Jump to content

Ballbusting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂🤣🙈🙈🤗🍾na dann guten Start ins neue Jahr 👍🏿🦋 und gute Tritte

Geschrieben

Wünsche allen Guten Rutsch und hoffentlich ein paar schöne Tritte .

 

würde auch zu gerne mal von einer Frau getreten werden

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag es auch. Alles mit Maß und der/die Ausführende sollte auch wissen wie weit man gehen kann.
Mein Gegenüber und ich haben uns auch erst langsam rangetastet. Ich wollte es unbedingt und habe per zufall jemand kennengelernt der sich das vorstellen konnte.
Kneten, Schläge und leichte Tritte alles der Reihe nach und viel Zeit nehmen, ich hätte wie gesagt Glück das ich jemand getroffen habe der am Schmerz anderer Lust und erregung verspürt.
Das ganze dann zum Belohnungs - Bestrafungsspiel ausgebaut und schon haben beide was von.

Eine Frage die hier gestellt wurde: ja, es ist Trainierbar wieviel Schmerz man da unten ausshalten kann,  sicher nicht in zwei Wochen das dauert schon etwas aber ich merke es bei mir das eine Steigerung möglich ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.12.2018 at 20:09, schrieb WeiblicherMensch:

das fange ich nicht an, denn ich will nicht spielen. wenn dann trete ich richtig zu.

Das würde ich gerne mal erleben!

 

An mir dürftest Du Dich richtig abreagieren!

Geschrieben

Ich würde auch gerne mal von einer Frau richtig was zwischen die Schenkel bekommen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin zwar dwt aber dom, erfreue mich eier glühen zu lassen

Geschrieben

Ein Dom Dwt sehr fein!!! Schade für mich zu weit weg...

Geschrieben

Ballbusting finde ich auch sehr interessant. Auch hier kann ja schnell mal was schief gehen. Deswegen langsam anfangen und steigern. Ich aus meiner Erfahrung kann sagen, dass eine Lady, die einen gut kennt mit der Zeit genau weiss, wie weit sie gehen kann. 

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Wäre bereit einer Frau meine Eier für ein paar Tritte zur Verfügung zu stellen wenn ich abwechselnd auch in ihre Mumu treten darf.

×
×
  • Neu erstellen...