Jump to content

Sexpartner mit sehr kleinem Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind beim arnal im Vorteil 

 

Geschrieben
Am 20. April 2016 at 12:47, schrieb Fun34001:

Und ich weiss, wovon ich rede. Bei mir sinds nur 11 cm steif. Ist nur schade, dass hier alle vermeintliche Riesenteile suchen. Sex sollte Spass machen und dabei ist Sympathie enorm wichtig.

Ganz genau, er sollte Spaß machen und zwar beiden. Klar, hat Sex auch ganz viel mit Sympathie zu tun. Aber um als Frau richtig befriedigt danach zu sein, will ich auch was merken, wenn ich durchgefi**t werde. Leider kann man dafür ja nichts, aber ja. Großer Schwanz hat definitiv seine Vorzüge 🙄

  • 2 Wochen später...
nettabernicht
Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem liegt aber nicht immer (nur) bei den Männern. Bei einigen Frauen ist das weibliche Gegenstück manchmal einfach so groß, dass es mit einem durchschnittlichen Gemächt schon eine recht weitläufige Angelegenheit ist. ;) Ich versteh voll, dass es als Frau frustrierend sein muss da nichts oder nicht genug zu spüren. Aber an sich könnten wir (Männer) uns auch mal emanzipieren und da gewisse Mindestanforderungen formulieren :smiley::smiley:

bearbeitet von nettabernicht
Sag ich nicht ;)
Geschrieben

Was macht euch geil an einen großen Schwanz ? Schreib mir einfach was ihr denkt

Geschrieben

Mann muss mit der Grösse die er hat so gut Umgehen können,so das Frau einen Orgasmus bekommt.Und die Frau sollte ihn so heran Nehmen was die Grösse hergibt.

Geschrieben
Am 20.4.2016 at 12:39, schrieb Fun34001:

Hallo, ich habe auch einen kleinen. Na und? Hauptsache, es macht Spaß und er steht. 

ich lach mich schlapp !!! mit so nem mikro pimmel kann man doch nix mehr reißen!

Geschrieben
Am 20.4.2016 at 12:47, schrieb Fun34001:

Und ich weiss, wovon ich rede. Bei mir sinds nur 11 cm steif. Ist nur schade, dass hier alle vermeintliche Riesenteile suchen. Sex sollte Spass machen und dabei ist Sympathie enorm wichtig.

BUHAHAHAHAHHAHAAHAHAHA!!!

Geschrieben
Am ‎20‎.‎04‎.‎2016 at 12:50, schrieb leenimausi1986:

Was habe ich davon wenn die Sympathie stimmt und der mann mir aber im bett nix bieten kann ?ich kann mit was kleinem nix anfangen es macht mir persönlich keinen Spaß und da kann er mich so gut mit der Zunge umgehen ich will beim Verkehr was spüren 

erinnert an den Spruch: Salami in einen Flur werfen

Bodytemptation
Geschrieben
Am 20.4.2016 at 12:30, schrieb saunistenpaar:

klein ist relativ - gibt frauen die sagen bei 20x5 cm das er klein sei

Bei Poppen sind 20x5 auch meistens nur 15x3 :P

saunistenpaar
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bodytemptation:

Bei Poppen sind 20x5 auch meistens nur 15x3 :P

lieber kleiner und sauber als groß und in der mitte 1cm weich,lol

kommt es wirklich auf die größe an? eine geschickte,zärtliche hand und eine ausdauernde fleissige zunge wirken bei der frau viel länger und zufriedener (ist die meinung der meisten frauen die ich kennenlernte !!!

Geschrieben

Immer wieder das gleiche Thema :-) Das sagt uns zumindest Eines: Die Größe ist sehr wichtig! Aber im Unterschied zu der Annahme, dass eine große Größe wichtig sei, zählt eher die passende Größe.

Was mich zu der Eingangsfrage bringt: Was paßt denn nicht beim Partner, um sich gehen lassen zu können? Hilft da vielleicht ein Gespräch oder ein Treffen mit anderen Männern, um sich auszutauschen?

Geschrieben

Die Größe des Penis ist doch wohl nur eine von vielen Komponenten, die insgesamt zur Erfüllung beitragen.

Die Qualität des Sex aber insgesamt daran festmachen zu wollen, halte ich persönlich für ein bisschen einfältig.

Frauen sind ja auch unterschiedlich gebaut. Und ich kann mir wahrhaftig nicht vorstellen dass eine Frau davon erbaut ist, wenn der Sexpartner sagt: "Dein gute Stück ist aber ganz schön ausgeleiert". Oder: "Deine Brüste dürften ruhig etwas größer sein.

Es kommt in den allermeisten Fällen wohl doch auf die Chemie insgesamt zwischen den Betéiligten an.

