Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Freisinger10168
Geschrieben

Super zu lesen. Bitte schnell weiter. 

Geschrieben

Na das kann ja nur geil weiter gehen! 

Geschrieben

ja, so ists schön. wieder ein geiler anfang für die fortsetzung.

Geschrieben

Na das scheint ja demnächst zu einer wilden vögelei aus zu arten! Hoffentlich geht es schnell weiter. 

Geschrieben

Ich glaub es geht schon wieder los...…, das wird ja wohl versaut sein.

 

Prima Mike, wie immer, weiter so. Bitte.

Geschrieben

Vielen Dank für die vielen aufmunternden Kommentare! Am Wochenende bin ich viel unterwegs. Mal sehen, ob ich irgendwann ins Internet komme, um Euren Erwartungen gerecht werden zu können. Auch möchte ich natürlich Mareike nicht länger warten lassen...!   ;)

Geschrieben

Sorry, dass ich Euch Hoffnung gemacht habe, die ich dieses Wochenende nun doch nicht erfüllen konnte. Ich habe gerade vier Stunden Stau auf der Autobahn hinter mir. Vier Stunden, die ich eigentlich in die Tasten hätte hauen können. Jetzt bin ich ehrlich gesagt absolut nicht mehr in Schreibstimmung, verspreche aber hoch und heilig, dass ich Euch nicht hängen lasse.

Habt Ihr schon eine Idee, was Mareike als Nächstes mit Mario anstellen sollte?   :coffee_happy:

Geschrieben

Meinst Du Mareike steht auf härteren Sex? vielleicht will sie ihre Grenzen austesten?

Geschrieben

Na da bin ich mal gespannt wie es weiter geht! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gun81t:

Na da bin ich mal gespannt wie es weiter geht! 

 

Und ich erst! :D

Geschrieben

So nun habe ich es auch mal bis zum Ende geschafft.

was eine geile Geschichte bis hier hin, die viel Lust auf mehr macht.

Ich kann nur den Hut ziehen für diesen wundervollen Schreiber noch nie so etwas geiles gelesen wie hier.

ich war noch nie ein Bücher Leser aber das hat sich durch deine Geschichte geändert weil mir klar geworden ist wie schön es ist etwas zu lesen und der Kopf macht die Bilder dazu.

vielen lieben Dank Mike hierfür ich hoffe die Geschichte wird noch lange weiter gehen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dorfjunge234:

So nun habe ich es auch mal bis zum Ende geschafft.

was eine geile Geschichte bis hier hin, die viel Lust auf mehr macht.

Ich kann nur den Hut ziehen für diesen wundervollen Schreiber noch nie so etwas geiles gelesen wie hier.

ich war noch nie ein Bücher Leser aber das hat sich durch deine Geschichte geändert weil mir klar geworden ist wie schön es ist etwas zu lesen und der Kopf macht die Bilder dazu.

vielen lieben Dank Mike hierfür ich hoffe die Geschichte wird noch lange weiter gehen 

Vielen Dank für das nette Kompliment! Wenn ich Dich zum Lesen animieren konnte, kann ich Dir die berühmte Erotik-Trilogie von Emmanuelle Arsan sehr ans Herz legen, die meine eigene Leidenschaft für erotische Geschichten vor Jahren entfacht hat: Emmanuelle  Die Schule der Lust - Die Kinder der Liebe - Der Garten der Liebe (oder so ähnlich).

Geschrieben

Sehr tolle Geschichte mit viel Action und super zu lesen! Nach längerer Zeit bin ich wieder auf dem neusten Stand.....

Meinen imaginären Hut ziehe ich vor Dir

Geschrieben

Im Urlaub habe ich Die Zeit gefunden noch einmal alles zu lesen. Megageile Story, die sich ohne Dauerständer nicht lesen lässt. Sehr schöner Schreibstil... hoffe auf baldige und noch zahlreiche Fortsetzungen. Einfach nur 👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...