des Empfängers.

Sorry Top, aber für Mails an dich gibt es wohl nur einen oder zwei Punkte




Ist das jetzt das Bonus-Programm, damit sich die Quote verbessert?



hmmm? Einerseits schaetzt du selbst ihn als einen der Top-typen ein und dann verstehst du nicht, wenn ich meiner Begeisterung fuer ihn ausdruck verleihe?


So, nun ganz ohne scherzen. Ich halte ihn wirklich fuer einen ausnehmend interessanten Menschen. Leider mit einem Topbody ausgestattet. Das schuechtert mich ein wenig ein...


Geschrieben (bearbeitet)

@ TerraIncognita

Nur keine falsche Bescheidenheit ,meine Liebe


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

So, noch einmal zu @Kinobesuchers schockierendem Vorschlag

Die Männerquote brauchen wir vor allem im Kindergarten, in der Schule, in der Altenpflege.


in dem er dazu aufruft, dass der notgeile nichtfickende Allesficker sich in diesen besonders schützenswerten Einrichtungen bedient.

Männer, die diesem Aufruf folgen, verstoßen gegen verschiedene Paragraphen des Strafgesetzbuchs

  • </p><p>
  • § 176 StGB Sexueller Mißbrauch von Kindern
  • § 168 StGB Störung der Totenruhe (bei Nekrophilie)
  • § 174 StGB Unzucht mit Abhängigen
  • § 177 StGB Schutz des sexuellen Selbstbestimmungsrechtes



Gerade das Ausleben der Sexualität an wehrlosen alten Leuten (wie von @Kinobesucher gefordert), die der Altenpflege überantwortet sind und sich deswegen auch nicht wehren könnten, finde ich schändlich.


Jetzt aber zu meiner Idee: es gibt nicht nur alte Leute, die der Pflege bedürfen, sondern auch noch die sog. rüstigen Alten. Da gibt es, ein Glück, eine unglaubliche Überzahl an Frauen, die dem "Nachfragemarkt" ja grundsätzlich zur Verfügung stehen könnten. Wie nun kann man es schaffen, diese vielen Millionen an brachliegendem Potential für die armen Quotenmänner zu aktivieren?

Ich denke gleich mal weiter. Die Altersstruktur in unserer Bevölkerungspyramide ändert sich gerade dramatisch, die Alten werden bald die Jungen überwiegen. Was wir also hier und heute initiieren und vielleicht institutionalisieren, werden die nachfolgenden poppen.de-Adepten erst richtig zu würdigen und auszunutzen wissen.

Wenn jetzt jemand zu argumentieren versucht, die seien doch viel zu alt, möchte ich vorbeugend widersprechen: findet man im Forum doch ganz oft Themen mit "Männer und ältere Frauen" und wie reizvoll doch ältere Frauen für Männer sind. Auch viele Frauen könne sich vorstellen,einen jüngeren Lover zu haben - zumindest für dann und wann. Warum bringt man hier nicht geschickt Angebot und Nachfrage zusammen?

Wie findet ihr die Idee? Was müsste bei der Umsetzung beachtet werden? Wo könnten Hindernisse und Schwierigkeiten lauern? Lösungsansätze? Welche Pro-Argumente für beide Zielgruppen gibt es?
Fragen über Fragen ...


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Ha!! Jetzt hast Du Dich geoutet,jetzt durchschaue ich Deine Intention: Du möchtest ein Denkmal!!!


Geschrieben

Wieso soll mir ein Denkmal für ganzen Ideen, die die poppen.de-User hier haben, gesetzt werden? Man könnte, ähnlich wie beim unbekannten Soldaten, der gesamten Gruppe ein Denkmal setzen.

Manches entwickelt sich eben auch erst im Lauf der Zeit.
„Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“
Jetzt müssen nur noch die Betreiber mitspielen, sonst heiß es doch noch "Parturiunt montes, nascetur ..."

Ich bin mir aber fast sicher, dass wir noch lange nicht das Ende der Ideen-Fahnenstange erreicht haben. Die nächsten Tage werde ich einige Stunden im Zug verbringen, da werde ich mal die Zusammenfassung aller bisherigen Ideen ins Auge fassen.


