Jump to content

Frauenquote ? NEIN, eine Männerquote brauchen wir !!!


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Lustiger witwer : ich wollte neulich anmerken dass ich dein "neues" Profilbild deutlich attraktiver finde. Das ist aber mittlerweile schon wieder das alte. Also, dass bei dem das Objekt der Betrachtung dem Betrachter suggeriert, er wuerde betrachtet und dabei abgelichtet werden.

@Topbody: bekanntermaszen muessen Meßgeraete vor Inbetriebnahme ueberprueft und geeicht werden. Ich beantrage hiermit die Ueberpruefung Ridis und wuerde mich hilfreich edel und gut wie ich nun mal bin dazu bereit erklaeren


Geschrieben


Selbstverständlich lassen sich die deutschen Frauen kaufen. Nur bezeichnen sie selbst das nicht so und bieten sich auch nicht explizit zum Kauf per Katalog an. Das machen sie subtiler. Im Zweifel wird ja immer der Mann mit einem höheren gesellschaftlichen Status, mehr Macht, mehr Einfluss, höherem Einkommen und mehr Vermögen genommen.
Dumm für die vielen Frauen ist nur, dass es von dieser Sorte nicht so viele Männer gibt und die ein begehrtes und knappes Gut sind.



Ja... der Anteil an Männern, die glauben, sie wären einfach nur so, per Geburtsrecht, God's gift to women und bräuchten daher weder Geld noch Mühe zu investieren, um einen angemessenen Haufen Frauen zu finden, die in ergebener Dankbarkeit vor ihnen in die Knie sinken, ist einfach zu hoch...

Für die Sorte würde ich ja auch gern eine Quote einführen. Gerne eine mit 0 vor dem Komma


Geschrieben

Da geb ich Altesse mal uneingeschränkt recht! Fordere allerdings auch noch eine null hinter dem Komma!
Manche halten sich dazu auch noch für god´s gift to the whole world....


@ Terra
Fein!!! So eine Eichfrau wie Dich lass ich mir sehr gerne gefallen!

@ Topbody
Danke noch für die Korrektur! Als fehlerhaftes Wesen nehm sie gerne an !

@ Lustiger Witwer

Im Grunde genommen stehen die Regularien ja weitestgehend fest! Also,wo ist da das Problem?


Geschrieben

Da geb ich Altesse mal uneingeschränkt recht! Fordere allerdings auch noch eine null hinter dem Komma!
Manche halten sich dazu auch noch für god´s gift to the whole world....



Nein! Null vorm Komma langt...ein paar von den Typen brauchen wir ja schon...

"Kein Mensch ist nichts wert. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen"


Geschrieben

Scheinbar schämen sich einige,mir eine Bewerbung zukommen zu lassen (...)
Dann möcht ich aber auch kein Gejammere mehr lesen müssen,dass man hier nicht zum Schuß kommt


Moment Ridikulum, ich habe dazu aufgerufen, dass sich zuerst einmal die (gefühlten) Top-Ficker bei dir bewerben. Wir müssen doch systematisch vorgehen.
Das Gejammer der Nichtficker wäre nach wie vor gerechtfertigt!

Aber auch ich muss feststellen, dass sich bisher noch keine Top-Frau bei mir beworben hat. Möglicherweise liegt es an den Ostertagen, weil da die Frauen (und die Männer sowieso) genug mit dicken Eiern zu tun haben.
Wir sollten jetzt keine voreiligen Schlüsse dahingehend ziehen, dass es hier weder Top-Ficker noch Top-Frauen gibt.


Vielleicht liegt das auch daran, dass ihr noch nicht richtig festgelegt habt, welche Kriterien ihr habt und welche Unterlagen ihr erwartet.


Auf den ersten Blick liest sich deine Vermutung ziemlich dumm, denn Zitat Ridikulum "Im Grunde genommen stehen die Regularien ja weitestgehend fest!"! Wie jedoch Altesse und ich festgestellt haben, sind die weichen Kriterien wie Einkommen, Vermögen, Grundbesitz, Macht und Einfluss fast noch wichtiger. Gut wären also neben den "üblichen" Bewerbungsunterlagen (an die Referenzen denken!) ebenso eine Kopie der (lastenfreien) Grundbücher, Depotaufstellung und letzter Einkommensteuerbescheid.
Bei den Männern, die neben den harten Kriterien auch die weichen sehr zufriedenstellend erfüllen, werden dann vom Rang des Top-Fickers in den des Super-Topfickers erhoben. Sozusagen das summa cum laude der deutschen Fickszene.


