Jump to content

Ist es unnormal dass mir jede Frau gefallen kann?


EX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie der kleine Prinz mit dem Herzen kannst du eben auch mit dem Penis stets das Gute in jedem Menschen sehen. Das ist doch eine tolle Eigenschaft, bewahr sie dir.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Elb-Ötzi:

Wie der kleine Prinz mit dem Herzen kannst du eben auch mit dem Penis stets das Gute in jedem Menschen sehen. Das ist doch eine tolle Eigenschaft, bewahr sie dir.

🤣👍🏽 Der war gut....

Skuld1974
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Wenn Dich viele "falsch" verstehen, muss das an Denen liegen....

 

vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Ja, das klingt unnormal, weil es neutral, beliebig und profillos ist. Ein Mensch ohne Anspruch hat kein Wertegefühl und vermittelt das auch nicht. Solche Menschen sind uninteressant.

Tatsächlich liegt es an den "vielen".

Die meisten überlesen einen entscheidenden Teil seiner Aussage, nämlich "dass ich gefallen an jeder Frau haben kann" und interpretieren das dann als wahllos oder wie Du neutral, beliebig oder profillos.

Ein nachvollziehbares Missverständnis, da es nicht wenige gibt, die "Gefallen an jeder Frau finden" - i. S. v. wahllos.

 

M. E. ist der TE lediglich gegenüber jeder Frau offen, ohne von vornherein  Ausschlusskriterien wie Alter, Größe, etc. festzulegen.

Ich denke, auch beim TE werden dann schon später noch Ausschlusskriterien zum Tragen kommen, aber bis dahin ist er erst einmal einfach nur aufgeschlossen.

Das finde ich besser als die "technischen Zeichnungen für den gewünschten Partner", den manch andere anwenden.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blasehase56:

Gebe ich dir voll Recht. Das Brustbeispiel war vielleicht nicht ganz ideal gewählt.

Es gibt durchaus nicht wenige Menschen, denen so etwas besonders wichtig ist und die mit den ihren Augen verkehrten Brüsten wirklich nichts anfangen können oder wollen, um bei diesem Beispiel zu bleiben. Aber es geht eben auch andersrum. Wir Menschen sind dermaßen verschieden, was ja auch gut so ist. Es bedeutet, dass wir zumindest die Chance haben, den passenden Deckel zum Topf zu finden. So lange die richtigen zueinander finden, ist ja alles okay. ^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EXOT79:

ist das nicht normal, dass ich da nicht so festgelegt bin?

Nein, das nennt sich wahllos. 

Willkommen im Club! 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EXOT79:

.ist es so unnormal, dass ich gefallen an jeder Frau haben kann egal wie alt 18-99 wir dick wie dünn, ob Magen oder Fett, ob Orangenhaut Cellulite Falten, das alles, kann mich, sogar zusätzlich reizen.

🤷‍♂️

Ich hab dir die entsprechenden Stellen mal hervorgehoben. Und hier schränkst du eben nicht ein, sondern benutzt pauschal eben diese Begriffe. An jeder Frau... Egal wie alt... Ob dick oder dünn... Etc. Du definierst null, wo dick und dünn für dich endet. Oder das es da doch Grenzen gibt. So wie du das formulierst, bedeutet es: Alle Frauen von 30kg ( gerade noch lebensfähig? ) bis "höchstes Gewicht einsetzen, was ein Mensch theoretisch erreichen kann". Das ist die Range, die deine Aussage anbietet. Da kannste dann nicht meckern, du seist falsch verstanden worden. Die Leute bewegten sich mit ihren Antworten in dem Bereich, den du angeboten hast. Deshalb waren sie vllt. auch etwas verwundert in ihren Antworten.

Meine Meinung zu deinen Auswahlkriterien habe ich dir ja schon geschrieben. Und an der ändert sich auch mit deinen Einschränkung des EP nichts. Es ist und bleibt dein Ding. Und nein, ein so weit gefächerter Geschmack ist nicht normal. Was aber wiederum unwichtig ist. 

