Jump to content

Ballbusting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haue mir selber manchmal  in die Eier, ist noch ganz geil, der süsse Schmerz.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Frauen den es Spaß macht, sich meine Eier vorzunehmen, und sadistische Freude  empfinden, wenn ich in die Knie gehen muß, oder vor der nächsten Aktion schon aus Angst vor ihr zittern tue, können dieses bei mir tun. Diese Art der Erniedrigung von einer Frau ausgeführt macht mich geil.

Geschrieben
Am 25. Mai 2016 at 18:33, schrieb BernburgerKerl:

erst mal zuschauen würde ich auch und wenn tatsächlich nix bei kaputt geht, keine Adern platzen usw. lass ich mich darauf ein. Habt IHR (die damit erfahrung haben), dabei Erektion? Wichst ihr dabei oder wie läuft sowas ab, wenns geil und nicht brutal sein soll.

Ja, ich persönlich habe dabei immer eine Erektion. Ich habe schon einige Sessions hinter mir. Gerne auch Trampling. Ich hatte aber noch nie bleibende schmerzen (nur für ein zwei Stunden). Die Frau weiß ganz genau wann schluss ist und hört auch auf, selbst wenn du es nicht willst. Ich halte es dabei wie einer meiner Vorredner. Ich mag es, wenn sie spaß daran hat. Davor wird sich meistens warm gekuschelt oder ähnliches, um vertrauen aufzubauen. Danach gibts meistens einen Ausgedehnten Footjob (und ja, kommen ist kein Problem). Wenn du nur den hauch an Interesse hast, probiere es aus.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 16.4.2016 at 07:43, schrieb Rabie1960:

Na sicher ein Fake denn wer will schon freiwillig in die Eier getreten bekommen.

Es gibt Clips mit echten Szenen. Sogar viele.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es schade, das dieses Thema immer wieder mies gemacht wird, von Menschen die nichts mit diesem Thema anfangen können, oder denen es sonderbar erscheint.

Inzwischen gibt es doch einige Foren mit diesem Thema und vielerlei Anzeigen bzgl. Ballbusting, und das Interesse scheint zu wachsen. Demzufolge ist doch ein Markt für dieses Thema vorhanden.

Wie das im einzelnen gehandhabt wird, und tatsächliche Bedürfnisse dafür vorhanden sind, und sei es auch nur kopfkino-mäßig, sollte in diesem Thread doch möglich sein dar zu stellen, denn dafür ist er nun mal entstanden, nämlich aus Bedürfnissen heraus. Und Erotik beginnt nun mal im Kopf wie wir alles wissen. 

Ich möchte an dieser Stelle alle Frauen wie Männer dazu ermuntern und ermutigen, die es interessiert, dieses Thema nicht tot zu schweigen, nur weil die eine oder andere abfällige, oder verständnislose Bemerkung hier erscheint, sondern ihren Gedanken freien Lauf zu lassen. Es wäre schade, wenn deshalb niemand mehr den Mut hätte hier noch was zu schreiben, oder sich keiner mehr traut.

Natürlich kann nicht jeder damit etwas anfangen und das respektiere ich auch, denn dafür bietet die Erotik und Sexualität eine viel zu große Bandbreite und die Interessen sind verschiedener Natur. 

Und nicht alles und jede Handlung wird in der Realität so extrem verwirklicht wie es teilweise in unserem Kopfkino mal so entsteht, und ans Tageslicht kommt. Mit anderen Worten, ein "verbales Übertreiben" kann auch die Sinne bewegen und anregen.

