Jump to content

Welchen Analplug bevorzugt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,


welche Analplugs habt ihr? Welche Ausführung?
Wie lange lasst ihr ihn drin? Was ist euerer Meinung nach der beste?

Ich besitze verschiedene, zum Pumpen, mit Vibration,etc.
Mein momentaner Liebling ist ein Vibroplug mit Elektrostimulation.

Bin auf eure Erfahrungen gespannt.

Geschrieben
Also ich mag bei meiner Partnerin die aus Metall, verschiedene Stärken und Längen, macht vaginal schön eng!
Geschrieben
Analplug de luxe.....der weitet das poloch wie kein zweiter...
Geschrieben
Ich steck den Frauen am liebsten einen aus Metall oder Gummi in den Po
Geschrieben
Ich mag es wenn der steg nicht zu dünn ist, da ist die auswahl bei meiner aufnahmefähigkeit begrenzt: fat tony buttplug Plumb V
Den hab ich auch mal 2-4h eingeführt, aber wenn unterwegs nur mit einem harnish damit der nicht rausfällt. Mag den beim sitzen am pc sehr…
Hab aber auch welche mit dünnem/langem hals zum spazieren gehen aus glas und edelstahl
Geschrieben (bearbeitet)

***

Analplug mag ich bei meiner Partnerin. Welche Größe und Form hängt von Ihr ab. Was Ihr am besten gefällt und Sie am meisten stimuliert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
Geschrieben
Nun eigentlich interessiert mich nur mein Spielzeug und das gehörige Gefühl dazu. Ist dich toll das du drin Lieblingsspielzeug entdeckt hast... Lust mess ich nicht .. die hab ich :-)
NormalVerrückt
Geschrieben
ich hab einen aus metall. 5cm dick und fast ein kilo schwer. ich liebe das gefühl
  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen diverse Beiträge. Ist anscheinend schwierig, einfach mal themenbezogen und ernsthaft zu antworten. Bitte beachtet, dass wir uns NICHT im offTopic-Bereich befinden. Wer also nichts beizutragen hat, darf gerne weiterscrollen und sich anderen Themen widmen. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Aus Metall am liebsten. Gut 6 cm Durchmesser 🙃🙃🙃.
Nur ab 1 Std vor Treffen, nach gespült.
Geschrieben
ich benutze einen aus metall mit einem pinkfarbenen herzförmigen stein drauf. wenn es keinen anlass gibt, ihn zu entfernen, trage ich ihn nen halben tag oder länger
Geschrieben

also für mich einen aus Glas, etwa 12cm lang, an der Spitze ca. 2,5-3cm dick, wird etwas schmaler und geht dann wieder auf 4cm Durchmesser... lässt sich auch gut über mehrere Stunden tragen..

Geschrieben

Da ich Popospielereien sehr mag (und nein, ich bin nicht Bi .. bevor ein Kerl mich anfasst, friert die Hölle zu .. bei Transfrauen (damit sind nicht DWT, TV und deren Artverwandten gemeint) ist das was Anderes (wenn sie nicht wie Arnold mit Perücke aussehen )), habe ich eine gewisse Auswahl .. ähäm :D :D . Die ganz  Kleinen nutze ich persönlich nicht, aber es gibt ja durchaus auch Anfänger in dem Bereich .. hehe ;o). Tragedauer ist unterschiedlich .. 10 Minuten bis mehrere Stunden ist alles drin. Ich muss dafür allerdings in Stimmung sein .. mag das nicht pauschal. Gibt Tage, da find es es eher unangenehm (also lass ich es), und es gibt Tage, da kann ich nicht genug bekommen.

Ich finde generell, dass der Abstand zwischen der  Abschlussplatte und der Verdickung oft viel zu gering ist.(also der Teil, der im Schließmuskel steckt). Meistens sind das nur 1-3 cm, aber anatomisch gesehen müssten es eher 3-5cm sein. Ich bin seit Jahren auf der Suche nach dem perfekten Plug .. am liebsten aus Glas und auf Maß gefertigt (falls Jemand nen Glasbläser kennt, der Sowas auf Maß anfertigt, gern hier nen Kommentar da lassen).

20220430_131650-01.jpeg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Metall ist nicht so mein Fall.
Aber Silikon und Glas fühlen sich auch über einer längeren Tragedauer sehr schön an.
Miss_MeryFrehy
Geschrieben

Ich liebe mein Plug mit Fellschwänzchen 😍

Geschrieben (bearbeitet)

material ist egal

meistens aus metall der aber dann auch mit loch 

und drin hab ich ihn oft einen halben tag oder noch länger

bearbeitet von sushijack-DTW
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lana-2606:

Ich habe einen aus Silikon der ist 5.5cm dick…und ich trage ihn als mal im Büro aber auch schon mal beim Spinning und im Gym… 

Analmaus Anallana.😈

Ich habe keine Erfahrung damit.

Geschrieben
Ich habe einen aufblasbaren von eis.de - der ist echt gut und ist ein tolles Gefühl
×
×
  • Neu erstellen...