Jump to content

Welchen Stellenwert hat Sex für euch?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist legitim den Stellenwert von Sex zu ironisieren aber streitet ihr gerade?

Wozu?


Geschrieben

Wie hoch schätzt du die chance ein, das das ne hetero Frau von einer andren Frau zu hören bekommt?



Ja aber trotzdem immer die Männer

Mensch seid doch mal nett zu uns


Geschrieben

Bevor es hier zu philosophisch wird möchte ich doch gerne mal wieder auf die Eingangsfrage zurück kommen.


Er ist etwas völlig normales und gleichzeitig doch das, was einem die intensivsten Gefühle überhaupt verschaffen kann.



Ja Sex ist etwas vollkommen Normales! Und auf welche Art jemand den ausleben möchte bleibt ihm/ihr doch selbst überlassen. Ich respektiere hier grundsätzlich jede Einstellung, egal ob Männlein oder Weiblein, muss sie aber nicht teilen. Und das sage ich dann auch.

Aber Essen ist nun mal eine Notwendigkeit (Sex ? Nun ja Mensch kann ohne leben aber nicht so schön... ). Kino und Sport gehen auch gut alleine (okay Sex auch aber auf Dauer ist das wohl auch nichts...).


Zunächst einmal gibt es für mich verschiedene Arten von wirklich gutem Sex: den, der gut ist, weil er geil und aufregend ist, der andere, weil er emotional so intensiv ist.



Und hierzu gehören immer zwei bei denen es halt stimmen muss! Also für mich schon etwas Besonderes. Und was die Gefühle angeht, sei uns nun einfach Geilheit oder tiefere emotionale Verbundenheit, nicht vergleichbar!


Geschrieben

Ballou, zu den Leuten, die anscheinend eine sehr selektive Wahrnehmung haben, gehörst du gant eindeutig ebenfalls!
Du hattest schon gelesen, dass ich schrieb: verschiedene Arten von wirklich gutem Sex? Natürlich ist Sex auch mal langweilig, banal oder sogar frustrierend, meist ist er einfach nur schön, aber dennoch gibt es immer wieder absolute Highlights, an die ich mich auch nach Jahren noch erinnern kann. Oh ja, zwei, drei dieser Highlights habe ich im Swingerclub erlebt - und?

Ehrlich gesagt, tun mir die Leute leid, für die Sex so absolut gar nichts Überwältigendes hat!


Geschrieben



Ehrlich gesagt, tun mir die Leute leid, für die Sex so absolut gar nichts Überwältigendes hat!



Siehst du und ich schüttele mich nachträglich für meine Zeit wo ich das so sah wie du!


Geschrieben

Deine Frage lautet "Welchen Stellenwert hat Sex für euch?" - und nicht welchen Stellenwert außerordentlich guter Sex hat. Also geht es darum, welche Rolle Sex im jeweiligen Leben spielt.

Und mit Verlaub - rein physiologisch sind da eine ganze Latte von Körperfunktionen und Maßnahmen zu deren Erhalt weitaus wichtiger als Sex - begonnen mit Essen und Trinken ...

Ansonsten dient Sex - sofern wir nicht gerade ein Kind zeugen wollen - der Lustbefriedigung - übrigens genauso wie ein sehr gutes Essen, ein edler Wein, eine Massage, ein Konzert, Kino und so manches andere mehr - ist also in seinem tatsächlichen Stellenwert und Qualität sehr abhängig von inneren und äußeren Faktoren.

Und damit kann eine globale Antwort darauf nur banal ausfallen!

Da Du - wie schon so häufig - gerne persönlich wirst: Du selbst bist doch das beste Beispiel dafür, dass der tatsächliche Stellenwert so hoch nicht sein kann - denn Deine Arrangements, die Du hier immer wieder vorgestellt hast, gehen von Prämissen aus, die Du nicht für Sex zu opfern bereit bist (was ich Dir übrigens NICHT vorwerfe!)

