Jump to content

Welchen Stellenwert hat Sex für euch?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@TE
sex in eine reihe mit essen stellen ist Ok ,das braucht der gesunde mensch einfach ,kein oder zuwenig essen oder sex ist definitiv ein elementares problem !

Kino,oder sonst eine unterhaltungssache sind nebensächlich braucht wohl keiner wirklich zum leben ,wenn sie auch unterhaltend sind !!

Sex im Kino ist wieder was wo auserordentlich anregend sein kann ,allerdings sollte man dann nicht erwarten die handlung des filmes verfolgen zu können !


Geschrieben


foie gras/rosa Pfeffer auf Toast und dazu ein Monbazillac!



Es gibt doch nach wie vor Arschlöcher, die dieser Geschmacklosigkeit etwas abgewinnen können. Dumm daherquatschende BauernlümmelInnen. Und ich dachte, nachdem die österreichische Stubenfliege diese perverse Spezialität von seiner Karte gestrichen hat (und der macht für Geld wahrlich alles), ist es über den Teich bis zur Wanne-Eickel-Schickeria geschwappt. Weit gefehlt, deutsche Provinzschnecken schwören auf den "Orgasmus" im Mund. Ich denke, eine 9mm Parabellum verursacht ähnliche (wenn auch kurze) Sinneseindrücke. Gewalt ist eine Lösung!


Geschrieben

Stellenwert von Sex... in natürlicher Trieb, ein körperliches Bedürfnis, das man erfüllen sollte, wie Essen, trinken und schlafen...


Geschrieben

Tja, da ich irgendwie selten in "festen Beziehungen" war, wo Sex alltäglich war, ist er für mich wohl durchaus etwas Besonderes. Ich kann einerseits gut daruaf verzichten, er ist mir keineswegs ein normales Bedürfnis wie Essen und Trinken (denn sonst wäre ich längst gestorben, bei all der sexlosen Zeit in meinem Leben), andererseits aber auch etwas ganz Besonderes. Für mich persönlich empfinde ich Sex je nach Mann und Situation sehr unterschiedlich:

- Wenn ich mit jemanden schlafe, den ich liebe, kann das Gefühl von Einswerden und intensivster Nähe entstehen.
- Wenn ich "Eventsex" habe (Swingerclub, aufregende Orte, etc), dann erlebe ich einen ganz besonderen Kick, weil es eben so außergewöhnlich ist.
- Wenn ich sehr sinnlichen Sex habe, werden alle Sinne bis aufs Äußerste gereizt.
- Wenn ich einfach nur ficke, geht es eben um schnelle Befriedigung eines Triebes.
- Wenn es eher zärtlich, kuschelig ist, entsteht Geborgenheit.
- Natürlich gibt es leider auch Sex, wo ich ich hinterher dachte, dass ich das nicht wirklich gebraucht hätte.


@Sarasvati: Ich weiß nicht, ob deine Klassifizierung auf andere Menschen komplett zutrifft. Jedenfalls scheine ich beides zu mischen....


Geschrieben

Sex als Mittel zur Triebbefriedigung ist einerseits sicher etwas völlig normales. Zur Besonderheit wird er allerdings, wenn der Wunsch nach körperlicher Nähe und dessen Erfüllung auf einen ganz bestimmten Menschen gerichtet ist. Und hier ist der Stellenwert wohl nicht hoch genug anzusetzen.


Geschrieben

Es gibt doch nach wie vor Arschlöcher, die dieser Geschmacklosigkeit etwas abgewinnen können...

Der war gut!

Der Stellenwert von Sex kann - auch beim männlichen Geschlecht - durchaus in einer gewissen Beziehung zur Attraktivität und Ästhetik einer potentiellen Gespielin stehen. Leider sind viele Frauen diesbezüglich hochgradig ignorant und leiden nicht selten unter einer für mich nicht mehr nachvollziehbaren Selbstüberschätzung.


Geschrieben

Ich kenn das ja noch gut aus Singletagen.....also wenn man durch die Gegend geht oder was auch immer und man denkt nur an Sex, hat nur f.... im Kopf und alle Männer, die vorbeigehen sind naggisch.....dann wird es definitiv wieder Zeit, weil ohne Sex geht es nicht.


Geschrieben

..also wenn man durch die Gegend geht oder was auch immer und man denkt nur an Sex, hat nur f.... im Kopf und alle Männer, die vorbeigehen sind naggisch...



ich schreib es ma schnell auf die wunschliste

Stellenwert für Sex..immer noch sehr hoch,wenn ich in einer Partnerschaft bin


Geschrieben

Für mich ist Sex ultra wichtig und naja, ohne Sex wäre das Leben nicht mehr so schön für mich.


