Jump to content

Behaarte Frauen


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine Fresse, habt ihr alle Sorgen......

am lustigsten finde ich die Entschuldiger, "...früher stand ich NUR auf blank, aber jetzt, nach EINEM geilen Einzelerlebnis, mag ich beides"

Gratulation! Ein toller Schritt in der Menschwerdung. Oder einfach eingesehen, dass die meisten "blanken" euch nicht wollen?

Geschrieben

Interessante Argumente sind das, die hier angeführt werden.

Ich denke, das ist individuell zu bewerten.

Ich erinnere mich an eine Begebenheit von vor fast 40 Jahren.

Es war in einer gut gefüllten Kirche, ich stand hinten mit weiteren Menschen.

In der Zeit stand ich total auf "Fußkettchen" als Schmuck. Mein Blick schweifte in die Runde und ich musterte die damals noch häufiger vorhandenen Frauenbeine.

Da stand ein schönes paar seitlich vor mir und mein Blick wanderte immer wieder von den Knien bis zum Rocksaum und zurück. Dann auch mal vom Saum bis zu den Schuhen, die waren nicht flach.

Durch die leicht milchig schimmernden Strümpfe waren auf den Schienbeinen wenige, lange, schwarze Haare zu erkennen. Dann fiel mein Blick auf ihr Fußkettchen....

Beine, Strümpfe, Haare, Fußkettchen, Schuhe,das alles war in dem Moment das Geilste was ich mir vorstellen konnte.

Ich bekam einen Erguß, der war so heftig, dass ich den Fleck der durch Unterwäsche, Hemd, Hose und sogar Jackett ging, so dass ich ihn mit meiner Hand abdecken musste.

Ich finde Haare immer noch geil, insbesondere wegen der vielfältigen Wandelbarkeit wie Länge, Farbe, Frisur oder Kahlschlag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde das Thema Intim- und Körperbehaarung wird oft überbewertet und unterliegt leider, wie andere "Mode-Erscheinungen" oft einem Trend-Diktat, dem sich einfach viele unterwerfen, ohne zu überprüfen, ob und wie sie dies auch wirklich für sich selbst gut finden!

Ich hatte schon diverse Partnerinnen von ganz glatt bis stark behaart (durch die Bank weg sehr gepflegte Erscheinungen), die es aber fast alle so getragen haben, wie sie selbst es wollten und nicht, weil "alle" es so machen. Dieses Selbstbewusstsein habe natürlich nicht alle (besonders jüngere, noch ungefestigte) Menschen gleichermaßen.

Das Argument der rasierfreudigen Dauernacktschnecken mit der Hygiene ist ja inzwischen hinlänglich entkräftet und ich finde es schade, wenn z. B. Mütter ihren Töchter vermitteln, dass natürliche Körperbehaarung unrein und eklig wäre. Es gibt sicherlich genausoviel ungepflegte intimrasierte Menschen wie auch unrasierte, dass liegt dann aber an anderen Dingen und nicht an der Behaarung.

In der heutigen modernen Zeit sollte es ansich jedem selbst überlassen werden, ob und wo er sich denn rasiert. Das gilt übrigens für beide Geschlechter und wenn man sich schon in Dingen Intimrasur seinem Partner zwanghaft anpassen muss, sollte man sich mal fragen, ob dies ein primäres Kriterium einer Beziehung und ob der Partner generell überhaupt der Richtige für einen ist?

Ich würde mich auf alle Fälle über Kommentare und Meinungsaustäusche freuen, besonders von Frauen, die ein gesundes und entspanntes Verhältnis zu ihrer Körper-und Intimbehaarung haben!  ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb funlover_666:

Ich finde das Thema Intim- und Körperbehaarung wird oft überbewertet und unterliegt leider, wie andere "Mode-Erscheinungen" oft einem Trend-Diktat, dem sich einfach viele unterwerfen, ohne zu überprüfen, ob und wie sie dies auch wirklich für sich selbst gut finden! (...) und wenn man sich schon in Dingen Intimrasur seinem Partner zwanghaft anpassen muss, sollte man sich mal fragen, ob dies ein primäres Kriterium einer Beziehung und ob der Partner generell überhaupt der Richtige für einen ist?

Dass der sogenannte "Rasurzwang" und andere "Beauty-Trends" zumindest in ihrer dogmatischen Ausprägung Resultat einer geschickten Kampagne sind, um den Absatz von Pflegeprodukten anzukurbeln, das brauchen wir nicht diskutieren. Wer dies logisch hinterfragt wird zu diesem Schluß kommen und die anderen negieren jede äußere Beeinflußung sowieso.