Also ist es doch einfach "ein wenig unaufrichtig", wenn Du hier das Thema hochjubelst. Es freut mich ja außerdorentlich für Dich, dass Du die Freuden der Lust noch für Dich hast entdecken können - aber es ist eben trotzdem auch in Deinem Leben nicht die Achse, um die Du Dich drehst. Offenbar war bei Dir die Überwältigung doch bislang auch nur eine temporäre und keine solche, die Dein Leben auf den Kopf gestellt hätte und Dich Deine Prämissen hätte über den Haufen werfen lassen.

Es ist ja nun mal so, dass Leute in einen Swingerclub gehen, weil sie was zu ficken suchen und nicht die Liebe fürs Leben - und wenn ich das weiß und selbst auch ab und an hingehe, dann frage ich mich schon, warum man sich dann hier per Thread über jemand erheben muss, der eben das Gleiche hier auch gesucht hat. Niemand kann Dir übel nehmen, wenn Du das ablehnst - aber warum das hier breitgetreten werden muss, bleibt mir ein Rätsel!


Geschrieben (bearbeitet)

Ja aber trotzdem immer die Männer

Mensch seid doch mal nett zu uns

Ich bin selten nett zu den männern, den meisten gefällts
Wenn ich lieb und nett bin, bin ich entweder krank oder will etwas damit erreichen


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Ballou, das versteh ich überhaupt nicht! Wieso sollte ich, nur weil ich (guten) Sex sehr schätze, mein Leben über den Haufen werfen und Sex absolut in den Mittelpunkt stellen? Wenn Sex immer mal wieder ein herausragendes Element meines Lebens ist, dann ist das bereichernd, aber leider nur bedingt steuerbar.

Natürlich dient Sex der Lustbefriedigung - aber wenn man mit jemandem Sex hat, der einem sehr wichtig ist, dann wird es eben mitunter sehr viel mehr als nur Lust und Geilheit - und das hat mein Partner mindestens ebenso intensiv empfunden wie ich!

Keine Ahnung - vermutlich kann ich noch immer auch einfach mal mit jemandem ficken - aber genau danach habe ich ja nicht gesucht! Und da frag ich mich schon, ob Männer (Menschen generell?) nur das herauslesen, was sie lesen wollen. Wenn hier eine Frau inseriert: Suche xxl-Stecher am Parkplatz, dann erwartet sie sicherlich keine Biografie der Männer, die sie treffen wollen. Ich habe aber sehr deutlich geschrieben, dass ich mehr will als unverbindliches Poppen!

Sorry, ich habe keine Lust auf Menschen, für die Sex so banal ist wie ein Kinofilm.


Geschrieben

Ich bin selten nett zu den männern, den meisten gefällts
Wenn ich lieb und nett bin, bin ich entweder krank oder will etwas damit erreichen




Manchmal ist ein freches Mädel auch eine Angenehme Überaschung

Lieb und Nett kann frau ja in der Kirche sein


Geschrieben (bearbeitet)

@SinnlicheXXL Hat das jemand gesagt?

Aber brauchst Du immer einen Thread, um zu sagen, worauf Du keine Lust hast?

Abgesehen davon, solltest Du lernen, gelassener zu lesen: niemand verlangt von Dir eine Änderung Deiner Prämissen - aber eben diese Prämissen stehen im Widerspruch zu der argumentativen Überhöhung, die Du Sex hier im Thread einräumst.

Man kann tatsächlich auch selektiv das praktizieren, was man persönlich genießen kann und will, ohne dass man das nicht Praktizierte diskreditieren muss! Zumal dann, wenn es nicht gerade um fragwürdige Grenzbereich geht.


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Für mich ist und war Sex schon immer genauso ein natürliches bedürfnis wie Essen und trinken.

Wenn ich Hunger habe esse ich ja auch etwas und warte nicht bis ich es zu etwas besonderem mache.

Und wenn ich Lust auf was besonderes habe gehe ich schick essen und mache etwas besonderes daraus.

Heute bekam ich doch tatsächlich zu hören, ich solle mich doch nicht so anstellen, denn Sex sei doch eine Sache wie essen, Sport oder ins Kino gehen.

