Jump to content

Frauenquote ? NEIN, eine Männerquote brauchen wir !!!


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei der erwähnten Fickkleidung könnte die Burka zur Pflicht erhoben werden.

Deine Idee für die verhüllende und täuschende Reizwäsche hat was! Jetzt verstehe ich auch, warum so viel Frauen im Orient (oder von dort abstammend) eine Burka tragen.

Wenn schon, dann sollte man auch konsequent sein und Burkapflicht für das Profilfoto aller Frauen einführen, nicht nur für die ab 48.
Dann würde sich das mit dem Männerüberschuss sofort ganz automatisch erledigen und wir brauchen keine Männerquote, die wir ja sowoeso nicht brauchen.


Geschrieben

Einzig um mich auch mal solidarisch zu zeigen, wäre ich für einen moderaten Jahresbeitrag zur Nur-die-Sahneteile-ficken-Rente in Höhe von 1.000 Euro, damit auch die nicht so gut verdienende - aber natürlich attraktive - Quotenfrau sich sexuell absichern kann.

Solltest Du, Topbody, ausser Hechten auch Meeressäuger in die Klassifizierung aufnehmen, wäre ich bereit für mich den Jahresbeitrag auf 1.500 Euro zu erhöhen. Das wäre dann ein Rundum-Sorglos-Paket für mich.

Schade, daß Du bei meiner Fickkleidung nicht auch die Bikerinnen berücksichtigt hast. Schließlich sind gerade diese Frauen, gestählt durch den Kampf im Straßenverkehr durchsetzungsfähig und mobil. Diese Eigenschaften sollte man nicht unterschätzen.


Auch, wenn es keinen interessiert, ich wisch mir gerade Lachtränen aus den Augen


Geschrieben

(...) wir brauchen keine Männerquote, die wir ja sowoeso nicht brauchen.


Hervorhebungen durch mich

Dass derjenige, der im Pluralis majestatis spricht keine Männerquote benötigt um zum Ficker zu werden, ist mir auch klar.
Aber denke doch an die armen Quotenmänner, die 99% aller angemeldeten männlichen User, die sonst Nichtficker bleiben.

Außerdem verkennst du (lies bitte wenigstens die Zusammenfassung Teil 1-3), dass selbst Frauen für die Männerquote sind, weil sie so bequemer und ohne jeden Aufwand und eigene Aktivität Ficker vorgesetzt bekommen


Geschrieben

Die 99% Quotenmänner melden sich doch alle ab, wenn sie nur noch Burka-Fotos sehen.

Das wäre dann so etwas wie Tali-Popp.de


Geschrieben

Den Salmonellen-Eier-Risikofond solltest Du unbedingt aufrecht erhalten, Topbody. Wenn sich Deine Ansicht - jeder Mann wird mehrfach täglich entleert - realisieren sollte, wirst Du diesen bald als Knickeier-Fond benötigen. Knickeier mögen zu Ostern sehr reizvoll sein, aber vergiß nicht, daß ich fürs poppen der Elite versichert bin. Im Notfall werde ich Dich in die Haftung nehmen.


Geschrieben

Solltest Du, Topbody, ausser Hechten auch Meeressäuger in die Klassifizierung aufnehmen, wäre ich bereit für mich den Jahresbeitrag auf 1.500 Euro zu erhöhen. Das wäre dann ein Rundum-Sorglos-Paket für mich.

Hm, damit klingt die Quota nun doch schon erheblich verlockender!
Gibt es Sonderrabatte fuer Frauen, die noch kurz vor dem Erreichen der Welkgrenze einsteigen?


Geschrieben (bearbeitet)

@Topbody
Mir fällt gerade auf:

Bei gegenwärtig 2666222 Mitgliedern, von denen ca. 90%, also 2399600 Männer sind, von denen Du wiederum 99%, also 2375604 Männer quotiert mehrfach täglich abmelken lassen willst, also sagen wir mal 3 mal täglich, dann sind das jeden Tag 7126811 Melkvorgänge á sagen wir mal konservativ geschätzt 7,5 ml, dann ergibt das 53,5 Kubikmeter Sperma täglich, also 19510 Kubikmeter Sperma pro Jahr in 2601286015 Kondomen.

