Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Mike, wieder überragend.... hoffe nur, dass es schnell weitergeht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Oggy_Koeln:

Hallo Mike, wieder überragend.... hoffe nur, dass es schnell weitergeht.

Versprechen will ich nichts aber ich werde versuchen, die Geschichte so schnell wie möglich fortzusetzen. Als nächstes sehe ich jetzt erst einmal dem Ausflug entgegen, den ich mit meiner Liebsten morgen in den Maihof unternehmen werde!   :poppen:  Hoffentlich ergibt sich dort für uns auch eine Ménage à Trois! ;)

Geschrieben

Eigentlich war es klar, wie es weiter geht, aber trotzdem sehr geil. 

Ich hoffe, Ihr habt auch so viel Spaß im Maihof.

Geschrieben

ja, so muss es weitergehen........

wieder hammer geschichte!!!

bitte weiter so...................

Geschrieben

Geile Fortsetzung und ich hoffe auf eine schnelle Fortführung der Geschichte !!!

Geschrieben

Und was gab es imMaihof?  Hast da sicherlich keine Zeit gehabt für die Fortsetzung zu schreiben 🤪😁😉

Geschrieben

War nix mit Maihof :pensive: Nach zwei Stunden im Stau war die Libido am Nullpunkt und wir sind umgedreht und wieder zurück gefahren! :rage:

Geschrieben

P.S.: Am 30.11. starten wir einen neuen Maihof-Anlauf. Sie Schaum-Party wird sicher (wieder) geil!    :poppen:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.11.2019 at 11:48, schrieb jobe:

dann viel spass im maihof

Danke, den hatten wir!  :poppen-1:

Geschrieben

Die Fortsetzung der Geschichte ist bereits in Arbeit, allerdings noch weit von ihrer Vollendung entfernt. Für alle, denen das Warten auf die Fortsetzung zu lange dauert, gibt es hier als Appetizer eine erotische Kurzgeschichte von mir als Audio-Datei:

 

Geschrieben

Hallo Mike, danke für die Fortsetzung.... aber eigentlich ist dieses kurze Anficken jedes Mal etwas gemein......

 

Hoffe Du schaffst es diese überragende Geschichte schnell weiter zu schreiben....

 

Ansonsten frohe Weihnachten 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Oggy_Koeln:

Hallo Mike, danke für die Fortsetzung.... aber eigentlich ist dieses kurze Anficken jedes Mal etwas gemein....

....wenngleich es Dir die Gelegenheitenheit gibt, die Szene im Kopf weiterlaufen zu lassen. Aber Recht hst Du trotzdem!

Generell habe ich derzeit aus beruflichen Gründen nicht nur weniger freie Zeitfenster zum Schreiben, sondern auch nicht mehr ein so ausgeprägtes Bedürfnis zu schreiben, wie im Jahr 2016. Als damals die Geschichte ihren Anfang nahm, lief mein eigenes Sexleben etwas auf Sparflamme, so dass die Bilder in meinem Kopf wie von selbst entstanden. Aktuell haben meine Liebste und ich so viel Sex, wie seit Jahren nicht, so dass ich die Bilder eher auslebe, als sie aufzuschreiben... ;) Trotzdem schreibe ich weiter, weil ich auf die Fortsetzung selbst neugierig bin! :coffee_happy:

Auch Dir frohe Weihnachten!

Geschrieben

Ich stelle gerade fest, dass hier werktags nicht gerade die Post abzugehen scheint...:confused:

×
×
  • Neu erstellen...