Jump to content

Ist es unnormal dass mir jede Frau gefallen kann?


EX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb AnfangsSproede:
Es ist für mich einfach schwer vorstellbar, dass Jemand auf alles abfährt, was aber nicht bedeutet, dass es das nicht gibt.

Da könnte schon was dran sein, denn es heißt ja so schön: „Ihr Frauen, Ihr seid doch alle gleich!“ - Was ich von Astlöchern jetzt nicht gerade behaupten könnte …

Geschrieben
Auf jeden Fall... das erklärt auch so manche Likes und Kommentare unter Bildern 🙈
Geschrieben
Dann ist es wohl nicht das Äußere, das dich anspricht würde ich sagen...
Sind wir wirklich so oberflächlich geworden, dass man einen Typ Frau vevorzugen MUSS um nicht als schräg abgestempelt zu werden? 🤔
Geschrieben
....um mal klar zu stellen.....für alle Besserwisser-ich besteige nicht gleich jede....mir gefallen auch nicht alle Frauen.....ich lege mich nicht fest... ich mag auch keine ungepflegte stinkende oder so....es geht einfach rein um das optische....manchmal ist eine 79 jährige attraktiver als eine 20 jährige die sich voll geil findet. ..Punkt
Geschrieben

Unmoralisch ist das nicht - mein Hund frisst auch alles 🤣

"Loch ist Loch" sprach der Koch und vögelte das Ofenrohr ... 😊

Luderwicht
Geschrieben
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es nicht um Wahllosigkeit, sondern um Präferenzlosigkeit!?
Das ist doch wunderbar!
Dann geht es dir offensichtlich um den Menschen, der dich anspricht, als Gesamtbild! Finde ich sehr sympathisch!
Seltsam ist das nicht, eher das zu formulieren 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Haynrych:

Ich kann mich nur denen anschließen, die schreiben "notgeil". 

Das sagt man hier übrigens auch über Männer die in Profil “bi” stehen haben.

 

nur mal so 😂

vor 16 Minuten, schrieb Haynrych:
vor 16 Minuten, schrieb Haynrych:
bearbeitet von Euja
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EXOT79:

Du verstehst mich 🙂

Ich hab auch wenig Präferenzen. Es gibt Dinge, die ich besonders mag und auch welche, die ich nicht mag. Aber das sind keine Kriterien. Ich habe Männer gedatet, die dünn oder kräftiger waren, jünger oder älter, kurzes oder langes Haar hatten (oder keins), Haarfarbe sowieso egal. Ich finde die geistige Verbindung am wichtigsten. Und wenn man Menschen mag, findet man sie dann meistens auch schön. Ideale hin oder her.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Da könnte schon was dran sein, denn es heißt ja so schön: „Ihr Frauen, Ihr seid doch alle gleich!“

Das behaupten nur Männer ud die haben in der Regel gar keine Ahnung, wie Frauen sind, es interessiert sie auch nicht.....sie erwarten einfach, dass Frauen tun, was sie von ihnen erwarten....von daher ist das keine schlüssige These.... :P

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:

Ich hab auch wenig Präferenzen. Es gibt Dinge, die ich besonders mag und auch welche, die ich nicht mag. Aber das sind keine Kriterien. Ich habe Männer gedatet, die dünn oder kräftiger waren, jünger oder älter, kurzes oder langes Haar hatten (oder keins), Haarfarbe sowieso egal. Ich finde die geistige Verbindung am wichtigsten. Und wenn man Menschen mag, findet man sie dann meistens auch schön. Ideale hin oder her.

So sieht es aus.....👍🏽

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 1 Stunde, schrieb EXOT79:

Hallo.....ich höre immer wieder....mein Partner muss so sein muss so sein.....ist es so unnormal, dass ich gefallen an jeder Frau haben kann egal wie alt 18-99 wir dick wie dünn, ob Magen oder Fett, ob Orangenhaut Cellulite Falten, das alles, kann mich, sogar zusätzlich reizen.....ist das nicht normal, dass ich da nicht so festgelegt bin?

 

 

Mmmmh "unnormal" erscheint es nur deshalb, weil die große Masse - so scheint es mir jedenfalls - an vielem, was nicht "der Norm" oder ihren Vorstellungen entspricht, was auszusetzen oder ein Problem damit haben.

Daher wirst Du hier wohl auch schon gleich direkt als "notgeil" betitelt! 🙄🤦‍♂️

 

Ich persönlich finde es die gesündeste Einstellung überhaupt, jeden Menschen so anzunehmen, wie er nunmal eben ist! 🥰👍

 

🤫☝️Vermutlich verpassen hier sogar eher viele den besten Sex ihres Lebens, eben weil sie sich bei ihrer Suche aufgrund ihrer Ansprüche so sehr einschränken... 😏😁🙃🤭🤭🤷‍♂️😘😉

 

 

bearbeitet von Schnuckelchen74
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Indigo7719:

Das fällt mir immer sehr schwer zu glauben. Jeder hat ja eigentlich etwas, was er anziehend findet und das ist ja Gott sei Dank, bei jedem anders. Aber wenn jemand aussieht wie ein Teller Knete, dann willst du trotzdem nichts mit demjenigen anfangen.

Deshalb sagte ich relativ egal. 

