Jump to content

Ist es unnormal dass mir jede Frau gefallen kann?


EX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dir gefallen nicht alle. Du bist nur notgeil und dir wäre egal was du fickst. Ekelhaft.

Ahhh das ist der erste ja :clapping:

Geschrieben
Ja, das klingt unnormal, weil es neutral, beliebig und profillos ist. Ein Mensch ohne Anspruch hat kein Wertegefühl und vermittelt das auch nicht. Solche Menschen sind uninteressant.
intensiveplayer
Geschrieben
Nein, bestimmt nicht......! Es zeigt doch nur, dass Du eine sehr gesunde sexuelle Raktionsfähigkeit hast!
Prima!
Geschrieben
Warum man jemandem Verzweiflung unterstellen muss deshalb, keine Ahnung. Kleingeister eben. Sei doch froh darüber, dass du keinem bestimmten Typ hinterherjagen und frustriert feststellen musst, dass du dann aber nicht in deren Beuteschema passt. Meine Vermutung (kann auch falsch liegen): Dich spricht definitiv auch etwas an der jeweiligen Frau an, hat aber nicht unbedingt etwas mit einem Schönheitsideal zu tun. Das kann ihr Lächeln sein, die Art wie sie ihre Haare hinters Ohr streicht, was auch immer. Du bist also völlig ok so wie du bist und brauchst von hier keine "Normalheits-Bescheinigung".
HansDampf77
Geschrieben

Wenn Du wirklich an Allen Frauen (sexuelles) Gefallen findest, ist das nicht normal, ist der Natur eigentlich zuwider und hört sich nach wahllosen Notdrang an. 

Geschrieben
Wenn Du das auf diese Plattform beziehst, wohnt der Suggestionsfehler schlechthin in Dir. Dann hast Du wahrlich nichts verstanden und das auch noch falsch.
Geschrieben
Übrigens.....widersprüchlicher als Dein Nick zum Thema geht überhaupt nicht....auch wenn das nicht zum eigentlichen Thema gehört....ja doch, eigentlich schon.
Geschrieben
Viele verstehen mich hier falsch das heißt nicht mir gefallen alle aber es Kann mir gefallen wie auch nicht.....und alt ist nicht gleich hässlich dick auch nicht Cellulite ist auch nicht hässlich.....nur weil es nicht in die Norm passt!?
Geschrieben
Eine Frau die lächelt, ist schön. So einfach ist das. Wenn das Lächeln echt ist.
Geschrieben

Normal ist, was gefällt. Wenn Dir alles gefällt, dann ist es wohl bei Dir normal. :coffee_morning:

Geschrieben
Ich denke eher das Du für alles offen bist und bleib so wie du bist und dir nix an optimalen Maßen nachgibst
Geschrieben
Bei jemandem mit 44 Jahren würde ich etwas mehr Lebenserfahrung erwarten. Das ist keine Kritik. Ich bin nur verwundert darüber. 🤔
Geschrieben
Klingt für mich in jeder Hinsicht verzweifelt 🤷🏼‍♂️
Für mich wäre definitiv nicht jede interessant……. Geht beim Alter schon los .
Aber jeder wie Er/Sie meint .
Geschrieben
Ich halte es nicht für unnormal. Denn erstmal. Was ist normal?
Ich habe auch ein breites Spektrum an Frauen die mir gefallen. Aber bei mir gibt es auch DIE Traumfrau. Nur ist die frage ob es Sie überhaupt so gibt.
Und selbst wenn es bei dir so sein sollte das Du jede Frau willst. Freu dich darüber. Wenn andere dich als notgeil bezeichnen, was solls
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EXOT79:

Viele verstehen mich hier falsch das heißt nicht mir gefallen alle aber es Kann mir gefallen wie auch nicht.....und alt ist nicht gleich hässlich dick auch nicht Cellulite ist auch nicht hässlich.....nur weil es nicht in die Norm passt!?

Wenn Dich viele "falsch" verstehen, muss das an Denen liegen....

Geschrieben
Vllt hast du viel Testosteron im Blut. 🤷
Geschrieben

So wie ich den TE verstehe geht es mehr darum keinen bestimmten Typen zu favorisieren. 

Ich habe selbst auch keinen bestimmten Typ den ich bevorzuge. Mein Gegenüber muss aber schon für mich attraktiv sein.

Desweiteren muss die Chemie einfach stimmen, sonst passiert da gar nichts.

Wenn du also doch meinst du findest alle Frauen anziehend, würde ich es eher als sehr ungewöhnlich sehen.

Geschrieben
Sollte das bei dir der Fall sein wirst du viel Auswahl haben, aber ob das etwas nutzt steht auf einem anderen Blatt.
Für mich wäre das nicht normal, da ich meine Vorstellungen habe, welche sich in einer gewissen Range bewegen. Denke, dass geht den meisten so!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb bidieter:

Geht mir auch so ich finde auch gefallen an jeder frau

Gut, dass Du ... bi bist.

Geschrieben
Hört sich nach Verzweiflung an. Klar gibt es in jeder Altersgruppe total interessante Frauen und auch körperliche Makel bedeuten nicht, dass die Frau deswegen nicht heiß oder leidenschaftlich sein kann. Aber normal ist auch die andere Seite - quasi die dunkle Seite der Macht. Die die nicht kompatibel sind, die einen nicht ansprechen,…
Meine Meinung: Nur wenn man extrem verzweifelt ist und absolut niemand sich für einen interessiert springt man auf alles was nicht bei 0,1 auf den Bäumen ist…
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EXOT79:

mehr Sexappeal haben wie Eibe

An Eiben aber nicht zuviel lecken, die sind giftig.

Geschrieben

Naja, ich denke etwas wählerisch ist jeder Mensch ein wenig. Ich als mollig/dicke Frau möchte zB keinen dicken Mann. Er muss auch nicht ultra schlank sein. Mein Mann war als wir uns kennengelernt haben vor 12 Jahren auch schlanker, ich ebenfalls 😂 ich achte auch etwas aufs aussehen.. gepflegt sollte der Mann schon sein.. und ein bisschen nach was aussehen auch 😅 ich gefalle sicherlich auch nicht jedem, aber das ist auch vollkommen normal 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Masseur80:

Ich denke eher das Du für alles offen bist und bleib so wie du bist und dir nix an optimalen Maßen nachgibst

"alles kann, nix muss!"

Zieht immer! Absoluter Burner hier! :clapping:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb EXOT79:
Viele verstehen mich hier falsch das heißt nicht mir gefallen alle aber es Kann mir gefallen wie auch nicht.....und alt ist nicht gleich hässlich dick auch nicht Cellulite ist auch nicht hässlich.....nur weil es nicht in die Norm passt!?

Wenn ich das lese dann denke ich Du hast dich am anfang falsch ausgedrückt.
Dir gefallen anscheinend nicht alle Frauen, aber Du hast halt kein bestimmten Typ Frau. Es scheint so das eben das Gesamtpaket passen muss.
Oder liege ich jetzt falsch?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lege auch nicht fest.
Was bei mir festgelegt ist : schlank,nicht zu gross und gepflegt ( beinhaltet nur,sich täglich duschen ,kann gerne "verwegen",sein)

bearbeitet von Tumalin
×
×
  • Neu erstellen...