Das ist ein ernst zu nehmendes Entsorgungsproblem.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

(...) damit auch die nicht so gut verdienende - aber natürlich attraktive - Quotenfrau sich sexuell absichern kann.


Da fällt mir ja wieder ein, dass wunschgemäß ich mich um die Klassifizierung der Quotenfrau kümmern soll. Wobei ich mich persönlich nur dem Premiumsegment (siehe Anmerkung ganz unten) intensiver widme (Bewerbungsgespräche, Betreuung bis zum ersten Einsatz, Nachgespräche, ggf. Schulungen, usw.) und die Anderen an meine Helfer weiterreichen werde.
Aussagefähige Bewerbungen zur ersten Sondierung (sowohl für Quotenfrau als auch für Helfer) können per PN an mich geschickt werden.

Schade, daß Du bei meiner Fickkleidung nicht auch die Bikerinnen berücksichtigt hast.


Das ist richtig. Sind doch die Bikerinnen hart im Nehmen und kommen auch mit gefährlichen Situationen gut zurecht. Ich vermute aber, das wird nur eine sehr kleine Randgruppe sein


Die 99% Quotenmänner melden sich doch alle ab, wenn sie nur noch Burka-Fotos sehen.


Du sprichst, wie schon einige Schreiber vor dir, als "Lösung" die Reduktion des Männeranteils an. Neu bei deiner Idee ist, dass du die Seite poppen.de so unattraktiv machst, dass sich der gierige, gern wollende Schnellficker hier gar nicht erst anmeldet.

Ich glaube, ich muss eine neue Art der Zusammenfassung erstellen. Bisher habe ich quantitativ jeden ernstzunehmenden Beitrag berücksichtigt. Vermutlich wäre eine qualitative Zusammenfassung gut geeignet, die grundlegenden Strömungen und sich abzeichnenden Strukturen deutlicher für den Leser hervorzuheben.


Knickeier mögen zu Ostern sehr reizvoll sein, aber vergiß nicht, daß ich fürs poppen der Elite versichert bin. Im Notfall werde ich Dich in die Haftung nehmen.


Dann muss ich ran?
Aber nur, wenn du zum Premiumsegment zählst. Deine Bewerbung liegt mit nicht vor.

Aber gut dass du das erwähnst. Die Situation mit dem Knickei, dem aus- und leergeblasenen, muss natürlich in die Satzung zur Verwendung des Risikofonds mit rein


Anmerkung wegen Nachfrage:
In das Premiumsegment fallen NUR die Qualitätsfrauen, die Topfrauen, rein.Sie ist keinesfalls mit den Premium-Migliedern hier bei poppen.de zu verwechsen


bearbeitet von Topbody
Anmerkung zum Premiumsegment
Geschrieben

Delphin, da bringst Du mich auf eine Idee. Da bei den Samenbanken zur Zeit Sperma von intelligenten Männern bis auf weiteres ausverkauft ist, wir aber hier eine Klassifizierung der Männer - dank meiner Wenigkeit - haben, lässt sich dieses Endprodukt doch hervorragend verscherbeln. Klassifiziertes Sperma für die moderne Frau......das wird ein Renner.


Geschrieben (bearbeitet)

(...) dann ergibt das 53,5 Kubikmeter Sperma täglich, also 19510 Kubikmeter Sperma pro Jahr in 2601286015 Kondomen.

Das ist ein ernst zu nehmendes Entsorgungsproblem.


Stimmt, dass könnte man auf den ersten Blick meinen. Du vergisst aber, das es sehr viele AO-Ficker gibt. In einem Thread habe ich gelesen, dass im "normalen" Leben ca. 80-90% aller Spontanficks "ohne" durchgeführt werden.
Außerdem vergisst du die Eier, die mit dem Mund abgemolken werden. Ca. 50% aller Frauen schlucken den Saft eh runter (wobei mich persönlich diese niedrige Prozentzahl wundert), so dass die Entsorgung des Spermas aber mal gar kein Problem darstellt.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Damit hast du Recht!