Du brauchst dich aber deswegen nicht so defensiv verhalten. Es wirkt wirklich etwas kritikunfähig. Alles, was dir gerade gesagt wird ist doch im Grunde nur: Formuliere mal sauberer. Gib dir bei einem EP etwas mehr Mühe. Man kann eben nicht erwarten, dass man zwei Sätze irgendwo hinschreibt und die eigenen Gedankengänge dann in Gänze erfasst werden. Die Leute können ja nicht deine Gedanken lesen, du musst sie schon aufschreiben. 🤷‍♂️
Und wie gesagt, eigentlich ist doch gar nichts passiert. Du arbeitest aber gerade daran, etwas unsympathisch rüber zu kommen, wenn dir zehn Leute etwas sagen und du ihnen entgegnest, sie lägen alle falsch, weil sie nicht richtig interpretiert haben. Bleib doch einfach bei deinem Thema. Oder bitte um Löschung des Threads, setz dich mal ne Viertelstunde hin und schreibe einen neuen EP, in dem du dich von Anfang an genauer erklärst. Du bist neu im Forum... Und ich meine es echt nur gut... Fahr ein bisschen runter. 😉

Geschrieben
Hm hört sich so an ,ich nehme alles was kommt ,Hauptsache es kommt etwas . Nun ja ...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb B-Jayyy:

🤷‍♂️

Ich hab dir die entsprechenden Stellen mal hervorgehoben. Und hier schränkst du eben nicht ein, sondern benutzt pauschal eben diese Begriffe. An jeder Frau... Egal wie alt... Ob dick oder dünn... Etc. Du definierst null, wo dick und dünn für dich endet. Oder das es da doch Grenzen gibt. So wie du das formulierst, bedeutet es: Alle Frauen von 30kg ( gerade noch lebensfähig? ) bis "höchstes Gewicht einsetzen, was ein Mensch theoretisch erreichen kann". Das ist die Range, die deine Aussage anbietet. Da kannste dann nicht meckern, du seist falsch verstanden worden. Die Leute bewegten sich mit ihren Antworten in dem Bereich, den du angeboten hast. Deshalb waren sie vllt. auch etwas verwundert in ihren Antworten.

Meine Meinung zu deinen Auswahlkriterien habe ich dir ja schon geschrieben. Und an der ändert sich auch mit deinen Einschränkung des EP nichts. Es ist und bleibt dein Ding. Und nein, ein so weit gefächerter Geschmack ist nicht normal. Was aber wiederum unwichtig ist. 

Du brauchst dich aber deswegen nicht so defensiv verhalten. Es wirkt wirklich etwas kritikunfähig. Alles, was dir gerade gesagt wird ist doch im Grunde nur: Formuliere mal sauberer. Gib dir bei einem EP etwas mehr Mühe. Man kann eben nicht erwarten, dass man zwei Sätze irgendwo hinschreibt und die eigenen Gedankengänge dann in Gänze erfasst werden. Die Leute können ja nicht deine Gedanken lesen, du musst sie schon aufschreiben. 🤷‍♂️
Und wie gesagt, eigentlich ist doch gar nichts passiert. Du arbeitest aber gerade daran, etwas unsympathisch rüber zu kommen, wenn dir zehn Leute etwas sagen und du ihnen entgegnest, sie lägen alle falsch, weil sie nicht richtig interpretiert haben. Bleib doch einfach bei deinem Thema. Oder bitte um Löschung des Threads, setz dich mal ne Viertelstunde hin und schreibe einen neuen EP, in dem du dich von Anfang an genauer erklärst. Du bist neu im Forum... Und ich meine es echt nur gut... Fahr ein bisschen runter. 😉

Du hast so viel geschrieben ,aber dir nicht die Mühe gegeben bei allem was du gerade akribisch aufgezählt hast, zu lesen dass dahinter immer ein "kann" steht....das definiert genug

Geschrieben
Allesficker, so verzweifelt könnte ich nicht sein. Das Auge isst mit🤷
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EXOT79:

Du hast so viel geschrieben ,aber dir nicht die Mühe gegeben bei allem was du gerade akribisch aufgezählt hast, zu lesen dass dahinter immer ein "kann" steht....das definiert genug

Weil ein "kann" hier in keiner Weise einschränkend wirkt. Ob du da das Wort "kann" mit drinstehen hast oder nicht, ändert nichts an deiner Aussage. In beiden Fällen besteht die von mir genannte Range. Lies deine Sätze mit oder ohne "kann". Es ändert überhaupt nichts an der Aussage. 

Geschrieben
Auch so ein verzweifelter Mensch, Hauptsache Loch 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Das ist einfach nur normal!
Da ein Mann hier fast keine Chance hat, eine Frau zu Daten,nimmst Du ALLES um verpackst eine Dateanzeige in eine Diskussion!
Aber auch DAS wird nicht klappen!!!
  • Moderator
Geschrieben

Auf Wunsch des TE schließe ich hier.

Vielen Dank an die User, die angemessen geschrieben haben. 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

×
×
  • Neu erstellen...