-
Ähnliche Themen
-
- 81 Antworten
- 494 Aufrufe
-
- Audiophiler
-
- 82 Antworten
- 1944 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 166 Antworten
- 1967 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Gegenseitige Intimrasur als Vorspiel? Oder zu Intim für das gegenseitige Vergnügen? 1 2 3 4 6
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 133 Antworten
- 1686 Aufrufe
-
- biker900
-
- 163 Antworten
- 3894 Aufrufe
-
- An****
-
Empfohlener Beitrag
Al****
Anonymes-Mitglied-6
Ti****
Gelöschter Benutzer
Jedoch haben die meisten Männer ja einen Abschluss an der Akademimimi gemacht und weinen ja auch schnell rum.
Südfriese
So****
War bei mir ähnlich. Hatte immer diese Pickelchen. Waxe seid gut eineinhalb Jahren und seitdem nie wieder Probleme gehabt
da****
ge****
ge****
MarcelBi39Lu
Sc****
Jo****
Ar****
Si****
Kein Wunder das du Pickel bekommst.
Einfach lassen dann gibt’s auch keine Pickel….
Pa****
Ich rasiere nur noch elektrisch auf 0.8mm
bearbeitet von Paul_1973Sc****
Also ich rasiere mich immer beim planschen in meiner Badewanne...
Als Schaumbad gönne ich mir dazu "Männersache" von Kneipp Men und mache zudem auch noch Badesalz als Zusatz mit in's Wasser damit die Haut dabei ned zu sehr austrocknet.
Zum rasieren nehme ich einen 3-Klingen-Einweg-Nassrasierer.
Falls nötig creme ich mich nach dem Bad noch im Intimbereich mit Nivea-Creme ein.
bearbeitet von Schnuckelchen74ei****
Moin, die Haut vorher im warmen Wasser vorbeihandeln. Die Haut muss weich werden. Dann gut einschäumen und beim Rasieren Zeit lassen. Ich benutze eine Kombination aus Rasierhobel - für die erste grobe Rasur und dann einen drei Klingen Rasierer(billig). Klappt super, auch auf dem Kopf.
Wenn es gar nicht geht, nutze für die Stoppeln einen Trockenrasierer. Ich hatte damals am Hals Rasurbrand und mit nem Trockenrasierer war das dann vorbei. Ich denke, für den Intimbereich geht das auch.
Se****
si****
Gelöschter Benutzer
Pegasus1974