Jump to content

Ältere/jüngere Sexpartner


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich reizen generell nur +/- 5 Jahre.
Übrigens Thema gibt es mit aller Regelmäßigkeit hier immer wieder zu lesen. Nehne an mit gleichbleibenden Antworten. 😉
Geschrieben
Das Alter spielt keine Rolle, wenn man Lust zueinander empfindet. Und es geil mit älteren und jüngeren Frauen 😜🤤
Geschrieben
Hatten wir das Thema nicht letzte Woche schon genauso??? Das Alter finde ich ziemlich egal. Es kommt doch eher auf die Ausstrahlung an und dass man auf einer Wellenlänge ist. Älter, jünger, gleich alt kann alles seinen Reiz haben und seine Vorteile - kann aber alles auch gar nicht passen. Das hängt von der jeweiligen Person ab.
Strumpfhosenlover
Geschrieben
Wir haben mal in einer Kneipe einen netten jungen Mann, 21ig kennengelernt an der Theke. Er fand meine Partnerin im Strickkleid sehr anziehend auch weil Sie einiges mehr auf den Rippen hat. Nahmen Ihn dann mit in unsere FeWo und er hatte geilen Sex mit Ihr, das erste abspritzen kam allerdings sehr schnell, war wohl die Aufregung. Trotz 35 Jahre Altersunterschied haben beide den Sex genossen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Gangmax:

in meinem Fall ein 21 jähriger Mann mit einer 40-60 Frau

Wenn Du Dir Deine Frage selbst nicht beantworten kannst, wie soll ich es dann - als Wildfremde - können? Du kennst Dich doch selbst am besten und solltest wissen, warum Dich Frauen in dem Alter reizen.

Mich selbst reizt sexuell gar nichts an Männern in Deinem Alter.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Alter ist völlig egal es ist wichtig das die Chemie und die Sympathie stimmt
Geschrieben
Also,ich mache es lieber mit jungen Frauen, die haben noch Feuer im Arsch noch spaß an der Sache und machen auch noch alles mit,die älteren Damen so ab 30,hmm also ich denke dann immer die Frauen sind auf Arbeit, haben keinen spaß mehr an der Sache und wollen auch meist schnell fertig werden,machen nichts mehr richtig etwas aus sich und nehmen das Leben viel zu ernst. Natürlich gibt es auch Ausnahmen,aber selten erlebt. Jegliches zitieren ist sinnlos,lese es nicht,an die Frauen,die sich direkt wieder angesprochen fühlen :*
Geschrieben
Nur weil eine Person älter ist bedeutet es ja nicht das sie auch sexuell erfahrener ist
Geschrieben
Alter ist nur eine Zahl und spielt überhaupt keine Rolle. Allerdings ist meine bisherige Erfahrung die das die „Jüngeren“ eher noch sehr unreif sind im Kopf und ich hatte mehr Probleme mit ihnen als Spaß. Sehr schade da ich eigentlich auf jüngere Männer stehe. Und nein ich verallgemeinere nicht, Ausnahmen bestätigen die Regel. Die sind nur bei mir leider noch nicht angekommen.
Geschrieben
Ältere/jüngere Sexpartner... Bin 55 und würde mir auch noch mal eine 35-Jährige gönnen, weiß aber den Sex mit Frauen in meinem Alter sehr zu schätzen...
Geschrieben
Also, Erfahrungen haben doch nichts mit dem Alter zu tun.... Ich glaube es ist eher der Reiz des Unbekannten
Geschrieben
Hab tolle Erfahrungen mit jungen Männern gemacht...
Da funktioniert wenigstens noch alles...
Geschrieben
Ich schätze es sehr, wenn die Dame weiß was sie will und sich damit auch nicht versteckt. Junge Frauen / Mädchen fehlt nach meiner Erfahrung oft die Sicherheit / das Selbstvertrauen um klar einzufordern was sie wollen und Ihnen gefällt. Dadurch wird der Sex mit Frauen die diese Phase hinter sich gelassen haben sehr viel besser, ausgelassener und vor allem lockerer und das macht guten Sex nunmal aus!
Geschrieben
Ich bevorzuge von eh und je ältere Personen als sexpartner je oller desto doller
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Alter ist nur eine Zahl und spielt überhaupt keine Rolle. Allerdings ist meine bisherige Erfahrung die das die „Jüngeren“ eher noch sehr unreif sind im Kopf und ich hatte mehr Probleme mit ihnen als Spaß. Sehr schade da ich eigentlich auf jüngere Männer stehe. Und nein ich verallgemeinere nicht, Ausnahmen bestätigen die Regel. Die sind nur bei mir leider noch nicht angekommen.

Wie jung  mag du sie

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ich bevorzuge von eh und je ältere Personen als sexpartner je oller desto doller

Hab ich auch von gelesen 😊

Geschrieben
Ich finde reifere Frauen einfach durch ihre Art oft schon sehr anziehend. Abgesehen davon, dass ich aus irgendeinem Grund auf reifere Frauen stehe, kann ich mich mit ihnen auch besser kommunizieren und das Date ist lockerer. Ich fühle mich mit reifen Frauen einfach wohl - sexuell als auch im Umgang miteinander :-)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Baggermax:

Wie jung  mag du sie

Also ich habe mein Limit inzwischen auf 30 hochgeschraubt. 😉
Wobei wie erwähnt Alter nur eine Zahl ist und eigentlich keine Rolle spielt wenn die Chemie stimmt 👍🏻

Geschrieben
Ich habe mit Jahreszahlen nichts am Hut. Nur die Leidenschaft entscheidet und da ist halt nach unten und oben kein definiertes Limit. Funktioniert gut und ist sehr abwechslungsreich 👍😜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hanaita-76:

Also ich habe mein Limit inzwischen auf 30 hochgeschraubt. 😉
Wobei wie erwähnt Alter nur eine Zahl ist und eigentlich keine Rolle spielt wenn die Chemie stimmt 👍🏻

Das ist eine gute und ehrliche Antwort 

Geschrieben
Juengere Männer,sind halt in der Regel fitter ...auch im Kopf,jünger. Mein Freund ist 8 Jahre ,jünger. Ich komme mir nicht älter vor...er sich nicht jünger. Für mich,passt das einfach,besser.Dazu ist mein Freund ,ohnehin total anders,verrueckt. Ich liebe es...aber kann auch anstrengend sein,weil oft ungewöhnliches ,denken. Ich bin anderweitig nicht ,anders.😅
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Baggermax:

Das ist eine gute und ehrliche Antwort 

Ich bin immer ehrlich. Danke 🙏🏻

×
×
  • Neu erstellen...