Es ist ein biologischer Fakt, dass eine Samenzelle mit einem Y-Chromosom eine geringfügig größere Wahrscheinlichkeit hat sich mit einer Eizelle zu vereinen.

Bei Menschen werden statistisch mehr Jungen als Mädchen geboren, etwa im Verhältnis 105:100.

Das liegt daran, dass die durchschnittliche Sterblichkeit von Jungen im Alter von Geburt bis Pubertät größer ist. Einmal gibt es bei Jungs mehr genetische Defekte (Defekte am X-Chromosom werden bei Frauen durch das zweite ausgeglichen, was bei Männern nicht geht) und die Unfallquote ist aufgrund ihres Lebensstils bei Männern auch größer.

Aufgrund der modernen Medizin wird dies ausgeglichen, sodass eine Gesellschaft jetzt mehr Männer als Frauen hat.

Erst in höheren Jahren dreht sich das Verhältnis wieder, da Frauen eine 7-10 Jahre längere Lebenserwartung haben.

Lediglich in Kriegszeiten gibt es Männermangel, weil Armeen zu 99% aus Männern bestehen. So kam nach dem zweiten Weltkrieg in Deutschland auf einen Mann 1,75 Frauen. Aus sexueller Sicht sicherlich paradiesische Verhältnisse, wenn nicht das völlig zerstörte Land gewesen wäre.

Ist aber interessant, dass sich nach 60 Jahren dieses Verhältnis wieder fast vollständig ausgeglichen hat.


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ein biologischer Fakt, dass eine Samenzelle mit einem Y-Chromosom eine geringfügig größere Wahrscheinlichkeit hat sich mit einer Eizelle zu vereinen.

Das stimmt nur zum Teil. "Männliche" Spermien sind geringfügig schneller als "weibliche". Dafür haben "weibliche" Spermien eine höhere Überlebensrate.
Dass der Same, also der Mann das Geschlecht bestimmt, ist also ein Mythos. Für das Geschlecht ist letzten Endes die zeitliche Korrelation zwischen Eisprung und Befruchtung entscheidend. Je länger der Zeitraum zwischen Befruchtung und Eisprung ist, desto höher ist der Anteil "weiblicher" Spermien und damit die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Mädchen wird.

Im Endeffekt entscheidet also die Frau über das Geschlecht des Kindes, wie ohnehin die Frau alles wichtige im Leben entscheidet. Das beginnt mit dem geschlecht des Kindes und endet mit der Klssifizierung des Quotenmanns.

Hab ich schon erwähnt, dass ich froh bin, kein Quotenmann zu sein?


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Das hast Du schon erwähnt, Delphin, und ich auch.

Ich werde heute mal versuchen, ob mich mein Bett auch früher aufnimmt. Da ich die nächsten Tage vermutlich nicht hier schreiben werde, wünsche ich schon mal Frohe Ostern, mit vielen Knickeiern, aber auch Schokoladenhäschen und gefüllte Eier, also zum naschen meine ich.


Geschrieben (bearbeitet)

Und ich wünsche Dir auch viele dicke bunte Eier zum (ver)naschen und pass auf, dass Du Dir nicht den Magen verdirbst.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben


womit sich die Männerquote die nächsten Tage wieder erhöht


Geschrieben

dass Du Dir nicht den Magen verdirbst.

Aber nicht dass Du denkst, dass das eine Anspielung auf Qualitätssperma gewesen sein soll.


Geschrieben


Dass der Same, also der Mann das Geschlecht bestimmt, ist also ein Mythos. Für das Geschlecht ist letzten Endes die zeitliche Korrelation zwischen Eisprung und Befruchtung entscheidend. Je länger der Zeitraum zwischen Befruchtung und Eisprung ist, desto höher ist der Anteil "weiblicher" Spermien und damit die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Mädchen wird.



Wie dem auch sei, ist die Wahrscheinlichkeit für männliche Nachkommen etwas größer als die Wahrscheinlichkeit für weibliche Nachkommen.

Das wird sich in Zukunft auch nicht ändern.


