Jump to content

Kein Spaß beim Blasen?

Da****

Empfohlener Beitrag

Südfriese
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Was sind das für Beispiele?

Gehst du denn mit deiner Partnerin mit auf ne Damen-Frisuren-Messe oder auf ne Thermomix-Vorführung? 

Es gibt halt Dinge, die muss man einfach alleine machen.

Oralsex gehört natürlich nicht dazu. 

STIMMT!

OSFO (Oralsex for One) ist wenig schmackhaft und noch weniger luxtvoll.

Ich liebe es. Könnte nicht drauf verzichten. 🤷‍♀️
vor 22 Minuten, schrieb Damien-369:

Bis einschliesslich Seite drei war es Gleichstand,

Ich rede nicht von diesem Thema! 

(bearbeitet)

Nu ich bin ein Mann und... mir macht es keinen Spaß einen geblasen zu bekommen. Gibt mir nichts. Ich hab lieber direkt Sex. 
Ich kann aus meiner Erfahrung heraus sagen... kam bei den meisten meiner ( Sex ) Partnerinnen gut an. "Mit dir ist das so herrlich unkompliziert". Gab tatsächlich nur eine, die das nie so ganz akzeptieren wollte. 
Für mich "zu liebe" muss Frau auch schon mal gar nichts tun. Ist so gar nicht meins. Schreckt mich eher ab.

Es sollte ja auch kein Mann gezwungen sein, Frau zu lecken, obwohl er das gar nicht mag. Zumal es ja auch Frauen gibt, die nicht darauf stehen geleckt zu werden... weil sie das nicht mögen oder wollen. 

bearbeitet von Carbonated
Blasen wird völlig überbewertet 🤷‍♀️. Genauso wie lecken.
Ich brauche beides überhaupt nicht. Mir sind andere Dinge viel wichtiger.
(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb hopez:

Hmm, kann sein oder vielleicht nicht. Was willst du denn lesen? Wenn Frau schreibt, dass sie gerne bläst, wird sie dann in die engere Wahl genommen?

Ich will ehrliche Kommentare lesen. Nein, das sichert dir noch keinen Platz in der engeren Auswahl

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
estrellita24
Kommt immer drauf an, ne Ego Nummer täglich möchte halt auch keine Frau, wenn sich revanchiert wird oder das Vor- oder Nachspiel ist, dann hab ich auch großen Spaß dabei
Wenn ich was nicht gerne mache , dann lasse ich es bleiben !
Gefallenhalber, wenn das schon lese….
Also meine Meinung ist wenn ich es nicht möchte dann mache ich es auch nicht.
Es muss halt zum Sex passen
Südfriese
vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

Wenn „Frau nicht kann“ ist Mann unfähig zu kommunizieren 🤷‍♀️
Es heißt nicht umsonst BlowJOB…
Welche „Technik“ der Mann bevorzugt, muss auch ein BISSCHEN vom Mann kommuniziert werden… ob mit Worten, „Lauten“ oder Gesten… hellsehen können Frauen halt doch noch nicht… 🤷‍♀️

Wat Du nich' saaaaachst, Bellissima!

Warum auch sollte es Frauen (nicht nur) in Sachen Hellsehen besser geh'n als Männern?

vor 8 Stunden, schrieb Damien-369:

Mir kam zu Ohren, dass die meisten Frauen eigentlich gar nicht so gerne blasen und es nur dem Mann zuliebe tun.

Was ich merkwürdig finde, dass du nur davon gehört hast. Was ist mit deinen eigenen Erfahrungen diesbezüglich? Hattest du immer das Gefühl, Frau hat keinen Spaß dabei? Müsstest du dir die Frage, aufgrund von eigenen Erfahrungen nicht selbst beantworten können?

Softe-Harte-Hand
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ist der Mann glücklich, ist es auch die Frau

Eher selten 

.. ist die Frau befriedigt kann sie ja wieder zu ihrem Mann nach hause fahren 

vor 32 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Was ich merkwürdig finde, dass du nur davon gehört hast. Was ist mit deinen eigenen Erfahrungen diesbezüglich? Hattest du immer das Gefühl, Frau hat keinen Spaß dabei? Müsstest du dir die Frage, aufgrund von eigenen Erfahrungen nicht selbst beantworten können?

Ich kann mich nur an eine Frau erinnern die das Blasen geskipped und sich lieber draufgesetzt hat. Manche hatten meisterliche Fähigkeiten und es genussvoll ausgekostet, aber bei anderen bin ich mir nicht sicher. Wir wissen alle, dass es gängige Praxis ist, dass Frauen Orgasmen vortäuschen und wenn wir das nicht merken, ist es keine Schwierigkeit, Spaß beim Blasen vorzutäuschen, oder etwa nicht?

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Damien-369:

Ich kann mich nur an eine Frau erinnern die das Blasen geskipped und sich lieber draufgesetzt hat. Manche hatten meisterliche Fähigkeiten und es genussvoll ausgekostet, aber bei anderen bin ich mir nicht sicher. Wir wissen alle, dass es gängige Praxis ist, dass Frauen Orgasmen vortäuschen und wenn wir das nicht merken, ist es keine Schwierigkeit, Spaß beim Blasen vorzutäuschen, oder etwa nicht?

Also wenn ich darüber nachdenke, fände ich es sehr viel einfacher, einen Orgasmus vorzutäuschen, als Spaß bei einer aktiven Handlung.

bearbeitet von AnfangsSproede
Vor 10 Stunden, schrieb Pazuzu:

Ich hoffe der TE notiert sich die Nicknamen der Userinnen, die seiner These widersprechen, in einer Excel Liste damit er weiß, wen er nach Beendigung seiner Umfrage direkt anschreiben kann. Aber ob dann der Filter der jeweiligen Userinnen das zulassen wird, ist wiederum eine andere Frage ...