Ein gesunder Menschenverstand, sollte jedoch in einer Session beim Auszuführenden immer vorhanden sein. Dann, und vor allem mit Vertrauen zu ihm als Spielpartner macht auch "ballbusting" Spaß, wenn auch mit mehr oder weniger Lust zum Schmerz (Lustschmerz) verbunden. 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe hier tatsächlich nichts, wenn es nur Anlaß für Zweifel oder Kritik wird, was eigentlich anregen soll. 
Die das Unverständnis ausdrücken, sollten nicht vergessen, daß umgekehrt ihre Vorlieben entweder durch Verschweigen unstrittig bleiben, oder sonst ebenso unverstanden bleiben. Es gibt eine Menge Spezialinteressen, die mich überhaupt nicht interessieren oder sogar abstoßen. 
Das Problem entsteht am Punkt Gewalt/Schmerz. Das ist dabei nun mal das erotische Erlebnis. Wie bei vielen ganz anderen erotischen Vorlieben auch. 
Dann ist das BB Thema auch übertrieben worden in Filmen. Ohne Verabredung ist es natürlich nichts Lustiges, wie da oft gezeigt wird; ebenso bei feministischen Übernahmen des Themas, worin auch Hass liegen kann.
Was Frauen da oft nicht verstehen, bleibt auch unverstehbar.
"Tut das denn nicht weh?"
Sogar sehr.
Aber dann kann es doch kein wünschenswertes Erlebnis sein.
Ist es auch nicht, normalerweise.
Nur als Teil vom Sex kann es als Vorliebe sehr erotisch sein, viel mehr als Anderes.
Ähnlich hat das jeder im eigenen erotischen Erleben. Mal mit der Spezialität oder ganz anderen, die auch nicht jedem gefallen oder interessieren. Man kann es damit übertragen. Auch Frauen erregen eigene Schmerzen an empfindlichen Stellen, was beim Sex, und nur da, große Lust bringt. Es muß nur jeder selbst genau hinsehen und die Sache nicht durch Verschweigen umgehen.
Bei einigen habe ich schon gemerkt, daß sie sich dümmer stellen als sie sind. Oder es wird versteckt in Umschreibungen wie "Nahkampf" oder "Krieg der Geschlechter" für Sex, was man immer wieder hört. Sie wissen schon, daß es Lustschmerz gibt, wollen es aber nicht zugeben, um nichts verstehen oder erklären zu müssen. 

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
fsk18 Bild entfernt
Geschrieben

Ich hatte damals einen Kunden, der wahnsinnig darauf abging. Allerdings sind die Variationen durchaus erregender, als ein profanes "Knie zu den Eiern hochziehen". 

Eine für mich grenzwertige Spielart, die nur konzentriert und bedacht angewendet werden sollte.  

 

Jetzt .. so ganz privat für mich nicht wirklich etwas, das ich bevorzuge.  

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht bevorzugt:
Weil selbst darin kein eigenes Erlebnis empfunden wird. Kann auch kaum. Weil ein "Kunde" niemand ist, mit dem eine Dienstleisterin im Gefühl so verbunden wäre, daß sich seine Sexerregung auf sie überträgt. Für die Servicefrau würde es nur dann eigenes Erlebnis, wenn Machtgefühl oder sadistisches Ausleben etwas gibt, was aber selten vorkommt.
Aus der Praktik ein Ritual mit dem Geschlechtsteil zu machen mit vielen Varianten ist dann ein Hilfsmittel, das indirekt ihre Phantasie anregt.
Das eigene Erlebnis für Männer, die es mögen, ist dabei schließlich doch das Schmerzerlebnis, das Frauen natürlich nicht kennen können. 
Es ist eigentlich auch nicht seltsam. Beim normalen heftigen Sex klatschen die Eier bei der Bewegung auch mit entsprechendem Schmerz. Der wird aber nicht als das bewußt, sondern als Erregungsgefühl.
Es ist nicht so grenzwertig, wie oft gesagt wird. Das Risiko bleibender Schäden würde für viele ganz andere BDSM Spielarten mindestens ebenso zutreffen oder sogar mehr.
Auch unfreiwillig hat fast jeder erwachsene Mann irgendwann einmal kräftig was auf die Eier bekommen und die Menschheit ist deswegen noch nicht ausgestorben.

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
fsk18 Bild entfernt
Geschrieben

Für mich muss ich sagen, ich kenn es nicht... finde es dennoch ziemlich interessant 

Geschrieben

Sub_NiFi: den Schmerz kennst Du und an Bildern kannst Du sehen, was davon eigene Fantasie anregt.

Geschrieben

Das geht natürlich nur mit Vertrauen. Da ich es sehr mag vor einer Frau den minischwanz zeigen zu müssen, ist es extrem geil wenn sie feststellen muss das der kleine zum poppen nicht zu gebrauchen ist und dann eben lieber mal rein tritt oder daran zieht. 

