Jump to content

Behaarte Frauen


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb silknwet:

ich glaub, ich schmeiß den Rasierer weg...

Schon interessant zu lesen, wie die Meinungen da so sind.

Aber ich geb euch recht, das A und O ist die Hygiene. Gibt nichts schlimmeres als ungepflegt Frauen.

So gehts mir mit euch Männern übrigens auch ;-)

Richtig...dass gilt genauso für den Mann

Geschrieben

Die Intimrasur........ist es also nicht mehr als ein Modediktat?

Geschrieben

Ich hab es auch viel lieber wenn sie untenrum behaart ist.

Geschrieben

Klar, wenns gepflegt ist, hab ich nichts dagegen. Nur "glatt rasiert" ist ja auch eintönig und langweilig wie ich finde. Mag beides, wobei ich tatsächlich behaart bevorzuge.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hafada366:

Leider greifen inzwischen die meisten Frauen zu Wilkinson oder Gillette :-(

Das sind doch hoffentlich keine Dildohersteller? :flushed:

Geschrieben

Hauptsache lecker - und wenn rasiert dann ohne "Stoppeln"

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge die rasierte Variante - bei mir selbst und beim Mann - wer hat schon gern Haare im Mund? 

Dass sich Mancher dabei pädophil fühlt, eine rasierte Frau zu verwöhnen - finde ich seltsam. Es sollten doch deutlich mehr Unterschiede zwischen einer Frau und einem Mädchen erkennbar sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde behaart auch reizvoller als glattrasiert.

Geschrieben

Nee, so gar nicht. Nach meinem Empfinden sieht das nach einer Frau aus, die sich nicht pflegt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nobelmuellerin:

Nee, so gar nicht. Nach meinem Empfinden sieht das nach einer Frau aus, die sich nicht pflegt.

solange der String das Bärchen verhüllt, ist erlaubt was gefällt 

Geschrieben

Der String, der das oben gezeigte "Bärchen" verhüllt, muss aber strong sein!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nobelmuellerin:

Der String, der das oben gezeigte "Bärchen" verhüllt, muss aber strong sein!

da geb ich dir allerdings Recht :$

Geschrieben

Erlaubt ist ohnehin, was gefällt, zumindest auf diesem Gebiet. Mir gefällt's nun mal nicht, genauso wenig wie Haare im gesamten Intimbereich eines Mannes.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nobelmuellerin:

Erlaubt ist ohnehin, was gefällt, zumindest auf diesem Gebiet. Mir gefällt's nun mal nicht, genauso wenig wie Haare im gesamten Intimbereich eines Mannes.

,... ist sicher kurios, ich selbst bin rasiert, bevorzuge aber unrasierte Venushügel 

Geschrieben

Kurios ist hier doch so ziemlich gar nichts mehr.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Nobelmuellerin:

Ich bevorzuge die rasierte Variante - bei mir selbst und beim Mann - wer hat schon gern Haare im Mund? 

Dass sich Mancher dabei pädophil fühlt, eine rasierte Frau zu verwöhnen - finde ich seltsam. Es sollten doch deutlich mehr Unterschiede zwischen einer Frau und einem Mädchen erkennbar sein.

Na ja, den absoluten Wildwuchs gibt es ja nun wirklich kaum noch. Die Stellen, wo Mund und Zunge hinkommen, sollten schon von Härchen befreit sein (halte ich umgekehrt genauso) - ob der Rest dann blitzeblank, scharf getrimmt oder gepflegt langhaarig ist, spielt für mich zwar eher eine untergeordnete Rolle, finde aber toll, wenn Frauen zu ihrem Haarwuchs stehen.

"Pädophil"? Ich schätze, es ist eher die Erinnerung an den Stolz auf das eigene "ich bin jetzt erwachsen" als dort der Haarwuchs einsetzte. Beim Sex selbst spielt es wahrscheinlich kaum eine Rolle, aber der Anblick eines haarfreien Intimbereichs löst bei vielen wahrscheinlich Erinnerungen an die eigene Kindheit aus... Wie auch immer - insgesamt gilt: jeder nach seiner Façon... ;)

Geschrieben

@m_31582 

Also ich habe - trotz grandioser FKK-Strandsommer in meiner Kindheit - keine Erinnerungen an die Genitalien von damals Gleichaltrigen. Für mich war das wohl nicht von Relevanz. Kann natürlich daran liegen, dass ich ein KIND war!!!

Das Wort "pädophil" ist mir in diesem Zusammenhang ohnehin suspekt. Ich sagte ja schon, warum. Ich bezog mich lediglich auf die Worte eines Vorredners.

Geschrieben

Also rasiert finde ich besser, ich mag nach dem zungentornado nicht so gerne natürliche zahnseide im/am Mund.

 

Wobei ab und an gegen eine gepflegte kleine läuseleiter nichts einzuwenden ist. 

 

Geschrieben

Haare im Mund vom Mann???...lach

Zeugt wohl von falscher "Technik"....

Haare im Mund von einer Frau?....- auch selber Schuld...lol

Aber jede(r) so wie er / sie es mag....

Geschrieben

Ich bin da mal sowas von vollständig bei der Muellerin.

Haare sind ein no-go. Selbst die "Road to glory" ist mir persönlich zu viel. 

Geschrieben

Für mich gibt es nicht schöneres als intim behaarte Frauen!

Ich lecke sehr gerne eine behaarte Möse weil Schamhaare einfach geil schmecken beim lecken!

Für mich gibt es nichts schöneres  Schamhaare in Mund zu haben und damit eine Frau nach Frau schmeckt!

Geil ist es für mich auch wenn ich beim lecken einer behaarten Möse in meinen Mund gepisst zu bekommen und ich alles trinken darf und danach die Pisse von den Haaren lecken darf!

Geschrieben

der vergleich mag hinken aber ich greife mal auf den kulinarischen Bereich zurück: nachdem BIO so in ist.... warum auch nicht BEHAART?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb oralstier:

der vergleich mag hinken aber ich greife mal auf den kulinarischen Bereich zurück: nachdem BIO so in ist.... warum auch nicht BEHAART?

ja, hinkt: Auch Biomais wird vorm Verzehr gewaschen und geschält - nur um noch einen hinkenden Vergleich draufzusetzen ;)

bearbeitet von m_31582
Korrektur
Geschrieben

es fällt  mir spontan was ein: hinken, hank, gehunken

wie trinken, trank, getrunken

×
×
  • Neu erstellen...