Jump to content

Dildo oder Vibrator

Sven0679

Empfohlener Beitrag

Moin,
es gibt tolle Dinge von der Firma mit dem Geschenkkarton+ die passende Beratung.
Wir nutzen einen 4er Set mit vielen Moeglichkeiten,sehr zum Empfehlen und haben beide viel Spass damit.
(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Runshag71:

Eine Gurke (kostet nur ein paar Cent 😉) könnte "als Einstiegshilfe für einen Vibrator/Dildo" genügen...hat was, wenn man zusammen einkaufen geht, und dann gemeinsam schmunzelnd vor dem Obst 🍌 oder Gemüseregal steht...

...aber dann auch so ein Teil in die Hand nimmt, ihren Gesichtsausdruck deuten kann und dies so oft wiederholt bis die Dimension grinsende Zustimmung signalisiert 😜 

...habsch mal gemacht mit ner Bumsfée  🤪

bearbeitet von Spicy_
(bearbeitet)

Womanizer

Ach Mist, bin ja gar keine Frau :P

bearbeitet von Ovanor
Gebe weder Geld für das eine, noch das andere aus, hab ich nix von. Ein Glasdildo beim Sex ist allerdings sehr geil.
Ich habe noch keinen Vibrator gefunden, der auch tatsächlich was taugt. N Dildo finde ich langweilig. Ich bin mit dem Satisfyer mehr als zufrieden. Aber da ist jede Frau auch anders
Vor 1 Stunde, schrieb Zumzeigenhier:
Ich kann nur glasdildos empfehlen. Gamechanger.

Warum gerade Glas?

Also dann lieber nen Mann als nen Vibrator , aber der Druckwellenvibrator ist anders geil , da kommt kein Mann mit 😎
Auch hier kann man nur eigene Erfahrungen teilen, aber da jede Frau verschieden ist und auch die Art der Stimulation, die sie bevorzugt – sei es gemächlich oder heftig, "sodass der Betonrüttler auf der nahe liegenden Baustelle neidisch wird 🤣" – ist ja individuell 🤷‍♂️
Satisfyre (Druckwellenvibrator) find ich top. Kann man alleine oder auch mit Partner nutzen
Zu dem Thema gibt es ganz viele alte Threads. SchU da mal rein.
(bearbeitet)

Ich mag meinen gebogenen G Punkt Glasdildo gern (ähnlich dem auf dem Bild). Erleichtert das Erreichen der richtigen Stelle und die andere, gerade Seite stimuliert mit den drei 'Glaskugeln' auch den anderen passenden Bereich.

Zudem gibts noch einen großen und kleinen Vib, aber nicht in Dildoform. Also, beides vorhanden und auch zu zweit einsetzbar.

Screenshot_20250704_141409_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von Soulwhisper

Was mich wundert, dass noch nie jemand so einen kleinen Betonrüttler (googeln) ausprobiert hat. Die gibt es schon mit recht kleinem Durchmesser aufwärts und die sollten schon ganz ordentlich vibrieren. 

Ungefähr so

image.jpeg.72db429c0044ac56bd0336d4a7791a52.jpeg

Vor 59 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Ich habe noch keinen Vibrator gefunden, der auch tatsächlich was taugt. N Dildo finde ich langweilig. Ich bin mit dem Satisfyer mehr als zufrieden. Aber da ist jede Frau auch anders

Da schließe ich mich mit an,mich hat noch nix anderes so zum Orgasmus gebracht w

Die Betonrüttler werden viel zu heiß das macht dann keinen Spaß mehr 😂😂😂
Da schließe ich mich mit an,mich hat noch nix anderes so zum Orgasmus gebracht...wie mein Satisfyer 😐
Anonymes-Mitglied-4
Hallöchen. Mein Freund hat mir damals einen Silikondildo / ca 23cm x 5 /so präpariert das er an eine "Makita DJR186ZK Akku-Säbelsäge 18V" passte.
Dazu auch ein Gestell, welches unterschiedlich positioniert werden konnte. So konnte ich liegen oder auch darüber stehen. Das ist bis heute unerreichbar um den Megaorgasmus zu bekommen inklusive squirten. lieben Gruß
Meine Ex hatte ein ganzes Sortiment an Dildos und Vibratoren...aber der Satisfyer war ihr Favorit....aber ich schließe mich da Luxury an....jede Frau ist anderst!!!
Käuflich zu erwerbene Vibratoren können wir "Palm" empfehlen, ordentlich Power und langlebig, wer es noch Hefftigwr brauch, Umbau eines Schwingschleifer😊
Ich glaube nicht ganz daran, dass du hier eine passende Empfehlung für deine Freundin bekommst. In eurer Stelle würde ich in ein „Fachgeschäft“ gehen und sich beraten lassen.
Unbedingt in ein größeres Fachgeschäft gehen und anfassen/ anschauen.
Manchmal brauchts auch erst 5 andere bis man DEN richtigen gefunden hat. 😎
lausitz112
ob dildo oder vibo ist von produkt zu produkt unterschiedlich (selbstverädlich auch preis) vor beidem steht immer noch die eigene hand, finger , kopfkino und das gegenüber. MEINE meinung.
Meine Ex liebte besonders Stoßvibratoren , ob vorn oder hinten. Hatte auch ein dicken Dildo zum blasen , den hatte Sie schon vor unsere Beziehung. Irgendwann habe ich eine Fickmaschine mit verschiedenen Aufsätzen gekauft .Die Maschine liebte Sie , haben Sie sehr oft ins Liebesspiel einbezogen.
  • Neu erstellen...