Jump to content

Behaarte Frauen


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde so ein bisschen Behaarung muß schon sein vor allem bei etwas Äalteren Frauen das machts sie sexy und Reier.

Sind doch kein kleines Mädchen mehr

Außerdem erinnert es mich etwas an kleine Kinder ich weiß nicht vielleicht liegt es in der psysche des Mannes aber man guckt ja doch unbewußt hin auch bei kleinen Kindern und ich mag dieses gefühl nicht .

Kennt jemand diesesd gefühl was ich meine ?

Meist rennen ja kleine Kinder Nackt durch die Wohnung was ja nichts schlimmes ist man tollt und spielt mit ihnen rum nimmt sie auf die Schultern Mann selber und die Kinder denken sich nichts dabei, dann kommt irgendwann dieser punkt

wo Kinder unbewußt einemdie Muschi direkt vors Gesicht halten.

Ich habe dieses auch schon oft beobachtet und bemerkt das die Männer dann plötzlich unbewußt dieses versuchen zuvermeiden was nicht heißen soll das ich jetzt jemand etwas unter stellen will.

Es liegt anscheind in der Natur des Mannes oder der Menschen.

Ich denke mal das ist mal ein interessantes thema oder .

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe behaarte Frauen über alles :x je mehr desto besser! Ungetrimmte Urwälder im Intimbereich und unter den Armen lassen mich vor Geilheit verrückt werden :x 

Also falls es hier Natural Ladies gibt: bitte meldet euch (A)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Bitte liebe Frauen lasst euren Busch wieder wachsen und genießt es, nicht jeden Tag zu trimmen oder rasieren. 

Geschrieben

Ich liebe es auch wenn Frauen unrasiert sind. Ein schöner Busch zwischen den Beinen und süße Nester unter den Armen wirken auf mich sehr erregend. Aber auch hier ist es selbstverständlich den Frauen selber überlassen ob sie sich rasieren oder nicht. Jede Frau so wie sie sich am wohlsten fühlt

Geschrieben

Ich liebe einfach die natürlichen Haare am Körper des anderen 

Geschrieben

Ich finde das kommt auf dem Gesammt eindruck an! Also wenn die Haare gepflegt sind ok, aber wenn das dann ungepflegt ist ein absolutes NoGo.

 

Wie heisst es so schön. Eine Matte macht den Eingang gleich Wohnlicher...

Geschrieben

Mir persönlich ist eine rasierte lieber, so maximal 3Tage Flaum geht auch noch. 

Es ist doch lästig, Haare im Mund zu haben.

Geschrieben

Ja immer doch. Viele rasieren sich ganz Blank. Schade eigentlich. Ein schöner Teppich vor der Tür sieht immer gut aus.

Geschrieben

Freut euch doch, wenn ihr ein Gegenüber habt, welches natürlich ist. Man(n) lernt es vielleicht mehr zu schätzen, da es selten und eventuell auch besonders ist. 

Geschrieben

Glatt oder kurz im Intimbereich, der Rest ist egal. Ich frage mich beispielsweise, wieso sich fast alle Frauen regelmäßig die Beine rasieren. Ich meine das ist schon irgendwie schick und kurz nach der Rasur angenehm, aber für so wirklich nötig halte ich das nicht und nach einem Tag kratzen die Stoppeln bereits.

Geschrieben
Am 18.4.2016 at 16:16, schrieb andrekoelle:

Ich stehe sehr auf behaarte Frauen, bin ich einer von wenigen oder geht es mehreren so? 

 

Da passe ich.

Ausser auf dem Kopf natürlich. 

 

SM-ART-5-GG alias Langhaar-Voldemort 😅👌

Geschrieben

ICH FINDE AUCH ES GIBT NIX BESSERES ALS EINE SCHÖNE, SAFTIGE, ÜPPIG UND WILD MIT GEPFLEGTEM SCHAMHAARBUSCH VERSTECKTE KLEINE MÖSE...ES KANN MIR DA EIGENTLICH NICHT ÜPPIG UND DICHT GENUG SEIN... 9_9  UND WAS RICHTIG KLASSE AUSSIEHT SIND FEUER-ROTE SCHAMHAARE...9_99_99_9

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich vergöttere wenn sie so nen richtigen Urwald Zwischen den Beinen hat je mehr desto besser

Geschrieben
Juni 15, 2018, schrieb Ichy29:

Schade das es so wenig Interesse an Schamhaar gibt. Ich persönlich finde es als Hammer erotisch.