Geschrieben

In München (Zentrum) liegt die Frauenquote (im Altersbereich zwischen 20 und 30) unter den Singles bei über 50%, und in den Münchner Szene-Läden bei (gefühlten) über 60%. Da verliert das Internet als "Suchmaschine" so ziemlich an Bedeutung. Das Leben ist manchmal eben doch gerecht :-)


Geschrieben

In München (Zentrum) liegt die Frauenquote (im Altersbereich zwischen 20 und 30) unter den Singles bei über 50%, und in den Münchner Szene-Läden bei (gefühlten) über 60%.



Es gab dazu mal statistische Untersuchungen bei der festgestellt worden ist, dass die Frauenquote in westdeutschen Großstädten generell größer ist als im Bundesdurchschnitt.

Am schlechtesten ist wohl die Quote in Ostdeutschland, insbesondere auf dem Land, weil viele Frauen für Karriere und Chancenverbesserung nach Westdeutschland ziehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Burkapflicht für hässliche Popperinnen???
Ihr habt doch wohl nen Sparren ab! *echauvier*

So sympathisch mir der Gedanke an eine dringend benötigte Männerquote bisher war, jetzt wendet sich das Blatt!
Dank Topbody hab ich ja eingesehn, dass die Quote her muss und ich empfinde tiefstes Mitleid mit all denjenigen,die hier nicht zum Zug kommen! Aaaaber unter so nem Ding versteck ich mich nicht! No go!!! Da werd ich zickig!

Nun war ich willens,selbstlos wie ich bin, mich den bisherigen Nichtfickern hinzugeben! Zumal mich wohl wirklich nichts berauschendes erwartet hätte, denn eine Frau,die einen wirklich erstklassigen Ficker hat, bewacht ihn,wie ihren Augapfel! Mit anderen Worten,die Topficker sind eh nicht hier angemeldet! Jetzt muss frau sich schon mit der Mittelklasse begnügen und nun soll sie sich unter einem Gewand verstecken....

DAS schlägt dem Fass den Boden aus...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe auch noch nie von einer gekauften Deutschen gehört



Oh, you sad, naive fool...

Manchmal kann Naivität ja durchaus einen entwaffenden Charme auswerfen; in diesem Fall bin ich jedoch unschlüssig, ob ich verhängnisvolle Realitätsferne geisseln oder das kindliche Gemüt loben soll.

Let's geissel (könnte im Übrigen ein pfiffiger Name für eine Coproduktion von Opus Dei und RTL sein).

Natürlich werden deutsche Frauen gekauft. Beispiele liefert vor allem die populäre deutsche Massenunterhaltung. Wir sind uns - hoffe ich -. einig, dass Corinna den "Michi" nicht geehlicht hat, weil sie sexuell auf ausgeprägte Kinnpartien fixiert ist. Auch Frau Furtwängler wird den jüngsten Burdasprössling nicht wegen seiner jugendlichen Vitalität und seiner körperlichen Präsenz erwählt haben. Und das so manche Fussballer von einer böse Fee vor die Entscheidung Geist & Aussehen oder Fuß & Geld gestellt worden sind, ist - genau wie deren Entscheidung - ebenso offenkundig wie die Tatsache, dass Frauen selbstverständlich erwerbbar sind. Aus aktuellem Anlass könnte ich auch auf Königshäuser verweisen, um die deutsche Frau nicht allein in trübe Brühe der Mikroprostitution zu schmeissen. Ein Blick nach Spanien lässt auch den eifrigsten Cinderellista verstummen
. Aber auch aus dem Privatleben dürfte dieses Phänomen durchaus bekannt sein. Da die meisten User hier eher der einfachen Landbevölkerung zuzuordnen sind, will ich das mal mit einem Knacksatz illustieren: Der älteste Sohn vom Ferkel-Fred ist 'ne gute Partie, dem nehm' ich, basta.

Zudem gibt es viele Hunderttausende von Frauen, die dauernd Migräne haben. Viele andere leiden unter extremen Stimmungsschwankungen, dass sie keinem Menschen irgendeinen persönlichen Kontakt zumuten wollen/können (die schreiben dann teilweise hier im Forum). .