@Topbody: bekanntermaszen muessen Meßgeraete vor Inbetriebnahme ueberprueft und geeicht werden.


Eichen wollen wir die Ridikulum nicht, sonst wären wir an das deutsche Eichgesetz gebunden. Grundsätzlich hast du jedoch recht mit deinem Gedanken.
Ridikulum (und andere Nachfolgende) wird kalibriert! Schön, dass du da mithilfst.
Wir müssen aber unbedingt aufpassen, dass nicht zu viele Frauen durch diese notwendigen Tätigkeiten vom Quotenficken abgehalten werden (zur grundsätzlichen Problematik von Verwaltungen siehe auch C. Northcote Parkinson, das Parkinsonsches Gesetz)


Ja... der Anteil an Männern, die glauben, sie wären einfach nur so, per Geburtsrecht, God's gift to women und (...)
Für die Sorte würde ich ja auch gern eine Quote einführen. Gerne eine mit 0 vor dem Komma


Aber Altesse, genau für diese Männer wird doch die Quote eingeführt. Der Topficker braucht die nicht, auch wenn er (überproportional) von der Quote profitieren würde.
Wir müssen doch die 99% aller hier angemeldeten Männer zum Ficken bringen, die sonst Nichtficker bleiben.

Das mit dem Glauben (God's gift) ist übrigens nicht nur ein rein männliches Phänomen. Viele Frauen denken auch so, erst vor kurzem wieder in (überheblichen) Profilen gelesen "ich hab die Pussy, ich bestimm!"
Der Glaube mag zwar Berge versetzen, ob er aber zu Top-Fickerlebnissen führt möchte ich bezweifeln


Geschrieben

Wie jedoch Altesse und ich festgestellt haben, sind die weichen Kriterien wie Einkommen, Vermögen, Grundbesitz, Macht und Einfluss fast noch wichtiger. Gut wären also neben den "üblichen" Bewerbungsunterlagen (an die Referenzen denken!) ebenso eine Kopie der (lastenfreien) Grundbücher, Depotaufstellung und letzter Einkommensteuerbescheid.
Bei den Männern, die neben den harten Kriterien auch die weichen sehr zufriedenstellend erfüllen, werden dann vom Rang des Top-Fickers in den des Super-Topfickers erhoben.

hm, das klingt jetzt aber so, dass man für das, was man tatsächlich belegen kann gerade mal ein Sternchen bekommen könnte.
Oder hat irgendjemand tatsächlich Zeugnisse seiner (Sex-)Partnerinnen?


Geschrieben

Wie jedoch Altesse und ich festgestellt haben, sind die weichen Kriterien wie Einkommen, Vermögen, Grundbesitz, Macht und Einfluss fast noch wichtiger.




Hiervon würde ich mich doch sehr gern sehr laut und deutlich distanzieren

*Rest des Postings gelöscht. Ist doch egal*


Geschrieben

@ Topbody

Wir wollens ja nur treiben...und mal nicht übertreiben
Die wenigesten Ficker werden hier heiraten wollen. Deshalb bin ich der Ansicht, kann man Status und deren Symbole aussen vor lassen

Im übrigen habe ich die erste Bewerbung auf dem Tisch , und bin angenehm überrascht


Geschrieben

Sie wird dann die Bewerber auf "Herz und Nieren prüfen", also insbesondere auf Schwanzgröße, Standfestigkeit, Spermageschmack, Fickfähigkeiten vaginal und anal.

Wo genau siedelst Du eigentlich Herz und Nieren an?
Vielleicht solltest Du doch einmal Deine Anatomiekenntnisse überprüfen.

Und übrigens: Meine Nieren gehören mir!


Geschrieben


Und übrigens: Meine Nieren gehören mir!



