Jump to content

Ist es unnormal dass mir jede Frau gefallen kann?


EX****

Empfohlener Beitrag

Saarkater
Geschrieben
Ich denke man sollte schon einen speziellen Typ Frau bevorzugen was aber nicht heißt das einen ein andere Typ nicht sich sehr gut gefallen könnte weil es ja dabei auf viele Dinge ankommt.
Geschrieben
....wie schnell ich hier gleich als verzweifelt hingestellt werde-und wer das dann schreibt 🤣
Geschrieben
Das aussehen ist relativ egal. Es kommt auf den Charakter an und ob die Chemie stimmt. Das ist online natürlich nicht so einfach das festzustellen. Deshalb ist ein persönliches Gespräch immer besser. Vor allem, wenn man sich dabei in die Augen sehen kann.
Geschrieben
Gentleman-Macho👍🏽👍🏽 du kannst lesen und den gelesenen Text auch verstehen....kann anscheinend nicht jeder
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EXOT79:

Viele verstehen mich hier falsch das heißt nicht mir gefallen alle aber es Kann mir gefallen wie auch nicht.....und alt ist nicht gleich hässlich dick auch nicht Cellulite ist auch nicht hässlich.....nur weil es nicht in die Norm passt!?

Vielleicht formulierst du es künftig so: "Ich habe keine festgelegten Präferenzen" oder "Ich habe wenig bis keine Präferenzen". Wenn dein Gegenüber das Wort 'Präferenzen' kennt, erhöht sich vielleicht die Chance, dass es verstanden wird. Hier würde ich es aber nicht unbedingt voraussetzen.... Siehst ja selbst.

Geschrieben
Ich denke das ist heutzutage nicht normal, sonder der Standard ist leider eher festgelegt oft eben auf bestimmte äußere Merkmale und das ist ganz genderneutral durch alle Geschlechtsidentitäten. So ist die Gesellschaft eben im Moment. Aber mach dir nichts draus Individualisten werden immer interessant bleiben.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EXOT79:

....wie schnell ich hier gleich als verzweifelt hingestellt werde-und wer das dann schreibt 🤣

Vollkommen normal hier. Gewöhne dich dran

Geschrieben
Also entweder ist dass das absolute Maximum an Anspruchslosigkeit oder ein ziemlich schlechter Versuch Werbung für sich selbst zu machen 😅 im großen und ganzen ist das genau so unglaubwürdig wie die ganzen die hier mit "der Charakter" muss passen kommentieren. Oberflächlichkeit ist die Natur des Menschen und jeder der das nicht akzeptieren will ist entweder grenzenlos verzweifelt oder dermaßen unzufrieden mit dem eigenen äußeren das jede Art von Anspruch direkt als Angriff aufgenommen wird 🤷
Geschrieben
Ich habe auch keinen bestimmten Typ. Der Mann muss etwas haben, was mich anspricht.
Klar gibt's ein "optimal" bezogen auf Ausehen aber das trifft man eher selten bis gar nicht und ist auch nicht schlimm. Leben ist ja kein Wünsch dir was
Geschrieben
Ja, einfach nur Ja... Nennt man wahllos. Kann hilfreich sein, muß es aber nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb smsunny:

Das aussehen ist relativ egal. Es kommt auf den Charakter an und ob die Chemie stimmt. Das ist online natürlich nicht so einfach das festzustellen. Deshalb ist ein persönliches Gespräch immer besser. Vor allem, wenn man sich dabei in die Augen sehen kann.

Das fällt mir immer sehr schwer zu glauben. Jeder hat ja eigentlich etwas, was er anziehend findet und das ist ja Gott sei Dank, bei jedem anders. Aber wenn jemand aussieht wie ein Teller Knete, dann willst du trotzdem nichts mit demjenigen anfangen.

Geschrieben
Wenn mir jemand sagt, ihm würden alle Frauen gefallen, dann würde ich ihm Beliebigkeit unterstellen. Wenn mir hingegen jemand sagt, dass für ihn das Gesamterscheinungsbild ausschlaggebend ist, ohne dabei besonderen Wert auf einzelne äußere Attribute zu legen, dann nehme ich ihn das ab. Von den sog. inneren Werten jetzt mal ganz abgesehen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EXOT79:

....wie schnell ich hier gleich als verzweifelt hingestellt werde-und wer das dann schreibt 🤣

Das zeichnet dieses Forum aus 😄

Du hast die richtige Grundeinstellung und aus Erfahrung kann ich bestätigen, dass hinter manch unscheinbarer Kulisse wahre positive Überraschungen schlummern 👍😜

Die Frau, das unbekannte Wesen, war ein erfolgreicher Kinohit ☝️

Geschrieben

Ich kann mich nur denen anschließen, die schreiben "notgeil". 

Geschrieben
Also ich könnte nicht an jeder Frau Gefallen finden...Es müssen schon gewisse körperliche Attribute und Eigenschaften vorhanden sein, damit eine sexuelle Anziehung stattfindet.
Letztendlich entscheidet aber immer das Gesamtpaket...
Geschrieben
Es ist für mich einfach schwer vorstellbar, dass Jemand auf alles abfährt, was aber nicht bedeutet, dass es das nicht gibt.
Geschrieben
Es ist wie es ist....alles gut.
Geschrieben
Jede ist wohl übertrieben! Viele ja
Geschrieben
ich würde es als unnormal bezeichnen ich beziehe mich hierbei ausschließlich auf meine Person denn ich habe bestimmte Vorstellungen Vorlieben Neigungen Wünsche Träume Phantasien die nicht jedem Gefallen so wie ich auch nicht jedem Gefallen werde alles im Allem würde ich sagen reine Kopfsache 😉
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Yenna:

Vielleicht formulierst du es künftig so: "Ich habe keine festgelegten Präferenzen" oder "Ich habe wenig bis keine Präferenzen". Wenn dein Gegenüber das Wort 'Präferenzen' kennt, erhöht sich vielleicht die Chance, dass es verstanden wird. Hier würde ich es aber nicht unbedingt voraussetzen.... Siehst ja selbst.

Du verstehst mich 🙂

Geschrieben
Ich vermute mal, dass einige Leutchen die genaue Formulierung der Frage nicht verstanden haben, dass Wort "kann", ist sehr entscheidend.
Wobei es auch etwas "verwirrend" formuliert ist. 🤫
Pegasus1974
Geschrieben

Ganz klar, wenn man untervögelt ist, ist es dann so. Nimmt man alles.

Geschrieben
Ja, was die äußerlichen Aspekte angeht, ist das bei mir auch so. Dennoch gibts es Körper die mich mehr ansprechen als andere, wenn ich so rumlaufe. Das relativiert sich aber beim ersten Augenkontakt.... spätestens beim Gespräch. Es gibt einfach Frauen die ich anziehend finde. Und da ist es dann egal wie der Körper ist oder wie alt....Wenn ich z.b. GNTM sehe.... dann is da echt nix dabei... die machen alle so einen Intellekt-Befreiten eindruck....
Geschrieben
#
So wahllos finde ich den TE gar nicht. Immerhin gefällt ihm ja nur ein erwachsenes Geschlecht, von einer Gattung, von einem Planeten, aus einer Galaxie, in einem Universum. 😄👍
×
×
  • Neu erstellen...