Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Vielleicht die anderen zurück kommen lassen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hottedi:

Vielleicht die anderen zurück kommen lassen

Daran habe ich zwar auch schon gedacht, allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt, da es ja noch um die Mittagszeit herum ist und die anderen ihre Segelscheinprüfung erst am Nachmittag haben. Bis dahin können Mareike und die beiden Jungs also noch einiges miteinander "unternehmen"!

Geschrieben

Hi Mike. 

 

Sau geil deine Story. Macht richtig Spaß zu lesen und ich kann es kaum erwarten das es weiter geht. 

 

Da sie bereits die Jungs aufgefordert hat das sperma von ihrer brust zu lecken kommt mir spontan der Gedanke der Bi Erfahrung ind den Kopf 

 

 

Oder beim erneuten dreier rutscht der zweite auch in den hintereingang und sie wird in eine Öffnung doppelt penetriert 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb broki:

Hi Mike. 

Sau geil deine Story. Macht richtig Spaß zu lesen und ich kann es kaum erwarten das es weiter geht. 

Da sie bereits die Jungs aufgefordert hat das sperma von ihrer brust zu lecken kommt mir spontan der Gedanke der Bi Erfahrung ind den Kopf 

Oder beim erneuten dreier rutscht der zweite auch in den hintereingang und sie wird in eine Öffnung doppelt penetriert 

Da dies meinen eigenen Neigungen überhaupt nicht entspricht, habe ich mit Bi-Neigungen bei "meinen" Jungs so meine Probleme. Da dieser Wunsch jetzt aber schon mehrmals geäußert wurde, überlege ich es mir vielleicht. Was meinen die anderen? :confused:

Geschrieben

Ich brauche das nicht... Passt meiner Meinung auch nicht u der bisherigen Story. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb scout66:

Ich brauche das nicht... Passt meiner Meinung auch nicht u der bisherigen Story. 

Sehe ich auch so.

Ich denke, nach der Nummer sind sie erstmal ziemlich platt und können sicher eine Dusche vertragen. Die Dusche ist ja so ausgestattet, dass sich dort einige Möglichkeiten ergeben, gemeinsam zu spielen.

Die Jungs beschäftigen sich bestimmt gerne mit Mareike und ausser Haenden und Lippen gibt es noch Spielzeug.

Das Wasser belebt sie sicher auch und dann ist es an der Zeit, die Schwänze wieder munter zu machen.

Geschrieben
Am 9.1.2020 at 13:09, schrieb rolleken6:

Sehe ich auch so.

Ich denke, nach der Nummer sind sie erstmal ziemlich platt und können sicher eine Dusche vertragen. Die Dusche ist ja so ausgestattet, dass sich dort einige Möglichkeiten ergeben, gemeinsam zu spielen.

Die Jungs beschäftigen sich bestimmt gerne mit Mareike und ausser Haenden und Lippen gibt es noch Spielzeug.

Das Wasser belebt sie sicher auch und dann ist es an der Zeit, die Schwänze wieder munter zu machen.

Das mit der Dusche ist auf jeden Fall ein guter Vorschlag! Mal sehen, ob ich den jetzt am Wochenende umgesetzt bekomme. :coffee_happy:

Geschrieben

Danke für die tolle Geschichte, hab selten so was gutes gelesen und kann mich fast nicht losreißen.

Weiter so, auch wenns manchmal schwer fällt

Geschrieben

Ich habe nun innerhalb der letzten Tage deine Geschichte gelesen und bin sehr begeistert davon. 

Ich hoffe auf baldige Fortsetzung :heart:

Liebe Grüße 

Molly

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Molly-Prinzessin:

Ich habe nun innerhalb der letzten Tage deine Geschichte gelesen und bin sehr begeistert davon. 

