Jump to content

Behaarte Frauen


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu, lycrageil 123

das ist  ein Wunder schöner Anblick, ein Traum.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich mag die Abwechslung und liebe rasiert sowie komplett behaart...das wichtigste, SIE muss gepflegt sein

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde beides reizvoll... Sowohl das glattrasierte, als auch naturbelassen. Obwohl mir letzteres auch besser gefällt... :)

Geschrieben

Also, wenn dann rasiere ich mich, weil ICH es möchte oder eben in diesem Moment schöner finde. Ein Typ, der das eine oder andere von mir verlangen würde (wirklich verlangen, nicht mich drum bitten), würde ich stehen lassen..
Es ist mein Körper und ich mach damit was ich möchte
 

Geschrieben

Da hast du Recht, mann kann über alles reden. :$

Geschrieben

Ob mit oder ohne Intimbehaarung, beides hat seinen ganz eigenen Reiz. Ich finde es auch tatsächlich sehr ästhetisch, wenn eine schöne Frau ihre Haare nicht wegmacht. Selbst beim Lecken finde ich Haare keineswegs störend, deutlich ungünstiger ist es, wenn sie sich vor ein oder zwei Tagen rasiert hat und einen kleine Stoppeln piksen.

Geschrieben

Nein Haare finde ich gar nicht toll. Schöne glatte Haut dagegen .....Jaaaaaaaaaaa

Geschrieben
Am 18.4.2016 at 19:32, schrieb Verwöhner200:

Ich finde es geil eine behaarte muschi zu verwöhnen 

rasiert sieht irgendwie mädchenhaft aus

Genauso geht's mir. Frauen sollen auch ruhig wie Frauen aussehen und nicht wie Mädchen, finde ich jedenfalls. Von mir aus auch Achselbehaarung, ich finde das geil. Das Problem ist nur, dass scheinbar 90% hier das komplett anders sehen. In beinahe jedem Profil steht rasiert. Also nicht, dass das nun ein KO-Krituerium ist, aber wenn eine Frau nicht rasiert ist, steigt Ihre Attraktivtät in meinen Augen beträchtlich. ;)

Geschrieben

Also erstmal finde ich es gut, dass die Meinungen hier auseinander gehen. Wäre ja schrecklich wenn alle uniform nur das eine wollen. Und sowieso natürlich jeder wie er es mag.

Aber was soll dieser sofortige Vergleich mit Mädchen. Definieren sich erwachsene Frauen und Männer (denn der Jungenvergleich wird ja auch herangezogen) als solche über Ihre Intimbehaarung? Das rückt einen ja gleich in die Pädo**ecke. Und damit hat das nun bei fast allen ja nichts zu tun. Ein Glück.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vincire:

Aber was soll dieser sofortige Vergleich mit Mädchen. Definieren sich erwachsene Frauen und Männer (denn der Jungenvergleich wird ja auch herangezogen) als solche über Ihre Intimbehaarung? Das rückt einen ja gleich in die Pädo**ecke. Und damit hat das nun bei fast allen ja nichts zu tun. Ein Glück.

Schön auf den Punkt gebracht.

 

Ich bevorzuge es ebenfalls, wenn eine Frau im Intimbereich rasiert ist (und, was das angeht, auch nicht nur dort - Achsel-, Bein-, Brust- und Barthaare sind auch nicht nach meinem Gusto.)

Dies hat vorrangig etwas mit zwei Punkten zu tun: Hygiene und nicht ständig ausspucken zu müssen, wenn sich ein Haar in meinem Mund verfängt.

Selbstverständlich will ich damit nicht behaupten, daß unrasierte Frauen sich nicht um ihre Körperhygiene kümmern würden. Nur kann sich eben im Laufe des Tages "einiges" in Haaren "verfangen", was durchaus für einen unschönen Geruch/Geschmack sorgen kann - und da man selten eine tragbare Dusche mit sich führt, wenn einen die spontane Lust überkommt, so empfinde ich das Fehlen jeglicher Behaarung angenehmer. Sieht in meinen Augen auch besser aus - ich bin ein visuell veranlagter Mensch. Immerhin mag ich es auch nicht, wenn mir im Kino ein hochgewachsener Mensch den Blick auf die Leinwand versperrt.

Geschrieben

Feuchttücher! Gibt es auch von Sageotan entfernen 99% aller Bakterien.

 

Vom Smegma wollen wie jetzt mal nicht reden, das sammelt sich auch an

Geschrieben
Am 2.9.2016 at 08:40, schrieb OneNo:

Nur kann sich eben im Laufe des Tages "einiges" in Haaren "verfangen", was durchaus für einen unschönen Geruch/Geschmack sorgen kann

 

Am 2.9.2016 at 08:56, schrieb blueant:

Feuchttücher! Gibt es auch von Sageotan entfernen 99% aller Bakterien.

nun ...feuchttücher werden dem geschmack wohl auch nicht unbedingt zuträglich sein

...und auf sagrotan im intimbereich kann ich, denke ich, auch ganz gut verzichten:crazy:

Geschrieben
Am 2.9.2016 at 09:02, schrieb mondkusss:

nun ...feuchttücher werden dem geschmack wohl auch nicht unbedingt zuträglich sein

