Jump to content

Frauenquote ? NEIN, eine Männerquote brauchen wir !!!


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ne, wir brauchen einen generellen IQ Test als Aufnahmebedingung. Ist echt traurig wieviele Vollidioten hier rumlaufen. Die Frauen, die ich hier bisher kennen gelernt habe, waren ganz smarte personen. aber was die mir über die durchschnittsanmachen erzählt haben ist eine einzige katastrophe. kann verstehen, warum sich viele frauen hier vollständig entnervt wieder abmelden. und auf der anderen seite die Herausforderung als Typ, den Frauen klar zu machen, dass man einen anderen Anspruch hat...was aber voraussetzt, dass die eigene nachricht zwischen der flut von schwanzbilder, "hey wie gehts dir?", "...bin über dein profil gestoplert...-nachrichten" und "HEY BABY, figgen?" durchkommt.


Geschrieben

Die Idee mit dem Turmspringeneignungstest ist gut, wer den freien Fall aus 10m übersteht wird Poppentester,
Version 1: Freier Fall (weil es geil macht)
Version 2: mit Gummi (weil es sicher ist)



Und dann war da noch die Version 3: Mit ohne Wasser im Becken.


LG xray666


Geschrieben

Also mal ehrlich, wer hier nichts findet, dem kann nicht wirklich geholfen werden.
Schau euch doch mal realistisch um.
Wie brauchen weder eine Männerquote noch eine Frauequote.


Geschrieben

Ich hätte folgenden Vorschlag: Damit es sich leichter rechnen lässt, gehe ich mal von einer Quote von 10 % Frauen und 90 % Männern unter den Angemeldeten aus. Damit jeder Mann zum Zuge kommt, müsste eine Frau 9 Männer – nennen wir es mal positiv – erhören. Beiden Geschlechtern sollte das Recht der Ablehnung zugestanden werden, schließlich leben wir ja im Zeitalter der Gleichberechtigung. Im ersten Schritt erhält jede Frau 9 Vorschläge für mögliche Popppartner und die 9 Männer den Vorschlag, sich mit dieser Frau zu verpaaren, ausgewählt anhand der bestehenden Vorliebenlisten. Diese Vorschläge kann jedeR ablehnen oder annehmen. Nach dem Prinzip „Jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel“ sollte nach einer statistisch möglicherweise zu berechnenden Zahl von Wahlgängen irgendwann in ferner Zukunft tatsächlich jede Frau 9 Männer in ihrer Freundesliste haben. Um die Sache zu perfektionieren, müssten natürlich bereits eingetragene Freunde bei diesen Wahlgängen besonders berücksichtigt werden. Und natürlich müssten diese Wahlgänge regelmäßig wiederholt werden, um Ab- und Anmeldungen angemessen zu berücksichtigen. Die einzige Verpflichtung für Mitglieder bestände darin, das jede Frau mit 9 Männern poppen müsste, und jeder Mann seine Frau mit 8 anderen zu teilen hätte. Und natürlich in einem Mitgliedsbeitrag von min. 50 € wöchentlich, um den Aufwand zu finanzieren.

@ corletwo: Würde ich diesen Fred ernstnehmen, hättest Du meine volle Zustimmung. Und ähhh...geiler nick


Geschrieben

Ich roll das jetzt auch nochmal von der Überschrift des Threads her auf.

Also eine Frauenquote besagt doch eigentlich, das ein gewisser Anteil an Frauen berücksitigt werden muss.
Wenn nun, angeblich, Frauen hier zu 100% erfolgreich sind, dann hieße das doch im Prinzip, wenn man eine 80% Männerquote hier einführt, das Frauen dann 20% weniger Männer treffen dürften, oder?

Was treffen die denn dann?
Etwa Frauen?
Paare (wobei ich jetzt mal nicht näher darauf ingehe, das auch bei Paaren Männer involviert sein können)?
Schäferhunde?
Oder doch lieber kleine grüne Viecher vom Mars?