Ich hoffe auf baldige Fortsetzung :heart:

Liebe Grüße 

Molly

Hallo Molly,

anhand Deiner "gefällt mir"-Markierungen für die einzelnen Episoden konnte ich gut verfolgen, wie Du mit dem Lesen der Geschichte vorangekommen bist. Hierbei ist mir klar geworden, dass die Geschichte inzwischen längst Buchformat erreicht hat. Ja, die Fortsetzung wird kommen, nur kann ich bei meinen vielen beruflichen Verpflichtungen schlecht kalkulieren, wann ich zum Schreiben kommen werde. Derzeit verliere ich z.B. jeden Tag geschlagene zwei Stunden meiner wertvollen Freizeit durch eine Brückenbaustelle zwischen Mainz und Wiesbaden. Diese Zeit würde ich viel lieber nutzen, die Geschichte weiter zu entwickeln...  :coffee_happy:

Geschrieben

Hallo Mike, 

Natürlich habe ich Verständnis dafür,  dass ein jeder auch ein Leben außerhalb von Poppen hat. Auch ich würde lieber andere Dinge tun, als zwei Stunden pro Strecke zur Arbeit und zurück zu benötigen, aber leider ist das nicht so einfach 😂

Ich erwarte deine Fortsetzung sehnsüchtig und freue mich, wenn du sie veröffentlichst.

Molly

Freisinger10168
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Physio-Mike:

Hallo Molly,

anhand Deiner "gefällt mir"-Markierungen für die einzelnen Episoden konnte ich gut verfolgen, wie Du mit dem Lesen der Geschichte vorangekommen bist. Hierbei ist mir klar geworden, dass die Geschichte inzwischen längst Buchformat erreicht hat. Ja, die Fortsetzung wird kommen, nur kann ich bei meinen vielen beruflichen Verpflichtungen schlecht kalkulieren, wann ich zum Schreiben kommen werde. Derzeit verliere ich z.B. jeden Tag geschlagene zwei Stunden meiner wertvollen Freizeit durch eine Brückenbaustelle zwischen Mainz und Wiesbaden. Diese Zeit würde ich viel lieber nutzen, die Geschichte weiter zu entwickeln...  :coffee_happy:

Dann gib die Story nicht den Brückenbauarbeitern zum lesen. Sonst sind die so geil, daß die Brücke nie fertig wird. Wir hoffen auf baldige Fortsetzung.

Geschrieben
Am 14.1.2020 at 08:30, schrieb Freisinger10168:

Dann gib die Story nicht den Brückenbauarbeitern zum lesen. Sonst sind die so geil, daß die Brücke nie fertig wird. Wir hoffen auf baldige Fortsetzung.

Der war gut!  :clapping:

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sorry, dass ich noch immer nicht mit einer Fortsetzung dienen kann. Bin gerade in Tirol und habe hier ein Hotel mit dem langsamstem Internet aller Zeiten. Alle fünf bis zehn Minuten reißt die Verbindung ab. So macht es keinen Spaß zu schreiben!  :(

Freisinger10168
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Physio-Mike:

Sorry, dass ich noch immer nicht mit einer Fortsetzung dienen kann. Bin gerade in Tirol und habe hier ein Hotel mit dem langsamstem Internet aller Zeiten. Alle fünf bis zehn Minuten reißt die Verbindung ab. So macht es keinen Spaß zu schreiben!  :(

Schade

Geschrieben (bearbeitet)

Leider habe ich hier keine Möglichkeit, offline zu schreiben und danach hochzuladen, wie ich es von zu Hause immer mache. Letzte Nacht habe ich fast zwei dreißig Zeilen am Hotel-PC an der Fortsetzung geschrieben, als plötzlich das Internet zusammengebrochen ist und der ganze Text weg war. Es ist wirklich zum Kotzen!!!

 

 

bearbeitet von Physio-Mike
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb keule33:

😱Wie schade...😬

Nee, nicht schade, sondern sch....!

Freisinger10168
Geschrieben

Wieder sehr geil. Wir hoffen, dass Dein Internet besser wird.

Geschrieben

Wieder sehr genial geschrieben. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung 

Geschrieben

Mike wir immer megageile Fortsetzung und vielen Dank für deine fortlaufende Mühe. Hoffentlich geht es schnell weiter.

×
×
  • Neu erstellen...