Geschrieben

Versuchs mal bei Frauen mit Mini-Titten, die feststellen, daß sie selten gegriffen werden.

Oder nein: such solche Männer, denn da schreibt eher eine Frau.

Geschrieben

Ich find das Thema interessant, hatte aber noch nie das Vergnügen an solch eine Dame geraten zu sein

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist auch keine Gruppe oder Sorte.
Es ergibt sich beim Sexspiel irgendwie von selbst.
Man wird immer einmal etwas härter berührt und kann dann signalisieren, daß die Wirkung einem gefällt und mehr davon.
Vielleicht fragt sie dann, das ist Gelegenheit, es klarer zu sagen, oder man wird sogar gefragt.
Es sind Annäherungen, kann ja erst leicht anfangen mit Drücken der Hand. Oder aus dem Massieren kann es übergehen in Härteres. Das steuert man doch durch die eigene Rückmeldung. 
Ich habe das nie als Problem erlebt, es ergab sich immer und oft sogar vor dem ersten Mal aus Gespräch. Fast keine Partnerin hatte vorher Erfahrung damit, das entdeckt man zusammen. Manche Frauen sind erleichtert, sie haben auch Wünsche auf Hartes und sagen das von sich aus nicht gerne. Da kann man sich doch gut ergänzen.
Ich habe noch nie erlebt, daß eine Frau das komisch fand. Es ist ihnen nur sehr fremd, das ist doch klar, umgekehrt ebenso.
Ich würde nicht darauf warten, speziell eine Frau zu suchen, die schon Bezug dazu hat, vielleicht, um es sich zu ersparen, etwas Peinliches erklären zu müssen. Da ist nichts peinlich, es ist eine Spielart von Sex und findet sich da miteinander. 

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
fsk18 Bild entfernt
Geschrieben

Ich habe schon vieles ausprobieren dürfen, Ballbusting fehlt mir noch in meiner Reihe. Es reizt mich nun auch schon einige Zeit dieses Thema in die Tat umzusetzen. Bisher jedoch noch nicht die richtige Frau gefunden die es konsequent durchzieht.

Geschrieben

Aber sicher auch keine Frau deswegen mißachtet.
Wenn man eine Partnerin hat, sind erotische Spielarten schrittweises Entdecken. Steigerung nach Fantasie ergeben sich am besten ohne Erwartungsdruck. Es ist bestimmt nicht einfach, sich beim Anschauen von starkem Schmerz noch vorzustellen, daß es als Erotik erlebt wird. Was noch nicht in eigener Fantasie war, ist schwerer umsetzbar. Grundeinstellungen liegen zwischen Neugier und Desinteresse. Es findet sich unterschiedlich schnell bei Frauen, Geduld hilft. 
Immer vorstellen, wie es einem selbst vergleichbar umgekehrt gehen würde.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Am schönsten war es mit einer Kickboxerin, die Ihre Air Max in meine Eier platziert hat.

oh man, eine so schöne Erinnerung 

Geschrieben

Unbedingt im Stehen, dann die Stufen nach unten. Mit Stimmeinsatz.

Geschrieben

Im stehen und Mann darf nicht zusammen sacken wenn sie zu langt, immer wieder aufstehen!

Nackter_Herbert
Geschrieben

Lach.... müsste mal ein Selbstverteidigungs-kurs für Frauen geben 😘mit nackten Männer als Ballbustingmodell😂🙈 und zum Zippel treten....

Geschrieben

Die Kurse verabredet man mit der Partnerin. Nach etwas Hemmung und mit mehr Gewöhnung macht es Frauen an. Irgendwann steht man natürlich nicht mehr auf. Da ist dann der Übergang zu üblicherem Hautkontakt.

Geschrieben

Ich muss gestehen, mir diese Spielart nicht vorstellen zu können, obwohl ich zum Beispiel eine Hodenmassage durchaus zu schätzen weiß. Aber für mich wäre es ein Unterschied einen leichten Druck an den Hoden zu spüren oder eben richtigen Schmerz. Dafür sind sie mir dann doch zu empfindlich.

×
×
  • Neu erstellen...