Keine Ahnung, ob ich die falschen Filme seh, aber Sex empfinde ich schon als eine ganz andere Dimension als ins Kino zu gehen.

Er ist etwas völlig normales und gleichzeitig doch das, was einem die intensivsten Gefühle überhaupt verschaffen kann.

Wie seht ihr das?


Geschrieben (bearbeitet)


Aber brauchst Du immer einen Thread, um zu sagen, worauf Du keine Lust hast?

Abgesehen davon, solltest Du lernen, gelassener zu lesen:




Mit welchem Recht wird hier bestimmt wer welche Tröds eröffnet?
Welche sinnvoll sind?

Wenn die Te allwissend wäre, müsste sie hier nicht nachfragen.
Sinn und Zweck eines Forums (gerade in dieser Spalte) ist eben daß man die Meinung von Usern hören möchte. Ob dass sinnvoller ist als mit einer guten Freundin zu sprechen,.. dass sollte Jeder für sich entscheiden. Aber auf keinen Fall Andere für Sie.

Auch diese Überheblichkeit. Zitat: "So - und jetzt zapf ich mir erst mal den nächsten wunderbaren Espresso und ...."!

Wer will das überhaupt wissen?

Die Te ist ehrlich und dafür nimmst du sie als Bespaßungsgrund für deine OT und Selbstdarstellung als schlauer Ritter.

Wenn du solche Schaukämpfe herab beschwören möchtest, dann solltes du dir einen kräftigen Panzer anschaffen.
Denn gelassen lesen fällt dir sehr schwer.
Du verstehst dich nur der niederträchtigen Kunst "Doof" in Worte zu fassen, die dann hier Regelkonform sind. Aber da kann man sich ja anpassen. Obwohl ich lieber zu den direkten Antworten stehe.

Leider ist ja ausser der Denunzierung von Usern, die berechtigter Weise ihren Unmut hier kund tun und 30 mal am Tag "Hilfe was machen die Frauen..." kein Diskussionsansatz in deinen Beiträgen zu erkennen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippex
Geschrieben (bearbeitet)

Werter Jim_Bums interessant ist für mich, dass einer inhaltlichen Kontroverse ausgewichen wird, indem man auf einen kontroversen Beitrag persönlich beleidigend reagiert.

Aber Du darfst das ja, denn Du verteidigst hier ja die Recht der User (Mit welchem Recht wird hier bestimmt wer welche Tröds eröffnet?) Macht das tatsächlich jemand von Userseite her? Die Infragestellung des Sinns, dass hier ein User, der im PN-Verkehr mit der TE stand vorgeführt wird, ist eine Kritik und keine Entscheidung über diesen Thread. Aber genau solche Phrasen, wie Du sie drischst, dienen dazu diese Kleinigkeiten zu verzerren.

Ich finde sehr wohl, dass der Unbekannte, der hier so schön verissen wurde, ein Recht darauf hat, seine Sexualität so zu leben, wie er es will - er ist nicht hier ins Forum reingesprungen und hat seine Meinung zur alleinseelig machenden erklärt.

Aber diese Art der Profilierung auf dem Rücken eines Unbeteiligten scheint Dich nicht zu stören!

So - und nun kommt der böse Bär und dreht den Spieß um und macht das Gleiche, was zuvor mit dem unbekannten Opfer gemacht wurde - und siehe da: es wird aufgeheult und man wird gleich beleidigend!

Kennst Du den Unterschied zwischen der Aussage "Ich bevorzuge ..." und der Aussage "Leute, die das nicht so sehen, tun mir einfach nur leid!" ? Das eine ist eine berechtigte Position, das andere ist eine Unverschämtheit und Anmaßung gegenüber Menschen, die anders denken oder empfinden.

Aber das fällt Ritter Jim_Bums nicht auf!

Übrigens: wer entscheidet denn, was konstruktive Beiträge sind?


