Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Das ist ja eine fast so gute Geschichte, wie die Story hier... da wünscht man sich die Einführung von Selbstjustiz.... der müsste bei mir froh sein, wenn ich ihn nachts nicht im Dunkeln begegnen würde

Geschrieben

Aufregend vor allem für Felix. Der Arme hat nämlich noch keine Erfahrung mit Mädels aber das wird Mareike schon ändern!   ;)

Geschrieben

Hi Mike, ich weiß gerade nicht, ob ich froh sein soll, dass es minimal weiterging oder enttäuscht, dass es nur soweit ging....😉

Lass Dir bitte noch soviel Zeit zum Weiterschreiben😁.

 

Lg

 

Geschrieben

Schade, dass du deine Vorurteile und dein Halbwissen über die gesündere vegetarische Lebensweise ohne tierische Fette, Tierqual und Klimaschädigung in deine geile Geschichte einbauen musstest......

Geschrieben

Juhu endlich ging es weiter zwar war es nur kurz aber hat mich tierisch gefreut😍🎉🎊

ich hoffe diesmal lässt du uns nicht so lange warten,

hoffe mit Arbeit und Renovierung wird es möglich sein das du schnell weiter schreibst LG

Geschrieben

Schön, dass Du Zeit gefunden hast, weiter zu schreiben. 

Ich bin mir sicher, dass Felix seineZurückHaltung bald ablegt und viel lernt. 

Bei Mareike ging es ja auch schnell. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb MarcelHengst:

Schade, dass du deine Vorurteile und dein Halbwissen über die gesündere vegetarische Lebensweise ohne tierische Fette, Tierqual und Klimaschädigung in deine geile Geschichte einbauen musstest......

Ja, vegetarische Ernährung kann tatsächlich gesünder sein. Das Problem ist nur, dass die allerwenigsten Vegetarier wissen, wie sie ihre Ernährung gestalten müssen, um keinen Mangel an essentiellen Aminosäuren zu erleiden. Es reicht eben nicht, einfach nur Fleisch wegzulassen, sondern man muss sich tatsächlich intellektuell mit der Thematik auseinandersetzen. Die Folgen dieses "Halbwissens" hat Clara ihren Freunden erzählt und diese Folgen sind tatsächlich medizinisch belegt. Nur die wenigsten Vegetarier wissen, wie sie diesen Mangel verhindern können. Am schlimmsten sind die Vegetarier, die glauben, den Verzicht auf Fleisch mit Milchprodukten kompensieren zu müssen. Diese Fehlgeleiteten sind leider der lobbygesteuerten Desinformationspolitik der Milchindustrie voll auf den Leim gegangen und werden eines Tages die Folgen ihres Handelns als Diagnose von ihrem Arzt präsentiert bekommen... :confused:

Aber bleiben wir lieber beim erotischen Inhalt der Geschichte: Danke für die Blumen! :D

bearbeitet von Physio-Mike
Geschrieben

felix wird sich feuen.

danke , dass du uns wieder eine kleine geschichte geschrieben hast.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Galso die Geschichte fängt so geil an habe erst 3 Seiten geschafft. Und bereits zweimal abgespritzt

Geschrieben

Hey Mike, wann gibst du uns wieder dein Stoff zum lesen ich bin so gespannt wie es weiter geht 🎉🎉

Geschrieben
Am 18.10.2019 at 08:32, schrieb Dorfjunge234:

Hey Mike, wann gibst du uns wieder dein Stoff zum lesen ich bin so gespannt wie es weiter geht 🎉🎉

Ich habe schon ein Stück weiter geschrieben aber es ist noch zu wenig, um es zu veröffentlichen. Leider für Euch, zum Glück aber für mich war ich auf einem mehrtägigen Tantra-Workshop mit meiner Süßen. Einerseits bin ich daher momentan voll inspiriert, andererseits ist dadurch beruflich vieles liegen geblieben, was jetzt vorrangig erledigt werden muss! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und Pick0666 viel Spaß bei den anderen 28 Seiten! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb greywolf4:

Geduldig wie wir sind werden wir gespannt weiter warten

Zum Glück gibt's hier ja noch viele andere schöne Geschichten, so dass bestimmt keine Langeweile aufkommen wird!

 

Zipper.jpg

Geschrieben

Aber nein! :confused:  Die Bilder von meiner Süßen wären zu scharf, um sie hier zu veröffentlichen... :P

Geschrieben

@Physio-MikeGibt es eigentlich die Möglichkeit außer hier deine Geschichten zu lesen? Bin nur ein „normaler“ User und habe nur kurzfristig Zugang zu deiner sehr interessanten Geschichte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bi-Curious6025:

@Physio-MikeGibt es eigentlich die Möglichkeit außer hier deine Geschichten zu lesen? Bin nur ein „normaler“ User und habe nur kurzfristig Zugang zu deiner sehr interessanten Geschichte.

Ja, gibt es! Schau mal unter erogeschichten DOT com unter meinem Autorennamen "MichaL" nach. Viel Spass beim Lesen!  :coffee_happy:

Am 22.10.2019 at 13:54, schrieb jobe:

aber deine geschichten sind die besten...........

tolles bild!!!

Vielen Dank jobe! :praise:

Geschrieben

WOW !! Echt der Wahnsinn diese Fortsetzungsstory !!! Habe diese nun von Montag bis Mittwoch in einem durchgelesen und konnte es wirklich nicht lassen beim lesen an meinem Schwanz zu spielen !!! Eine wirklich saugeile Geschichte !!! Und immer wenn man denkt es geht nicht mehr geiler, dann wird die Fortsetzung noch um ein vielfaches geiler !!! Echt der Hammer wie du schreibst und was du schreibst !!! Ich hoffe deine Geschichte ist noch lange nicht zu Ende und es gibt noch jede Menge geiler Fortsetzungen mit Mareike, Clara, Pia und Co. !!! WEITER SO !!! BITTEEEEEEEEEEEEE !!!

Geschrieben
Am 30.10.2019 at 15:44, schrieb BMFechter:

WOW !! Echt der Wahnsinn diese Fortsetzungsstory !!! Habe diese nun von Montag bis Mittwoch in einem durchgelesen und konnte es wirklich nicht lassen beim lesen an meinem Schwanz zu spielen !!! Eine wirklich saugeile Geschichte !!! Und immer wenn man denkt es geht nicht mehr geiler, dann wird die Fortsetzung noch um ein vielfaches geiler !!! Echt der Hammer wie du schreibst und was du schreibst !!! Ich hoffe deine Geschichte ist noch lange nicht zu Ende und es gibt noch jede Menge geiler Fortsetzungen mit Mareike, Clara, Pia und Co. !!! WEITER SO !!! BITTEEEEEEEEEEEEE !!!

Schön, dass Du so viel "Spaß" beim Lesen hattest!   :P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es tut mir wirklich leid, dass ich Euch so lange warten lassen musste! Berufliche und Familiäre Belange haben aber nun einmal leider absolute Priorität gehabt. Jetzt habe ich aber entdlich ein wenig Zeit, an der Ménage à Trois zwischen Mareike, Mario und Felix weiter zu schreiben. Ich werde mich bemühen, die Fortsetzung noch in dieser Nacht abzuschließen und hochzuladen, damit Ihr alle einen geilen Start ins Wochenende habt! :P

×
×
  • Neu erstellen...