Jump to content

Ist es unnormal dass mir jede Frau gefallen kann?


EX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigenartig finde ich das schon, weil man ja zumindest wissen sollte, was man überhaupt nicht mag. Aber du scheinst dich da nicht festgelegt zu haben und bist anscheinend in keinster Weise Oberfläche.
Geschrieben
Geht mir auch so ich finde auch gefallen an jeder frau
Geschrieben
Doch, das gibt es auch. Es laufen ja nicht nur Boris Beckers durch die Gegend. 😀
Geschrieben
Das Gefallen, ist das bei dir im oberen Hirn, oder im unteren Hirn 🙄
Geschrieben
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Einsamkeit macht nicht wählerisch
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Indigo7719:
Eigenartig finde ich das schon, weil man ja zumindest wissen sollte, was man überhaupt nicht mag. Aber du scheinst dich da nicht festgelegt zu haben und bist anscheinend in keinster Weise Oberfläche.

Du findest das in keinster Weise oberflächlich? Ich denke genau das Gegenteil... Absolut wahllos, ist auch oberflächlich, hauptsache Loch.

Zum TE: sehr ungewöhnlich, aber wenigstens hast du keine Probleme eine Partnerin zu finden, weil sie deinen Ansprüchen nicht genügt. Hat auch was gutes.

Geschrieben

Bist du zufällig ein sogenannter People-Pleaser?

 

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb EXOT79:

Hallo.....ich höre immer wieder....mein Partner muss so sein muss so sein.....ist es so unnormal, dass ich gefallen an jeder Frau haben kann egal wie alt 18-99 wir dick wie dünn, ob Magen oder Fett, ob Orangenhaut Cellulite Falten, das alles, kann mich, sogar zusätzlich reizen.....ist das nicht normal, dass ich da nicht so festgelegt bin?

Schick für Dich - Glück für die  Frauen 🍀 Fanpost-Alarm! 🤪

 

 

Invisible_Man
Geschrieben
Anormal vielleicht nicht gerade, eventuell hast Du Deine Muse noch nicht gefunden oder es ist die reine Verzweiflung. Mir war schon sehr früh klar auf welchen Typ Frau ich stehe was nicht heißt das es keine Abweichungen gibt aber letztendlich Alles, nee!
DerLustvolle22
Geschrieben
Ungewöhnlich ist es finde ich. Mir gefällt definitiv nicht jede Frau genauso wie ich nicht jeder gefalle und das ist ok. Es wirkt sehr wahlos wen man jede nimmt so nach dem Motto Hauptsache Loch. Hier zb gibt's echt attraktive nette tolle Frauen nur ist das rine kleine Hand voll Funde ich.
Geschrieben

Da frage ich mich, Gefallen wofür? Und dann ist es schwer zu sagen, ob Du "nicht so festgelegt" bist oder wahllos.

Geschrieben
Das einem absolut jede Frau gefällt kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin auch nicht typmäßig festgelegt, für mich ist der Gesamteindruck wichtiger und was mir gefällt geht durch komplette Spektrum an Figur, Haarfarbe/-länge, Körpergröße usw. Aber selbstverständlich gibt es auch Frauen die mir absolut nicht gefallen und das aus den unterschiedlichsten Gründen.... Jeder Mensch hat nen Filter was er mag und ich kann mir nicht vorstellen das TE den nicht hat.
Geschrieben
Das klingt irgendwie eher wahllos, was kommt passt dann halt schon irgendwie. Jeder Mensch hat Vorlieben, Attribute, die beim Gegenüber den Ausschlag geben, ob jemand gefällt oder eben nicht. Festgelegte Eckpunkte, z.B. bestimmte Äußerlichkeiten, habe ich auch nicht, zumindest könnte ich sie nicht benennen. Aber gefällt mir jeder Mann? Ganz sicher nicht!
Geschrieben
Klingt für mich nach Langeweile.
Und immerhin ist es eine Kannleistung!
Geschrieben
Nein ich bin nicht am ertrinken und nötig hab ich es auch nicht jede zu nehmen-ich bin einfach nicht festgelegt, mir kann eine junge knackige mit makellosen Körper genauso gefallen wie eine alte faltige Frau-aber genauso auch nicht-das Gesamtpaket muss stimmen-da kann eine 60 jährige Frau mehr Sexappeal haben wie Eibe junge Frau.
Und wenn zb. Cellulite einen zusätzlich reizen kann ist es doch schön......schließlich ist Sex auch viel Kopfsache.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Du findest das in keinster Weise oberflächlich? Ich denke genau das Gegenteil... Absolut wahllos, ist auch oberflächlich, hauptsache Loch.

Zum TE: sehr ungewöhnlich, aber wenigstens hast du keine Probleme eine Partnerin zu finden, weil sie deinen Ansprüchen nicht genügt. Hat auch was gutes.

So habe ich das Gelesene jetzt nicht aufgefasst. Wenn das so gemeint ist, das es ihm egal ist, wo er seinen Johnny reinhängt, dann ist es natürlich oberflächlich.

Geschrieben
Um ehrlich zu sein, wirkt das verzweifelt. Jeder Mensch hat iwo Vorlieben und Standards
Geschrieben
Oje....das klingt anstrengend. :-(
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dir gefallen nicht alle. Du bist nur notgeil und dir wäre egal was du fickst. Ekelhaft.
Geschrieben
Naja, hier mal ein paar Fakten:
Rein theoretisch würden Männer ohnehin mit drei von vier Frauen Sex haben.
Frauen jedoch nur mit einem von vier Männern.
Rein theoretisch.
Dazu kommt, dass die meisten Männer, haben sie das Scheidensekret einer Frau gerochen, nicht mehr in der Lage sind, die Attraktivität, eben dieser, objektiv zu beurteilen.
Dies wiederum praktisch
Geschrieben

Und gleich kommen sie wieder und erklären dir das du notgeil bist :coffee_morning:

Geschrieben
Immerhin hast du nett umeschrieben das du ohne Rücksicht alles besteigen würdest.Sone Ehrlichkeit legen hier die wenigsten an den Tag
×
×
  • Neu erstellen...