Geschrieben

Sucht frau bsw einen Mann ab 1,80 cm, gut bestückt mit einer Schwäche für Oralverkehr dann gibts doch eine genügend große Trefferzahl.
Es werden ihr mindest vier Männer zugeführt und sie muss nur noch auswählen,welcher Mann an welchem Tag zu ihr kommt und der Käse ist gelutscht!


Frau hatte hier wohl selten die verlegenheit nichts passendes zu finden.
Die Quote soll aber gerade den Männer, die nicht in das übliche Suchmuster fallen eien Chance bieten.
Natürlich gibt es Kriterien, die Mann beeinflussen kann (zb. Bart). Wer deswegen öfters ausgeschlosen wird hat es selber in der Hand seine Chancen zu verbessern. Aber manche Krieterien kann Mann nicht beeinflussen (Was macht ein Mann, der nur 1,50m groß ist?)

Witzbold. Dann soll ich also der Gekniffene sein.

Jein. Ich denke mal dass du wohl zu den Verlierern einer Quotenregelung gehören wirst, weil du dich an der Spitze der Nachfragepyramide befindest. Daher müssen/ würden deine Chancen verschlechtert werden.


Ist das jetzt das Bonus-Programm, damit sich die Quote verbessert?


hmmm? Einerseits schaetzt du selbst ihn als einen der Top-typen ein und dann verstehst du nicht, wenn ich meiner Begeisterung fuer ihn ausdruck verleihe?


ich wollte nur wissen ob es schon aktive Massnahmen zur Quotenverbesserung gibt. Da muss ich mich dann ja wohl auch noch anstellen.

So, nun ganz ohne scherzen. Ich halte ihn wirklich fuer einen ausnehmend interessanten Menschen. Leider mit einem Topbody ausgestattet. Das schuechtert mich ein wenig ein...


Hm, und was soll ich im direkten Vergleich machen, wenn das als Mindestmass für Männer angesetzt wird? Da kann ich mir ja direkt 'nen Strick nehmen und erschiessen.


Geschrieben


Zum Thema:

man könnte ein Punktesystem einführen,um die "Maden" zu verhindern!


Ok, ...fängt interessant an...


Männer [...] erhalten von der begatteten Frau Punkte für ihre Leistung!


Was ist denn mit (a) Gleichstellung und (b) Geschmackssache?


Männer mit weniger als 10 Punkte nach 20 mal Sex werden zukünftig ausgeschlossen!


LOL. Ich vermisse wieder ein Ironie-Schildchen hier. Man müsste sich wenigstens darüber Gedanken machen, wie man einen Missbrauch der Abstimmungsfunktion verhindern kann. Beispielsweise sollte ein Abstimmen nur zugelassen werden, falls ein Treffen überhaupt stattgefunden hat. Fakeprofile dürften natürlich auch nicht mitmachen. Das schreit schonmal mindestens nach Echtheitsprüfung und eventuell komplizierten Protokollen a la Pin-Code-Austausch am Anfang eines realen Treffens. (Da spricht jetzt der Hobby-Kryptographe in mir).

Gruß,
c79


Geschrieben

Auch viele Frauen könne sich vorstellen,einen jüngeren Lover zu haben - zumindest für dann und wann. Warum bringt man hier nicht geschickt Angebot und Nachfrage zusammen?

Wie findet ihr die Idee?



Ich finde, dieses Brainstorming entwickelt sich gerade in die falsche Richtung ... öhm, jedenfalls vorerst, ... möglicherweise ändere ich meine Meinung noch einmal, wenn ich selbst älter bin als das Angebot an rüstigen Damen.


Geschrieben

(...) dass du wohl zu den Verlierern einer Quotenregelung gehören wirst, weil du dich an der Spitze der Nachfragepyramide befindest.


Also, wenn ich mich angeblich an der Spitze der Nachfragepyramide befinden soll ...
Nicht dass ich jammern möchte, aber dann sieht es bei den Quotenmännern schlimmer aus als befürchtet. So erweitere ich den Anteil der nichtfickenden Männer von 99% auf 99,9%.
Umso wichtiger, dass wir uns verstärkt um gute Ideen bemühen.


Ich vermisse wieder ein Ironie-Schildchen hier.