Und wenn jemand immer wegen der gleichen Sache Unzufriedenheit verbreitet - Reisende soll man nicht aufhalten!

Falsche Baustelle......

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ganz ehrlich ich kann mit diesen Riesen nichts anfangen dann lieber klein damit kann ich umgehen und wenn der Mann dann noch weiß wie es geht sorry ist für nicht die Größe irrelevant und ein guter Deepthrout ist mit nem kleineren viel schöner zumindest für mich. 

Aber ich denke das ist wie mit der Bockwurst im Haus Flur .......... 

 

Schönen tag noch 

bearbeitet von Meckerzicke77
Freestyle
Kleinschwan-6843
Geschrieben

Hab leider auch nur 9 cm und das ist wohl ziemlich klein. Ich nehme da immer die Finger zu Hilfe, denn Silicon für Penis gibt es ja wohl nicht. Frauenbusen lassen sich leichter aufblasen...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

können sich gerne bei mir melden für AV genau richtig wenn man wie ich noch  keine Erfahrung gesammelt hat:cock::ass:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎20‎.‎04‎.‎2016 at 22:39, schrieb Saargirl93:

Also tschuldigung das ich nicht mit diskutiert habe, es gibt Leute die müssen arbeiten...

naja also Größe ist wie gesagt unter 10cm vielleicht 8-9

mein Problem ist wahrscheinlich auch eher das er sich hierfür schämt. Und deshalb hab ich Angst mich da zu versuchen ... 

 

Probiere es doch erstmal aus vielleicht hast du ja Glück und er kann ihn gut bewegen, oder er hat ne gefühlvolle Zunge. Er wird sich bestimmt Müde geben, damit du auch wenn bei ihm zu kurz geraten bist, Freude in Zweisamkeit erlebst.

Und wenn es dir so gar nix bringt sag es Ihm sofort, ggf hat er nix gegen zusätzliche Unterstützung, wenn er mit dir zusammen bleiben will, aber deine ebenso Bedürfnisse bedienen möchte.

Testen, Reden, dann Entscheiden

Geschrieben
Am Tuesday, May 31, 2016 at 16:04, schrieb jane3900:

mini is nich so gud wirklish nich

bei dem Satz... wird der Größte klein

Geschrieben
Am 20.4.2016 at 12:47, schrieb Fun34001:

Und ich weiss, wovon ich rede. Bei mir sinds nur 11 cm steif. Ist nur schade, dass hier alle vermeintliche Riesenteile suchen. Sex sollte Spass machen und dabei ist Sympathie enorm wichtig.

 

Geschrieben
Am 31.5.2016 at 10:26, schrieb Meckerzicke77:

Ich bin ganz ehrlich ich kann mit diesen Riesen nichts anfangen dann lieber klein damit kann ich umgehen und wenn der Mann dann noch weiß wie es geht sorry ist für nicht die Größe irrelevant und ein guter Deepthrout ist mit nem kleineren viel schöner zumindest für mich. 

Aber ich denke das ist wie mit der Bockwurst im Haus Flur ..........

Schönen tag noch 

Da geb ich dir Recht Meckerzicke77

Habe auch kein xxl und trotzdem meine damalige zum Orgasmus gebracht.

Sie war über Jahre mit einem Mann verheiratet wo einen großen gehabt hat und sie nie einen Orgasmus hatte bis er mit 45 Verstorben ist.,

Also ist die Größe nicht entscheidend für einen Geilen Sex mit abgang.

Schönen Sonntag noch

lg

Geschrieben
Am 20. April 2016 at 13:02, schrieb Fun34001:

Wenn die Sympathie stimmt und er voll und ganz auf Dich eingeht, ist Dir die Größe egal. Anscheinend kam noch nicht der Richtige. 

Der wird bei soviel Oberflächlichkeit auch nicht erscheinen....es sei denn sie sagt bei einem kennenlernen zeig mal erst deinen schwanz....und ist er zu lütt sagt sie nee du bist unsymphatisch....sehr bedenklich solche aussagen❓

Geschrieben

 Das sind in meinen Augen Pussy gesteuerte Frauen, so wie es Männer gibt die mit ihrem Schwanz denken.

 

Sorry aber so ist die Realität.

 

 

 

Geschrieben

Also ich habe (nachgemessene) 18x5 cm und habe die Erfahrung gemacht das ich manchen Frauen Schmerzen zufüge weil ich hinten anstoße und bei anderen Frauen brauche ich Stunden weil ich nichts spüre da sie so weit sind.

Wo ist da das Idealmaß?

Geschrieben

Idealmaß gibt es kaum denke ich, da jeder Mensch unterschiedlich sein und jeder Mensch einzigenartig

×
×
  • Neu erstellen...