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)



Kennst Du den Unterschied zwischen der Aussage "Ich bevorzuge ..." und der Aussage "Leute, die das nicht so sehen,




Sicher weiß ich dass. Das ist genauso wie:" Ich fuhr zu einer Hure nach z.B. XY, oder ich könnte mir vorstellen zu einer nach AB zu fahren"!

Letzendlich kommt es drauf an wie man sich hier verkauft.
Ist eben dass Net und kein Ponyhof.

Die einen machen das heimlich und andere öffentlich im Forum.

Was ist eigentlich so schwer daran, sein eigenes Ding zu machen und andere das ihre machen zu lassen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die letzte Frage hättest Du Dir stellen müssen, anstatt sie hier zu schreiben!



Ansonsten wünsch ich noch viel Spaß!


Geschrieben (bearbeitet)



Ansonsten wünsch ich noch viel Spaß!



Ja ich dir auch beim evtl. Paysex......

Siehste, die Rüstung war nicht dick genug.
Mit seinen eigenen Waffen auf gut Deutsch geschlagen.

Und ohne "DOOF" zu schreiben

Nun zum Thema zurück.

Wasserfrau hat das sehr passend geschrieben.
Vielleicht ist die Te auch zur Zeit win wenig gereitzt.
Toleranz ist das Zauberwort.....
natürlich den Männern zu liebe..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippex
Geschrieben

äh - der Mann ist hier nicht angemeldet!
Außerdem ist es, wann immer man hier ein Thema einstellt, durchaus legitim, dass dieses kontrovers diskutiert wird - ich nehme also wissendlich und willendlich in Kauf, dass konträre Meinungen vertreten werden, allerdings doch bitte sachlich und nicht auf diesem Niveau!


Geschrieben

Sicher ist Sex meist schöner als ein Essen an der Dönerbude, oder anregender als ein langweiliger Kinofilm...aber ich habe auch schon 1-2 Filme gesehen, die mich so berührt haben, mir so ein Glückgefühl gegeben haben, dass dieses Gefühl vergleichbar mit erfüllendem Sex mit einem geliebten Menschen war.
Daher finde ich den Vergleich gar nicht so falsch., kommt halt drauf an was genau man unter "essen" und "Kino" versteht!

Nun hat dieser Herr aber etwas anderes gemeint, nämlich, dass Sex banal ist nach dem Motto: stell dich nicht so an und leg dich schon mal nackt ins Bett, ich komm dich gleich f...!

Es gibt sicher auch Frauen, die das toll finden, ich möchte da nicht intolerant erscheinen!


Geschrieben (bearbeitet)

Sicher ist Sex gleichzusetzen mit Essen und Trinken
Kommt halt nur drauf an ob man sich mit ner Dönerbude zufrieden gibt oder lieber im Gourmet-tempel speisen will


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Hhm... ... also für Sex könnte ich problemlos auf einen Döner verzichten !
Vielleicht sogar in Erwägung ziehen auf mein Schnitzel zu verzichten (und ich liiiiebe Schnitzel!) !


Geschrieben

also wenn ichs mir recht überlege- aufs essen bin ich manchmal geiler als auf sex auch wenns dann trotzdem nicht zu vergleichen ist


Geschrieben

@ nightflyer

Ich gebe zu, dass ich deine Meinung teile, z.B. mit

foie gras/rosa Pfeffer auf Toast und dazu ein Monbazillac!

Die Mischung im Mund ist vergleichbar mit einem Orgasmus!


Geschrieben

@saavik


Die Mischung im Mund ist vergleichbar mit einem Orgasmus!



Reden wir jetzt von Oralsex ???


Geschrieben

ich schrieb "vergleichbar".....

Ich finde Oralsex toll, aber der kommt nicht ansatzweise an das oben beschriebene Erlebnis heran.....


Geschrieben

Hast recht! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hätte doch meine Brille auflassen sollen... !

Nun Oralsex habe ich schon mal vage von gehört... !

Aber ich gestehe foie gras/rosa Pfeffer auf Toast kenne ich nicht... !


×
×
  • Neu erstellen...