Jump to content

Sexpartner mit Einschränkungen


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an. Wobei der Mann bei reiten ja ohnehin nur liegen muss und ich die Arbeit habe. Dann zudecken wäre ok. Aber Hilfe beim anziehen?!?
Geschrieben (bearbeitet)

Nö würde ich nicht. Mich macht auch sowas nicht wirklich an. Ich kann mir aussuchen mit wem ich intim werde und dazu gehören nun mal nicht Leute mit Einschränkungen. 

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Warum nicht? Alles andere wäre Diskriminierung......wir sind auch Menschen und haben Bedürfnisse......
Geschrieben
Ich bin da mal ganz ehrlich... für mich kommt jemand mit Einschränkungen nicht in Frage.
Geschrieben
Ja klar....warum nicht. Beim Spiel mit der Lust geht man auch auf die Vorlieben und Bedürfnisse des Partners oder Mitspieler ein. Alles andere wäre aus meiner Sicht egoistisch.
Geschrieben
Ich denke wenn man sich sympathisch ist und gegenseitig anziehend fimdet, spielt dass doch absolut keine Rolle..
Geschrieben
Grundsätzlich Ist keine Hindernis ........ Aber es kommt auf Einschränkungen 😕😪
Geschrieben
Wenn es nur um Sex geht, dann nicht! In einer Beziehung würde sich die Frage nicht stellen 🤷‍♀️
Geschrieben

In aller Regel weiß man das ja vor einem Sexdate, also sollte es auch kein Problem sein. Aber natürlich wird es immer Menschen geben, die wegen Einschränkungen erst gar kein Sexdate eingehen wollen, das hat dann auch nichts mit Diskriminierung zu tun sondern es geht um sexuelle Aktivitäten, und da hat man keinen Anspruch darauf, da muss man sich schlicht einig werden. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten. Wenn ein Mensch zum Beispiel durch eine Verbrennung extrem körperlich entstellt ist, halte ich es für eine ganz normale Reaktion, wenn manch einer einen gewissen Ekel davor hat, das bedeutet ja nicht, dass man ihn als Mensch nicht mag aber man möchte ihn eben nicht als Sexpartner.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ehrlich gesagt,wäre ich da raus.wenns nur um Sex geht,will ich doch einen geilen Typen.. bei einer Beziehung sieht es anders aus..da würde ich Kompromisse eingehen..aber da musste das positive überwiegen..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Krümel791:

der danach beim Anziehen Hilfe braucht,

ich fände interessanter, welche Hilfe beim Sex dann nötig wäre bzw was man (nicht) machen könnte.

Einfach vorher absprechen, dann ist das doch kein Problem.

Geschrieben
Naja im Prinzip spricht nichts dagegen wenn alles andere passt. 🤷🏽‍♂️ Aber wenn du das gerade für dich hinterfragst, dann ist es vielleicht doch ein Problem für dich?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Krümel791:

Hallo Gemeinde,

würdet ihr mit jemanden ein Sex Date eingehen, der danach beim Anziehen Hilfe braucht, oder wo die Frau mehr übernehmen muss, wegen seinen Einschränkungen?

Nein... 

Und Sexdates habe ich erst recht nicht... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Da ich nicht ausschließlich Sex haben will ... klar würde ich helfen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stuttgart52:

Warum nicht? Alles andere wäre Diskriminierung......wir sind auch Menschen und haben Bedürfnisse......

Das in die Diskriminierungs-Schublade zu packen, finde ich sehr grenzwertig. Wer es mag, der darf es gern tun, ich möchte es nicht, und nur um niemanden zu diskriminieren oder vor den Kopf zu stoßen, muss man nicht alles mitmachen.

Geschrieben
Also ich meine: machst du dir zu sehr einen Kopf das das niemand will? Ich persönlich denke nichts, das das ein Problem ist wenn der Rest (Sympathie, Charakter und co) passt.
Geschrieben

Wichtig ist, solche Hürden offen zu legen. Dann kann man über alles sprechen. Doch mit Einschränkungen ist es wie mit dem Alter, dem Gewicht oder der politischen Einstellung. Man muss damit rechnen, dass man dafür abgelehnt wird. Doch das sollte nicht von der Suche abhalten. 

Geschrieben
Es gibt da nur eine Antwort. Wenn mir der Gegenüber gefällt, obwohl er irgendwelche Einschränkungen hat, dann gehe ich auch 100% drauf ein und tue was ich kann. Entweder ganz oder garnicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es gibt auch nen netten Service für Körperliche eingeschränkte Menschen... Das Zauberwort lautet Sexualassistens... Damit auch eingeschränkte Menschen Spass an Sexualität haben können ohne Diskriminierung zu erfahren
×
×
  • Neu erstellen...