Völlig neue Fragen die sich da auftun


Geschrieben (bearbeitet)

ohne Wasser im Becken.
LG xray666


Hallo xray, das Wasserbecken war auch in keiner Version vorgesehen, ich würde aber für einen Delphin eine exclusive Ausnahme machen.
Ansonsten ist ja dem Beitrag von Corletwo nix beizufügen, ich bin da sehr angetan von der umfassenden Zusammenfassung und überzeugt, dass Poppen.de in allen Fällen schon einen guten Beitrag zur Aufklärung leistet.
Eine Quote ist ja auch nix anderes als ein Verhältniss, das mal mehr oder weniger gut ausfallen kann, wer allerdings versucht, daran Herumzumanipulieren, ist schlichtweg ein Falschspieler.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rrrrrrr rrrrrrrr
Geschrieben (bearbeitet)

@corletwo
Respekt für deinen Beitrag. Er beschreibt sehr gut die Ursache, warum hier noch nicht gleichberechtigt rungefickt wird. Den Aspekt der gesellschaftlichen Disakzeptanz sexuell freier und aktiver Frauen hat ebenfalls schon SinnlicheXXL in Post #9 angesprochen.

Deine Frage, ob diese verwöhnten, biestigen Frauen tatsächlich das Gleiche wie die Männer hier auf der Seite wollen ist wohl mit JA zu beantworten; denn der Name der Seite ist Programm - sollte man eigentlich meinen.

Deine Gedanken tragen jetzt zwar nicht ganz zu einer möglichen Lösung bei, es ist aber gut, dass sie als grundsätzlicher Denkanstoß ausgesprochen wurden.

***********************************************************

@anonyma64
Klasse! Dass da nicht jemand schon früher drauf gekommen ist!!!
Der Vorschlag ist durchdacht, sprachlich exakt und verständlich formuliert, absolut plausibel, in der Praxis leicht umsetzbar, für jeden nutzbringend.

NUR: könnten die 50 € Wochenbeitrag durchgesetzt werden? Ich weiß nicht, wie du die kalkuliert hast, aber da lässt sich an den Kosten doch sicherlich was drehen!
So wie ich deinen Text lese, sollen die Frauen diesen Mitgliedsbeitrag zahlen, weil sie ja auch am meisten von haben.

Auch soll es Männer geben, die nicht gerne die Frau teilen wollen. Ach, sehe ich gerade, ist ja gar kein Thema, weil die Männer sich dazu verpflichten und die AGBs dann bei der Anmeldung akzeptieren.
Was ist dann eigentlich, wenn der nicht teilenwollende Mann sich als Fake anmeldet, also so tut als ob er die AGBs akzeptiert, es dann aber nicht macht?
Myrff, hast du eine Idee?

***************************************************

@Myrff
Genau das ist das Problem, das ich in meiner Eingangsfrage auch gestellt habe: geht möglicherweise die Quote für den Mann zu Lasten der Quote der Frau?

Betrachten wir mal den Extremfall:
Du versuchst jetzt Quotengleichstand zu erreichen, indem du die Quote für Männer und Frauen nicht auf je 100% bringst (größter gemeinsamer Nenner), sondern die Quote der Frauen auf die der Männer (also 1 - 10%) absenken möchtest (kleinster gemeinsamer Nenner).
Dein Weg hätte gewisse Vorteile: so bleiben die meisten Frau ungefickt. Jetzt müsste im Sinne der Männer sichergestellt werden, dass nicht die "guten" Frauen zu dieser Gruppe gehören, sondern die, ich sag mal, na die ... ach, ihr wisst schon.
Im Idealfall findet dann hier Perle zu Perle und die "Grenzwertigen" dürfen dann gemeinsam in einem Jammerthread ihre Lage beweinen.

Ich finde, deine Idee hat aber grundsätzlich was!


PS zur Auswahl der guten Frauen: das kann man ja vielleicht mit de sangrias-Idee kombinieren (die mit der 10-köpfigen Jury)

******************************************************

@Delphin
Bitte mache dir genug Notizen für die Zusammenfasung! Die Betrachtungsweisen und Ideen werden immer komplexer, nicht dass wir noch den Überblick verlieren


bearbeitet von Topbody
dummer Rehtschreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)

....
Eine Quote ist ja auch nix anderes als ein Verhältniss, das mal mehr oder weniger gut ausfallen kann, wer alledings versucht, daran Herumzumanipulieren, ist schlichtweg ein Falschspieler.



Genau. Und für den gilt dann Version 3 (siehe oben # 127).