Migräne und Stimmungsschwankungen werden nach neuster Forschung als reine Hilfeschreie interpretiert; will sagen, diese Frauen sehnen sich nach sehr einfach gehaltener, rustikaler Begehung. Oder wie meine Schwester zu sagen pflegt: "Mein Zeiger wandert in den roten Bereich. Ich müsste mich mal wieder von so einem Kartonzerreisser ohne den ganzen Mumpitz drumherum einfach nur bügeln lassen."

D.h., diese Frauen sind nicht von der fickbaren Grundmasse abzuziehen, sie benötigen lediglich einen andere Ansprache. Da viele auf dieser Seite sicherlich ihr karges Gehalt mit Nebenjobs aufbessern, will ich mal den Versicherungssprech bemühen: Sie sind unterversichert.


Geschrieben

Burkapflicht für hässliche Popperinnen??? Ihr habt doch wohl nen Sparren ab! *echauvier*
...die Topficker sind eh nicht hier angemeldet! Jetzt muss frau sich schon mit der Mittelklasse begnügen und nun soll sie sich unter einem Gewand verstecken....

Ich finde das angenehm ruecksichtsvoll, schliesslich bin ich nun auch langsam in dem Alter, in welchem Schoenheitspflege immer komplizierter wird. Nehmen wir mal die Haarentfernung an den Beinen, die die meisten Maenner ja irgendwie bei uns voraussetzen. Mit meiner altersbedingt nachlassenden Flexibilitaet kann ich meine Knie schon kaum noch erreichen. Und so faltig, wie die mittlerweile sind, ist es schwer, alle Beinhaare zu erwischen... mit dem Ergebnis, das es oft so aussieht, als wuerden dicke Kaefer aus den Falten um meine Knie herauskrabbeln. Und auf meine anderen altersbedingten Unansehnlichkeiten will ich jetzt mal gar nicht weiter eingehen. Wie oft passiert es mir heutzutage, dass ich vergesse (ja, auch das wird immer haeufiger) die grellen Gluehlampen vor dem Ausziehen durch sanftes Kerzenlicht zu ersetzen.
Und ich finde es aeusserst unangenehm, wenn der Mann in meinem Bett Wuergegeraeusche von sich gibt. Schliesslich wird das Befuellen der Waschmaschine mit zunehmendem Alter auch immer schwerer...
Eine Klassifizierung nach Alter dagegen erlaubt, sich je nach Zahl noch immer attraktiv zu fuehlen. Und wenn die Burka Pflicht ist und die Qualitaet der Ficker durch die rechtzeitige Einzahlung in den Fonds garantiert bleibt, wird Sex so viel entspannter: Maenner sind dann ja nach dem Pawlowschen Prinzip schon scharf, sobald sie die sexy Burka sehen.
Und ich kann mir die ganzen zeitaufwendigen und teuren Pflegeprodukte sparen - einfach raus aus den gammeligen ausgebeulten Jogginghosen und rein in die scharfe Burka.
Fuer mich die ideale Loesung!


Geschrieben

@Ridikulum
Kein Grund sich aufzuregen (psst, echauffieren mit 2 "f", nicht mit "v". Kommt schließlich von "échauffer" und nicht von "cheval")
Die Idee , die Rentnerinnen mit besonderer Fickkleidung (der Burka) auszustatten, soll den jüngeren Quotenmännern doch nur die Scheu vor einer sehr reifen Dame nehmen.
Ich dachte mir nur, wenn wir schon den Punkt der Ästhetik mit einbringen, wäre es eine gute Idee, dann auch gleich die schlimmsten Auswüchse bei jüngeren Frauen zu verhindern. Ob es eine gute Idee ist, dass du dich verstecken solltest, kann ich erst nach Eingang und Sichtprüfung deiner Bewerbung als Quotenfrau entscheiden. Obwohl, du hast ja auch keine Bilder drin, die durch eine Burka "zensiert" werden sollten. Insofern kannst du dich eigentlich vorerst ausnehmen.

Und noch was: selbstverständlich gibt es hier auch Topficker. Der Unterschied zum Quotenmann ist nur der, dass sie dieses Theater hier gar nicht ernst nehmen, auch nicht nötig haben, und sich lieber und vorwiegend in freier Wildbahn ihre Beute aussuchen. Poppen.de ist nur eine zusätzliche Option.