Die gibt es auch in Gemacksrichtung - Zitrone😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

auch in Gemacksrichtung - Zitrone

jaja...mach nur...ich bleibe beim altbewährten waschen oder duschen

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es bei Damen sehr sexy wenn sie teilrasiert oder noch ihre Intimbehaarung haben.Leider is es sehr schwierig hier eine Dame kennenzulernen die noch naturbelassen ist und dabei sogar auf  FKK steht.Viele passen sich leider der Mehrheit an und rasieren sich.Sehr schade.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde ein richtiger Busch ist viel schärfer als glatt und rasiert 

Geschrieben
Am ‎02‎.‎09‎.‎2016 at 08:56, schrieb blueant:

Vom Smegma wollen wie jetzt mal nicht reden, das sammelt sich auch an

In der Intimbehaarung?

  • Moderator
Geschrieben
Am 26.12.2016 at 13:46, schrieb Multi40:

Viele passen sich leider der Mehrheit an

Auf was für einer Grundlage basiert diese Aussage ?

Ich finde diese Diskussion hier etwas merkwürdig. Hier scheint nur zwischen blank und Urwald diskutiert zu werden.

Es ist doch nicht anders wie mit den Haaren auf dem Kopp, wo es nicht nur Glatze oder lange Haare gibt.

Man muss fast den Eindruck gewinnen, irgendwas dazwischen gibt es nicht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.4.2016 at 08:08, schrieb Voegelchen30:

Also ich habe vor ein paar Jahren mit dem Rasierwahn aufgehört. Ich war auch mal so ein Lemming, weil macht man ja so. Irgendwann fiel mir auf, dass ich es total schön fand, wenn ich z.b. in der Schwimmbaddusche einen tollen Busch sag. Habe dann einfach aufgehört mit dem Rasieren. 

Leider ist mir dann oft in Diskussion aufgefallen, dass Haare mit Ungepflegtheit und Unhygiene gleichgesetzt werden. Das ist ja mal totaler Blödsinn. Weil Waschen und Easieren sind ja zwei verschiedene Dinge. ;)

Bei Männer trifft man allerdings leider auch meist auf den Nacktlurch oder Stoppeln, beides nicht so toll für mich, aber trotzdem kein Ausschlusskriterium, es gibt schließlich wichtigeres als Haare. :)

Absolut Richtig, Haarschmuck ist keinesfalls in Bezug zu mangelhafter Körperpflege zu setzen.

Außerdem den ist das glatt rasieren so 90er, es gibt doch mehr zwischen Kahlschlag oder Wildwuchs.

Geschrieben

Mir ist es auf Deutsch gesagt scheißegal, egal wo die Haare sind .

Was und wie Frau ihre Haare stylt rasiert oder nicht ist ihre Sache . 

Es kann maximal sein , das ich mal darum bitte das Schamhaar wachsen zu lassen und

zwar aus purer Neugier ob des neuen optischen Reiz .

Wird mir diese Bitte nicht erfüllt , auch null Problem .

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.1.2017 at 13:06, schrieb MOD-Meier-zwo:

Auf was für einer Grundlage basiert diese Aussage ?

Ich finde diese Diskussion hier etwas merkwürdig. Hier scheint nur zwischen blank und Urwald diskutiert zu werden.

Es ist doch nicht anders wie mit den Haaren auf dem Kopp, wo es nicht nur Glatze oder lange Haare gibt.

Man muss fast den Eindruck gewinnen, irgendwas dazwischen gibt es nicht.

Und wir haben noch gar nicht von behaarten Armen und Beinen bei Frauen gesprochen.

Wenn überhaupt, würde das schon eher in diese Rubrik passen.

Alles sind selbstverständlich von Intimbehaarung ausgegangen. Ich wette, dass Arm-und/oder Beinbehaarung im wahrsten Sinne viel intimer sind. ;-)

HoM

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zu meiner Sturm- und Drangzeit waren Frauen generell behaart und rasieren war nicht angesagt....Ich habe die Behaarung immer als sehr störend empfunden, vor allem wenn man die Haare noch Stunden später zwischen den Zähnen wiederfand....... Mich jedenfalls törnt es total ab . Wenn eine Frau am Körper, speziell im Intimbereich rasiert ist,  empfinde ich es als appetitlich . Genauso wichtig finde ich den "blanken" Intimbereich beim Mann..... aber wie gesagt, die Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden und jeder sollte nach seiner Fasson glücklich werden.....

Geschrieben

Muss ganz ehrlich sagen das doch die intim Behaarung was sehr reizvolles ist.  Egal ob sehr dicht oder dünn oder komplett oder nur an den Seiten rasiert wegen Bad Besuch. Wenn eine Frau mit intim Behaarung vor dir steht und sie ist unrasiert dann steht sie zu ihrem Körper und was daran wächst und wer dann sagt das gefällt mir nicht bricht ihr denken zu sich selbst.  Sie fühlen sich so nicht mehr wohl.  Dann sag ich nur danke den Männern die keine Ahnung haben. 

×
×
  • Neu erstellen...