Jump to content

Hoden abbinden

Neo0802

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Abbinden oder anbinden, ich sehe da gerade nicht durch.

Ein Anbinden ist vermutlich nur bei Schlepphoden vorteilhaft..🤔🫣

Nee abbinden muss nicht sein, Wäscheklammern und leicht quetschen is ok

Mit dem Mund verwöhnen lassen .....einen Ring....alles okay....alles andere nicht meine Welt....lese gerne mit
Durch das abbinden allein wirst du wohl nicht zum orgasmus kommen . Hat bei mir jedenfalls noch nie geklappt aber mit abgebundenen eiern einen orgasmus bekommen ja das geht wunderbar und geil.
Ein Baum ohne Loch, reicht auch für Orgasmen und geht vielleicht sogar schneller ohne abbinden. ;)
Kann mir nicht vorstellen, dass Hoden abbinden ausreicht. Worauf muss man da achten?
  • 1 Monat später...

Ich liebe es meine großen Hoden richtig straff abzubinden, hatte den Strick mal 40 min drum waren dabei ganz blau geworden beim abmachen hat es dann schön gekribbelt, einfach n geiles Gefühl. Allein davon einen Orgasmus glaube ich nicht aber es steigert natürlich die Empfindlichkeit sehr, also mit wenig zutun kommte es da schon mal.

Am 22.7.2025 at 02:39, schrieb Neo0802:

Wer hat Erfahrung mit hoden abbinden?
Ich behaupte beim richtigen abbinden kann man nur durch das anbinden einen Orgasmus bekomme?!

Würde ich nicht machen; zu gefährlich ☢️ 

• 3 Wochen später...
Am 22.7.2025 at 02:39, schrieb Neo0802:

Wer hat Erfahrung mit hoden abbinden?
Ich behaupte beim richtigen abbinden kann man nur durch das anbinden einen Orgasmus bekomme?!

Wer behauptet den sowas 

vor 2 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Wer behauptet den sowas 

Der TE, steht doch da. 

• Neu erstellen...