Jump to content

Sexpartner mit sehr kleinem Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich kann mir vorstellen, dass es ettliche schöne dinge gibt, die frau mit kleineren schwänzen anfangen kann, bin aber nicht in der situation, von daher nicht kompetent. aber wie wäre es z.b. mit pegging und strapon-fick? letzteren finde ich schwanzgrössen-unabhängig sehr reizvoll...

Geschrieben

p.s. mit strapon-fick meine ich – sie fickt ihn, aber wenn sie partout einen grossen schwanz haben will, kann er ihn doch auch benutzen (vaginal), und seinen eigenen kleineren (anal)...

letztenendes ist es eine kopfsache, und man sollte sich in so einer situation vom „gerlernten” und en dazugehörigen bildern lösen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leenimausi1986:

Ich hatte das auch mal gehabt der War vllt 12 gewesen oder noch weniger wir haben viel versucht aber es hat mir einfach nix gebracht ..Spielzeuge gibt es genug aber dann brauch man auch keinen Mann ..den mal ehrlich man will doch dabei was spüren und nicht Luft ..ist meine Erfahrung dazu 

 

Freut mich wenn Frau auch mal so denkt. LG

Geschrieben

Also meiner ist 14 x 6 und es hat sich noch keine Frau beschwert oder nix gemerkt egal in welcher Stellung. Schon mal mit dem Daumen probiert selbst da klappt es bestens . Hauptsache Spass und Freue dabei mfg

Geschrieben

Größe ist nicht alles aber auch nicht ganz unwichtig. es kommt drauf an ob du Klitoral stimuliert wirst oder Vaginal. Und ob du auch was empfindest beim G Punkt. Musst du beim Sex dich an der Klitoris streichelnoder nicht.

Geschrieben

Was verstehst Du denn unter ausprobieren, kannst Du das  mal definieren?

Geschrieben

machen Mädchen, einfach machen und Spaß dabei haben !!!

 

Es kommt nicht auf Größe, Figur oder Aussehen an. Das spielt zwar mit eine Rolle, jedoch ist es viel wichtiger, daß die Chemie zwischen Euch stimmt, daß ihr über Eure Wünsche und Phantasien redet und sie gemeinsam realisiert.

 

Wenn's da nicht passt wird's schwierig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saargirl93:

Hallo,

ich habe zur Zeit einen Sexpartner mit einem sehr kleinen Penis. Irgendwie hab ich die Scheu mich völlig auszuprobieren. Habt ihr vielleicht Tipps ?

Da stellt sich mir wie vielen anderen hier zunächst die Frage was du unter klein verstehst und ich verstehe nicht wo das Problem bzw.  deine Scheu liegt dich auszuprobieren.

Fickt einfach miteinander und sie wie es klappt. Also immer ran an seinen Schwanz!!!

Geschrieben

ich habe auch einen kleinen Pimmel und keinerlei Probleme damit. Solange er Dich befriedigen wird ist es eh wurscht. So sehe ich das zumindest.

Also Mädels wenn ihr auf nen kleinen steht, dann seit ihr bei mir richtig..........lol

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte sich auch eine über 14 beschweren?? Der Durchschnitt in D liegt bei ca. 14cm. Rundrum halt wie üblich ne Gaussche-Verteilung.

Dazu passend gibt es das genormte weibliche Gegenstück. 

Mit +- 3-4cm hast du dann wahrscheinlich schon fast 100% erfasst.

Im Internet setzt du einfach 7-8cm drauf und fertig- so ist das usus :P 

 

Für die Frau macht es eh wenig Unterschied, ob nun 10 oder mehr aufgenommen werden. Die Antwort darauf ist ganz einfach: Nervenenden sind nur im Eingangsbereich. Alles dahinter sind verschwendete cm - und eh nur rumstochern im dunkeln. 

 

Also Männers: lasst die Jungs, die es nötig haben ruhig Ihren Schwanz von der Rosette an vermessen. Und wenn ne Tussi unbedingt nen Baumstamm braucht - dann sollt sie auch mindestens DD Körbchen, Jolie-Lippen und nen JLo-Arsch bieten. Sollte statistisch gesehen ungefähr gleich oft vorhanden sein. Alternativ bietet sich Beckenbodentraining an. Ist eh gut für alle.

 

Aber zum eigentlichen Thema: die Lösung ist ganz einfach: Reden. Ganz einfach und normal reden.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WirsindBarock:

Wie gross ist er denn ? 

so gefühlt und gestreckt ca. 10 cm aber dick ist der Lümmel, man watt ist der dick...........gefühlte 4cm im Durchmesser.......lol

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saargirl93:

Hallo,

ich habe zur Zeit einen Sexpartner mit einem sehr kleinen Penis. Irgendwie hab ich die Scheu mich völlig auszuprobieren. Habt ihr vielleicht Tipps ?

Na! Kommt es denn immer auf die Größe an?ich glaube eher auf die Technik dann spielt die Größe keine rolle mehr! Probiert mal paar Stellung aus

Geschrieben

Ertmal an Saargirl93,

wenn Du hier einen Block startest wäre es nicht gerade unhöflich das Du mit diskutierst.

Und ja es kommt auf die Größe an. Was soll ich mit einem Penis anfangen der noch nicht mal

durch den Schließmuskel kommt. Oder bei den Mädel's kann ich es mir gut vorstellen, dass sie nicht nur jemanden haben wollen der nur im Vorgarten spielt, sonder auch mal in die Höhle kommt.

Blödes Thema...*fg

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb leckerHHer:

Für die Frau macht es eh wenig Unterschied, ob nun 10 oder mehr aufgenommen werden.