Was ein jeder mag ist seine Sache, ich sehe dies völlig undogmatisch. Inwiefern man sich anpaßt  liegt doch an jedem selber. Weder wähle ich nach solchen Kriterien, noch lasse ich mich nach solchen Kriterien auswählen.

Eines finde ich aber in der Tat sehr verwunderlich, vielleicht kann es mir jemand erklären. Was haben "behaarte Frauen" im Fetisch- und BDSM-Bereich verloren? Oder ist Mann nun ein Fetischist, wenn er behaarte Mösen mag? Dann bin ich sicherlich hoffnungslos pervers, denn für mich muss eine Frau sich nirgendwo rasieren, wenn sie es nicht möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
KittyKätzchen
Geschrieben

Also ich finde mich persönlich behaart viel weiblicher, aber ich denke das jeder Frau etwas anderes steht ♡

Geschrieben

Ich mag es auch und suche im Moment auch noch nach einer mit schöner Schambehaarung. Ich finde es sehr erregend, wenn die   Eichel langsam die Haare berührt.

Geschrieben

Es geht halt nichts über ein gepflegtes haariges Fötzchen

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Rasierten Muschis kann ich auch am Luftballon lutschen.:persevere:

Wie Max 2911 schon geschrieben hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Unfassbar, daß hier nur über Schambehaarung ja/nein fabuliert wird. Frauen haben auch anderswo Haare...

Geschrieben

Wir mögen es bei blank. 👅👅

Geschrieben

Also die Beine muss ich mir rasieren, sonst sehe ich aus wie eine Fussballerin, das finde ich selber nicht schön, genau wie ich mich einfach wohler und sauberer fühle, wenn ich mir die Achsel rasiere. Im Schambereich hatte ich einen Iro als ich meinen Mann kennengelernt habe und der besteht darauf, dass ich mir alles abrasiere. Allerdings kann ich mich auch nicht täglich rasieren, weil die Haut da sonst nicht mit macht.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Heitsar:

...Im Schambereich hatte ich einen Iro als ich meinen Mann kennengelernt habe und der besteht darauf, dass ich mir alles abrasiere. ...

Das ist genau das, was ich nicht nachvollziehen kann. Etwas machen weil der andere darauf besteht. Entweder es mögen beide oder man lässt es.

Ich finde eine Frau mit Schamhaar genauso erotisch wie rasiert, so lange es gepflegt ist. Meine Frau hatte schon als Jugendliche untenrum einen sehr üppigen Haarwuchs und fühlte sich damit nicht wohl, nur deshalb hat sie zum Rasierer gegriffen. Anfangs eben nur den Randbereich, sodass nix aus dem Slip oder Bikine raus schaut, später halt worauf sie Lust hatte, mal ganz glatt, mal Iro, mal wieder ein wenig wachsen lassen. Wir mögen es persönlich aber seit gut 15 Jahren beide eher blank und deshalb rasieren wir uns einfach, übrigens auch an den Achseln und da wo es uns halt einfach stört.

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt ja inzwischen auch schon schamhaartoupets die man dann je nach tagesform und lover anbringen kann oder sich auch verschiedene toupets in verschiedenen formen, längen und farben zurechtschneiden kann und wenns blank sein soll, kommt es in die schublade.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb sveni1971:

Das ist genau das, was ich nicht nachvollziehen kann. Etwas machen weil der andere darauf besteht. Entweder es mögen beide oder man lässt es.

 

Siehe TPE...

Geschrieben

Ich finde es auch ohne schöner und bin der Meinung das viele noch behaart sind weil es Ihnen zu viel Arbeit macht und nur gelegentlich zu rasieren ist unangenehm weil die nachwachsenden Haare stechen deshalb bevorzuge ich andere Methoden die Lange anhalten und die Arbeit minimieren

Geschrieben
Am 19.4.2016 at 02:14, schrieb Lisa888:

Ich mag es Glatt, wenn was da sein "muss" dann hab ich gern "Motive" ;) und ggf. auch was zum lachen beim Anblick :grin:

Was hast du denn für Motive, und vorallem die, die zum lachen sind. Würde mich mal brennend interessieren ;)

Geschrieben

Eine behaarte Muschi ist sehr geil, ich habe eine geheiratet und genieße jeden Augenblick wo ich sie sehen kann. Sicher ist es geschmackssache und da liegen wir ja volklich sehr weit oft auseinander. Die Tatsache das die meisten Frauen rasiert sind zeigt doch schon das eigentlich alles glatt bevorzugen. Ich für meinen Teil finde eine behaarte Muschi reizvoll, da sie mir reife symbolisiert. Außerdem finde ich es ,ja wirklich, erotisch beim lecken. Meine Frau gibt sich sehr mühe das alles ordentlich geschnitten ist und somit anschaulich bleibt. Hygiene finde ich da auch sehr wichtig, da sie sonst auch weit von lecker entfernt ist. Allerdings mag ich es auch nicht wenn die Muschi nach Parfum oder Seife schmeckt, Natürlichkeit ist das schlagwort. Sie sollte einfach auch nach Muschi duften und schmecken. Sicherlich gibt es bei einer glatt rasierten auch seine Argomente und ich mag die natürlich auch. Kommt sicher auch bißchen auf die Stimmung an.