Geschrieben
Wenn ich die wenig Geistreichen Kommentare hier von manchen sehe merkt man auch wieder das sich einige von euch die Schuhe noch nicht selbst zubinden können. Lass doch einfach jeden wie er ist. Eure Vorlieben sind nicht seine und umgekehrt. Diskutieren darüber können einige nicht, aber Beleidigen und Abstempeln da ist die Schubladenfraktion wieder flott. Kaputte Welt ey....Immer Trauriger hier. Trotzdem....allen....ein schicken Tag 😏
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Das behaupten nur Männer ud die haben in der Regel gar keine Ahnung, wie Frauen sind, es interessiert sie auch nicht.....sie erwarten einfach, dass Frauen tun, was sie von ihnen erwarten....von daher ist das keine schlüssige These....

Nicht? Und ich war der Meinung, zumindest auf diesem Gebiet könnte die Welt mal einfach sein. Offenbar hab ich mich geirrt. Andererseits: Wir Männer sind angeblich auch alle gleich.

Geschrieben
Ich hatte auch schon die unterschiedlichsten Typen von Männer. Aber so ganz wahllos kann ich mir nicht vorstellen.
Warum brauchst du da den Zuspruch von Fremden? Es ist ja an sich kein Problem, dass dich einfach alle Damen ansprechen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EXOT79:

Hallo.....ich höre immer wieder....mein Partner muss so sein muss so sein.....ist es so unnormal, dass ich gefallen an jeder Frau haben kann egal wie alt 18-99 wir dick wie dünn, ob Magen oder Fett, ob Orangenhaut Cellulite Falten, das alles, kann mich, sogar zusätzlich reizen.....ist das nicht normal, dass ich da nicht so festgelegt bin?

Ist es denn wichtig, ob das normal ist? Musst du denn bei dieser Sache der Mehrheit entsprechen?

Normal ist das sicher nicht. Denn es repräsentiert eben nicht den Durchschnittsmann. Was aber nicht bedeutet, dass es schlecht ist. Du tickst halt so. Punkt. Darüber kannste eigentlich froh sein, denn du hast die freie Auswahl. Wenn dich tatsächlich nicht stört, ob sie 120kg wiegt, drei Zähne und fünf Haare hat und ihre Brüste irgendwo bei den Knien hängen, ist das für dich doch nur von Vorteil. Dein Pool an Frauen, die in Frage kommen, ist viel größer als meiner. Und ich habe eigentlich schon einen weit gefächerten Geschmack... 
Also, normal ist das sicher nicht. Aber eben auch nicht schlimm. Solange du eben damit glücklich bist. 

Geschrieben
PS.. JEDEM WIE ES IHM BELIEBT :-D ... MEHR ODER WENIGER :-)
Geschrieben
Irgendwann habe ich aufgegeben, nach dem äußerlichen Idealtyp zu suchen. Funktionierende Beziehungen hatte ich immer mit anderen Frauen. Allerdings stimmten immer die geistigen Fähigkeiten und Lebenseinstellungen überein.
Geschrieben (bearbeitet)

            .

bearbeitet von GreyC
Falscher Thread
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EXOT79:

ist es so unnormal, dass ich gefallen an jeder Frau haben kann

Nein, ich finde das nicht unnormal. Und du schreibst ja auch KANN. Nicht, dass du wahllos mit jeder verkehren würdest. 

Geschrieben
Grundsätzlich fängts ja mal mit einer ersten Begegnung an, und von da an is es ähnlich wie mit so nem verästelten Stammbaum, man empfindet dies gut, jenes nicht so, wägt unbewußt ab, und so nehmen die Dinge eben ihren Lauf, manchmal bißchen hakelig, manchmal machts Rrrrrrums, manchmal passiert gar nichts in einem und man weiß es schon nach zehn Sekunden. Man sollte jedem erstmal eine neutrale Möglichkeit lassen und bei Null beginnen um zu schauen was wird... oder eben nicht.
Geschrieben
Kennste eine, kennste alle …. Hauptsache Loch 🤣🤣🤣
Geschrieben
Naja man könnte ja denken, man(n) wäre wahllos 😎 normal/unnormal ist relativ im übrigen 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Wie ist es mit Verwachsungen, Haltungsschäden, Hauptproblemen, Zahnthemen und Kahlköpfigkeit? Ich frage für eine Freundin... 

anjelica_huston1.jpg.94278f636760d215f5955ce3fa8f6ede.jpg

bearbeitet von EinhornsGlück
Poppen-Doppelung
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EXOT79:

Hallo.....ich höre immer wieder....mein Partner muss so sein muss so sein.....ist es so unnormal, dass ich gefallen an jeder Frau haben kann egal wie alt 18-99 wir dick wie dünn, ob Magen oder Fett, ob Orangenhaut Cellulite Falten, das alles, kann mich, sogar zusätzlich reizen.....ist das nicht normal, dass ich da nicht so festgelegt bin?

Ich sag mal so, ich denke, jeder hat auch seine optischen No Gos... abgesehen davon. "Jede Frau"?? Also auch egal ob dumm oder klug, ob psychisch auffällig, langweilig, geldgeil, egozentrisch, prüde... etc... ??

×
×
  • Neu erstellen...