Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

wie immer der hammer. las uns weiter daran teilhaben. du schreibst immer sehr anmachend.....

Geschrieben

Wieder sehr schön geschrieben, bin gespannt, wie es weiter geht.

Geschrieben

Geil geschrieben wie immer.... bitte schnell eine Fortsetzung... bin gespannt wie Felix von Mareike entsaftet wird.

Geschrieben

Wieder super geschrieben! Ob Felix wohl mitspielen darf 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gun81t:

Wieder super geschrieben! Ob Felix wohl mitspielen darf 🤔

Wenn Du Mareike richtig kennen würdest, wüßtest Du, dass er sogar mitspielen MUSS!  :poppen:

Geschrieben

wie felix reagiert werden wir ja erfahren, oder?

wieder einmal toll geschrieben................

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jobe:

wie felix reagiert werden wir ja erfahren, oder?

wieder einmal toll geschrieben................

Noch kann ich nicht sagen, wie Felix reagieren wird. Hat jemand eine Idee? :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Physio-Mike:

Wenn Du Mareike richtig kennen würdest, wüßtest Du, dass er sogar mitspielen MUSS!  :poppen:

Genau, Denke Mareike wird ihn auffordern sich um Ihren hinterwärtigen Eingang zu kümmern.

bearbeitet von uffi22
Geschrieben

Kann es sein, dass Mareike sich gerne von Mario und Felix besamen läßt um den Beiden zu zeigen wie sich anfühlt eine frisch besamte Muschi zu nehmen? Oder kommt noch der Freund von Clara hinzu?

Geschrieben

Hatte gerade Zeit und habe die Story weiter gelesen. War leider im Rückstand:sleepy:. Bin mal wieder voll begeistert:x:x und freue mich auf die nächsten geilen Fortsetzungen.

Geschrieben

Wann geht es endlich weiter ich gucke jeden Tag rein und warte nur bis endlich weiter geht 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dorfjunge234:

Wann geht es endlich weiter ich gucke jeden Tag rein und warte nur bis endlich weiter geht 

Um weiterschreiben ztu können, benötige ich zwei Dinge: Inspiration und Zeit! An der Zeit mangelt es mir im Moment etwas, weil mich der Job wieder voll in der Mangel hat. Mal sehen, ob ich am Wochenende wieder zum Schreiben komme. Bis dahin freue ich mich über weitere Anregungen, wie Mareike den Nachbarsjungen in das Liebesspiel mit einbeziehen soll! :coffee_happy:

Geschrieben

Na die Pfählung von Mario's Riemen um Hintertürchen dürfte wohl dringend notwendig sein...  Vielleicht wäre auch ein Doppelvaginal angebracht, wobei das mit 2 Unerfahrenen wohl eher schwierig ist. Daher im Sinn der Geschichte wohl eher nur die Entsamung des Nachbarn im Mund....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Freisinger10168:

Wochenende. Jetzt Zeit vorhanden? 

Ich bin selbstständig und als solches arbeite ich selbst ständig!  :confused:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Physio-Mike:

Ich bin selbstständig und als solches arbeite ich selbst ständig!  :confused:

Ohje 

Geschrieben

Das sollte jetzt nicht etwa überheblich rüberkommen. Tatsache ist, dass ich leider keine 40-Stunden-Woche habe und auch am WE oft arbeiten muss! :coffee_happy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Mike... seit 2 Monaten Stillstand...die Community und ich warten gespannt auf die Fortsetzung....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Oggy_Koeln:

Hallo Mike... seit 2 Monaten Stillstand...die Community und ich warten gespannt auf die Fortsetzung....

Ja, ich kann Dich gut verstehen. Ungefähr genauso lange renoviere ich allerdings in beinahe jeder Minute meiner Freizeit meine Eigentumswohnung, die von ihrem letzten Mieter total heruntergewirtschaftet wurde. Alles in Allem beträgt der Schaden an der Wohnung 23.000 Euro inklusive Mietrückstand :rage: Wenn ich dann spätabends nach Hause komme, fehlt mir leider im Moment jegliche Inspiration oder gar die Lust, etwas anderes zu tun, als mich vor die Glotze zu hängen. Ein erster SIlberstreif taucht allerdings bereits am Horizont auf, nachdem ich am Wochenende endlich den vom Vormieter zerstörten Fliesenboden im Badezimmer erneuert habe. Jetzt muss ich nur noch einige zerbrochene Steckdosen erneuern und in zwei Räumen neues Laminat legen. Einziger Trost: Der Mieter hat von seiner Freundin den Laufpass und eine Anzeige erhalten, nachdem er ihr nagelneues Auto im Suff beim Einparken geschrottet hat und die Versicherung nichts zahlt! :clapping: Kleine Sünden straft der Liebe Gott sofort, große etwas später...

Geschrieben

Fast hätte ich das Wichtigste vergessen: Natürlich wird die Geschichte fortgesetzt! Ich danke Euch für die Geduld, die Ihr mit mir habt!  :praise:

Geschrieben
Am ‎24‎.‎09‎.‎2019 at 16:07, schrieb Physio-Mike:

Ja, ich kann Dich gut verstehen. Ungefähr genauso lange renoviere ich allerdings in beinahe jeder Minute meiner Freizeit meine Eigentumswohnung, die von ihrem letzten Mieter total heruntergewirtschaftet wurde. Alles in Allem beträgt der Schaden an der Wohnung 23.000 Euro inklusive Mietrückstand :rage: Wenn ich dann spätabends nach Hause komme, fehlt mir leider im Moment jegliche Inspiration oder gar die Lust, etwas anderes zu tun, als mich vor die Glotze zu hängen. Ein erster SIlberstreif taucht allerdings bereits am Horizont auf, nachdem ich am Wochenende endlich den vom Vormieter zerstörten Fliesenboden im Badezimmer erneuert habe. Jetzt muss ich nur noch einige zerbrochene Steckdosen erneuern und in zwei Räumen neues Laminat legen. Einziger Trost: Der Mieter hat von seiner Freundin den Laufpass und eine Anzeige erhalten, nachdem er ihr nagelneues Auto im Suff beim Einparken geschrottet hat und die Versicherung nichts zahlt! :clapping: Kleine Sünden straft der Liebe Gott sofort, große etwas später...

Hallo Mike, hiran gefällt mir nur dás kleine Sünden sofort gestraft werden, nicht das Du die ganze Scheiße an der Hose hast. Wünsche Dir gutes gelingen weiterhin

×
×
  • Neu erstellen...