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Sorry, dass ich so ein altes Ding ausgrabe...aber ich finde diesen Thread sehr beachtenswert,denn:

ich bin für die Quote...dann haben wir Frauen nicht mehr die Qual der Wahl..

( Mist, finde das Ironieschild nicht!)


Geschrieben

Wenn ich überlege durfte die Frau vor meinen Geburtstag noch nicht mal ein Bankkonto haben.

Unsere Frauen haben es weit gebracht, siehe andere Länder.

Eine Frauenquote nein danke, ist mit Sicherheit ein Aufruf, der zu Kosten unserer Kinder geht.

Ich denke zwar nicht, dass Frau hinter dem Kochtopf gehört. Aber das große Aber wie sieht dann die Zukunft unserer Kinder aus.

Frankreich wo Frau beruflich sehr gefördert wird, kommt jetzt auch auf den Trichter, Wir sind Frauen, ich wollte so ein Posten gar nicht, darf sich gerne Mann mit rumschlagen.

Habt ihr euch mal gefragt warum so viele Männer so früh um die 50 sterben?

Frauenquorte nein danke


Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr euch mal gefragt warum so viele Männer so früh um die 50 sterben?


Die eigene Frau lässt sie nicht mehr ran, oder sie hat sich so zum negativen entwickelt, dass sie es nicht mehr wollen.
Dann muss für die € Damen und die Familie gearbeitet werden, dass halten dann viele nicht lange durch.

(ich will die Punkte)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schmunzel, krokofant

das ist mit Sicherheit nicht der Ausschlaggebende Faktor.
Schau dir unsere Gesellschaft an, Stress schnell usw. Der einzelne Mensch ist nicht gefragt.


Geschrieben (bearbeitet)

Herzinfarkt, Krebs, chronische Krankheiten entwickeln sich,
meist um die 50 herum, gefährliches Alter bis ca. Mitte 60.
Hat jemand bis dahin nix entwickelt, hat er gute Aussicht, sehr alt zu werden und zwar bei Gesundheit.
Hab ich beobachtet.
Von meinem Jahrgang (1964) unserer Abschlußklasse seinerzeit aber bis jetzt schon 7 Personen tot.
Meistens Krebs.
Wahrscheinlich erübrigen sich jedwede Quoten, weil die Natur das regelt, kraß gesagt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jep bei Mann um die 50 bei Frau um die 60. Ich war viel im Ausland, was hier in Deutschland mit unseren Männern vollführt wird ist in meinen Augen zum Teil skaverei.

Sicherlich hatte ich auch viel Stress eigene Firma Mutter von 4 Kids, aber das was ich manchmal gehört habe, war einfach unter einer Sau.

Was soll Mann noch bewerkstelligen?


Geschrieben

Viele können nix mehr bewerkstelligen, versuchen aber, daß es keiner merkt.
Wer gilt schon gern als "ned belastbar"?
Aber längerfistig wird auch die Lebenserwartung von Frauen sinken, weil von ihnen ja auch immer mehr verlangt wird.

Aber wahrscheinlich kommen wir zu sehr vom Ausgangsthema ab.


Geschrieben (bearbeitet)

Nein gar nicht, was soll das mit der Frauquote? Wieder ein Zwang, die Deutschen lassen es mit sich machen.

Ich in überzeugt, dass eine Frau die diesen Weg einschlagen will, auch punkten wird mit ihrem können.
Was sie bisher auch getan hat. Aber viele Frauen wollen diesen Weg gar nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimmt, viele Frauen wollen den Weg gar ned...
ich würd das auch ned wollen. Als abschreckendes Beispiel nimm den Hosenanzug.
Ich würd doch ned ernsthaft anstreben, so zu werden!
Sein Auskommen, klar, darüberhinaus gibt´s aber auch noch ein
L e b e n (vor dem Tod).
Klar könnten die Frauen das auch.
Das ist ned die Frage.
Steck meine Energie aber auch noch lieber in andere Sachen, die eher nicht materieller Natur sind, mir aber einfach Freude machen.


Geschrieben

Oh hoppla, der Faden ist wieder zum Leben erweckt worden.

Aber wahrscheinlich kommen wir zu sehr vom Ausgangsthema ab.


