Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ja bitte,wir warten schon ganz ungeduldig.

Geschrieben

ja hallo, bist du immer noch im stress???

warte immer noch auf fortsetzung

Geschrieben

Na ja, wenn man Selbständiger ist, arbeitet man eben leider selbst ständig! :confused:  Aber bals habe ich Urlaub und dann kann es weitergehen. Schließlich bin ich ja selbst schon gespannt, wie es weitergeht... :coffee_happy:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Leider ist die Internetverbindung hier auf dem Campingplatz in Südtirol derart langsam, dass das Hochladen extrem lange dauert und immer wieder von vorn begonnen werden muss. Trotzdem freue ich mich natürlich jedes Mal über Eure Kommentare. Umso mehr antworten kommen, umso motivierter fühle ich mich, einen erneuten Hochladegeduldsnervtötungsmarathon zu starten! :crazy:

Geschrieben

Das ist schade, aber dann geniesse einfach den Urlaub und lade es hoch, wenn Du wieder zu Hause bist.

Dann muss die geile Geschichte noch ein paar Tage warten, schön ist doch, dass sie weiter geht.

Geschrieben

geniese deinen urlaub und verwöhne uns weiter mit deinen herrlichen geschichten

Geschrieben

Mach dir im Urlaub keinen Kopf wegen einer schlechten Internetverbindung. Genieße den Urlaub und erhol dich. 

Die Freunde ist groß, das es weitergeht, deshalb ist es egal ob es ein paar Tage länger dauert bis du die nächsten Fortsetzungen online stellen kannst.

Geschrieben

Ich freue mich immer auf eine Fortsetzung aber wenn es halt nicht geht wegen internet. Mach dir keinen stress

Geschrieben

Den Schlaf haben sie wohl verdient. Bin gespannt, wie es am nächsten Morgen weiter geht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rolleken6:

Den Schlaf haben sie wohl verdient. Bin gespannt, wie es am nächsten Morgen weiter geht.

Wenn Du Dich da mal nicht täuschst! Es wird bereits in der Nacht weitergehen! :P

Geschrieben

sie sind müde. warten wir was die nacht bringt.

wie immer schön geschrieben....

Geschrieben

ich bin bereit. du spannst uns immer auf die folter.machst uns immer scharf auf das was noch kommen mag.

toll

Geschrieben

Vielen Dank an meine treuesten Leser! Wahrscheinlich sind die anderen gerade im Urlaub? Mal sehen, ob ich heute Nacht noch zum Weiterschreiben komme.... :confused:

Geschrieben

Wäre schön wenn es klappen würde, die Geschichte ist einfach richtig geil geschrieben und vom lesen bekommt man nen Dauerständer. 

Geschrieben

Das wäre super ist eine geie Geschichte

Geschrieben

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung! 

Geschrieben

was für eine geile Aktion von Clara. Ich möchte auch mal so bedient werden wenn ich träume.:P:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Wer weiß, vielleicht wird noch einer oder eine wach?

Spätestens am Morgen, wenn sie aufwachen, werden sie wohl kaum aufspringen und frühstücken gehen.

Wer, mit wem, da gibt es einige Möglichkeiten.

Geschrieben

ja da gibt es viele varianten.

werden wir sehen wenn sie wach werden............

wie immer toll geschrieben.

×
×
  • Neu erstellen...