Geschrieben
Am 20.7.2016 at 08:23, schrieb sveni1971:

Das ist genau das, was ich nicht nachvollziehen kann. Etwas machen weil der andere darauf besteht. Entweder es mögen beide oder man lässt es.

Ich finde eine Frau mit Schamhaar genauso erotisch wie rasiert, so lange es gepflegt ist. Meine Frau hatte schon als Jugendliche untenrum einen sehr üppigen Haarwuchs und fühlte sich damit nicht wohl, nur deshalb hat sie zum Rasierer gegriffen. Anfangs eben nur den Randbereich, sodass nix aus dem Slip oder Bikine raus schaut, später halt worauf sie Lust hatte, mal ganz glatt, mal Iro, mal wieder ein wenig wachsen lassen. Wir mögen es persönlich aber seit gut 15 Jahren beide eher blank und deshalb rasieren wir uns einfach, übrigens auch an den Achseln und da wo es uns halt einfach stört.

Ich würde niemals meiner Frau vorschreiben was sie machen soll. Sie muss sich letztendlich wohl fühlen. Das ist, denke ich mal, wo sich der Mann anpassen sollte.

Geschrieben

Also ich finde Frauen und Männer, die entweder Wildwuchs haben oder aber sich blank rasieren nehmen sich einfach zu wenig Zeit. Viele Frauen sagten mir: ich mache das, weil es einfacher ist. Und genau da liegt der Punkt. Es ist halt einfacher als sich untenrum zu frisieren. Ich gebe mir da auch Mühe. Nur am Schaftansatz habe ich ein paar Haare gelassen. Der Rest ist weg. Und ob eine Frau einen Strich oder nur die Bikinizone rasiert, ist mir egal. Ich finde Schamhaare geil. Sieht halt nicht nach Kind aus sondern nach Frau. Hauptsache sie sind etwas gestutzt. Zahnseide benutze ich gerne vor dem Spiegel 😂

Achselhaare sind jedoch ein Nogo. Und Haare an den Beinen finde ich auch nicht wirklich erotisch 

Geschrieben

ich finde es erstaunlich dass Haarwuchs unter Fetisch zu finden ist.

Vor 30 oder mehr  Jahren sprach kein Mensch von Intimrasur und keiner über mangelnde Hygiene wie sie heute oft so gern im Zusammenhang mit Haaren genutzt wird .

Irgendjemand hat angefangen mit der Rasur und heute findet man das was natürlich wächst unter Fetisch.

 

Dies nur mal meine Gedanken hierzu

Geschrieben

Meine jetzige ist leicht behaart, find ich einfach geil wenn der Muschiduft in der behaarung hafftet. Meine EXfrau hatte einen Urwald war nicht schön, laufend hatten sich Haare gelöst, die man zwieschen den Zähnen hatte.

Geschrieben

ES gibt für mich nichts erotischeres als eine auf 1cm gekürzte Intimbehaarung bei einer Frau. Ohne Muster, ohne gesäuberte Rände. Um die Schamlippen herum ganz frei rasiert. 

Geschrieben

Ich trimme meine Schambehaarung i.d.R. auch nur. Hab ich ein Date mit einer Frau wird rasiert, weil die Ladies da pingeliger sind. Wenns einen Kerl stört, darf er gern den Rasierer nehmen und sich an die Arbeit machen.

Meine Haare auf dem Kopf färbe ich seit vielen Jahren, aber den grauen Wildwuchs sehe ich bei mir selbst nicht so gern, deshalb also kurz.

Achseln werden im Sommer rasiert und dürfen im Winter wieder wachsen.

Männer mit rasierten Achseln haben bei mir einen fetten Minuspunkt, weil ich gern schnüffel und meine Nase dort vergrabe. Behaarung bei Männern ist mir völlig schnuppe,  finde so einen Hubschrauberlandeplatz rund um den Pint eher belustigend. Bin mit meinem Mund doch nicht nur an seinem besten Stück unterwegs und wenn sich mal ein Haar in meinen Mund verirrt, so what?

Geschrieben

Beim lecken wie Zahnseide!

Definitiv NEIN 

Geschrieben

Also wenn die Schaamhare Büschelweise aus dem Binkiniunterteil quillen, finde ich das alles andere als erotisch...

×
×
  • Neu erstellen...