Jump to content

Intimrasur


holger7143

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich benutze eine neutrale Aloe Vera creme von einer besten Firma willst Du wissen welche? Dann schreib mir eine PN
Geschrieben
Babyöl nutzen wenn wirklich schlimm is.Mag im ersten Moment komisch klingen,aber Babyöl hilft tatsächlich bei sehr vielem,unter anderem bei den von dir erwähnten Pickelchen.Kann jedenfalls nichts gegenteiliges sagen
Geschrieben
Mir der Wuchsrichtung rasieren, scharfe Klingen benutzen hilft mir als Frau um Rasierpickelchen zu verhindern. Dazu ein Gel/Schaum verwenden um die Haut während der Rasur nicht noch mehr zu beanspruchen.
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache es mit einem Nassrasierer. Unter Dusche rasiere ich mich und noch nie einen Pickel oder sonst was gehabt! Ich habe da echt gute Haut!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Wachs..richtig heißer Wachs..grrrrrr..
Relaxen86
Geschrieben

Saubere, glatte und scharfe Klinge. Wechsele ich lieber häufiger, aber dafür gitbt es keine Pickelchen

Geschrieben
Also rasierst Du oder enthaarst Du ?
Geschrieben
Ich flechte mir Bartperlen in die Sackhaare.
Geschrieben
Also ich rasiere mich gar nicht mit Rasierschaum etc, sogar im trockenen Zustand mit Puder drauf. Klingt ungewöhnlich, aber hilft meiner Haut. Hatte auch immer das Problem mit den Pickelchen. Man sagt die Haut gewöhnt sich dran, meine mag es einfach nicht. Etwas besser ging es, wenn ich einfach nur Duschzeug genommen und dann rasiert habe. Du solltest mal verschiedenes ausprobieren.
Geschrieben
Wegen solch kleiner Pickelchen geht die Welt nicht unter,Hauptsache kein Pelz
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Ich flechte mir Bartperlen in die Sackhaare.

Wieso Bartperlen? Muss das dann nicht Sackperlen heißen? Oder zählt die Schambehaarung als Bart? Dann muss ich das Wort Damenbart neu überdenken... 🤔

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TopsyBlue:

Wieso Bartperlen? Muss das dann nicht Sackperlen heißen? Oder zählt die Schambehaarung als Bart? Dann muss ich das Wort Damenbart neu überdenken... 🤔

Die Schambehaarung ist der Pimmelbart. Ist aber auch eigentlich allgemein bekannt!

Geschrieben
Ich rasiere - ohne Enthaarungscreme
Geschrieben
Schau im Forum. Die Frage wurde bis zum Erbrechen schon x mal durchgehechelt
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zombiegurke:

Die Schambehaarung ist der Pimmelbart. Ist aber auch eigentlich allgemein bekannt!

Dann gehöre nicht zu allgemein. War mir neu. Wieder was gelernt. Ich notiere es mir sofort.

Geschrieben
Häh? Wie jetzt? Rasieren oder Enthaarungscreme?
Und grundsätzlich verwende ich nach der Rasur alkoholhaltiges Aftershave, weil alles andere keinerlei Desinfektionwirkung hat und entzündungen unvermeidbar sind.
Geschrieben
@wirauspulsnitz maximal u sympathischer Typ! Ich benutze das One Blade. Funktioniert super ☺️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TopsyBlue:

Dann gehöre nicht zu allgemein. War mir neu. Wieder was gelernt. Ich notiere es mir sofort.

Das ist das Schöne daran sich mit mir unterhalten zu dürfen, danach ist man auf jeden Fall immer klüger als vorher!

rolleken6
Geschrieben

Ich rasiere mich unter der Dusche, ohne Schaum. Das geht wunderbar und ich hatte noch nie Pickel.

druffifrank
Geschrieben
Meist war ich mit Anstand das arschloch und andersrum naja....
×
×
  • Neu erstellen...