Jump to content

HIV-positives Date?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Leute, die über einen längeren Zeitraum garkeinen Sexpartner haben. Wenn sich die testen lassen und HIV negativ sind, dann wissen sie, dass sie auf jeden Fall negativ sind.

Jemand der regelmäßig Blutspenden geht und nur geschützten Kontakt hat und auch der nicht ständig mit wechselnden Partnern ist, sondern immer mit dem gleichen, der ebenfalls regelmäßig sein Blut untersuchen lässt und sonst keine weiteren Kontakte hat, der ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ebenfalls negativ. Nicht mehr so sicher wie im 1. Fall, das ist klar, weil man ja nicht wissen kann, ob der andere auch ehrlich ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da muß ich Dir zustimmen. Nur wer sich durch Enthaltsamkeit oder stetigen Schutz diszipliniert, nur dessen Tests haben auch wirklich eine echte Aussagekraft.

Ohne jetzt eine neue endlose Diskussion zu starten, aber meint Ihr nicht auch, daß die tatsächliche HIV-Gefahr von den Medien grenzenlos übertrieben wird? Viele Leute meiden Positive, diskriminieren und haben schon Angst einem Positiven die Hand zum Gruß zu reichen. Meine persönliche Meinung: Sollte HIV sich wirklich so verbreiten wie es von den Medien propagiert wird, hätte es uns in den letzten 25 Jahren doch schon alle hinraffen müssen.

Gibt es eigentlich in Deutschland so etwas wie eine Lobby der Kondomproduzenten, welche durch entsprechenden Druck auf die Politik die Situation für ihre Gewinnsucht ausnutzen? Alter Marketingtrick: Wenn es für Dein Produkt keinen Markt gibt, dann erschaffe einen.

Bitte entschuldigt, daß ich mit meiner Meinung kurz vom eigentlichen Thema abgelenkt habe.


Geschrieben

Würdet ihr euch mit jemanden treffen, von dem ihr wisst, das er/sie HIV-positiv ist?


Das war die Ausgangsfrage .
Für wen ein Treffen = Ficken ist , okay ...
Aber bei einem ganz normalen Treffen zum Kennenlernen versteht ich nicht , was du damit meinst ...

Mir wäre das Risiko zu groß.


Welches Risiko


Geschrieben

Geile

Die meisten hier suchen Sex, da ist treffen gleich Ficken, zumindest haben sie die Absicht dazu.


Geschrieben

Ich habe im Ausgangsposting das Wort "Treffen" jetzt noch mal erläutert. Ich hoffe das es das Verständnis für die Frage ein wenig erleichtert.


Geschrieben

Kennenlernen und Treffen? Wenn ich die Person kennenlernen wollen würde, wenn sie negativ wäre, warum denn nicht, wenn sie positiv ist?

Ob es dann zur Intimität voranschreitet, ist ein anderes Blatt. Da würde mir der Kopf wohl Streiche spielen.

Auch wenn ich den Sinn von "Es könnten infizierte Personen untereinander Sex haben, dann stellt sich die Frage nicht mehr." verstehe, so lässt es sich leicht pervertieren (wie es schon wurde).
Oder die HIV Positiven sehen darin ihre Bewandnis, andere Leute mutwillig anzustecken, um dann danach (ungeschützten) Verkehr haben zu können.
Gibt ja immer wieder Geschichten in der Presse (letzter Fall der mir bekannt ist war ein britischer Ehemann, der seine Frau anstecken wolle, damit sie bei ihm bleibt, wären dann ja beide infiziert).
Die Geschichte um Nadeln mit infiziertem Blut in Kinositzen ist übrigens ein Hoax, eine Internetlegende, die Schrecken und Angst bewirken soll, und so eben zu Ausgrenzung anderer Menschen beiträgt.
Im Übrigen: HIV ist nicht durch die Luft übertragbar, man braucht schon infizierte Körperflüssigkeiten (Blut, Sperma usw).


×
×
  • Neu erstellen...