Jump to content

Dildo oder Vibrator?

Va****

Empfohlener Beitrag

Gleitgel brauchte es bei uns noch nie. Und Dildos sind okay, aber Vibratoren können auch Dildos sein, wenn sie ausgeschaltet sind, was umgekehrt nicht geht. 

Bei Spielzeugen für unterwegs, die Fernbedienbar sind, fehlt oft die Rückmeldung an der Fernbedienung selbst. Ansonsten nehmen wir gerne mal ein fernbedienbares Vobroei zum Einkaufen mit.

Am 17.3.2025 at 23:24, schrieb Vampire_Elina:

Nutzt ihr beim Einführen Gleitmittel und
Was haltet ihr von Spielzeug welches für unterwegs geeignet ist und man unauffällig tragen bzw benutzen kann? Schreibt mir eure Meinung in dir Kommentare bin neugierig xo

Fisting, anal Sex mit meinem Schwanz und du wirst gefesselt damit es noch geiler wird ( bdsm)

Am 17.3.2025 at 23:24, schrieb Vampire_Elina:

Nutzt ihr beim Einführen Gleitmittel und
Was haltet ihr von Spielzeug welches für unterwegs geeignet ist und man unauffällig tragen bzw benutzen kann? Schreibt mir eure Meinung in dir Kommentare bin neugierig xo

Jeh nach dem manchmal Gleitgel oder manchmal auch Babyöl ;)

Am 18.3.2025 at 08:27, schrieb Heisenberg_888:

Was haltet ihr von Spielzeug welches für unterwegs geeignet ist und man unauffällig tragen bzw benutzen kann? NICHTS ! 🤷🏻‍♂️

Kannst dich ja mal bei mir melden ich denke mal dein Geist und dein Körper werden an deine Grenzen gehen :) aber du willst mehr und härter und noch mehr .... Sexspielzeug hmm erstmal du , dann ja gibt ne Menge Sachen die Mann steuern kann damit du echt 😁 was von hast

• 4 Wochen später...
Am 25.7.2025 at 01:39, schrieb Syona:

Mhh kommt drauf an 😅 aktuell bin ich auf ein Glasdildo Tripp. Und was definitiv immer geeignet ist auch wenn es hier nicht mit was zu tun hat sind liebeskugeln 🙊 ich liebe diese Dinger und ein Safysfeyer kann man auch gut verstecken 🤭

Hallo ich bin Olli komme ganz aus deiner Nähe . Glasdildos sind doch kalt und unpersönlich. Etwas aus Fleisch und Haut mit Puls ist doch viel geiler. Ich finde dich sehr ansprechend,  melde dich doch mal durch meinen Job habe ich auch tagsüber Zeit. Da könnte ich dein Spielzeug sein, oder ich spiele mit dir.

Wer kennt denn dieses Teil Slubb®️ (googelt mal, will keinen Link reinsetzen..)

• Neu erstellen...