Wenn du diesen Thread aufmerksam gelesen hast wirst du merken, dass dieser neben dem Behinderten-Thread von Sammy der einzige Thread ist, in dem Ironie nicht angebracht und von den Usern auch nicht verwendet wird.


Ich finde, dieses Brainstorming entwickelt sich gerade in die falsche Richtung (...) möglicherweise ändere ich meine Meinung noch einmal, wenn ich selbst älter bin als das Angebot an rüstigen Damen.


Die Idee, die rüstigen Rentnerinnen zum Ficken zu aktivieren stößt zumindest bei DIR auf Ablehnung. Wie überall im Forum zu lesen ist, besteht aber durchaus eine starke Nachfrage nach älteren/reiferen Damen - insbesondere bei den eher jüngeren Männern.
Deine abweisende Reaktion zeigt jedoch, wie wichtig die Möglichkeit zum Ablehnen der Quotenfrau ist. Aber dann darf der Ablehnende danach nicht jammern, dass er hier nichts findet!

Lennart, ich persönlich kann deine Reaktion verstehen. Meine Sache wäre es auch nicht, mich mit verMODERnden oder verMODERten Frauen (*) einzulassen. Jeder zieht da seine persönliche Grenze, ein wenig Restwürde muss noch bleiben.

(*) Disclaimer: Ähnlichkeiten mit realen Personen sind rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt


Geschrieben (bearbeitet)

Der letzte Teil Deines Post hat mich zum Nachdenken angeregt. Wenn Deine Idee Substanz bekommen soll, ist unbedingt eine Klassifizierung der Befriedigerinnen notwendig. Nicht in Form von Paybackpunkten, sondern eine Einteilung in Spitzenklasse, hohe Klasse, meist niveauvoll, einfach nur kagge. Das würde den Anreiz sich zu melden bei den Sammlerinnen ungemein erhöhen.

Einfach mal weitergesponnen, drängt sich mir die Frage auf, wer nimmt die Zertifizierungen dieser Damen vor? Ich vermute, Topbody, dafür siehst Du Dich selbst vor. Wer sagt mir aber als "Bewerberin", daß Du die richtige Erfahrung für diese anspruchsvolle Aufgabe hast? Insbesondere nach dem Lesen eines anderen Threads, in dem der Bock zum Gärtner wurde, tun sich mir da Zweifel auf.

Angenommen ich erreiche nach Sichtung den Titel der Spitzenklasse, garantierst Du mir dann, daß ich nur erstklassige User zugewiesen bekomme? Also aus dem System "popp oder stirb" rausfalle? Fragen über Fragen......


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

Willkommen Rita,
ich sehe schon, du möchtest die Umsetzung der Männerquote zu deinem persönlichen Vorteil nutzen. Möchtest sichergestellt haben, dass du bei Zuteilung dir nur die "Gewinner-Typen" abbekommst. Also du willst genau diejenigen, die sowieso keine Probleme haben, hier zum Stich zu kommen.
Das ist nicht gerade sehr solidarisch.
Zudemm beraubst du dir durch diese Einschränkung auf diese Top-Typen viele positive Erfahrungen (lies noch einmal hier, da wurde das erläutert).

Wenn die Zertifizierung der Quotenfrauen tatsächlich ein Vorteil für die Umsetzung der Männerquote bringt, werde ich gerne nach einer ersten Sichtprüfung mich dem Segment der Topfrauen näher annehmen um diese in allen Belangen zertifizieren zu können. Selbstlos wie ich nunmal bin, werde ich das auf mich nehmen.

Solltest du dann tatsächlich den Titel "Spitzenklasse" von mir bekommen, wärest du natürlich für alle wartenden Quotenmänner der feuchtgewordene Traum.
Ich sehe nur eine Möglichkeit, wie du ausschließlich in die Gruppe der Gewinnertypen vermittelt werden könntest. Du wirst nicht wie die anderen zugelost, sondern du bist ein sog. "Springer". Wenn z.B. eine zugeloste Frau plötzlich erkrankt, könnte man schauen, welche Bewertungen der Quotenmann bisher bekommen hat (für die ich natürlich nicht garantieren kann!). Sind diese durchweg sehr positiv, könntest du dann den Gang zum Quotenmann antreten.


