Jump to content

Kein Spaß beim Blasen?

Da****

Empfohlener Beitrag

Ich werfe mal eine provokante Frage in den Raum: Ich denke mal, die meisten Männer möchten einen Blowjob von ihrer Partnerin. Wenn die Partnerin dies nun aus welchem Grund auch immer nicht macht, kann die Beziehung dann überhaupt funktionieren? Treue mal vorausgesetzt...
vor 16 Minuten, schrieb Damien-369:

MontanaBlack ist die Quelle, aber ob das Licht ins Dunkel bringt?

Da habe ich wenig Hoffnung. 😂

Einem Mann zu liebe mache ich nichts, was ich nicht selber möchte…manchmal blase ich gerne, manchmal gar nicht 🤷‍♀️
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

Ich (🙋‍♀️) kann dem nicht zustimmen 🤷‍♀️🤓😁 beim „richtigen“/passenden Mann macht es mir sehr viel Spaß 😏☺️

Du wirst mir immer sympathischer (nicht dass du es vorher nicht gewesen wärst) 😉🙂

.....greifbarer, menschlicher...😉🙂

------------------------

🤔Wieviel Datenanfragen du mit dieser Aussage wohl kriegst?

Das wird  zu heftigen  Diskussionen auf poppen.de  führen: 

"Ich bin der Passende/Richtige , ne ich" ...

"Ne, du dich nicht ...ich"...😉😂😂

bearbeitet von SensualMarc
Eine die Frau oder auch Partnerin das nicht mag ist es eben ohne wenn und aber zu akzeptieren!
Vor 1 Minute , schrieb SensualMarc:

Du wirst mir immer sympathischer (nicht dass du es vorher nicht gewesen wärst) 😉🙂

.....greifbarer, menschlicher...😉🙂

------------------------

🤔Wieviel Datenanfragen du mit dieser Aussage wohl kriegst?

Das wird  zu heftigen  Diskussionen auf poppen.de  führen: 

"Ich bin der Passende/Richtige , ne ich" ...

"Ne, du dich nicht ...ich"...😉😂😂

Dateanfragen: gar keine 🤓 der Filter ist aktuell dicht 🤷‍♀️ Gönne mir mal ne Datepause 🤓😉☺️
Und… „greifen“ darf auch nur der „richtige“ 🤓😉😁

Vor 12 Minuten , schrieb T1nE:
Ich werfe mal eine provokante Frage in den Raum: Ich denke mal, die meisten Männer möchten einen Blowjob von ihrer Partnerin. Wenn die Partnerin dies nun aus welchem Grund auch immer nicht macht, kann die Beziehung dann überhaupt funktionieren? Treue mal vorausgesetzt...

Warum sollte es nicht funktionieren? Also ich spreche nur für mich, aber blassen ist nicht relevant dafür das die Beziehung funktioniert. Meine Ex hat gern und gut geblasen. Aber zusammen sind wir trotzdem nicht mehr.

vor 3 Stunden, schrieb Damien-369:

Mir kam zu Ohren, dass die meisten Frauen eigentlich gar nicht so gerne blasen und es nur dem Mann zuliebe tun. Wer kann das so stehen lassen?

Nein, ich mach das nur, wenn ich auch Lust darauf habe.  

Aber ich denke, der Unterschied ist, dass Frauen tatsächlich in den seltensten Fällen nur für sich selbst blasen, sondern um die Lust des Mannes zu genießen. Bei Männern bin ich da oft nicht so sicher. Da geht es oft darum, wo sie selbst gerade am liebsten rumlecken möchten, statt einfach dort, wo es der Frau am besten gefällt. Solche Anwandlungen haben Frauen dann doch seltener. 

Südfriese
Keine Ahnung.
Ich schlussfolgere lediglich, diejenigen Damen, welche gerne blasen können es nicht einfach so stehen lassen. ;)
Ich mache nichts einem Mann zuliebe oder weil es erwartet wird. Wenn mir danach ist blase ich sehr gern, beim richtigen Partner (falls vorhanden) auch einfach mal so, ohne Gegenleistung. Ich finde es schön zu sehen wie seine Lust steigt und er genießt.
Die die ich kenne mögen es. Nicht so sehr wie ich Cunnilingus aber gerne.
(bearbeitet)

🤔Was dir nicht alles so zu Ohren kommt?

Ich hab' da andere Erfahrungen gemacht bzw. mir ist von Frauen was anderes zu Ohren gekommen.

