Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Einfach der Hammer fast so als wäre man dabei

 

Geschrieben

Wieder. Sehr schön geschrieben! Freu mich auf die Fortsetzung

Geschrieben

wie immer geil geschrieben. läuft alles vorm geistigen auge ab. sehr erregend.ja, bitte schreib weiter

Geschrieben

Meine Liebste und ich haben kanz kurzfristig ein Wellness-Wochenende mit Tantra-Massagen und sicher viel heißem Sex gebucht. Ich denke mal, dass ich am Sonntag wieder sehr entspannt und inspiriert zurück kommen werde...  

:poppen:

Geschrieben

Vielen Dank! Nachdem wir gerade unser luxuriös anmutendes Zimmer bezogen haben, bin ich da mehr als zuversichtlich! ;)

Geschrieben

Sehr geile Geschichte bitte weiter so machen.

 

Sehr geile Geschichte bitte weiter so machen.

 

Geschrieben

wie immer wunderbar hast dich ja gut erholt, sowie du schreibst . macht richtig an.

Geschrieben

Wieder eine richtig gute Fortsetzung! Und du bin gespannt wie es weiter geht mit den 5!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb herma42:

wow...jetzt sitz ich mit nem Ständer im Büro...;-) Danke!

Das kommt davon, wenn man im Büro nicht arbeitet, sondern erotische Geschichten im Internet liest!     :clapping:

Geschrieben

...aber wenn man dann schon die Benachrichtigung bekommt, dann muss man es auch lesen. Auch auf die Gefahr hin, dass man den Tisch anhebt, was eigentlich immer bei deiner Geschichte passiert!!! Danke dafür und schnell weiter schreiben.

Den Rest nehme ich gerne in Kauf😍😋

Geschrieben (bearbeitet)

HAllo Mike, zuerst hoffe ich Du hattest ein angenehmes WE. Zu Deinem heuen Beitrag bleibt mir nur wieder die Möglichkeit dieses mit grandios und weiter so zu kommentieren.

bearbeitet von uffi22
Geschrieben

Und wieder eine super Fortsetzung! Da bin ich kläre gespannt was als nächstes passiert!

Geschrieben

mensch, wie immer der absolute hammer.schreib bitte weiter und geil uns weiter so schön auf..............................

Geschrieben

Schreibe bitte weiter,wenn es deine Zeit zulässt :hearts_around:

Geschrieben

Wie immer super geschrieben. Ich bin schon wahnsinnig gespannt

wie es weitergeht.

Danke Mike.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Antje930:

Schreibe bitte weiter,wenn es deine Zeit zulässt :hearts_around:

Es wird auf jeden Fall noch an diesem Wochenende eine Fortsetzung geben!  :coffee_happy:

Geschrieben

Wie immer sehr gut geschrieben. Wir sind süchtig nach der Geschichte und freuen uns schon wie es weiter geht. 

×
×
  • Neu erstellen...