 

wir sind eben noch natürlich und alte schule

Geschrieben
September 7, 2020, schrieb NaturalStyle:

Ich liebe behaarte Frauen über alles :x je mehr desto besser! Ungetrimmte Urwälder im Intimbereich und unter den Armen lassen mich vor Geilheit verrückt werden :x 

Also falls es hier Natural Ladies gibt: bitte meldet euch (A)

da weiß einer ganz genau was gut ist , fühlt sich gut an verstanden zu werden natural women ist das allerbeste

Geschrieben
Januar 11, schrieb desiderium_uno:

Freut euch doch, wenn ihr ein Gegenüber habt, welches natürlich ist. Man(n) lernt es vielleicht mehr zu schätzen, da es selten und eventuell auch besonders ist. 

ich vergöttere natürliche frauen , es gibt nichts anziehenderes auf der welt wie eine natürliche Frau

Geschrieben
Am 10.1.2021 at 18:27, schrieb maximono:

Ja immer doch. Viele rasieren sich ganz Blank. Schade eigentlich. Ein schöner Teppich vor der Tür sieht immer gut aus.

Schon mal einen feuchten Teppich in tropischen oder heissen Laendern gerochen?

 

Geschrieben
Am 18.4.2016 at 18:48, schrieb tiger672:

Also ich mag die Abwechslung und liebe rasiert sowie komplett behaart...das wichtigste, SIE muss gepflegt sein

naturbelassen und nur die schamlippen rasiert ist auch sehr geil

Geschrieben

Ich hatte mal eine längere Geschichte mit einem Mann, der auf behaarte Damen stand. Es kostete mich einige Monate um mich daran zu gewöhnen. Schlussendlich fanden wir einen Kompromiss; nicht voll rasiert, aber immer in "shape". Und dann fühlte ich mich damit pudelwohl. Das waren die spontansten Jahre überhaupt. Meine Haut war bombastisch (die leidet beim rasieren immer), ich war sogar irgendwie stolz darauf so natürlich "sein zu dürfen", es fühlte sich grooßartig an. Der darauffolgende Partner stand auf rasiert, also griff ich wieder zum Rasierer. Ist auch ok und natürlich ein minimaler Aufwand unter der Dusche. Aber; die Spontanität war flöten und meine Haut leidet ziemlich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Apharis:

Ich hatte mal eine längere Geschichte mit einem Mann, der auf behaarte Damen stand. Es kostete mich einige Monate um mich daran zu gewöhnen. Der darauffolgende Partner stand auf rasiert, also griff ich wieder zum Rasierer.

Im Ernst???

Du rasierst dich nach den Wünschen deiner jeweiligen Partner?

Ziehst du dich auch nach seinen Wünschen an, nimmst du ab oder zu so wie er es möchte?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Im Ernst???

Du rasierst dich nach den Wünschen deiner jeweiligen Partner?

Ziehst du dich auch nach seinen Wünschen an, nimmst du ab oder zu so wie er es möchte?

Nene, ich mache schon ziemlich, was ich so will. Der einzige Bereich, bei dem ich Mitsprache zulasse, ist die Intimrasur. Zum einen, weil es für mich nicht soooo wichtig ist, zum anderen, weil´s eben auch schnell gelöst werden kann. Rasuren sind mein Kompromissbereich ;-)

Geschrieben

Für mich kommt eine behaarte nicht in Frage da ich zu gerne lecke

Geschrieben (bearbeitet)

Behaart oder rasiert....gepflegt muss sie sein! Ich mag es auch lieber, wenn die Frau behaart ist, aber es sollte kein Wildwuchs sein. Ein wenig gestutzt und dann ist das doch gleich viel erotischer und ansprechender! 

Leider rasieren sich ja fast alle Frauen, sodass Mann kaum in den Genuss kommen kann. Schade! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...