Vom Ausgangsthema abkommen würde bedeuten, dass ihr Drei überhaupt schon einmal am Ausgangsthema gewesen seid.
Das ist aber nicht der Fall gewesen.

Die von euch diskutierte Frauenquote interessiert hier überhaupt nicht, auch nicht, dass Männer mit 50 sterben und die Frauen anfangen, es den Männern gleich zu tun.


Die Ausgangssituation war

Ganz aktuell jammern die Frauen hier rum, dass sie angeblich benachteiligt sind: beim Job, bei der Ausübung ihrer Sexualtität und und und.

So gibt es im Berufsleben für die "benachteiligten" Frauen mittlerweile die Frauenquote. Sie soll sicherstellen, dass auch Frauen vakante Stellen erhalten um Geschlechterbenachteiligung zu vermeiden.



Diese wurden übertragen auf

Wenden wir uns poppen.de zu. Die Situation ist, dass 100% der Frauen, und seien sie noch so häßlich und abstoßend, hier ihre Bewunderer und Schleimer finden und JEDE etwas zum Ficken findet und sich dank der Schleimer als tollste Frau der Welt fühlt (was manchen dann zu Kopf steigt, aber das ist wieder ein anderes Thema)

Und, wie viele der Männer finden hier etwas? Weniger als 10% aller Männer! Manche Männer finden mehrfach was, die meisten nie.
Wird es nicht Zeit für die Männerquote bei poppen.de?

Eure Meinung bitte. Und
* Wie kann eine Männerquote umgesetzt werden?
* Geht das dann zu Lasten der Quoten der Frau?



Vielerlei Ideen zur Umsetzung oder auch zur mathematischen Beschreibung sind bisher genannt worden.
Wenn es neue Ideen gibt - nur her damit

@Delphin
Es fehlt immer noch deine Zusammenfassung der neuesten Erkenntnisse (die seit meiner letzten Zusammenfassung)


Geschrieben

Wie gut, daß wir topbody haben,
der uns mit der Fackel durch die dunkle Nacht leuchtet
und immer wieder auf den rechten Pfad zurückbringt.

Danke... hast ja recht!


Geschrieben

Habe ich jemals geschrieben, das ich eine Quote will? Delphin, du wirst keinen Textbeleg dafür finden.
Es war eine Frage an die Gemeinschaft!

Top, darf ich dich fragen, was du eigentlich (hier) willst? Die Frage liest sich vermutlich provokant, ist aber wirklich nicht so gemeint, vielmehr neugierig - wertschätzend. (Ich lese deine Ansichten und Meinungen sehr gerne) Scherzhaft wollte ich die oben zitierte Frage umformulieren, und fragen, ob du eine Männerquote oder lieber eine Frau willst.

Aber, ich bin mir nicht mehr sicher, ob du hier eine Frau suchst. Vielleicht gehörst du ja auch schon zu den "Ich habe gefunden was ich suche und will nur das Forum" -Schreibern?


Geschrieben

Hier im Diskussions- und Fragenbereich will ich diskutieren, Meinungsaustausch betreiben und Fragen stellen.
Insofern stellt sich die Frage nicht, ob ICH eine Männerquote oder lieber eine Frau will, weil es hier nur um das Sachthema geht.

Willige Frauen, die sich bei mir per PN bewerben (natürlich nur mit einem Anschreiben, das individuell geschrieben ist und auf mein Profil Bezug nimmt. Ich möchte schon sehen, dass sich die Frau auch Mühe gibt), werden dann die Antwort auf deine Frage erfahren.


Geschrieben

Topbody, bist du tatsächlich so diszipliniert, wie du dich hier darstellst? Trainiert, frei von Lkw, stets on topic....

Wobei du ja indirekt ja doch meine Frage beantwortet hast Wenn ich das richtig sehe, läßt du dich also doch ab und an auch verführen


Geschrieben

(...) läßt du dich also doch ab und an auch verführen


"Ich lasse mich verführen" bringt mich in die passive Rolle. Also muss es einen aktiven Gegenpart, die verführende Frau, geben.

