Jump to content

Hoden abbinden

Neo0802

Empfohlener Beitrag

Es gibt einen Indianerstamm, wo sich die Kerle ihre Hoden abbinden. Bei der Niederkunft ihrer Angebeteten setzen sie sich auf einen Baum über ihr und sie zieht mittels eines langen Strickes je nach Schmerzen an dem Strick. Ich glaube, bei mir wäre der Stamm zum Aussterben verurteilt.
Ein Orgasmus beim abbinden selbst ja aber nicht durch das abgebunden sein. Mit den richtigen Händen, die wissen was sie tun, gebe ich dir absolut recht.
Trotzdem derHinweis, immer vorsichtig sein und bei Verfärbungen oder Schmerzen sofort aufhören!
Ist nichts für ungeübte.
vor 7 Stunden, schrieb Neo0802:

Wer hat Erfahrung mit hoden abbinden?
Ich behaupte beim richtigen abbinden kann man nur durch das anbinden einen Orgasmus bekomme?!

Erfahrung hab ich! Wenn auch nur fachlich. Die Dinger waren abgestorben, Amputation folgte. Ich behaupte das Gegenteil. 

Es macht schon geilen Spaß mit abgebundenen Eiern und tittenklammern gefickt zu werden. Alleine das baumeln erregt ungemein
Das Hoden abbinden hab ich einmal bei einer Professionellen Domina machen lassen. Hat mir nicht gefallen.
vor 1 Stunde, schrieb Hotdogg2014:

Lass es! Wenn schon, frag deinen Urologen und lerne es richtig zu machen.

Das geht nur auf Privatrechnung. So ist es billiger und hat Unterhaltungswert. 

Hoden abbinden ,aber nur bis sie nicht blau und unfruchtbar werden !! Kein Extremfetisch bitte sfg !!!
Vor 29 Minuten , schrieb Fränky74Ki:
Das Hoden abbinden hab ich einmal bei einer Professionellen Domina machen lassen. Hat mir nicht gefallen.

Dann war sie nicht "Professionell" genug? 🤦

Du das lass mal lieber. Aus Erfahrung kann ich sagen das bereits Abrutschen von den Fahrradpedalen und landen auf der Stange extrem schmerzhaft sein kann. toi toi toi

So kann ein kleiner Buchstabe schon das ganze Thema ins Lächerliche ziehen. Ab oder an?

Alle Techniken, Spielereien etc. die sich im Grenzbereich der normalen Körperlichkeit befinden, sollte man nur anwenden, wenn man zumindest ein My an Grundwissen dazu hat und ebenso eine entsprechende Exitstrategie und ganz neudeutsche "aftercare" beherrscht. Auch bei und für sich selber. Sensationshascherei hat in meinen Augen in vielen Bereichen nichts zu suchen. 

Es gibt nichts was es nicht gibt - Herr, wie groß ist Dein Tierreich...
vor 8 Stunden, schrieb Neo0802:

Ich behaupte beim richtigen abbinden kann man nur durch das anbinden einen Orgasmus bekomme?!

Ich behaupte das Gegenteil.

Es gibt nichts was es nicht gibt - Herr, wie groß ist Dein Tierreich...
Halte ich persönlich überhaupt nichts von und gesundheitlich sind solche Machenschaften nicht zu empfehlen.
vor 8 Stunden, schrieb Neo0802:

Welche Anhaltspunkte hast du für diese Annahme ??

Ich lege mir beim Wixen gerne mal einen flexiblen Ring um die Eier (Silikon), damit man sie beim Massieren besser packen kann, aber einen Orgasmus würde ich davon niemals bekommen.

MichaelW0815
Nicht meins aber aufpassen, nicht das sie abfallen 😉😉😉
vor 9 Stunden, schrieb Neo0802:

Ich behaupte beim richtigen abbinden kann man nur durch das anbinden einen Orgasmus bekomme

Ich behaupte das Gegenteil.

Und nun?

Ein Arbeitskollegen hat mal einen afrikanischen Kollegen gefragt, wieso die Männer vom "schwarzen Kontinent" so einen lPenis wie er bekommt.. Der sagte ihm, er solle ein Band nehmen und es um den Pimmel wickeln und jeden Tag ein Gewicht von zwei Kilo dran hängen...
Nun,...schwarz ist er geworden, ...
Gib Bescheid, wenn du es herausgefunden hast.
Korrektur:
Ein Arbeitskollege hat mal einen afrikanischen Kollegen neidisch gefragt, wie die Männer vom "schwarzen Kontinent" so einen Penis wie er bekommen.. Der sagte ihm, er solle ein Band nehmen und es um den Pimmel wickeln und jeden Tag ein Gewicht von zwei Kilo dran hängen...
Nun,...schwarz ist er geworden, ...
Warum tut man sich so etwas freiwillig an, außerdem ist es mit extremen gesundheitlichen Risiken verbunden.
lausitz112
vor 10 Stunden, schrieb Neo0802:

das glaubst du selbst nicht. ich habe es noch nicht geschaft.

vor 11 Stunden, schrieb Neo0802:

Was denn nun? ABbinden oder ANbinden?

Ansonsten frage mal die Landwirte, die Ziegen und/oder Schafe halten. Die kennen sich mit dem Abbinden von Hoden aus. Manche der Landwirte nutzen diese Methoden zum Kastrieren ihrer Schafs- und Zigenböcke.

Nein Danke brauche ich nicht
  • Neu erstellen...