Geschrieben

... in einer gewissen Beziehung zur Attraktivität und Ästhetik einer potentiellen Gespielin stehen. Leider sind viele Frauen diesbezüglich hochgradig ignorant und leiden nicht selten unter einer ....Selbstüberschätzung.


Wie? Du fällst mir nun schon zum zweiten Mal durch diese überbordende Arroganz aus, die in mir einen gewissen Würgereiz hervorruft!!! Willst du damit sagen, Mann hätte nur mit gutaussehenden Frauen guten Sex? Dann hast du bisher entweder Glück gehabt oder weißt gar nicht, wie richtig guter Sex ist.


Männer und Frauen sind in etwa gleich auf der Erde verteilt. Da Harems sehr unüblich geworden sind, kommt ergo auf jede Frau ein Mann. Ob sich da nun schön-schön oder schön-hässlich zusammentun, ist letztendlich eine Frage des individuellen Geschmackes, zumal wir glücklicherweise ja nicht alle die gleichen Vorstellungen von Schönheit haben. Auch wenn ich sicher keine Chancen hätte zur Miss World gekrönt zu werden, so bin ich mir meiner Qualitäten durchaus bewusst!

Zu dem Thema "Männer gedanklich nackt ausziehen" - Komisch, das kenn ich überhaupt nicht! Irgendwie scheint mein Hirn anders zu arbeiten.


Geschrieben

Wie? Du fällst mir nun schon zum zweiten Mal durch diese überbordende Arroganz aus, die in mir einen gewissen Würgereiz hervorruft!!! Willst du damit sagen, Mann hätte nur mit gutaussehenden Frauen guten Sex?

Warum diese Aufregung?
@JohnLobb schreibt nur, dass für ihn Attraktivität und Ästhetik sehr wichtig ist, damit Sex für ihn einen Stellenwert bekommt.

Aber mal ganz ehrlich: bei wem ist das denn NICHT so? Obwohl, ich kann nur für mich sprechen, und da ist es auch so.
Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern nur mit dem individuellen Geschmack - und Detaillierungen dazu hat @JohnLobb mal gar nicht gegeben.

Dann schreibt er noch, dass Frauen da eine gewisse Fehl-Selbsteinschätzung im Sinne einer Selbstüberschätzung haben.
Auch das ist richtig und im Sinne der Psychohygiene auch notwendig.
Dieses Phänomen betrifft auch wiederum die Männer.


Geschrieben

Topbody - es ist etwas völlig anderes zu schreiben, dass für ihn die Qualität von Sex davon abhängig ist, dass ihm die Frau optisch zusagt. Das finde ich zwar auch ein wenig eindimensional, aber es ist natürlich sein gutes Recht!

Wenn man jedoch seine Postings hier liest, dann hat man den Eindruck, er würde hinter den allermeisten Frauenprofilen veramte, ungepflegte Cindy von Marzahns vermuten, die sich selbst jedoch für Cindy Crawford halten!

Ich persönlich habe jedenfalls noch keinerlei Kausalzusammenhang zwischen Aussehen und Qualität von Sex feststellen können - sprich: Schöne Männer können genau so eine erotische Nullnummer sein wie weniger schöne oder umgekehrt - auch ein hässlicher Mann kann ein begnadeter Liebhaber sein!


Geschrieben

(...) dann hat man den Eindruck, er würde hinter den allermeisten Frauenprofilen verarmte, ungepflegte Cindy von Marzahns vermuten, die sich selbst jedoch für Cindy Crawford halten!


Wenn ich hier so querlese steht er mit dieser Einschätzung nicht allein

Ich persönlich habe jedenfalls noch keinerlei Kausalzusammenhang zwischen Aussehen und Qualität von Sex feststellen können


Nun, da kann ich aus der Praxis nicht mitreden, weil mir die Erfahrung als Allesficker fehlt und ich schon sehr spezifisch auswähle.
Es scheint aber nur natürlich, dass die Qualität des Sex, die zudem von jedem anders bewertet wird, sich nicht am Äußeren festmachen lässt (aber auch nur, wenn man von den visuellen und taktilen Eindrücken mal absieht und die nicht in die Qualität des Sex einbezieht)
Aber Sex ist eben auch ein Gesamtpaket aus Sinneseindrücken und Bedürfniserfüllung - und da spielen die eigenen Anforderungen schon eine große Rolle.
Insofern ist die Qualität des Sex sehr wohl vom Gefallen abhängig.

Also, an meinen Schwanz dürfte auch nicht jede zum Blasen ran und wenn sie die "Beste" auf der Welt wäre. Denn Technik alleine bedeutet mir nichts. Sonst könnte ich mir auch von einem Schwulen den Schwanz lutschen lassen. Dazu hab ich aber genau so wenig Lust wie von einer Frau, die mir nicht zusagt.