Geschrieben (bearbeitet)

Topbody, ich kann mich nicht erinnern, daß ich in diesem Forum schon einmal die Fahne der Solidarität gehisst habe. Sicher bin ich mir selbst der Nächste, eine völlig gesunde Einstellung.

Da ich jedoch in meinem bisherigen Sexleben ausschließlich gute Erfahrungen gemacht habe mit der Bevorzung intelligenter, gebildeter Männer, sehe ich keinen Grund von diesem Weg abzuweichen. Wie sagt doch der ITler, never change a running system, dem ich zumindest in diesem kleinen Bereich voll zustimme.

Es lässt mich stutzen, daß Du nicht die Zertifizierung für die männlichen User vornehmen willst. Darf ich daraus schließen, daß jede Quotenfrau den steinigen Weg durch Dein Bett, Sofa, Liegesitz, oder was auch immer, gehen muß? Gibt es für dieses Zustimmen der Quotenfrau Extrapunkte oder einen Bonus?

Und geradezu entsetzen lässt mich die Erkenntnis, werter Topbody, daß Du von Dir als Spitzenfrauen deklarierte jemals wieder aus Deinem Bett lässt, um sie zum Fraß den Quotenmännern vorzuwerfen. Ich denke, gerade schwinden Deine Chancen eine Spitzenfrau zu finden.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

Das erinnert frappierend an das indische Kastensystem
Wenn schon eine Klassifizierung von Noeten ist so kann doch nu das bestreben nach.einer besseren durchmischung der Grund dafuer sein. Auch wenn man eine Nivellierung nach unten in Kauf nehmen musz.

Deshalb halte ich bei Einfuehrung einer Qualitaetseinstufung die Verpflichtung zur gleichmaessigen verteilung der amourosen Aktivitaeten auf alle Stufen fuer unablaessig.


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn du diesen Thread aufmerksam gelesen hast wirst du merken, dass dieser neben dem Behinderten-Thread von Sammy der einzige Thread ist, in dem Ironie nicht angebracht


Das ist Deine Meinung.


und von den Usern auch nicht verwendet wird.


Ich habe nicht den Eindruck, dass der ein oder andere Vorschlag hier wirklich ernst gemeint war.


Die Idee, die rüstigen Rentnerinnen zum Ficken zu aktivieren stößt zumindest bei DIR auf Ablehnung.


Ich kann mich nicht erinnern, mich derartig geäußert zu haben. Ich habe mich nur kritisch gegenüber eines Leistungs-Bewertungssystems geäußert (zB dass die Verhinderung eines Missbrauchs nicht trivial/praktikabel sei).


Wie überall im Forum zu lesen ist, besteht aber durchaus eine starke Nachfrage nach älteren/reiferen Damen - insbesondere bei den eher jüngeren Männern.


Das glaube ich Dir jetzt einfach mal.


Deine abweisende Reaktion zeigt jedoch, wie wichtig die Möglichkeit zum Ablehnen der Quotenfrau ist. Aber dann darf der Ablehnende danach nicht jammern, dass er hier nichts findet!


Da fühle ich mich jetzt gar nicht angesprochen.

Aber vielleicht habe ich da jetzt auch etwas missverstanden. Das Konzept der Quotenregelung ist mir in diesem Kontext nicht ganz klar. Was sind denn hier die Güter bzw Rechte, die es zu verteilen gilt? Unter Frauenquote bzw Männerquote verstehe ich die Vergabe von Gütern bzw Rechten an Frauen und Männern mit einem gewissen Verteilungsschlüssel, der eine bestimmte Verteilung zwischen Mann und Frau anstrebt. Falls das Gut ein Qualitätssiegel für User sein soll, wäre ich jedenfalls dagegen; denn das würde ja bedeuten, dass man unterschiedliche Qualitätsansprüche an Herren und Damen stellen würde, nur um eine Gleichverteilung anzustreben. Mal abgesehen davon, dass ich nicht denke, man könne Qualität einigermaßen fair ohne großen Aufwand bewerten. Qualität definiert ja jeder auch ein bisschen anders.