¯\_()_/¯ 

Hier gibt es keinen "Blas-Notdienst" Frau macht das gerne bei Mann der ihr etwas bedeutet - gut, man könnte das eventuell bei mehr Interessenten, aber das wäre dann rein mechanisch wenn das Gefühl fehlt.

Fellatio....

Ich hatte bislang lediglich Partnerinnen, welche ganz offensichtlich darauf standen...

Fellatio war für einige gar fester Bestandteil des Vorspiels - wenn die Partnerin sich mit Hingabe dem widmet, wird mir ihre Leidenschaft dafür durchaus deutlich...

Nach dem Motto : Blasen macht dicke Wangen 😁‼️Nur wenn's schmeckt 😄👍‼️
vor 9 Stunden, schrieb Dauergeil47:

Ich muß nochmal intervenieren. Dieses ich mache nichts dem Partner zuliebeding.
Gilt das auch für alltägliche Dinge? Also ihr mögt zb keine Kunst oder so. Der Partner fragt aber ob ihr mit in eine Ausstellung kommt. Wird das dann auch abgelehnt? Der Partner möchte in einem Restaurant was essen aber ihr mögt das Restaurant nicht oder das was dort angeboten wird. Geht ihr dann auch nicht mit?
Aus Liebe etwas zu tun, ist doch eigentlich auch Teil einer Beziehung oder? Also beim Sex kann ich das nachvollziehen. Aber gilt das auch bei allen anderen Dingen? Ist nur eine Verständnisfrage.

Ähm, man kann sich doch suf ein Restaurant einigen, dass beide mögen. Und nein, ich würde jetzt auch nicht aus Liebe in ein Fischrestaurant gehen. Was hat er davon, wenn ich mitgehe und nichts esse oder mich in der Ausstellung für moderne Kunst toltangweile? Ich denke, genau für solche Dinge hat man Freunde und soziale Kintakte. Außerhalb der Beziehung. 

vor 9 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Was sind das für Beispiele?

Gehst du denn mit deiner Partnerin mit auf ne Damen-Frisuren-Messe oder auf ne Thermomix-Vorführung? 

Es gibt halt Dinge, die muss man einfach alleine machen.

Oralsex gehört natürlich nicht dazu. 

"Damen-Frisuren-Messe"??? "Thermomix-Vorführung"??? Dann doch lieber Fisch und moderne Kunst! Dieses stereotype Frauenbild aus den 1950ern stinkt mehr als ein ungewaschener Penis...

Blasen kann auch nerven. Vor über einem Jahrzehnt hab ich mit einer tollen Frau von hier 3 Wochen Urlaub gemacht. Kuscheln, Oralsex war alles OK. Aber meinen Schwanz wollte Sie nicht in sich haben. Wer weiß vielleicht hatte Sie eine schlimme Erfahrung im Leben. Fragen von mir wurden daraufhin nicht beantwortet. Jetzt zum blasen. Sie hat mir täglich in dem Urlaub 2 bis 3 mal odrr mehr einen geblasen, manchmal innerhalb von 2 Stunden. In der ersten Woche war es mega, in der 2 Woche ja OK und in der letzten Woche war es nur noch ätzend. 2 Wochen später hab ichs beendet. Wenn man von einer Sache zuviel bekommt kann es auch nerven. Die Dosis und Abwechslung macht es schön.
Niemand sollte in einer Beziehung oder anderen Verhältnissen, etwas tun was einem selbst missfällt nur um dem anderen zu gefallen.
Ich kann mich noch gut an viele empörende Einlassungen hier erinnern, wo der unterschwellige Druck des Mannes, die Frau dazu genötigt hat, das Frau sich dazu bequemt, dem rolligen Mann seine Einschlafhilfe zu gewähren.
Vielleicht ist das heute nicht mehr der Fall, da ich die Themen nicht so verfolge.
Aber die alteingesessenen Mitgliederinnen müssten diese Thematik noch kennen.
Meine Erfahrungen sind da anders , allerdings kann ich mir vorstellen, das viele Frauen genau auf die Reaktionen des Mannes achten und damit oft nicht zufrieden sind . Blasen wollen viele , doch können es die meisten nicht . Wie vieles Andere ist auch blasen eine "Kunst" , viele Frauen aber keine Künstlerinnen.
Aber hej ..... , viele Männer denken auch sie machen Frauen beim Akt glücklich ...., dem ist auch nicht so
Ich kann deine Erfahrungen nicht teilen oder die der anderen, denn niemand sollte es was tun was diejenigen auch keinen Spass bereitet. Und das habe ich immer suggeriert. Sicherlich spürt man schon wer das mit voller Begeisterung ausübt oder nur halbherzig. Aber diesbezüglich kann. Man ja reden. Es gibt auch Frauen die es nicht mögen geleckt zu werden. Oder spüren wenn sein gegenüber einfach nicht kann, keine Lust darauf hat.
ich bin ein mann, der aufs 'geblasen werden' ohne weiteres verichten kann!
vor 15 Stunden, schrieb Damien-369:

Wer kann das so stehen lassen?

Nee, damit er nicht mehr steht blasen Frauen ja :clapping:

Ich finde es geil wenn ich sehr wie ich ihn so in den Wahnsinn treiben kann 

• Neu erstellen...