@sleeping_beasty
Eigentlich war es ja nicht so gedacht, dass die Burkapflicht die Frauen zur Vernachlässigung ihrer selbst ermutigt. Wie du aber schon schreibst wird nach einer Phase der Gewöhnung allein der Anblick einer Burka zu wilden Sexphantasien und dem Drang zur sexuellen Vereinigung führen. Eine eigentliche Attraktivität der Frau ist nicht mehr nötig um Ficker anzulocken. Die Frau kann sich so gehen lassen, wie sie es in anderen Bereichen ihres Lebens gewohnt ist.
Ich persönlich heiße diese Tendenz nicht gut, aber sie liegt wohl im allgemeinen Zeitgeist: Belohnung ohne jede Anstrengung. So sieht also das Ergebnis der jahrelangen Kuschelpädagogik aus.


Oh, you sad, naive fool...
(...)
Natürlich werden deutsche Frauen gekauft.


O Desroisiers, sieh' mir meine Nachlässigkeit beim Schreiben nach. Richtigerweise hätte es heißen sollen "ich habe auch noch nie von einer per Katalog gekauften Deutschen gehört".

Selbstverständlich lassen sich die deutschen Frauen kaufen. Nur bezeichnen sie selbst das nicht so und bieten sich auch nicht explizit zum Kauf per Katalog an. Das machen sie subtiler. Im Zweifel wird ja immer der Mann mit einem höheren gesellschaftlichen Status, mehr Macht, mehr Einfluss, höherem Einkommen und mehr Vermögen genommen.
Dumm für die vielen Frauen ist nur, dass es von dieser Sorte nicht so viele Männer gibt und die ein begehrtes und knappes Gut sind. Wer als Frau nichts bieten kann (und damit ist nicht Geist und hohes Einkommen gemeint) muss eben leider außen vor bleiben und sich jemanden in der eigenen oder schlechteren Liga suchen. Das wollen dann aber viele nicht und fangen an zu maulen, dass da nur so Scheiß-Männer sind.
Auch hier ist die Quote ein gutes Instrument, die Frauen glücklicher werden zu lassen. Sie müssen nicht mehr irrealen Fantasiegebilden hinterher hecheln, sondern bekommen den "(Unter-) Durchschnittsmann", genauso (unter-) durchschnittlich wie sie selbst (was sie aber nie zugeben würden).

Wie von Rita vorgeschlagen, sollten sich die Topfrauen auch die Topficker sichern können.
Machen wir doch gleich mal Nägel mit Köpfen: wer sich für einen Topficker hält, bewirbt sich bei Ridikulum mit aussagefähigen Unterlagen. Sie wird dann die Bewerber auf "Herz und Nieren prüfen", also insbesondere auf Schwanzgröße, Standfestigkeit, Spermageschmack, Fickfähigkeiten vaginal und anal.
Bewerbungen für die weibliche Test-Jury können entweder an Ridikulum oder an topbody geschickt werden. Bei ausgesuchten Bewerberinnen (deswegen sind Bewerbungsbilder auch so wichtig) werde ich ggf. stichprobenartig die grundsätzliche Eignung zum Jurymitglied überprüfen.


Geschrieben

@ Topbody

Scheinbar schämen sich einige,mir eine Bewerbung zukommen zu lassen, dabei geht es doch um ein wirklich wichtiges Thema!
Dann möcht ich aber auch kein Gejammere mehr lesen müssen,dass man hier nicht zum Schuß kommt


Geschrieben

wer sich für einen Topficker hält, bewirbt sich bei Ridikulum mit aussagefähigen Unterlagen. Sie wird dann die Bewerber auf "Herz und Nieren prüfen", also insbesondere auf Schwanzgröße, Standfestigkeit, Spermageschmack, Fickfähigkeiten vaginal und anal.



Scheinbar schämen sich einige,mir eine Bewerbung zukommen zu lassen, dabei geht es doch um ein wirklich wichtiges Thema!



Vielleicht liegt das auch daran, dass ihr noch nicht richtig festgelegt habt, welche Kriterien ihr habt und welche Unterlagen ihr erwartet.


×
×
  • Neu erstellen...