Wie wurde in diesem Thread schon festgestellt:

DAS wäre die Lösung für alle Probleme, die hier oft angesprochen und (vor allem von den Frauen) bejammert werden:
(...) Die Frauen dürfen sich gewohnt passiv zurück lehnen und nehmen einfach das, was kommt. Da die Frau von Natur aus nicht der Jäger / Suchende sondern die Nehmende ist, kommt das ihrer Grundeinstellung sehr entgegen



Die allermeisten Frauen hier (ich spreche von poppen.de) sind doch in keiner Weise aktiv. Wie auch? Haben sie doch genug damit zu tun (wie schon in einem anderen Thread festgestellt), die berufliche Karriereleiter emporzusteigen, Kinder alleinerziehend zu betreuen, Bücher zu schreiben, sich fortzubilden, gesellschaftlichen Verpflichtungen wie z.B. Vernissage-Eröffnungen beizuwohnen, mit Stephen Hawking anregende Briefwechsel führen. Und nicht zu vergessen, die tausenden von Mails zu beantworten und darüber zu jammern.
Da bleibt für so etwas, wie aktiv Verführung zu betreiben aber wirklich gar keine Zeit mehr. Kann ich verstehen ...


Geschrieben

Da die Frau von Natur aus nicht der Jäger / Suchende sondern die Nehmende ist, kommt das ihrer Grundeinstellung sehr entgegen

Aua! Wie kommst du zu der Annahme?! *very shocking* Kulturell bedingt, von mir aus, da kann ich mich breitschlagen lassen. Aber von Natur aus? Das wage ich dann doch zu bezweifeln!


Die allermeisten Frauen hier (ich spreche von poppen.de) sind doch in keiner Weise aktiv.

Meinst du das bzgl. der Anbahnung möglicher sexueller Handlungen? Denn ansonsten liest sich die folgende Aufzählung von deinereiner doch nach einigen, v.a. breitgestreuten Aktivitäten!

die berufliche Karriereleiter emporzusteigen, Kinder alleinerziehend zu betreuen, Bücher zu schreiben, sich fortzubilden, gesellschaftlichen Verpflichtungen wie z.B. Vernissage-Eröffnungen beizuwohnen, mit Stephen Hawking anregende Briefwechsel führen.

Bitte schön, kannst du mir die eine, die das alles unter Dach und Fach kriegt, zeigen? *mir über die Lippen lecke und höchst interessiert mich umgucke*


Und nicht zu vergessen, die tausenden von Mails zu beantworten und darüber zu jammern.
Da bleibt für so etwas, wie aktiv Verführung zu betreiben aber wirklich gar keine Zeit mehr. Kann ich verstehen ...

Ja, das mit den tausenden Mails bewantworten, das muß man erst lernen, dass das Perlen vor die Säue werfen ist. Und auch wenn die Unhöflichkeit der Nichtbeantwortung immer wieder angeprangert wird, Frau muß sich früher oder später doch dazu durchringen. Oder den Filter dicht machen...

Aber.... wenn ich deine Worte (und die Bitterkeit dabei) richtig interpretiere, bervorzugst du diese Variante? Aktive, (ver)führende Frauen?

Wobei "virtuelle Bumsbuden" schon oftmals eine sehr eigene Dynamik haben. Auch hier fällt mir zunehmend auf, dass Frau, sobald sie hierforums sozial in einem gewissen Maße etabliert ist, nur mehr mit "Schatzi" flirtet.

Eine etwas schizophrene Mischung aus "sexgeil&willig" und keusch, kastriert, zahm.....


Geschrieben

Verzeih, dass ich meine Ausführungen zu "was Frauen zu tun haben" im Tone der Überzeugung und Sachlichkeit gemacht habe. Sie waren natürlich der reine Hohn.
Womit der überwiegende Teil der Frauen hier am meisten beschäftigt ist sieht man ja.

Bitterkeit löst die Situation des Nichtaktivseins wegen scheinbarer Überforderung in mir nicht aus, eher Belustigung.
Wobei es, bei Lichte betrachtet, aber eigentlich gar nicht so lustig ist, wenn sich jemand seinen Tagesablauf oder das Tun von Anderen diktieren lässt. Quasi seinen freien Willen aufgibt. Nicht mehr nach seien eigenen Prioritäten handelt sondern scheinbaren Zwängen gehorcht - und dann noch jammert, aber nichts Konstruktives dagegen macht.

Alles philosophischer Kram. Zurück zum Thema "Männerquote"!


×
×
  • Neu erstellen...