Edit:
Um auch mal was konstruktiveres beizusteuern: Ich denke, es gibt viele Frauen, die noch nicht auf poppen.de einen Account haben, sich aber anmelden würden, falls:
- die Seite den Damen auch bekannt wär,
- eine gewisse Anonymität gewahrt bliebe,
- die durchschnittliche Qualität der Erstkontakt-Mail hoch genug wär.
Diese Dinge bedingen sich teilweise gegenseitig. Hat Frau das Gefühl, hier einen guten Service gefunden zu haben, ist dementsprechend die Mundpropaganda auch besser.

Bekanntheit: Dazu kann ich nicht viel sagen. Vielleicht kann man gezielter für Frau Werbung machen?

Anonymität: Ist ja bei einer "Börse" wie dieser, wo man sich Profile ohne Erstkontakt komplett anschauen kann, nicht wirklich gegeben. Ich wäre zumindest dafür, dass von der PLZ nur noch die ersten beiden Ziffern sichtbar wären. Das Sternzeichen eines Users ist mir (zumindest) auch völlig schnuppe. Das sind auch Informationen, die in erster Linie die Anonymität verringern. Andere Ideen hab ich dazu nicht.

Erstkontakt-Problematik: Da habe ich keinen Überblick. Aber wenn das Verschicken von RundFickMails tatsächlich so ein Problem ist, könnte man doch ein Erst-Kontakt-Quota einführen. Ich stelle mir das so vor, dass das System darauf achtet, wieviele Erstkontakt-Mails innerhalb der letzten 7 Tagen verschickt wurde. Überschreitet diese Zahl einen Schwellwert von, sagen wir mal 5, dann werden neue Nachrichten in einer Warteschlange solange zwischengeparkt, bis die Zahl wieder unter diese Schwelle gefallen ist. Idealerweise erhöht das die Selektivität vieler Männer.

Gruß,
c79


bearbeitet von coheed79
Geschrieben

Also *in die Hände klatsch* nachdem ich gerade mich in einem anderen Forum sinnlos geärgert habe...

Die Lösung liegt auf der Hand und ist ganz einfach und logisch.

Zuerst muß einmal der Männer-Frauen-Schlüssel errechnet werden

Ein Zufalls-Auswahlverfahren teilt Frauen und Männer einander zu.

Ablehnen gilt nicht, Augen zu, fürs Vaterland.....


Geschrieben

Der Tag, an dem ich eine Quote brauche, ich der Tag meiner Abmeldung ...


Geschrieben

Der Tag, an dem ich eine Quote brauche, ich der Tag meiner Abmeldung ...


Ich brauch das (Quote) (/Quote) in fast jedem Posting


Geschrieben (bearbeitet)

Eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön ... und bot die Gelegenheit, die Zusammenfassungen zu schreiben.

Teil 1: Zusammenfassung von Beginn bis 14.5.2010 (bis Post #57)

Die Eingangsfrage war

Die Situation ist, dass 100% der Frauen, und seien sie noch so häßlich und abstoßend, hier ihre Bewunderer und Schleimer finden und JEDE etwas zum Ficken findet (sofern sie sucht) und sich dank der Schleimer als tollste Frau der Welt fühlt (was manchen dann zu Kopf steigt, aber das ist wieder ein anderes Thema)

Und, wie viele der Männer finden hier etwas? In einem überschaubaren Zeitraum von einem halben jahr Weniger als 1% aller Männer! Manche Männer finden mehrfach was, die meisten nie.
Wird es nicht Zeit für die Männerquote bei poppen.de?




Die Vorschläge zur Männerquote bzw. wie sie umgesetzt werden kann:

  • </p><p>
  • Maigloeckchen65 überlegt, ob sich nur so viele Männer anmelden dürfen, wie es auch aktive Frauen gibt oder die Sendmail-Funktion der Frau so lange blockiert wird, bis ein Mann efolgreich kontaktiert hat (das Ampel-Prinzip)
  • fayu und Wolforsheep72 haben in einem gegenseitigen Gedankenspiel aufgezeigt, dass ein Frau mehrere Männer beglücken kann (GangBang)
  • Sich daraus ableitende Ansätze waren, dass Frauen sich zum GangBang zur Verfügung stellen müssen, die Auswahl der Frauen erfolgt z.B. durch ein Losverfahren (das Es-gibt-auch-Losnieten-Prinzip)
  • SinnlicheXXL will alle Frauen in ihrem Umfeld zur Teilnahme bei poppen.de bewegen
  • hannah65 möchte die Quote durch Zwangabmeldung von männlichen Usern (künstlich) erhöhen bzw. Neuanmeldungen von Männern erst dann wieder zulassen, wenn sich überproportional viel Frauen neu angemeldet haben
  • hexexxlundchef will sich nicht im für eine bessere Männerquote feilbieten (der weibliche Part! Der männliche vielleicht schon, weiß ich nicht, hat nichts zu gesagt). Sie macht sich zudem noch Sorgen, welche Verwicklungen beim Quotenerfüllen auftreten könnten
  • cometogetherHH will alle Frauen für sich, will nicht teilen und schlägt vor, dass es sich die Männer gegenseitig besorgen, so dass jeder zum Stich kommt. Wer aber absolut mit keinem Mann was anfangen will, der kann frau immer noch mit Geld überzeugen. Überdies will er die männlichen Pfeifen hier verjagen, damit mehr attraktive und willige Frauen den Weg zu poppen.de finden, damit er dann umso ungehemmter seiner Begierde freien Lauf lassen kann.
  • Myrff überlegt, ob er eine ihm zugewiesene Quotenfrau auch ablehnen kann. Die Männerquote will er durch das Bereitstellen von Gummipuppen erhöhen (Gummi-Dates)
  • Myrff und cometogetherHH würden eine Quote nicht gut finden, weil sonst der Anreiz für die Männer, sich positiv darzustellen, entfällt und poppen.de zu einem Puff verkommt




Um auch nier noch etwas klar zu stellen:
es wird oft geschrieben, die Frauen, finden auch nicht das, was sie suchen.
Nun zuallererst suchen sie mal ein Date, ob es dann passt ist wieder ein ganz anderes Thema.
Eine Suche hier ist vergleichbar mit einer Schatzsuche. Der geknüfte Kontakt entspricht einer Schatzkarte. Die Frauen machen sich auf die Suche nach der Schatzkiste, finden sie und sind dann aber nicht zufrieden mit dem Inhalt. Wenn ihnen der Inhalt der Schatzkiste nicht gefällt nehmen sie einfach die nächste Schatzkarte (sprich den nächsten notgeilen Mann der ihr Gästebuch vollgeschleimt hat) und graben die Kiste dann aus. Oder sie knüpfen ganz "normal" Kontakt über PN, Chat (soll es hier geben) oder Forum.
JEDE findet etwas zum Ficken und hat die Gelegenheit dazu, ob sie es dann macht ist ihre eigene Entscheidung. Aber sie kann es wenigsten entscheiden.

Unser armer Quotenmann hat aber noch nicht einmal eine Schatzkarte in Reichweite und entscheiden kann er schon mal gar nichts.
Wie kann dem also geholfen werden?


Teil 2: Zusammenfassung wichtiger Beiträge 14.5.2010 bis 18.5.2010 (Post #57 - #133)

Die ganzen albernen Vorschläge wie z.B. die von fayu mit den medikamentösen Gaben berücksichtige ich selbstverständlich nicht!


