Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

ich schliesse mich "duisburg paar" an.................................

Geschrieben

Wenn die beiden Jungs mit den 3 Mädels überfordert sind,

könnten sie ja mal wieder eine Pizza bestellen........

Geschrieben
Zitieren

Richtig Jobe, diese Story macht einfach nur süchtig. Klasse Mike.

 

Geschrieben

Mike, du schreibst nicht nur exzellent,

du bist auch ein Meister im Aufbau der

Spannung beim Leser.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Horchundguck:

Mike, du schreibst nicht nur exzellent,

du bist auch ein Meister im Aufbau der

Spannung beim Leser.

Vielen Dank für das nette Kompliment!  B|

Geschrieben

Mike einfach klasse geschrieben!

Mir war er so oft hart beim Lesen. Super Deine Schreibweise. Mach bitte weiter......

Geschrieben

Es ist ein ungemütliches Wochenende draußen und ich wollte gerade fragen wo die Fortsetzung bleibt um sich entsprechend abzulenken. ..und schon ist se da. Vielen Dank und gleich mal lesen!

Auf jeden Fall gern weiter so! 

Geschrieben

ja, bei dem scheiss wetter gibt es nichts schöneres als deine geschichte zu lesen, macht immer wieder spass. bitte schreib weiter.

Geschrieben

Ja der Mike ist eben der beste hier

Drum lohnt sich auch das warten denn dann steigt auch die Spannung.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.12.2018 at 19:22, schrieb greywolf4:

Ja der Mike ist eben der beste hier

Drum lohnt sich auch das warten denn dann steigt auch die Spannung.

Hey, das geht ja runter wie Gleitgel Öl!  B|

 

 

P.S.: Eine kurze Frage hätte ich noch an Euch:

Ich habe mit angewöhnt, in Fettdruck zu schreiben, nachdem mir ausgefallen ist, dass mir das Lesen von Texten in Fettdruck selbst leichter fällt. Nun hat mich ein Leser-Pärchen angeschrieben, ob ich meine Geschichten nicht lieber in normaler Schrift, also nicht im Fettdruck schreiben könnte, weil ihnen das Lesen der fettgedruckten Schrift schwerer fallen würde. Jetzt bin ich etwas verunsichert. Soll ich lieber im Fettdruck oder lieber in normaler Schrift schreiben?

Danke für Eure Antworten!

bearbeitet von Physio-Mike
Geschrieben

In Normalschrift ist es auch gut lesbar, zumal Du ausreichend Absätze einfügst.

Aber in Fettschrift finde ich es auch ok. 

Was ich sagen will,  mir ist es egal. 

Geschrieben

fettschrift ist in ordnung. du machst ja absätze, kommas und punkte. schreibst gut. mach weiter so.

Geschrieben

Bitte weitermachen, die Geschichte ist so geil.....:ok_hand::ok_hand:

Zitieren

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Horchundguck:

Ob wir wohl zum Wochenende mit einer Fortsetzung

rechnen dürfen?

Das hängt ganz davon ab, ob bei mir die hierfür erforderliche erotische Stimmung an diesem Wochenende schon wieder aufkommt. Ich mußte mich gerade einem etwas größeren Eingriff beim Zahnarzt unterziehen. Solange ich meinen eigenen Herzschlag noch in meinem Kiefer pochen f+hle, werde ich alles unterlassen, was meinen Puls beschleunigen könnte.  :confused:

Geschrieben

Ich wünsche all meinen treuen Leserinnen und Lesern ein frohes Weihnachtsfest und
einen guten Start in ein glückliches, gesundes, friedliches und geiles neues Jahr!

Nach den Feiertagen geht's dann mit der Geschichte weiter!

 

 

Christmas.jpg

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb kuschelbaer112:

hoffentlich bevor meine FSK18 freischaltung endet 

 

Das liegt leider nicht in meiner Macht. Andererseits siehst Du nicht so aus, als wenn Du schon 18 wärst!    :clapping:

Geschrieben

Hab die ganzen Episoden seit gestern gelesen und es ist unglaublich geil geschrieben, so oft wie in den letzten 24 Stunden habe ich meinen Schwanz schon lange nicht mehr gewichst. Schade das ich keine Frau zu Verfügung habe, der hätte es ganz sicher gefallen. Freue mich auf die Fortsetzung der Geschichte. 😊 

Geschrieben
Am 25.12.2018 at 21:39, schrieb Skorpi1026:

Hab die ganzen Episoden seit gestern gelesen und es ist unglaublich geil geschrieben, so oft wie in den letzten 24 Stunden habe ich meinen Schwanz schon lange nicht mehr gewichst. Schade das ich keine Frau zu Verfügung habe, der hätte es ganz sicher gefallen. Freue mich auf die Fortsetzung der Geschichte. 😊 

Vielen Dank für das Kompliment! :thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...