Davon bin ich überzeugt. Frage wäre höchstens, ob sie dir schon die ganze Zeit gehörten, oder doch irgendwann mal jemand anderem. Und ob ggf. der Eigentümerwechsel im Sinne des vorherigen Eigetümers war. Ein Grund, weshalb ich immer nur sehr zögerlich war, beim daten, und dann auch lieber vorher etwas längere Bekanntschaft pflegte, war der, Vernetzungen zur Organspendemafia und solche Dinge ausschließen zu können... meine Nierchen gehören nämlich nicht nur mir: ich möchte sie auch noch behalten, solange ich Verwendung dafür habe!

Aber gegen gelegentliche Funktionsüberprüfungen hab ich nichts einzuwenden... auch cardiologische Untersuchungen halte ich durchaus für sinnvoll. Fällt unter Wartung und Instandhaltung.

Allerdings nicht wirklich unter Kontaktanbahnung... kommen wir vom Thema ab?


Geschrieben

Aber gegen gelegentliche Funktionsüberprüfungen hab ich nichts einzuwenden... auch cardiologische Untersuchungen halte ich durchaus für sinnvoll. Fällt unter Wartung und Instandhaltung.

Allerdings nicht wirklich unter Kontaktanbahnung... kommen wir vom Thema ab?

Gegen eine gelegentliche Funktionsprüfung habe ich auch nichts einzuwenden.

Nur wenn meine Nierenfunktionen anhand von Schwanzgröße, Standfestigkeit und analer Fickfähigkeit beurteilt werden, beschleichen mich doch erhebliche Zweifel an der Kompetenz des Wartungspersonals.

Selbstverständlich weichen wir hier kein bisschen vom Thema ab. Denn das Thema ist nicht Kontaktanbahnung, sondern Quotierung von Männern.

Und den Zugang von Männern zu verantwortngsvollen Tätigkeiten im Rahmen bestimmter Wartungsfunktionen durch Quoten einzuschränken, halte ich für sehr sinnvoll.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Frauen oder Männerquote hin oder her
das wahre problem hier ist doch das Fast alle möchte gern Princessin hier egal wie schön oder wie scheiße die aussehen nur nach dem aussehen gehen **Foto scheiße den schreib ich nicht an**
dieses ständiege vorurteilen **der kann bestimmt nichts** **In Bett ist der ne totale Niete sehe ich ja schon am foto der sieht ja total unerfahren aus** das ist doch der wesendliche punkt der hier am meisten Nervt
und sowas hat mit sicherheit schon jeder erlebt der eine mehr der andre weniger
Die Frauen stecken ihre ziele einfach zu hoch
und schreiben einfach zu viel

mal erlich Liebe Frauen Welt wir sind hier bei poppen.de
und nicht bein willst blöde rum texten.con


Geschrieben

Ich bin für eine Frauenquote von 70%+..... bei Poppen.de
Selbstverständlich gehöre ich dann zu den 30%- der Männer


Geschrieben

@noregrets60

Die Empfehlung "sofort abmelden" hast vergessen!


Geschrieben

Ich gestehe, nicht alle Posts in diesem Thread gelesen zu haben. Trotzdem erlaube ich mir eine Antwort auf den Thread-Titel.

Auch wenn das Verhältnis der Mitgliederzahl nicht mit dem in der realen Welt übereinstimmt, so muß sich jeder damit abfinden.

Eine Frau hat bei poppen.de eine bestimmte Anzahl an potentiellen Beiwohnern zur Auswahl. Unter diesen Herren finden die meisten Frauen mit Glück einen, der sich von der Masse auf eine für sie angenehme Weise unterscheidet, wenn sie geduldig sucht. Das bedeutet, daß nur ein bestimmter Prozentsatz aller Männer für sie in Frage kommt. Dezimiert man die Anzahl der Männer, werden entsprechend viele Frauen freiwillig das Portal verlassen, denn die Anzahl der geeigneten Männer ist geschrumpft. Das Ergebnis: weniger Männer, weniger Frauen, das Gejammere geht weiter.


Geschrieben

Da geb ich dem Chefinspektor Recht, da dreht sich die Spinne weiter dann, und dann wollen wir ja nun auch nicht oder?


Geschrieben

oh Hilfe der Zorn der Frauen.



Ich hab mich so weggeschmissen, als ich das gelesen habe!


×
×
  • Neu erstellen...