  • </p><p>
  • cometogetherHH schlägt vor, dass die Männer zu Stammtischtreffen gehen. Wie sich dann allerdings bei 13.000 Männer pro Stammtisch die Männer um den dort herrschen "Frauenüberschuß" balgen sollen, lässt er offen (Post #60)
  • Topbody hat die erkannt, dass die Quotenfunktion der Männer und der Frauen jeweils für sich genommen nur mathematische Probleme, sog. "abhängige Wahrscheinlichkeiten" sind, die rekursiv gelöst werden können. Wenn diese Funktionen einen gemeinsamen Nullpunkt hätten, herrscht Quotengleichheit und eine Diskussion über die Männerquote wäre hinfällig. Weil ein Beweis der Existenz dieses Nullpunkts allerdings bisher nicht erbracht wurde, ist eine Diskussion und Umsetzen der Männerquote jedoch sinnvoll. (Post #90). In weiteren Beiträgen wurden die Schwächen der Quotenfunktion allerdings deutlich, weil wichtige Parameter wie die Allesficker und die Fakes nicht berücksichtigt wurden.
  • Myrff nannte als grundsätzliche Problem den Allesficker. Er müllt den Frauen die Postfächer zu, produziet ein schlechtes Männerbild und lässt die willigen Frauen beim Treffen weglaufen (Post #96 und Post #98). latino_hamburg schlägt zudem einen generellen IQ-Test vor, um die schlimmsten Männer hier fernzuhalten (der sowieso nur ein Quotenmann wird und niemals zu den Gewinnertypen zählen wird). Siehe Post #126
  • Sangria84 schlägt Testficker vor. Topbody greift die Idee auf und zeigt die Vorteile auf, die sich durch männliche Testficker allgemein ergeben: Berücksichtigung der Quotenmänner duch mehrfaches Tesficken der Frau, impliziter Fakecheck der Frauen und Poppen.de-Qualitätssiegel für die testgefickten Frauen (Post #117 und #118)
  • anonyma64 schlägt konkret das Zuteilen aufgrund einer übereinstimmenden Vorliebenliste von 1 Frau auf 9 Männer vor. Ein gegenseitiges Ablehnen des zugeteilten Fickpartners ist möglich. Die Zuteilungsrunden sollten mehrfach durchgeführt werden um auch sicherzustellen, dass wirklich jeder auch einmal zum Ficken kommt. Für die Kosten der Verwaltung und Organisation wird ein Mitgliedsbeitrag von 50 € wöchentlich genannt, den aufgrund des größten Nutzens die Frauen zu zahlen haben (Post #129).




Teil 3 folgt


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Dieser Thread ist eine absolute Bereicherung für diese Forum :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Teil 3: Zusammenfassung wichtiger Beiträge ab Post #124 bis #240 (Ende März 2011 bis 13.4.2011)