Mir haben Frauen schon oft gesteckt:

"Duuuu Marc,

wusstest du eigentlich schon, dass ich eine leidenschaftliche Bläserin, (aber keine Musikerin)  bin?".

bearbeitet von SensualMarc
Ich muß nochmal intervenieren. Dieses ich mache nichts dem Partner zuliebeding.
Gilt das auch für alltägliche Dinge? Also ihr mögt zb keine Kunst oder so. Der Partner fragt aber ob ihr mit in eine Ausstellung kommt. Wird das dann auch abgelehnt? Der Partner möchte in einem Restaurant was essen aber ihr mögt das Restaurant nicht oder das was dort angeboten wird. Geht ihr dann auch nicht mit?
Aus Liebe etwas zu tun, ist doch eigentlich auch Teil einer Beziehung oder? Also beim Sex kann ich das nachvollziehen. Aber gilt das auch bei allen anderen Dingen? Ist nur eine Verständnisfrage.
(bearbeitet)

Ich mache es sehr gut und auch ausgiebig, aber nicht weil es mich anmacht oder erregt, sondern nur weil ich dem Mann eine Freude machen möchte bzw weil er es braucht für eine Erektion. Es macht mir auch Freude seine Lust zu sehen und zu hören, da seine Lust auch meine ist, aber das Blasen an sich bringt mir nichts.Meine reale Erfahrung : Viele Männer lassen sich ewig blasen ( bis zur Kiefersperre)aber geben nichts Gleichwertiges zurück.Und fast alle denken jede Frau wäre megascharf darauf einen Schwanz zu blasen. Nervig ist es, wenn sie dann noch von mir hören wollen wie megageil ich das finde oder wenn sie mich wie einen Hund loben wie gut ich das mache ( mit Kopftätscheln !). Ich brauche das nicht, schenke es aber dem Mann den ich mag gerne, wenn er es zu schätzen weiß und mich genauso verwöhnt ( passiert nur fast nie).

bearbeitet von WeißeLöwin
Vor 3 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Ich mache es sehr gut und auch ausgiebig, aber nicht weil es mich anmacht oder erregt, sondern nur weil ich dem Mann eine Freude machen möchte bzw weil er es braucht für eine Erektion. Meine reale Erfahrung : Viele Männer lassen sich ewig blasen ( bis zur Kiefersperre)aber geben nichts Gleichwertiges zurück.Und fast alle denken jede Frau wäre megascharf darauf einen Schwanz zu blasen. Nervig ist es, wenn sie dann noch von mir hören wollen wie megageil ich das finde oder wenn sie mich wie einen Hund loben wie gut ich das mache ( mit Kopftätscheln !). Ich brauche das nicht, schenke es aber dem Mann den ich mag gerne, wenn er es zu schätzen weiß und mich genauso verwöhnt ( passiert nur fast nie).

Wenn du gut bläst, dann wirst du selbstverständlich auch ausgiebig geleckt .

vor 3 Stunden, schrieb Baggermax:

Das ist geben und nehmen 

Du willst aber erst nehmen, bevor du gibst. So klingt es zumindest.

Vor 34 Minuten , schrieb T1nE:

Die Beziehung kann dann für mich leider nicht funktionieren und aufrecht erhalten bleiben.

vor 43 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Es macht mir Spaß die Reaktion meines Freundes zu sehen, sexuell befriedigen tut es mich nicht

👍👍

Ja, bei mir ist es umgekehrt  auch so...

Es ist angenehm und 🔥, den Lustgewinn der Partnerin zu sehen 

vor 5 Minuten, schrieb Dauergeil47:

Gilt das auch für alltägliche Dinge? Also ihr mögt zb keine Kunst oder so. Der Partner fragt aber ob ihr mit in eine Ausstellung kommt. Wird das dann auch abgelehnt? Der Partner möchte in einem Restaurant was essen aber ihr mögt das Restaurant nicht oder das was dort angeboten wird. Geht ihr dann auch nicht mit?

Was sind das für Beispiele?

Gehst du denn mit deiner Partnerin mit auf ne Damen-Frisuren-Messe oder auf ne Thermomix-Vorführung? 

Es gibt halt Dinge, die muss man einfach alleine machen.

Oralsex gehört natürlich nicht dazu. 

#
Die ich bisher hatte wurden ausnahmslos ziemlich wuschig davon. Hätte ich den Eindruck gewonnen, sie machen es nur, um mir einen Gefallen zu tun, hätte ich das sofort beendet. Ich werde aber vom Lecken auch sehr geil, sonst würde ich es auch nicht machen.
vor 2 Stunden, schrieb Hans666:

Wenn die Frau es nicht mag spürt dass jeder Mann....denn es wird nur oberflächlich geblasen und nicht mit Hingabe

Nö, sehr viele Männer haben gar keine Gespür, ob eine Frau mag was er macht und auch nicht, ob sie wirklich mag, was sie bei ihm macht und ob sie einen Orgasmus hat auch nicht. Meine reale Erfahrung mit wirklich vielen Männern.

• Neu erstellen...