Du scheinst Dich prächtig mit der Frau auszukennen. Das was Du da von Dir gibst ist nur leider so nicht richtig!!!!! 

Es gibt Frauen denen ist dieser Unterschied sehr wichtig, denn Schmerzen beim Sex zu haben, weil der Pimmel zu lang ist, ist nicht für jede ein Vergnügen! 

vor 43 Minuten, schrieb leckerHHer:

Die Antwort darauf ist ganz einfach: Nervenenden sind nur im Eingangsbereich. Alles dahinter sind verschwendete cm - und eh nur rumstochern im dunkeln. 

Was die Nervenende, in meiner Muschi, betrifft haben sie sich wohl, in ihrer Positionierung bzw Ausdehnung, schrecklich vertan. Denn ich merke seinen Pimmel auch in hinteren Bereich und das sogar intensiver als vorne. Hm, ich sollte mal meine Ärztin fragen ob ich ein Wunder bin oder ob das nicht doch vielen Frauen so geht! Ich glaube eher an das Zweite ... 

 

In diesem Sinne, 

lasst euch nicht nerven ;) 

die Blüte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb glueckskind400:

ihr diskutiert da mit nem fake leute !!!

Du weißt wohl nicht das Anprangerungen verboten sind!? 

Du hast die Möglichkeit diese Vermutung oder auch dieses Wissen einem Mod mitzuteilen. 

 

Dein Beitrag wird gelöscht werden. 

 

Die Blüte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Saargirl93:

Hallo,

ich habe zur Zeit einen Sexpartner mit einem sehr kleinen Penis. Irgendwie hab ich die Scheu mich völlig auszuprobieren. Habt ihr vielleicht Tipps ?

Was verstehst du unter sehr klein ? Es kommt nicht so sehr auf die groesse drauf an. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leenimausi1986:

Ich hatte das auch mal gehabt der War vllt 12 gewesen oder noch weniger wir haben viel versucht aber es hat mir einfach nix gebracht ..Spielzeuge gibt es genug aber dann brauch man auch keinen Mann ..den mal ehrlich man will doch dabei was spüren und nicht Luft ..ist meine Erfahrung dazu 

 

Freut mich wenn Frau auch mal so denkt. LG

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fun34001:

Und ich weiss, wovon ich rede. Bei mir sinds nur 11 cm steif. Ist nur schade, dass hier alle vermeintliche Riesenteile suchen. Sex sollte Spass machen und dabei ist Sympathie enorm wichtig.

Wunderbar geschrieben,das stimmt,mein Freund hat nen kleinen so wie du, und es ist seit 5jahren Wunder Wunder schön.wenn Mann weiß wie man mit umgeht....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Saargirl93:

Hallo, Hallo ein kleiner Penis kann sehr schön  probier es einfach aus

ich habe zur Zeit einen Sexpartner mit einem sehr kleinen Penis. Irgendwie hab ich die Scheu mich völlig auszuprobieren. Habt ihr vielleicht Tipps ?

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 666kuschelmaus:

Wunderbar geschrieben,das stimmt,mein Freund hat nen kleinen so wie du, und es ist seit 5jahren Wunder Wunder schön.wenn Mann weiß wie man mit umgeht....

Lass dich nicht runter bringen. Es müssen auch Männer geben die einen kleinen Penis haben,und die sind noch viel besser wie so große Schwänze

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Saargirl93:

Hallo,

ich habe zur Zeit einen Sexpartner mit einem sehr kleinen Penis. Irgendwie hab ich die Scheu mich völlig auszuprobieren. Habt ihr vielleicht Tipps ?

Wie gross ist er denn?

Geschrieben

Danke, Kuschelmaus. Dein Beitrag tut wirklich gut. Es gibt also doch noch Frauen, die das Gesamtpaket schätzen. Knutsch Dich! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LilaBlüte:

Du scheinst Dich prächtig mit der Frau auszukennen. Das was Du da von Dir gibst ist nur leider so nicht richtig!!!!! 

Es gibt Frauen denen ist dieser Unterschied sehr wichtig, denn Schmerzen beim Sex zu haben, weil der Pimmel zu lang ist, ist nicht für jede ein Vergnügen! 

Was die Nervenende, in meiner Muschi, betrifft haben sie sich wohl, in ihrer Positionierung bzw Ausdehnung, schrecklich vertan. Denn ich merke seinen Pimmel auch in hinteren Bereich und das sogar intensiver als vorne. Hm, ich sollte mal meine Ärztin fragen ob ich ein Wunder bin oder ob das nicht doch vielen Frauen so geht! Ich glaube eher an das Zweite ... 

 

In diesem Sinne, 

lasst euch nicht nerven ;) 

die Blüte

Hab ich irgendwo lange Schwänze propagiert? Da du das scheinbar rausgelesen hast: Üb das mit lesen und verstehen am besten nochmal. Das für die meisten eher unangenehme Gebärmutterboxen habe ich sicherlich nicht gemeint.
 

Schon mal überlegt, wie es während der Schwangerschaft abgehen würde, wenn weiter hinten alles voller Nervenzellen wären?? Das Thema würd ich dir allgemein empfehlen - den allein schon durch die Embryonalentwicklung (Stichwort fünfte Woche, SRY) ist das einfach zu erklären.

Im vorderen Bereich sind Nerven konzentriert (5-10cm) dahinter findest und spürst du kaum etwas. 

Daher:

Ja - ich bitte dich inständig deine Frauenärztin zu fragen - da hast du scheinbar ziemlichen Nachholbedarf. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...