  • </p><p>
  • Ridikulum hat den praktischen Nutzen der Männerquote erkannt. Die Frau besitzt dann nicht mehr die Qual der Wahl, ihr wird zugeteilt und kann damit wie gewohnt in ihrer passiven Rollen, die ihrer natürlichen Veranlagung entspricht, verharren (Post #134 und #148). Allerdings befürchtet Ridikulum die Zuteilung sexueller Nichtskönner
    (Post #153. Topbody verneint allerdings das Vorhandensein eines sexuellen männlichen Nichtskönners, weil ein ein solcher Mann per Definition nicht existiert (Post #156). lustiger Witwer hat als weiteren Vorteil einer Quotierung das Vermeiden von weiblicher Unzufriedenheit genannt. Suchen die Frauen doch sonst immer für sie unerreichbare Männer und sind unzufrieden, wenn sie diese nicht bekommen (Post #194).
  • Ridukulum wirft weiter ein, dass die den Quotenmännern zugeteilten Frauen optischen Mindeststandards genügen sollten, nicht dass die grenzwertige Frau erektionsverhindernd wirkt (Post #163). Kontrovers kann nun diskutiert werden, ob der Quotenmann überhaupt Ansprüche stellen oder gar die Frau auch ablehnen darf (Post #164)
  • Ridikulum hat ergänzend in Post #218) bemerkt, dass eine Frau, die tatsächlich mehrere Male pro Monat Lust auf Sex hat, für all diese Tage unterschiedliche Quotenmänner zugeteilt bekommt.
  • Altesse empfiehlt zur kurzfristigen und praktikablen Lösung eine Reduzierung der nachfragenden Männer. Wie das gemacht werden kann lässt sie offen (Post #174). Topbody schlägt ein weibliche Testjury vor, die anmeldende Männer "prüft" und den Zugang zu poppen.de annehmen oder ablehnen (Post #177). @Ridikulum, dieses geile Stück, hat sich natürlich gleich als Testerin angeboten
  • montago100 dagegen möchte das Angebot an Frauen erhöhen. Er schlägt ein Schneeball-System vor, bei dem jede Frau mindestens 1 weitere mitbringen muss.
  • coheed79 sieht als Möglichkeit zur Geschlechtergleichverteilung innerhalb einer Altersgruppe die Steuerung über eine Preisstruktur. Knappes Angebot wird für den Nachfrager teuer, "Überschuss" bekommt er geschenkt.
  • TerraIncognita möchte dem männliche Nichtficker wenigstens ein gutes Gefühl verschaffen - auch wenn er immer noch nicht fickt. Durch eingeschränktes Anzeigen von Frauenprofilen soll eine subjektive Zufriedenheit erreicht werden (Post #201).
  • lennart69 schlägt vor, die Frauen zu mehr Aktivität bei eigenen initialen Erstanschreiben zu zwingen. Neue Post kann sie nur dann lesen, wenn sie auch selbst Erstanschreiben verfasst. So sind die männlichen und die weiblichen Erstanschreiben im Gleichgewicht und Quotengleichheit (zumindest der Schreiben) ist erreicht (Post #209). Auf die Gefahr der Nichternsthaftigkeit der erzwungenen initialen Erstanschreiben sowie das Erkennen/Vermeiden wird in den folgenden Beiträge eingegangen.
  • Weiter ist ungeklärt, wie auch sichergestellt ist, dass Quotenmänner ebenfalls angeschrieben werden. lustgerWitwer und Ridikulum schlagen ein Bonus-, Punkte- und Bewertungssystem vor, um Frauen zu veranlassen, die weniger attraktiven Quotenmänner anzuschreiben und damit diese zum Stich zu bringen.
  • Ridikulum möchte als Quotenfrau auch ein Punktesystem für die Quotenmänner haben, um nicht an die schlimmsten Pfeifen zu geraten ([URL="http://www.poppen.de/forum/p-7728861-Verehrte-Damen-und-
    Herren-kommen-wir-doch-mal?postcount=218"]Post #218). Rita 07 ist noch egoistischer und will nur an die Toptypen vermittelt werden (Post #238).
  • Kinobesucher will die Aktivität des nichtfickenden Allesfickers auf Kindergarten, Schule und Altenheim generell, also auch auf die dort Betreuten (!) verlagern. Er plädiert weiterhin für Quotenfrauen in der Chefetage, die dort für GBs zur Verfügung stehen (Post #221). Das Rumficken im Kindergarten, der Schule und bei pflegebedürftigen Menschen verstößt allerdings gegen verschieden Paragrafen des Strafgesetzbuchs (§ 176, § 168, § 174 und § 177, siehe Post #231), so dass dieser Ansatz nicht weiter verfolgt werden sollte.
  • Topbody möchte durch Einbeziehen bisher bei poppen.de nicht aktiver Bevölkerungsgruppen das Angebot an Frauen massiv ausweiten, so dass im Idealfall hier sogar ein Frauenüberschuss besteht. Es werden nicht die von Kinobesucher angeschrieben Pflegebedüftigen, sondern die rüstigen Rentnerinnen, deren Männer eh schon weggestorben sind aktiviert #231, untere Hälfte). lennart69 meldet Bedenken an, dass zumindest ihm diese Frauen vielleicht doch zu alt wären, obwohl im Forum immerzu zu lesen ist, dass ältere Frauen so begehrenswert sind.
bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Eine PM ein kostet ein Poppeuro. Männer bekommen 30 Poppeuro pro Monat, Frauen bekommen bei jeder beantwortetet PM einen Poppeuro für eigene PMs. Guthaben wird im Profil angezeigt.

Muss das noch mal verfeinern, aber viele der anderen Ideen sind auch nicht besser.


Geschrieben

Falsch gedacht, werter Krokofant. Männer sollte man für das Erstellen von PNs nicht auch noch bezahlen! Ganz im Gegenteil, der Mann, der drei Tage von einer Frau nicht angeschrieben wurde, erhält einen Abzug von 10 Euro! Nach Erreichen von 9 Tagen ohne weibliche Anschreiben wird er automatisch runtergestuft in die "Einfach-nur-Kagge-Popper" Nur so wird Mann animiert, lesbare PNs zu schreiben.

Da insbesondere die Spezies "Forummäuse" sehr viele Antworten versenden, wäre eine Bezahlung nicht mehr machbar. Es käme eine umgehende Bankrotterklärung seitens Topbody. Allerdings sollten Quotenfrauen ein Schmerzensgeld in betrachtlicher Höhe erhalten, wenn sie Quotenmänner über 19 cm Penislänge annehmen. Dabei sprengt die Begleichung auch nicht die Kasse, da die Überlängen wohl häufig nur geträumt sind.


×
×
  • Neu erstellen...