Geschrieben

Nun, da kann ich aus der Praxis nicht mitreden, weil mir die Erfahrung als Allesficker fehlt und ich schon sehr spezifisch auswähle.



Mir geht es da ähnlich (wie auch wohl den meisten Männern und Frauen). Ich habe hinsichtlich meiner Partnerinnen ein gewisses Anspruchsniveau, das unter anderem auf der optischen Erscheinung meines Gegenüber basiert. Es gibt sicherlich Männer, die sich - aus welchen Gründen auch immer - mit allem begnügen müssen, was sich überhaupt anbietet, oder gelegentlich den Kick der Freakshow brauchen. Beides ist bei mir nicht der Fall.

Die Qualität sexueller Erlebnisse wird in jeder Liga ähnlich sein (vermute ich jedenfalls) - aber es gibt halt unterschiedliche Ligen, was offenbar bei einigen Forumsteilnehmern zu Frustrationen führt.


Geschrieben

Frustrationen? Scheinen hier weit verbreitet, jedoch auf Männerseite weitaus häufiger!

Es ist absolut nicht die Frage der "Allesfickerei", sondern der Kriterien, die man anlegt. Da gibt es eben Menschen, die auf einen optischen Typ fixiert sind, dann gibt es welche, die offener sind und schließlich noch jene, für die der Mensch als Gesamtpaket zählt.


Geschrieben

@ sinnliche

du kannst doch hier auf dieser seite nicht von gleichen bedingungen für männer und frauen ausgehn.

bei ausgewogenen bedingungen würde hier auch so manche frau ungefickt bleiben. da brauch ich mir aber nix vorzumachen :-)


Geschrieben

Das Gesamtpaket ist sicher ein wichtiger Punkt, weshalb ich durchaus auch zu Frauen Kontakt habe, die mit Intelligenz, Bildung, Herzenswärme, etc. andere Dinge kompensieren können. Nur gehe ich mit diesen Frauen nicht ins Bett, weil einfach kein sexuelles Interesse meinerseits vorhanden ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Genau!
Und wenn dann noch das entsprechende Äußere sowie Ausstrahlung zusätzlich hinzukommt, dann ist die Frau mal richtig interessant.

JohnLobb, ich sehe, wir verstehen uns


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab auch nur mit gutaussehenden Menschen Sex..weil das Aussehen einfach das erste is was mir ins Auge sticht. Hat ein Mensch meine Aufmerksamkeit bekommen weil er was an sich hat,was mir gefällt,dann interesse ich mich für den Rest und kommt es dann zum Sex, dann hat es gepasst

Jeder definiert doch "gutaussehend" wieder für sich alleine

U cant b everybodys darling..und das is auch gut so


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist schon ein Unterschied ob man einfach nur mit Menschen, die man persönlich unattraktiv findet, keinen Sex haben möchte - das tut wahrscheinlich jeder - oder ob man sich den Super-Gourmet raushängen lässt und andeutet, dass man über dem "allesfickenden" Pöbel steht, weil man nur Models anfasst.

Aber, Sinnliche, obwohl ich deine Einschätzung von wegen "Arroganz" durchaus teile, das steht jedem frei und es macht keinen Sinn, sich darüber aufzuregen.

Sexuelle Anziehung ist nun mal Geschmackssache und damit automatisch politisch unkorrekt...

Ich persönlich gehe nicht nur in 5-Sterne-Oberliga-Restaurants, es reicht wenn das Essen (subjektiv) lecker ist. Und beim Sex ist das ähnlich.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nach Gesundheit den Zweithöchsten, dann vielleicht Geld ...

Für mich Persönlich ist es einfach das Interessanteste, das mag sich irgendwann Ändern!Aber noch lange nicht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das beantwortet bereits der Volksmund korrekt:
Sex ist die schönste Nebensache der Welt .... denn wer Sex über die Persönlichkeit des Partners stellt, hätte ein ernsthaftes mentales Problem.


Geschrieben

Heute bekam ich doch tatsächlich zu hören, ich solle mich doch nicht so anstellen, denn Sex sei doch eine Sache wie essen, Sport oder ins Kino gehen.

Keine Ahnung, ob ich die falschen Filme seh, aber Sex empfinde ich schon als eine ganz andere Dimension als ins Kino zu gehen.

Er ist etwas völlig normales und gleichzeitig doch das, was einem die intensivsten Gefühle überhaupt verschaffen kann.

Wie seht ihr das?




sex hat bei mir eine sehr große stellenwert , es gehört dazu !!


×
×
  • Neu erstellen...